26. Mai 2019 Europawahl. Urheberrechtsreform. Wir haben nicht vergessen! Die Meinung von testedich

Springe zu den Kommentaren

Jays Schwester 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 878 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 590 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 2 Personen gefällt es

    1
    Ausflug!

    Sophies Sicht:
    Es war gerade 11.00 Uhr.Ich und Nya trainierten immer noch.es hatte uns aber richtig Spaß gemacht.Ich schoss die ganze Zeit mit meinem Bogen auf die Zielscheiben und traf jedes Mal in die Mitte."Du schießt gut"sagt Nya zu mir."du hast gute Reflexe"sage ich zu Nya zurück während sie ein Salto in der Luft macht.Sensei Wu kam rein: Morgen Nya und Sophie! Könntet ihr bitte die Jungs zum Frühstück holen? Es gibt Pfannkuchen!"In ordnung wir kommen gleich"sagte Nya.Ich schaue sie verwirrt an."Glaub mir die schlafen immer solang"sagte Nya zu mir lachend.(Bei den Jungs)"Jungs aufstehn! Es gibt frühstück!"schrie Nya fröhlich ins Zimmer.Cole erschrak und zog sich schnell wieder in sein Bett zurück.Wir lachten alle.Jay: Geht ihr schon mal ich und Lloyd kommen gleich nach"

    (während des Frühstück:)Lloyd: Und Sophie wie gefällt es dir hier?"Ganz gut"Jay: Und möchtest du bleiben?"Natürlich"Kai: Leute! Ich habe eine perfekte Idee! Cole: Oh nein.....Kai: Lasst uns doch einen Ausflug machen! Nya: Hmm....Klingt gar nicht mal so schleicht....Wie wärs? Lloyd: Also ich hätte nichts dagegen.Was hättest du denn so vorgeschlagen? Kai:Ähm......Campen? Cole: Och man ich hasse insekten! Zane: Wenn man gut ausgerüstet in den Wald geht können sie dir auch nichts tun Cole.Jay: Gut dann sind wir uns ja einig.Zane: Ich werde die Taschen packen aber ich brauche eine direkte Angabe wie lange wir da bleiben wollen."Da habe ich eine Idee wir könnten ja 2 Wochen da bleiben.Ok? Jay:2 WOCHEN!"Das wäre doch mal was erstens damit ich euch besser kennenlernen kann und zweitens aus spaß=)"Zane: In Ordnung ich geh die Taschen packen.

    2
    Die erste Nacht...

    Jays Sicht:
    Wir fliegen gerade zum Wald mit unseren Drachen.Cole trägt alle Taschen.Nach 1 langen Stunde waren wir endlich angekomen.Wir landeten und die anderen fingen an die Zelte aufzustellen.Die anderen.Nicht ich.Ich legte mich an einen Baum.Plötzlich stand Nya vor mir! Nya: Jeder stellt sein Zelt selbst auf wenn du deins nicht aufschlägst musst du anscheinend bei den Wölfen schlafen.sagte sie lachend."WÖLFE!"Lloyd: Erzähl kein Unsinn Jay hier gibt es keine Wölfe."Puh zum Glück"Zane: Jay beeil dich lieber es wird gerade dunkel."Was! Mist!"Sophie: Keine Sorge ich helfe dir.

    (Als alle fertig waren)Cole: Und was jetzt? Sophie: Wisst ihr ich plane immer alles vor....Mein Plan ist es erstmal am Lagerfeuer zu essen und dann eine Nachtwanderung.Lloyd: Hm...In Ordnung.
    (Während des Lagerfeuers)Sophie: Wartet kurz hier ich muss nur schnell was holen.Kai: Perfekt sie ist weg jetzt können wir mal kurz reden.Jay: Aber Nya ist noch hier.Nya: Nagut ich schaue was Sophie gerade macht.Kai: Also.Habt ihr sie mal gesehen? Sie ist voll hübsch.Jay: Jeder weiß hier das du mit deinen "Freundinnen" nie lange bleibst.Wenn du ihr weh tust hast du richtig ärger am Hals! Kai: Schon gut.(Sophie kommt mit Nya wieder)Lloyd: Du spielst Gitarre! Sophie: Ja hier ist sie schön blau nicht wahr? Jay: Wow.(Sophie spielt)"Das Ninja Team ist meine neue Familie die Vergangenheit ist verschwunden jedoch nicht vergessen, es wird besser kommen"singt sie.Jay denkt: Sie singt wunderschön.Ich kann es immer noch nicht fassen das ich eine Schwester habe....

    (Nach 1 Stunde)Sophie: Gut jetzt kommt die Nachtwanderung dran.Cole:Ähm...Ich....bleibe hier.Ich....bewache das Lager! Jay: Wirklich? Dann viel Spaß alleine im Wald! Cole: Was! Ok wartet auf mich!(Wir laufen durch den Wald und schauen uns um....Es ist ganz still......Plötzlich schießt jemand! Cole erschrak und lief schreiend weg.Es hörte sic h an wie ein Gewehr.Plötzlich war Zane verschwunden! Es raschelte in einem Gebüsch genau 3m vor uns...wir liefen langsam hin.....Lloyd öffnete es langsam....Plötzlich war auch er weg.Sophie ging hin......Doch plötzlich..........

    3
    Fortsetzung folgt.....

    Hey leute!
    Ich hatte mir gedacht ich mache im letzten Kapitel ein bisschen Spannung rein.Was ist denn wohl im Wald mit den Ninjas? Und weshalb verschwinden alle? Tja das erfahrt ihr wie immer im nächsten Teil! Ich hoffe es gefällt euch schreibt es mir in die Kommentare!
    Wir sehen uns!

    Eure Lissy3005!;)

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (8)

autorenew

vor 167 Tagen
Hey Leute Sorry das kein nächster Teil kam ist ja ein jahr her xD Ich habe eine kleine Geschichte geschrieben also sogesagt:Ich bin back xD ^^
vor 192 Tagen
Voll cool wann kommt der nächste teil von der Geschichte oder ich find sie einfach net
vor 332 Tagen
Cool.Die spannung hat mir gut getahen
vor 407 Tagen
Komm bitte schreibe weiter
vor 419 Tagen
Wann geht es weiter????
Bitte
Ps: best ever
vor 461 Tagen
Super Teil. Schreib bitte so schnell wie möglich weiter.
vor 465 Tagen
Viel zu viel. XD

Bestimmt ist es jemand der Sophie oder Jay an den Kragen will. :D
vor 465 Tagen
Ein Psychotyp der alle in Ninjago killen will. Und dann Selbstmord begeht. Okey ich merk schon, ich lese zu viel Psycho