Wie gut kennst du Harry Potter 1-7

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Anabath Potter - Entwickelt am: - 15.065 mal aufgerufen - 11 Personen gefällt es

Teste dein Wissen über Harry Potter!

  • 1
    Wer ist Harrys Pate?
    Wer ist Harrys Pate?
  • 2
    Was ist das Datum des Todestages von Lily und James Potter?
    Was ist das Datum des Todestages von Lily und James Potter?
  • 3
    Wer waren die Rumtreiber?
    Wer waren die Rumtreiber?
  • 4
    Wie haben sich die Rumtreiber gegenseitig genannt?
    Wie haben sich die Rumtreiber gegenseitig genannt?
  • 5
    Der Sprechende Hut wollte Harry nach ...
  • 6
    Wie heißen die Kinder von Harry und Ginny Potter?
    Wie heißen die Kinder von Harry und Ginny Potter?
  • 7
    Was sind die Horkruxe?
  • 8
    Wie heißen die Weasleys?
    Wie heißen die Weasleys?
  • 9
    Worum geht es in den Harry Potter Teilen?
    Worum geht es in den Harry Potter Teilen?
  • 10
    Welche Augenfarbe hat Harry?
    Welche Augenfarbe hat Harry?
article
1518355096
Wie gut kennst du Harry Potter 1-7
Wie gut kennst du Harry Potter 1-7
Teste dein Wissen über Harry Potter!
https://www.testedich.de/quiz53/quiz/1518355096/Wie-gut-kennst-du-Harry-Potter-1-7
https://www.testedich.de/quiz53/picture/pic_1518355096_1.jpg
2018-02-11
142ZB91
Harry Potter Filme allgemein

Kommentare (32)

autorenew

AnabathChase02 ( von: AnabathChase02)
vor 35 Tagen
Bill ist nur die Abkürtzung von William...
Charlie ist nur die Abkürtzung von Charles...
Ginny ist nur die Abkürtzung von Ginevra!!!

Leute echt jetzt? und ihr wollt Potterheads sein???
ginweezl (93778)
vor 61 Tagen
10 von 10.
An alle die geschrieben haben, es gibt keinen William: Doch, Bills wirklicher Name ist William, Bill ist nur ein Spitzname. Ginny ist nur die Abkürzung von Ginnevra, genau wie Charlie bei Charles. Der sprechende Hut wollte Harry eigentlich nach Slytherin stecken,aber Harry wollte unbedingt nach Gryffindor. Harry hat grüne Augen, nur im Film blaue weil Daniel Radcliffe die Kontaktlinsen nicht vertragen hat. Die Potters wurden an Halloween ermordet, damit kann man sich das Datum merken. Wenn man nur die Filme gesehen hat,kommt man hier nicht weiter. Bücher lesen ist ein MUSS wenn man sich als Potterhead bezeichnen will!
Mike Wolfhard (50343)
vor 73 Tagen
@HP-Fan extrem Natürlich...Will?
Miss Weasley (90024)
vor 74 Tagen
Ich hatte alles richtig! 😎

Naja... Wenn man alle Bücher liest, die Filme guckt und sich das ganze gefühlt 10.000 mal als Hörspiel anhört, weiß man dass!
(Wenn die gesamte Reihe aber nicht so unglaublich toll währe, würde ich das auch niemals machen!)
Anonyme (58738)
vor 75 Tagen
9 von 10 konnte mir Daten noch nie merken
Mondstern (88045)
vor 75 Tagen
10 von 10 😃😃😃 Hatt sich geloht alle filme zuvsehen
Loony (59866)
vor 77 Tagen
9 von 10!!! Und Nilufar:Ginny ist nur eine Abkürzung.
Fynn (27955)
vor 77 Tagen
Schau du die Filme doch noch mal alles was ich geschrieben habe war richtig ich habe alle Bücher und Filme gelesen und gesehen
HP-Fan extrem (81886)
vor 80 Tagen
Es gibt keinen William Weasley, aber Kopf hoch ;-)
Harry Potter fan (44724)
vor 81 Tagen
10 von 10 👈👍
Anni (00714)
vor 81 Tagen
Es gibt in der Weasley Familie keinen Wiliam
Luna- Hermine (37127)
vor 83 Tagen
Frage 5& 10 waren nicht ganz eindeutig, der sprechende Hut wollte Harry entweder nach Slytherin oder nach Gryffindore schicken. Und im Buch hat Harry grüne Augen, im Film auf der blaue. Trotzdem habe ich alles richtig 😊😋😉😁
Peggy (02712)
vor 93 Tagen
Alles gut, aber ich dachte Charlie hieß Charlie und nicht Charles
Potter Head (68191)
vor 93 Tagen
Was habt ihr Leute? Die Fragen waren alle richtig gestellt. Nzr bei der mit Dem sprevhenden Hut war es nicht eindeutig. Fand ich es hätte auch Gryffindor sein können. Klar eigentlich wollte der Hut Harry nach Slythetin schicken aber Harry wollte nicht... deswegen wurde er gryffindor!♥ Naja hab trotzdem Slytherin genommej. 10 von 10!!
Anabath Potter (36655)
vor 93 Tagen
Im übrigen Charlie Malfoy schreibt man „Weasley“ nicht „Weasly“ und du willst ein Potterhead sein?
Anabath Potter (36655)
vor 93 Tagen
Nur zur Info : Bill ist im Englischen eigentlich immer die Abkürzung von william. Lest das mal nach bevor ihr irgendwelche Sinnlose Kommentare schreibt! Ich bin ein Potterhead!
Darksolid (77540)
vor 98 Tagen
6 von 10 richtig. Die anderen hab ich nicht geschafft, leider!👎😒
Nilufar ( von: Nilufar)
vor 98 Tagen
Ernsthaft plötzlich heißt ginny Ginevera?😐
Julia tv (15815)
vor 106 Tagen
Cool kann zum ersten Mal ein Kommentar schreiben . Ich habe mich schon gewundert das Bill Will am heißt. Ich habe alle Teile der Harry Potter saga gelesen. In 2Monate!!!!!!!

Annika Digory (75596)
vor 107 Tagen
10 von 10 richtig ich bin ein Potterhead