Springe zu den Kommentaren

Internat Rosé

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Fragen - Erstellt von: Lavendelblume - Aktualisiert am: 2018-02-15 - Entwickelt am: - 420 mal aufgerufen

Willkommen im Internat der Magie.

    1
    ((bold))((big))((gray))Vorstellung des Internates((egray))((ebig))((ebold)) ((bold)) • Der Eingang ((ebold)) ((teal))Ich stelle hier erstmal das Geb
    Vorstellung des Internates
    • Der Eingang

    Ich stelle hier erstmal das Gebäude vor. Der Eingang ist ein Tor aus schwarzem Metall, was Muster hat. Die Knaufe sind zu Löwenköpfen gemacht. Es gibt eine hohe, weiße Mauer, die dick und hoch ist, sodass keiner aus dem Internat entwischen kann (siehe „REGELN“, Kapitel 2). Es gibt ein kleines Klein-Hecken-Labyrinth, in der Mitte steht eine riesige Statue des Zeus aus Gold, Silber und Bronze (siehe „Geschichte über das Internat“, Kapitel 3). Bei der Hecke an der Mauer gibt es manchmal Lücken, wo mal Bronzelöwen wie zu Stein erstarrt brüllen, Flamingos aus einer Hecke, eine Schale aus Mamor mit einem Goldvogel, der Wasser in die von einem bronzenen Sockel getragene Schale speit und vieles mehr. Das Internat ähnelt von außen einem Schloss (siehe Kapitel 3). Sie ist aus weißem Stein und hat riesige Fenster mit durchsichtigem Glas und Gardinen aus rotem Satin sowie Blumenkübel mit Anemonen, Stiefmütterchen & Co.. Der Hauptteil - das „Schloss“ - hat eine goldene Kuppel. An der Spitze ist ein Wetterhahn. (Ja. Ha ha ha.) Das Tor ist aus braunem Metall (weiß echt nicht, warum, aber da ist bestimmt Madame Rosá Schuld.). [Wartet! Rosá jagt mich FAST in die Luft! Tschüss! *Renn weg*]

    * 5 Stunden später *

    [Ok. Ich kann weiter machen. Lizzy, Emma - leise!]
    Entschuldigt mich. Ok. Wir gehen jetzt eh rein: D


    • Station 2: Fest-, Speise- und Eingangshalle

    Die ist groß.
    [Ja, verstanden, Liz. Ja, Em. Wo ist Mel?]
    Sie ist ... wie eine Lagerhalle einer GROßEN Fabrik. Sagen wir mal.
    [Nein Mel! 😳 Doch nicht so groß wie die Galaxie 🌌! *Geschockt dreinblick*]
    Es gibt 5 Tafeln, die laaannnngggg. Sagen wir mal ... jede Tafel ist so lang wie 2 Krokodile. Da passen 50 Leute hin.
    Riesige Bilder von Königen (-> Schloss) hängen an den weißen Wänden. Stock 1
    [Ok. Mel will erzählen.]


    • Number three: Zimmer

    Es gibt 5, in jede passen bis zu 50 Mädchen (es ist ein Mädcheninternat). Es gibt 25 Himmelbetten, wo 2 in einem Himmelbett schlafen. Die Decken sind je nach Bedarf verschieden farbig. Stock 2 und 3

    • Wir kommen bei den Büros an!
    Die sind in Stock ... 4! Schulleiter/-in (kann nicht erstellt werden) hat ein Büro, Lehrer-Büros sind schon hergerichtet.

    • Das ist der Hauptteil! Kommen wir jetzt zu unseren Reiterhof!

    Es gibt 50 Boxen. Alles sieht aus wie ein Reiterhof und ja. Ich stelle mal unser einziges Pferd vor:

    Star
    Name: Star
    Aussehen: siehe Bild
    Art: Haflinger
    Besitzer: Lici Solleyco

    2
    Regeln
    1. Keiner wird gemobbt
    2. Schreibt "SHINE" unter euren Steckbrief sowie euren Namen
    3. Keine Beleidigungen außer "Blöde Kuh", eben "harmlose"
    4. Die üblichen RPG - Regeln eben
    5. Jeder darf erstmal bis zu 5 Charas erstellen, die er aber regelmäßig spielen muss
    6. Keine Werbung, nur mit Erlaubnis
    7. Ich bin der Boss

    3
    Geschichte über das Internat

    Das Internat war früher ein Schloss im Mittelalter und wurde dann in ein Internat umgewandelt, etwa 1955. Die Königin war Elizabeth VII. und die Mutter von der Schulleiterin. Sie machte das Internat und machte mit dem ganzen Gold, was Elizabeth VII. (sie lebte von 1900 bis 1950) hinterlassen hatte das ganze hier. Das Wappen ist eine Rose.

    4
    Steckbriefvorlage

    Name:
    Spitzname:
    Aussehen:
    Charakter / Eigenschaften:
    Schwächen / Stärken:
    *E-Mail:
    *WhatsApp-Name:
    *Instagram-Name:
    Zimmer:
    Verliebt:
    Freunde:
    Zauberstab:
    Tier:
    Farbe Decke / Kissen:
    Mit wem willst du schlafen?:
    Sonstiges:

    Stecki für Tiere:

    Name:
    Aussehen:
    Art:
    Besitzer:

    Stecki für Lehrer

    Name:
    Fach:
    Aussehen:
    Charakter / Eigenschaften:
    Schwächen / Stärken: (von jedem 3!)


    MEIN STECKI:

    Name: Lici Solleyco
    Spitzname: Li
    Aussehen: Dunkelbraune Haare, Sommersprossen, grüne Augen, meist Jeansbluse und Skinnyjeans
    Charakter / Eigenschaften: freundlich, klug, hilfsbereit, liest gerne Bücher usw., lässt euch überraschen
    Schwächen / Stärken: Zicken, schlechte Noten, Abschiede, reiten, Internat, lesen
    *E-Mail: licisolleyco@xahoo.de
    *WhatsApp-Name: Lici Solleyco 🦋
    *Instagram-Name: Lici_S.4
    Zimmer: 1
    Verliebt: //
    Freunde: noch keine 😭
    Zauberstab: Eichenholz, umschlungen von Ranken, 11 Zoll
    Tier: Wölfin namens Lupa, weiß und eisblaue Augen
    Farbe Decke / Kissen: blau - weiß kariert
    Mit wem willst du schlafen?: der als nächstes kommt 😂
    Sonstiges: Vertrauensschülerin
    SHINE • Lici Solleyco

    5
    Schwarzes Brett:

    > Am 01.03.2018 haben wir einen Ausritt nach Heldendorf
    > Star ist schwanger!
    > Lici nennt das Fohlen von Star Shine

    6
    Dann viel Spaß hier! Fragen empfange ich in den Kommis. Steckis kann ich nicht nicht eintragen (ich trage nichts ein, die Steckis bei einer FF).

    Eure Lavendelblume

    7
    //

article
1518356731
Internat Rosé
Internat Rosé
Willkommen im Internat der Magie.
https://www.testedich.de/quiz53/quiz/1518356731/Internat-Ros
https://www.testedich.de/quiz53/picture/pic_1518356731_1.jpg
2018-02-11
70V0
Internat, Schule

Kommentare (17)

autorenew

Rose (24811)
vor 92 Tagen
Warum???????? Nach all diesen tollen Ideen???????
Rose (24811)
vor 93 Tagen
(warum schreibst du nie????????????????????????????????????? ????????????????????????????????????)
Rose (24811)
vor 94 Tagen
(das macht echt keinen Sinn)
Rose (24811)
vor 100 Tagen
(wenn du willst,das wir schreiben,warum antwortest du dann nicht?)
Rose (24811)
vor 100 Tagen
(warum schreibt niemand?)
Rose (24811)
vor 100 Tagen
(hallo?????????????????????????????)
Rose (24811)
vor 100 Tagen
(kann ich anfangen? Deine Ideen sind echt soo toll!)
Rose (24811)
vor 100 Tagen
Name:Maryrose Kathryn of Starnight
Spitzname: Rose/Rosy
Aussehen: dunkelbraune,hüftlange Locken,mandelförmige Augen,das Linke Auge smaragdgrün ,das rechte saphirblau,lange,dunkle Wimpern,weiße Haut,schlank,klein
Charakter: verträumt,anders,freundlich,offen,neugie rig,hilfsbereit,klug
Zimmer:1
Verliebt: in Mio
Freunde: NOCH keine,ist aber mit Mio bis jetzt nur Berfreundet
Zauberstab:wie der von Hermine Granger
Tier: ein kleiner,smaragdgrüner Vogel,der sich in einen riesigen,saphirblauen Vogel,der Blitze machen kann,verwandeln kann
Decke/Kissen: alles in Meeresfarben
Pferd: hofft,dass sie irgendwann das richtige findet
Lavendelblume ( von: Lavendelblume)
vor 103 Tagen
(Äh nein!!! Natürlicb nicht, das ist privat. Aber das ist geschlossen, ok?)
Gwenny (02502)
vor 113 Tagen
(Ich hab alles erfunden...)
Kurai & Amy/Runa und co. (49243)
vor 113 Tagen
(Muss man da seine echte E-Mail, Whats App Namen und Instagram Name eingeben. Den alles drei hab ich nicht)
Gwenny (84160)
vor 115 Tagen
(Name: Bonnie
Aussehen: Schwarz-weiß-braunes Fell,dunkle Augen
Art: Hund (Berner Sennenhündin)
Besitzerin: Mia Rose)
Gwenny (84160)
vor 123 Tagen
(Ja mach ich! Aber erst morgen wenn endlich Ferien sind!!!!-)
Lavendelblume (10161)
vor 138 Tagen
(Schick einfach deinen Stecki :) )
Gwenny (33147)
vor 140 Tagen
(Hii ich würde gerne mitmachen)
Liana / Lexy / Lavendelblume (78044)
vor 142 Tagen
Bitte ! Mein letztes Kommentar war vor 18 Tagen. Meldet euch doch bitte an! Ich würde mich sooo freuen. Bitte! Ich flehe euch an!!!
Lavendelblume (20585)
vor 160 Tagen
(Schulleiter kann erstellt werden)

Name: Mrs. (Alicia) Grace
Fach: Verwandlung
Aussehen: Sieht aus wie Prf. McGonagall, nur eben, das Alicia Grace keinen Hut auf hat und blaue Augen hat
Charakter / Eigenschaften: streng, klug, mutig, verwandeln
Schwächen / Stärken:
- Stärken: zaubern, Schüler im Schach halten, mit bösen Schülern umgehen
- Schwächen: Pferde (:D), wenn man über einen Vorfall früher spricht (werdet ihr noch erfahren), Prf. Jermoé
SHINE • Mrs. (Alicia) Grace