Die 10 schlimmsten Warrior Cats Tode der ersten Staffel

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: Firestar - Entwickelt am: - 1.125 mal aufgerufen

Hier sind meine Top schlimmsten Tode aus der ersten Warrior Cats Staffel.

  • Platz 10
    Platz 10: Geißel
    Platz 10: Geißel
    Er ist der Anführer des Blutclans und ein sehr starker Kater. Er wurde auf die anderen Clans gehetzt doch verlor den Kampf gegen Feuerstern.
article
1518379675
Die 10 schlimmsten Warrior Cats Tode der ersten...
Die 10 schlimmsten Warrior Cats Tode der ersten...
Hier sind meine Top schlimmsten Tode aus der ersten Warrior Cats Staffel.
https://www.testedich.de/quiz53/quiz/1518379675/Die-10-schlimmsten-Warrior-Cats-Tode-der-ersten-Staffel
https://www.testedich.de/quiz53/picture/pic_1518379675_1.jpg
2018-02-11
506A
Warrior Cats

Kommentare (12)

autorenew

Nicht du (57822)
vor 85 Tagen
Ich möchte hier nur kurz erwähnen das Tigerstern alle 9 Leben mit 1 Schlag verlor d.h. er ist genau genommen 9 mal gestorben. Ein bisschen weiter oben könnte der Tod also doch schon sein.
Aber ansonsten super Liste
Phönixstern (29758)
vor 86 Tagen
Steinfell's Tod war sehr grausam , da er derzeit 2. Anführer war und leopardenstern tatenlos dabei zu sah wie er starb
Eine kleine Berichtigung:
Es waren Silberfluss und graustreif's junge , nicht seine und Graustreif's.Er war lediglich der Mentor von sturmpfote
Lex Sparrow (56200)
vor 91 Tagen
Was ist mit Feuerstern!?
Silberfeder ( von: *Silberfeder*)
vor 110 Tagen
(Ohhhhhhhhhhh bei Steinfells Tod war ich traurig😓
Wolkenstreif (56527)
vor 118 Tagen
Bei Steinfells Tod war ich auch total geschockt. Dass war das Traurigste, was ich jemals von Warrior Cats gelesen habe. :'(
Todessturm (61587)
vor 134 Tagen
Gute Liste, bin deiner Meinung
Mimpfimpf (28870)
vor 137 Tagen
Ehrlich mal...
Ich musste bei fast JEDEM Tod heulen...
Habe echt schwache Nerven.
War aber echt gut!
Luffy124 ( von: Luffy124)
vor 138 Tagen
Noch was, wo hast du diese Bilder her?
Luffy124 ( von: Luffy124)
vor 138 Tagen
Momentchen mal, Schneejunges war doch im Lager? Dadurch, dass er taub ist, hat er die Rufe der anderen nicht gehört und wurde deshalb von dem Habicht verschleppt, oder?
Destenie ( von: Destenie)
vor 145 Tagen
oh..traurig bei Schneejunges hab ich geeult..und bei den anderen
Rubinflamme (80474)
vor 155 Tagen
Stimme zu aber bei Tiegerkralle hast du meiner Meinung nach Unrecht 😡
Federblüte (72351)
vor 162 Tagen
Bei den meisten kann ich dir nicht zustimmen, z.b. Geißel, es sterben SO VIELE Katzen im Kampf, er ist auch "nur" so einen Tod gestorben