Springe zu den Kommentaren

Mein neues Leben

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Kapitel - 418 Wörter - Erstellt von: Robin429 - Aktualisiert am: 2018-02-15 - Entwickelt am: - 228 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Mein Name ich Anna und ich bin letzte Woche 18 geworden. Und dies hier ist so was wie ein Tagebuch, hier trage ich alles ein was ich so erlebt habe. Und was mich so beschäftigt.

Meine Beste Freundin meinte ich solle es mal versuchen. Also mache ich es.

    1
    11.02.18

    Heute sind wir in unser neues Haus eingezogen. Besser gesagt, wir waren schon ein paar Mal da und haben Sachen her gebracht. Doch heute war das Letzt mal das wir von Zuhause hier her gefahren sind. Wir sind mit den letzten Kisten hier her gefahren und ich bin gerade mit dem ausräumen fertig geworden. Ehrlich gesagt wollte ich gar nicht umziehen, ich hatte endlich richtige Freunde gefunden. Meine Mom meint, wen sie wirklich meine Freunde wären. Dann würden sie auch so mit mir Kontakt halten. Ich hoffe es wirklich dass dies ein paar tun. Mal sehen was der Morgige Tag so bringt, denn da ist mein erster Schultag in der Neuen Schule. Neue Lehrer, neue Mitschülern. Ich hasse es immer die Neue zu sein. Wie die Pest hasse ich es, aber darum kann ich mich morgen kümmern. Jetzt Esse ich erst mal was und komme an. vielleicht schreibt mir ja Jemand.

    Na dann, bis Morgen.

    2
    15.02.18

    Ich habe einen Jungen kennen gelernt und ich hatte schon in Erwägung gezogen das er etwas an mir findet. Heute hat er gesagt das er mich liebt. Bestimmt hat er das nur gesagt weil ich ihn bei mir schlafen lasse, damit er nicht zurück in die Einrichtung muss. Er hat was von Experimenten erzählt. Ich glaube ihm nicht ganz. er hat s bestimmt nur etwas aufgebauscht. er brauchte nur einen Ort an dem erbleiben konnte. Bzw. kann bis er was gefunden hat. Mehr nicht, denke ich. ... hoffe ich.

    3
    .........

    4
    ...

    5
    ......

    6
    ..........

    7
    ................................

    8
    ...

    9
    ...

    10
    ...

Kommentare (0)

autorenew
speaker_notes_off Du musst Mitglied bei testedich sein, um hier ein Kommentar schreiben zu können. Anmelden