Bist du psychisch gestört?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 7.528 mal aufgerufen

Finde heraus, ob du ein normaler Mensch bist oder lieber Hilfe brauchst .

  • 1
    Wie ziehst du dich so an?
    Wie ziehst du dich so an?
  • 2
    Wie viele (beste)Freunde und Feinde hast du?
    Wie viele (beste)Freunde und Feinde hast du?
  • 3
    Wenn du versuchst zu schlafen...
    Wenn du versuchst zu schlafen...
  • 4
    Wie lange schläfst du, und was träumst du?
    Wie lange schläfst du, und was träumst du?
  • 5
    Was machst du in deiner Freizeit?
    Was machst du in deiner Freizeit?
  • 6
    Was hältst du von deinem Leben?
    Was hältst du von deinem Leben?
  • 7
    Ritzt du dich oder hast du Suizid Gedanken?
    Ritzt du dich oder hast du Suizid Gedanken?
  • 8
    Was machst du, wenn du abends, wenn es dunkel ist von deinen Freunden nach Hause läufst, und eine Person dich eine Weile verfolgt?
    Was machst du, wenn du abends, wenn es dunkel ist von deinen Freunden nach Hause läufst, und eine Person dich eine Weile verfolgt?
  • 9
    Was für Musik hörst du so?
    Was für Musik hörst du so?
  • 10
    Was für Filme/Serien/Anime guckst du so?
    Was für Filme/Serien/Anime guckst du so?
article
1518363565
Bist du psychisch gestört?
Bist du psychisch gestört?
Finde heraus, ob du ein normaler Mensch bist oder lieber Hilfe brauchst .
https://www.testedich.de/quiz53/quiz/1518363565/Bist-du-psychisch-gestoert
https://www.testedich.de/quiz53/picture/pic_1518363565_1.jpg
2018-02-11
121G
Psycho?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (7)

autorenew

vor 67 Tagen
Ich, ich habe Verfolgungswahn. Ich muss mich immer wieder umdrehen, wenn es dunkel ist möchte ich nicht mehr aus dem Bett und habe Angst davor, die Tolettenspülung zu betätigen.
Außerdem kann ich fasst niemandem Vertrauen und hasse Gruppen.
Ich bin schlauer als die meisten meiner Klasse, und ich gehe aufs Gymnasium! Auf dem Heimweg rede ich mit mir selbst, ich weiß, dass es komisch ist, aber ich kann nicht aufhören!
Generell hat mir schon einmal ein Mädchen gesagt, ich sei gruselig. Und das stimmt. Letztens habe ich geträumt, ich wäre in einer Anstalt, und eine Frau hat mir etwas Injeziert, dass mich in 12 Stunden sterben lassen würde. So etwas träumt niemand normales! Generell träume ich von Dingen, die mich verfolgen, ich aber nie sehen kann.
vor 91 Tagen
Passt überhaupt nicht ich steh nicht gerne im Mittelpunkt 😡
vor 135 Tagen
Bist du psychisch gestört?

Zu 80% bist du: Du bist krank. Du bist wie ich 😬 Du bist ziemlich schüchtern und erschreckst dich recht schnell. Du liebst Horrorsachen und andere finden dich creepy, ein paar haben auch Angst vor dir. Hinter dir sind die Dämonen her. Du weißt im Gegensatz zu den anderen das sie immer da sind und dich beobachten.

Es Stimmt alles was du geschrieben hast zu mir 😣😭
vor 217 Tagen
Entschuldigung.Autokorrektur.Meine Augen sind vom vielen weinen rot.
vor 217 Tagen
Mann...Hinter mir sind Dämonen her?Ich bin leicht zu erschrecken?Oh götter..Ich bin elf und habe ein unerklärliches Interesse für Horror, Folter und grausame Sachen.Ich glaube, ich leide an einer Posttraumatischen Belastungsstörung, kann das aber niemandem Anvertrauen.Ich habe keine Freunde, weil mit du alle Creepy finden und trotzdem wollen sie mich bei Gruppenereignissen dabei haben, vielleicht als Sündenbock oder damit es nicht auffällt, ich weiß es nicht.Mit meinen Eltern kann ich über so etwas nicht reden, geschweige denn mit einem anderen Familienangehörigen oder gar einem Lehrer.Es würde ihr ganzes Weltbild, das die mir einprägen wollten zerstören.Und außerdem unterschätzen sie mich total.Für sie bin ich ein kleines Mädchen, das ihr Bild von den lachenden Mädchen und Jungen, die fröhlich zur Schule wandern, glaubt.Als ob.Es bemerkt aber auch keiner, das meine Augen vom vielen weinen tot sind, das ich in den Pausen immer allein bin, das ich im Unterricht immer viel schneller (und besser) bin als alle anderen.Unter meinen Augen habe ich tiefe ringe.Ich gehe um 21:00 ins Bett und schlafe um 24:00 ein.Aufstehen ist um 6:00 oder 9:00 (Wochenende).Ich weiß,das die meisten meine Probleme langweilen.Ich hoffe, das ihr nicht so endet wie ich.
😶😶😶
😟😟😟
vor 315 Tagen
Gruselig wie genau mich das beschrieben hat. War wohl bloß ein zufall, ich denke nicht dass das der MEGA test ever ist, aber trotzdem 5 Sterne
vor 433 Tagen
Ich bin nie schlecht gelaunt ?
Eigentlich schon manchmal 😐
Also so nen kak sollte man net gleich behaupten 😐😐