Springe zu den Kommentaren

Ninjago -das große Durcheinander 4

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 647 Wörter - Erstellt von: Lissi3005 - Aktualisiert am: 2018-02-15 - Entwickelt am: - 291 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Hier kommt der 5. Teil von "Ninjago das große Durcheinander"

    1
    Kontrolliert!

    Melissas Sicht:
    Ich versuchte die Blume abzureißen jedoch war sie irgendwie an mir dran gewachsen.Ich versuchte mich zu kontrollieren jedoch ging das nicht.Beinahe habe ich meine Freunde getötet.....Ich dachte an die schönen Zeiten und ich besiegte letztendlich Dark Master und sein Bruder.Denn ihr müsst wissen das die "Zeitzwilllinge" hinterlistig sind.Jedoch sah ich erst ihren Plan als der Bruder Acronix kam.Krux hat sich als Dark Master ausgegeben.Ich dachte an positive Gedanken um mich zu kontrollieren.Ich besiegte sie. Wir fesselten sie und ich wurde immer schwächer.....Ich konnte langsam nicht mehr atmen.Ich weiß nicht woran das lag...Ich wollte Kai beim Kämpfen helfen jedoch bach mir Acronix mein Bein....Kai hielt mich fest.Lloyd: Krux, Acronix! Was habt ihr mit Melissa gemacht! Krux: Oh Lloyd wir haben nur die Todes Blume in ihr rein gepflanzt während sie geschlafen hat.Acronix: Obwohl wir besiegt wurden werdet ihr trotzdem ein Opfer bringen müssen.Zuerst hat die Blume uns nur gedient um Melissa zu kontrollieren aber jetzt wird die Blume sie umbringen! Krux: Wartet mal was ist das da hinten?(Alle schauten nach hinten)Acronix;: Los jetzt Bruder!(SelbstzerstörungsKnof aktiviert)ALARM! ALARM! ALARM! Lloyd: Los schnell raus hier! Wir schaffen es gerade so noch raus und Kai hob mich hoch.Das Versteck explodierte zusammen mit Krux und Acronix.....Jay: Wir müssen sie schnell ins Krankenhaus bringen! Lloyd: Nya wird uns abholen mit dem Flugsegler! Kai: Melissa bleib bei mir.Du darfst nicht sterben......Alles wurde schwarz, ich wurde ohnmächtig.

    2
    Leben oder Tot?

    Kais Sicht: Wir brachten sie ins Flugschiff und legten sie auf ihr Bett.SW: Um sie zu retten müssen wir ein sehr schwieriges Ritual durchführen jedoch müssen wir sofort damit anfangen wir haben nicht mehr viel Zeit!


    Finale


    Wir stellten uns alle um ihr Bett herum.Sensei Wu sagte wir sollen uns alle an die Hände fassen und an die schönen Momente mit Melissa dénken..Er sagte Magische Zaubersptrüche.Ich dachte an Melissa und mein ersten Kuss.Und als wir uns kennengelernt haben.Ich öffnete die Augen und aus all unseren Herzen kam goldenes Licht raus.Alle schauten sich verwirrt an bis dieses Magische Licht in Melissas Herz stieg.Alles wurde weiß für einen kurzen Moment.Dann konnte ich wieder was sehen.

    M;elissas Sicht: Ich öffnete meine Augen.Ich sah mein Team mich anlächeln vor mir im Bett stehen.Ich war noch nie so glücklich.Die Blume war verschrumpelt/gestorben.Ich stand auf und alle umarmten mich.Kai stand vor mir."Melissa ich bin so froh das du nicht tot bist. Ohne dich hätte ich nicht sein können.Ich liebe dich""Ich dich auch Kai"(Wir küssten uns.)





    Hey Leute!
    Ich beschloss mich die Geschichte zu beenden.Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen.Lasst mir doch ein Kommentar da und sagt mir wie ihr die Geschichte generell fandet.Es folgen noch andere schöne Geschichten also nicht traurig sein.
    Wir sehen uns!

    Eure Lissy3005!;)

    3
    K

    4
    D

    5

Kommentare (10)

autorenew

maori ( von: maori)
vor 25 Tagen
ich fand es auch einwenig brutal. Zu diesem teil: Ich fand ihn Süss
Gelber Ninja (29238)
vor 111 Tagen
Wieso hörst du auf???
Ninja Fan (29238)
vor 113 Tagen
Ich fande es ein wenig brutal
Gelbe Ninja (92000)
vor 121 Tagen
Echt echt genial 👍🏻Einfach super
Nachthimmel (66670)
vor 201 Tagen
Schreib bitte weiter.
Lissy3005 ( von: Lissi3005)
vor 210 Tagen
Ich versuche heute weiterzuchreiben
Cynthia (25027)
vor 210 Tagen
Omg!!!!!!!!!so cool schreib bitte weiter
Lea (97607)
vor 222 Tagen
Schreib bitte weiter. :)
Nachthimmel (12810)
vor 223 Tagen
Super! Schreib bitte weiter.
Mondlicht ( von: Lissi3005)
vor 223 Tagen
Und wie fandet es ihr?