Springe zu den Kommentaren

Die Legende der drei Clans

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
11 Fragen - Erstellt von: Silberrabe - Aktualisiert am: 2018-03-06 - Entwickelt am: - 1.800 mal aufgerufen

Oh, hallo...Sei gegrüßt *neige respektvoll den Kopf* Ich bin Rubic, ein alter Uhu. Du siehst noch ein wenig ratlos aus *schmunzel*. Keine Angst ich erkläre dir noch viel über die Clans. Du musst mir nur gut zuhören...

    1
    ((teal))Rubic((eteal)): Es gibt drei Clans: Den WasserrabenClan, den SturmClan und den FlammenClan. Ich weiß, der eine Clan Name hört sich wirklich
    Rubic: Es gibt drei Clans: Den WasserrabenClan, den SturmClan und den FlammenClan. Ich weiß, der eine Clan Name hört sich wirklich seltsam an "WasserrabenClan", so ein ungewöhnlicher Clan-Name. Dieser Clan wird auch der verbotene Clan genannt. Du fragst dich sicher warum. Ich kann die funkelnde Neugier in deinen Augen doch genau sehen *lach*. Der Clan lebt noch nicht also lange in diesem Gebiet und kam erst vor einigen Monden an diesen Ort. Er sieht das Gesetz der Krieger, und dass der Heiler, nicht so streng. Das löst natürlich viel Streit unter den drei Clans aus, das wissen die Katzen des WasserrabenClans. Auch nehmen sie alle möglichen Katzen auf: Streuner, Einzelläufer, Hauskätzchen und auch ehemalige Mitglieder aus anderen Clans. Doch nun habe ich genug über den verbotenen Clan gesprochen. Nun der SturmClan. Dieser Clan ist eigentlich ein gewöhnlicher Katzen Clan, welcher die Gesetze einhält. Doch das heißt nicht das es in diesem Clan langweilig wird, nein nein. Doch nun kommen wir zum letzten Clan: Der FlammenClan! Die große Besonderheit an diesem Clan ist, dass er von Hunden anstatt von Katzen geleitet wird. Hunde aller Art leben in diesem temperamentvollen Clan. Auch dieser Clan lebt, wie der SturmClan, nach den Gesetzen. Doch wie aufregend das auch klingt, gibt es leider fast nur Streit und Kämpfe zwischen den Clans *seufz*. Die Hunde des FlammenClans verstehen sich sowie so nicht mit den Katzen der zwei anderen Clans. Und der SturmClan akzeptiert den WasserrabenClan nicht, da dieser die Gesetze nicht einhällt. Ja, es ist nicht einfach in diesem Wald mit drei verfeindeten Clans *seufz*.

    Du: Das hört sich trotzdem aufregend an! Aber gibt es denn keine Streuner? *wiedersprechender Blick*

    Rubic: Natürlich! Die habe ich fast vergessen! *schüttelt den Kopf* Sie leben in kleineren Gruppen, oder einzelnd, in der Nähe der Clans und können für diese auch eine Gefahr werden, leider! Aber eine viel interessantere Sache ist, das jeder Anführer und jeder Heiler einen Vogel-Gefährten hat. Diese helfen sich gegenseitig und bleiben in den meisten Fällen ein Leben lang zusammen. Oft benutzen die Anführer ihre Vogel-Gefährten zur Spionage der anderen Clans. Die Heiler haben einen Vogel der ebenfalls die Kraft des Heilens besitzen und deswegen werden sie oft in Notsituationen vor geschickt. Ich selber war einst der treue Begleiter von Rindenstern! *reckt stolz die Brust raus* Ich vermisse dich mein Freund!*blickt zum Himmel herauf* Die Hunde und Katzen jagen trotzdem Vögel, da meist nur größere Vögel als Gefährten gewählt werden. Doch da gibt es noch...ach egal *lächelt ihn seltsam an*

    Du: Wass? *erschrocken* Was gibt es noch?

    Rubic:Naja, du würst es sowie so erfahren. Also, es gibt böse Katzen. *seufzt* Es gibt sogenannte Dämonenkatzen. Sie sind böse, sie sind Mörder, sie sind Quäler, Vergewaltiger und einfach nur böse. Auf den meisten von diesen Katzen lastet ein kraftvoller, doch schrecklicher Fluch. Dieser Fluch wird meist vererbt. Diese Katzen haben rote Augen. Doch zum Glück gibt es nicht so viele von diesen Dämonenkatzen. Aber tut mir Leid, ich muss weg. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen *fliegt davon*...

    2
    Der SturmClan: Die Katzen dieses Clans sind meist sehr loyal und treu. Oft sind sie auch sehr aufbrausend und stürmisch^^. Die meisten Katzen besitze
    Der SturmClan:

    Die Katzen dieses Clans sind meist sehr loyal und treu. Oft sind sie auch sehr aufbrausend und stürmisch^^. Die meisten Katzen besitzen auch viel Ehrgeiz und sind sehr mitfühlend. Natürlich muss das nicht auf jede Katze zu treffen, da jeder individuell ist^^.

    Teretorrium: Die SturmClan-Katzen leben in einem windigen Laubwald durch den ein klarer Fluss fließt. Auf dem Teretorrium befinden sich auch mehrere große Felsen an denen man gut klettern lernen kann, solange man vorsichtig ist. Wenn man einen niedrigen Berg erklimmt, der ebenfalls zu dem Teretorrium zählt, kommt man auf eine kahle, große Lichtung. Sie ist sehr sandig und man findet dort auch etwas Lehm. Dort wachsen bestimmte Heilpflanzen. Das SturmClan-Teretorrium befindet sich am entferntesten von den Zweibeinern.

    Lager: Das Lager des SturmClans befidet sich ungefähr in der Mitte des Teretorriums, am Fuß des niedrigen Berges. Die Lichtung ist ziemlich kahl und umringt von hohen Laubbäumen. Das Lager ist mit Dornenzweigen, Ästen und Kletten geschützt. In der Mitte hinten befind sich der Frischbeute Haufen. In der Mitte vorne steht der Hochstein, indem sich auch der Anführerbau befindet. Läuft man hinter den Hochstein kommt man an ein Loch im Grenzzaun. Dieses führt in einen engen Tunnel und dieser führt wiederum auf eine kleine, mit Gras bewachsene Lichtung die dem Heiler gehört. Die anderen Baue (Kriegerbau, Schülerbau...) befinden sich links und rechts.

    Beute: Eichhörnchen, Mäuse, Fische, Eidechsen und Vögel

    Der FlammenClan:

    Die Hunde dieses Clans sind sehr temperamentvoll und selbstsicher. Außerdem haben sie eine starke Gemeinschaft. Natürlich sind auch sie außerordentlich treu. Natürlich muss das nicht auf jeden Hund zutreffen, da jeder individuell ist^^.

    Teretorrium: Das Teretorrium des FlammenClans befindet sich in einem dichten Mischwald. Jedoch befindet sich auf ihrem Teretorrium auch eine große, Gras bewachsene Lichtung. Auf dieser Lichtung befindet sich ein mittelgroßer See, den einige aber auf Grund seiner Tiefe lieber meiden. Doch trotzdem ist es nicht unmöglich dort schwimmen zu lernen.

    Lager: Das FlammenClan-Lager befindet sich ebenfalls in der Mitte ihres Teretorriums, in dem dichten Wald. Es handelt sich um eine Gras ewachsene Lichtung. Der Hochstein befindet sich direkt in der Mitte der großen Lichtung. Doch der Anführerbau befindet sich seitlich von diesem. Der Frischbeute Haufen ist neben dem Kriegerbau. Der Heiler hat ebenfalls eine eigene kleine Lichtung auf der sich ein kleiner Tümpel befindet. Die Kinderstube befindet sich aus Sicherheitsgründen neben dem Kriegerbau, am besten versteckt. Die anderen Baue sind ebenfalls links und rechts aufgeteilt. Der Grenzzaun besteht auch aus Dornenranken und Ästen, jedoch wurden unter diesen große, teilweise spitze, Steine untergebracht.

    Beute: Eichhörnchen, Kaninchen, teilweise Fische, Manchmal Rehe, Mäuse

    Der WasserrabenClan:

    Die Katzen dieses Clans sind nicht selten rebellisch. Sie lassen sich nicht unterdrücken und tun meistens das was sie wollen. Die Katzen dieses Clans sind oft sehr schwer einschätzbar. Natürlich muss das nicht auf jede Katze zu treffen, da jeder individuell ist^^. Die Katzen dieses Clans können auch Streuner Namen haben. Außerdem ist es nicht ganz so schlimm wenn ein Heiler einen Gefährten hat, trotzdem wird es ungerne gesehen.

    Teretorrium: Das WasserrabenClan-Teretorrium befindet sich in einem Mischwald. In diesem befinden sich oft sehr hohe Bäume, gut um klettern zu lernen! Manchmal trifft man auch auf Höhlen. Es gibt einen Ausschauplatz von dem man alles sehen kann. Er befindet sich an einem Abgrund weswegen man sehr vorsichtig an diesem Ort sein sollte.

    Lager: Das Lager befindet sich auch in der Mitte des Teretorriums (xD). Es handelt sich um eine kahle Lichtung. Ebenfalls ist es mit einem Grenzzaun aus Dornenranken und Ästen ausgestattet. Dieser muss jedoch noch ein wenig weitergeführt und ausgebessert werden. Der Hochstein befindet sich vorne in der Mitte und neben diesen ist auch der Frischbeute Haufen. In dem Hochstein schläft auch der Anführer. Der Heiler hat ebenfalls eine eigene Lichtung, diese ist aber ganz am Ende der Lichtung. Auch die restlichen Baue sind ähnlich verteilt: links und rechts.

    Beute: Eichhörnchen, Mäuse, Vögel, selten Fledermäuse

    3
    Regeln: -Niemand wird ausgeschlossen oder ignoriert. Egal ob innerhalb oder außerhalb des RPG's -Keine Beleidigungen! Außer Warrior Cats Beleid
    Regeln:

    -Niemand wird ausgeschlossen oder ignoriert. Egal ob innerhalb oder außerhalb des RPG's
    -Keine Beleidigungen! Außer Warrior Cats Beleidigungen (Mäusehirn, Fuchsdung, Flohpelz, seid da ruhig kreativ....)
    -Niemand wird ausgelacht, z.B. wegen einem Fehler
    -Es gibt keine giftgrünen Katzen/Hunde und auch keine roten Augen (außer bei Albinos, Eingriff von Zweibeinern, bei Dämonenkatzen etc.)
    -Keine unangekündigte Werbung
    -Wenn ihr etwas tut schreibt ihr mit Sternen: *jagt*. Wenn ihr etwas denkt dann schreibt ihr Striche: //Nein!//. Wenn ihr etwas ausserhalb des RPG's schreibt, benutzt ihr Klamern:(Was ist mit...) Wenn ihr etwas träumt dann schreibt ihr: ¤Schwesterherz!...¤
    -seid mindestens zwei mal die Woche on
    -Meldet euch ab wenn ihr nicht on kommen könnt oder das RPG verlassen wollt
    -Werdet kein Heiler wenn ihr euch damit nicht auskennt, Heilerschüler darf man trotzdem werden
    -Es kann zwei Heiler und einen Heilerschüler geben
    -Jeder darf seine Meinung sagen
    -Fangt keinen unnötigen Streit an
    -Ich entscheide wer 2. Anführer wird(man darf sich aber im Stecki zur Wahl stellen)
    -Wenn ihr euren Stecki abgeschickt habt und ihr eine Zusage bekommen habt, dass ihr mitmachen dürft, könnt ihr sofort anfangen zu RPG'n
    -Katzen im SternenClan/Wald der Finsternis können weiter gespielt werden (und dürfen auch in Träumen vorkommen)
    -Man kann auch einen der Vögel/Dämonenkatzen erstellen
    -Dämonenkatzen können jede beliebige, unnatürliche Augenfarbe haben
    -Im WasserrabenClan ist auch Streuner/Hauskatzen Namen erlaubt

    schreibt Halloween unter euren Stecki wenn ihr die Regeln gelesen habt

    4
    Steckbrief Vorlage:

    Tierart:(Kann auch Rasse hingeschrieben werden)
    Name:
    Geschlecht:
    Alter:
    Clan:
    Rang:
    Aussehen:
    Körperbau:
    Charakter:
    Stärken:(nur so viele Stärken wie auch Schwächen)
    Schwächen:
    Verliebt in:
    Gefährte:
    Jungen:
    Familie:
    Verrücktester Gedanke:
    Sonstiges/Vergangenheit:
    Von wem:

    Ihr könnt so viele Charaktere erstellen wie ihr wollt! Doch bitte übertreibt es nicht und erstellt nicht auf einen Schub sieben Charaktere die im selben Clan sind.

    Rang

    Anführer:
    Leitet und führt den Clan. Auf sie/ihn wird gehört. Der Anführer hat neun Leben. Hat den höchsten Rang im Clan. Sein/Ihr Name endet auf Stern

    Zweiter Anführer:
    Der zweite Anführer teilt oft Patrouillen ein. Er/sie hat das Sagen wenn der Anführer nicht im Lager ist. Verstirbt der Anführer so nimmt sein Stellvertreter dieses Amt an.

    Heiler:
    Der Heiler kümmert sich um kranke und verletzte Katzen und pflegt diese wieder gesund. Er/Sie hat das engste Band zum SternenClan aus dem Clan und kennt sich sehr gut mit Heilpflanzen aus. Darf keinen Gefährten und Junge haben.

    Heilerschüler:
    Wird von dem Heiler unterrichtet ubd erlernt seine Fähigkeiten. Er/Sie darf ebenfalls keinen Gefährten und Junge haben. (6-15 Monde)

    Krieger:
    Sie beschützen den Clan mit ihrem Leben. Krieger kämpfen in Schlachten gegen andere Clans, gegen Dämonenkatzen, Dachse und so weiter. Außerdem beschaffen sie die Beute für den Clan.

    Schüler:
    Sie erlernen die Fähigkeiten der Krieger und werden von einem unterrichtet. (6-12 Monde)

    Königin:
    Diese Kätzinnen bekommen Junge, bzw kümmern sich um welche. Später können sie auch wieder Kriegerinnen werden.

    Jungen:
    Sie können eigentlich den ganzen Tag spielen und toben. Sie sind noch zu jung um Schüler zu werden.(0-6 Monde)

    Älteste:
    Das sind Clanälteste und sie müssen eigentlich nichts machen. Naja, höchstens sich über irgendetwas aufregen:)

    SternenClan Katzen:
    Diese Katzen lebten in einem Clan, sind nun jedoch schon tot. Sie waren gute und ehrenvolle Krieger/Heiler.

    Wald der Finsternis Katzen:
    Diese Katzen sind ebenfalls tot. Jedoch waren sie keine guten Krieger da sie gegen das Gesetzt der Krieger verstoßen haben und beispielsweise gemordet haben.

    Dämonenkatzen:
    Es sind böse Katzen. Die meisten sind jedoch verflucht und wissen nicht was sie tun. Sie haben rote Augen.


    5
    Steckbriefe: Tierart: Katze Name: Silberrabe Geschlecht: weiblich Alter:17 Monde Clan: WasserrabenClan Rang: Anführer Aussehen: schwarzes Fell mit gr
    Steckbriefe:

    Tierart: Katze
    Name: Silberrabe
    Geschlecht: weiblich
    Alter:17 Monde
    Clan: WasserrabenClan
    Rang: Anführer
    Aussehen: schwarzes Fell mit großen, silbernen, blassen Flecken (um die Schnauze, am Schweif, an der Seite, an der Pfote), normal langes Fell, giftgrüne Augen
    Körperbau: normal groß, geschmeidig,
    Charakter: aufbrausend, manchmal gesprächig, freundlich, verrückt, introvertiert, meistens pessimistisch,öfters still, kühl, schizophren (bzw. Hat zwei Persönlichkeiten)
    Stärken: Kämpfen, schwimmen, jagen
    Schwächen: klettern, Geruchssinn, tarnen
    Verliebt in: noch niemand
    Gefährte: gerne
    Jungen: später gerne
    Familie: Leben alle in anderen Clans die weit weg sind. Hat ein sehr gutes Verhältnis zu ihrenm Bruder und ihrer Halbschwester
    Verrücktester Gedanke: eigenen Clan gründen
    Sonstiges/Vergangenheit: flog aus ihrem alten Clan
    Von wem: Silberrabe

    Tierart: Hund(Husky)
    Name: Graufrost
    Geschlecht: weiblich
    Alter:22 Monde
    Clan: FlammenClan
    Rang: Krieger
    Aussehen: wie ein Husky, dunkelgrau, eisblaue Augen
    Körperbau: muskulös doch schlank
    Charakter: freundlich, aufgeweckt, neugierig, viel Energie
    Stärken: kämpfen, jagen, schwimen
    Schwächen: Hitze, tarnen, schleichen
    Verliebt in:/
    Gefährte: gerne
    Jungen: gerne
    Familie: lebt teilweise im Clan
    Verrücktester Gedanke: sich einem KatzenClan anschließen XD
    Sonstiges/Vergangenheit: wurde im Clan geboren
    Von wem: Silberrabe


    Tierart: Katze
    Name: Hakai
    Geschlecht: m
    Alter: 27 M
    Clan: WasserrabenClan
    Rang: Krieger
    Aussehen: Sein dichter, kurzer Pelz ist von aschgrauer Farbe. Um seine stechenden, bernsteinfarbenen Augen hat er weiße Flecken, ebenso sind seine Schnauze und alle vier Pfoten weiß eingefärbt. Die Augenfarbe hat er von seinem Vater geerbt.
    Körperbau: Seine Statur ist sehr schlank, man kann fast hager sagen, aber von sehr grazilem Auftreten. Seine Beine sind lang und sehnig und seine Pfoten haben mehr Kraft als man meinen könnte.
    Charakter: Er ist stets zu allen sehr kühl und abweisend und teilweise auch ohne Grund aggressiv und sucht, vor allem wenn ihm langweilig ist, nach Streit. Sein einziges Ziel ist es, der stärkste Krieger zu werden, den der Wald je gesehen hat, und nur das ist ihm in seinem Leben wichtig. Von seiner Schwester hält er überhaupt nichts, er findet sie viel zu schwach, was er auch sehr deutlich zeigt und was ihr schwer zu schaffen macht. Er tritt meist sehr distanziert und abweisend auf und ist, vor allem zu Jüngeren und Gleichaltrigen, sehr überheblich und fies, auch (bzw vor allem) zu seiner Schwester. Er redet sich selbst immer wieder ein, dass er anderen Katzen emotional nicht zu nahe kommen darf, da ihn das verletzlich und schwach mache. Er ist Älteren gegenüber normalerweise jedoch respektvoll und zuvorkommend, auch wenn man deutlich merkt, dass diese Freundlichkeit nur gespielt ist, wobei er aber auch sehr schnell gereizt ist und sich dann auch ohne Scheu mit Älteren anlegt. Seine aufbrausende und aggressive Art bringt ihm immer wieder einiges an Ärger ein. Wegen seiner Art ist er wohl ziemlich unbeliebt und wird meist gemieden, was ihm aber nur recht ist.
    Stärken: er ist ein hervorragender Kämpfer und sehr guter Jäger, was er auch gerne zur Schau stellt. Er hat eine große Selbstsicherheit und kann seine Fähigkeiten gut einschätzen. Er ist auch sehr gut darin, Situationen zuana.lysieren, und sie richtig einzuschätzen. Er ist sehr vorausschauend und berechnend und plant meist alles genau durch.
    Schwächen: er ist sehr einzelgängerisch, und unternimmt oft auf eigene Faust Dinge, ohne sie vorher mit älteren Katzen abzuklären, was ihm schon ein paar mal teuer zu stehen kam. Er ist definitiv kein Teamplayer. Doch wenn etwas unerwartetes passiert, weiß er oft nicht damit umzugehen und wird unsicher, was er mit Aggressivität zeigt bzw zu verstecken versucht
    Verliebt in: keinen
    Gefährte: nein
    Jungen: ph, braucht man doch nicht
    Familie: eine Schwester, Dina, leider *augenverdreh*
    Verrücktester Gedanke: die Herrschaft über den ganzen Wald! *kalt lach*
    Sonstiges/Vergangenheit: Schon als junges war er irgendwie anders. Er spielte nicht mit den anderen und war lieber allein.
    Außerdem ist er schizophren. Eigentlich hat er nicht nur zwei, sondern sogar drei Seiten. Die häufigste ist die kühle, streitlustige. Manchmal auch etwas aggressive, doch meist eher passive Seite in ihm. Die zweite Seite kennt kaum einer. Es ist die eher etwas unsichere, mitfühlende und freundliche Seite. Diese zeigt er so gut wie nie.
    Doch manchmal, meist wenn er gereizt wird und sehr wütend ist, nimmt die dritte Seite überhand. Das ist die kopflose, kampfsuchende, schlichtweg aggressive Seite, die jeden angreift, der ihm blöd kommt. Dem Wechsel in diese Seite geht meist eine Stimme in seinem Kopf voraus, die ihm einredet, dass er schwach ist. Dann erst nimmt dann die dritte Seite überhand. Die Stimme hört er jedoch öfter und bedeutet nicht zwingend einen Wechsel. Wenn er dann wieder zur ersten, “normalen“ Persönlichkeit zurückwechselt, weiß er meist nicht mehr, was er in der anderen, wütenden Verfassung gemacht hat. An die Handlungen des “netten Hakai“ kann er sich stets erinnern.
    Von wem: Starshine (Sterni)

    Tierart: Katze
    Name: Dina
    Geschlecht: w
    Alter: 27 M
    Clan: WasserrabenClan
    Rang: Kriegerin
    Aus sehen: Sie hat große Ähnlichkeiten mir ihrem Bruder. Die Musterungen sind fast die selben. Nur ihr Fell ist etwas heller und ein bisschen länger und dichter. Und ihre Augen hat Sie von ihrer Mutter. Sie sind ozeanblau und strahlen meist Wärme und Fröhlichkeit aus.
    Körperbau: Auch in ihrer Statur ähnelt sie sehr ihrem Bruder. Sie ist schlank gebaut und hat kräftige Hinterläufe. Sie ist von sehr elegantem Auftreten. Nur wirkt sie dankt dem etwas längeren Fell nicht ganz so hager. Auch ihre langen, sehnigen Beine sind die ihres Bruders.
    Charakter: Sie ist eine etwas zurückhaltende, doch sehr fröhliche und offene Kätzin. Sie ist immer für andere da und kann sich sehr gut in andere hineinversetzen. Jedoch ist sie auch sehr sensibel und leicht zu manipulieren. Sie ist oftmals unsicher und sucht sehr nach Bestätigung und Zustimmung. Sie braucht das Lob von anderen Katzen um sich gut zu fühlen. Auch mag sie es, Aufmerksamkeit von anderen zu bekommen und hasst es, ja hat fast Angst davor ignoriert und zurückgewiesen oder enttäuscht zu werden. Ebenso fühlt sie sich immer elendig schlecht, wenn sie andere enttäuscht hat, und tut alles, damit das nicht passiert. Sie ist stets darauf bedacht, anderen zu helfen und ihnen nicht zur Last zu fallen. Sie ist eigentlich immer zu allen freundlich und geht Streit mit allen Mitteln aus dem Weg, da sie Ärger und Gewalt gar nicht leiden kann. Sie ist gerne unter anderen Katzen, hat aber lieber Anweisungen, an die sie sich halten kann, als selbst Verantwortung zu übernehmen. Sie ist allgemein sehr nah am Wasser gebaut
    Stärken: Sie ist immer freundlich und hat ein sehr gutes Gedächtnis. Sie jagt relativ gut und kann auch gut klettern und schnell rennen
    Schwächen: Noch ist sie oft sehr unsicher, wie sie mit Dingen und Situationen umgehen soll, und es fällt ihr schwer, selbstständig zu entscheiden und zu handeln, was später aber verschwinden wird. Ebenfalls ist sie keine allzugute Kämpferin, da sie von Gewalt nichts hält und nur im äußersten Notfall kämpft
    Verliebt in: noch niemanden
    Gefährte: Später vielleicht
    Jungen: wären wirklich schön
    Familie: ihr Bruder Hakai
    Verrücktester Gedanke: wie wäre es wohl, fliegen zu können wie ein Vogel?
    Sonstiges/Vergangenheit: ist sehr sensibel und dass ihr Bruder sie so abweist, macht ihr schwer zu schaffen
    Von wem: Starshine (Sterni)

    Tierart: Katze
    Name: Finstermond
    Geschlecht: männlich
    Alter:28 Monde
    Clan: WasserrabenClan
    Rang: Krieger
    Aussehen: schwarzes, kurzes Fell mit leichten Streifen, blassblaue Augen, pechschwarze Schnurrhaare
    Körperbau: groß und sehr schlank, er hat lange dünne Beine und einen langen dünnen Schweif
    Charakter: humorvoll, witzig, beschützerisch, manchmal hilfsbereit, meist aufgeweckt, manchmal etwas aufdringlich, gesprächtig, stur, selbstbewusst, ziemlich stolz
    Stärken: Kämpfen, Jagen, klettern
    Schwächen: schwimmen, auf Eis laufen, bzw auf rutschigen, sich helfen lassen
    Verliebt in: Dina
    Gefährte: Gerne
    Jungen: Gerne
    Familie: lebt in einem weit entfernten Clan
    Verrücktester Gedanke: Silberrabe's Gefährte werden
    Sonstiges/Vergangenheit: Lebte in einem weit entfernten Clan
    Von wem: Silberrabe

    Tierart: Hund; Border-Collie Mischling
    Name: Tyro
    Geschlecht: männlich
    Alter: ungefähr 3 Jahre
    Clan: Flammenclan
    Rang: 2. Anführer
    Aussehen:
    Körperbau: er ist ziemlich klein und schmal, was bei seinem langen Fell aber nicht hervorsticht
    Charakter: freundlich, treuherzig, mutig, clever, hilfsbereit, ausgeprägter Beschützerinstinkt
    Stärken: ist sehr flink und wendig
    Schwächen: aufgeben, ist nicht besonders stark
    Verliebt in: noch nicht
    Gefährte: noch niemand
    Jungen: noch nicht
    Familie: der Flammenclan
    Verrücktester Gedanke: was wäre wenn ich Suizid begehen würde?
    Sonstiges/Vergangenheit: -
    Von wem: Mister #

    Tierart: Katze
    Name: Aramis, wird meist einfach nur "Aram" genannt
    Geschlecht: männlich
    Alter: 78 Monde
    Clan: Wasserrabenclan
    Rang: Heiler
    Aussehen: er besitzt dichtes, rabenschwarzes Fell und leuchtend blassgelbe Augen; hat eine weiße Schwanzsspitze und eine weiße Pfote (Rechte Vorderpfote)
    Körperbau: er ist ziemlich groß und Dürr, fast schon mager
    Charakter: er ist einerseits sarkastisch, grummelig, gerissen, zynisch und manchmal auch mürrisch, aber andererseits auch beschützerisch, loyal und mutig
    Stärken: kritisieren
    Schwächen: Komplimente machen
    Verliebt in: -
    Gefährte: darf nicht
    Jungen: darf nicht
    Familie: sein Clan
    Verrücktester Gedanke: 2. Anführer werden
    Sonstiges/Vergangenheit: er ist ehemaliger Streuner und kommt nicht von hier, mehr ist (noch) nicht bekannt
    Von wem: Mister #

    Tierart: Katze
    Name: Feuerblitz
    Geschlecht: weiblich
    Alter:27 Monde
    Clan: Wasserrabenclan
    Rang: Heilerschüler
    Aussehen: Orangefarben mit dunkelroten Streifen, gelbes linkes Ohr
    Körperbau: klein kräftiger
    Charakter: hilfsbereit, verückt, nett
    Stärken: Kennt sich mit Heilkräutern aus, hilft immer
    Schwächen: traut Leuten zu schnell, manchmal nervig
    Verliebt in: Wolkenfeder
    Gefährte: Wolkenfeder (Streuner)
    Jungen: Keine
    Familie: Ist gestorben als ich ein Junges war
    Verrücktester Gedanke: Mal die beste Heilerin des Waldes zu werden
    Sonstiges/Vergangenheit: Feuerblitz hilft immer also wenn ihr Fragen habt kommt zu mir! Manchmal muss man mich aufheitern da meine Familie von Dämonenkatzen getötet wurde *seufz*. Ist gut mit Silberrabe befreundet und mag auch Aramis den Heiler sehr gern!

    Tierart: Katze
    Name: Wolkenfeder
    Geschlecht: männlich
    Alter:27 Monde
    Clan: Streuner
    Rang: Streuner
    Aussehen: weißes Fell mit grauen Flecken in denen sich schwarze Streifen befinden.
    Körperbau: stark groß
    Charakter: nett, beschützend
    Stärken: Ist der beste Beschützer den man sich nur vorstellen kann
    Schwächen: Unsterblich verliebt in Feuerblitz
    Verliebt in: Feuerblitz
    Gefährte: Feuerblitz
    Jungen: Keine
    Familie: Verstorben
    Verrücktester Gedanke: In den Wasserrabenclan zu kommen
    Sonstiges/Vergangenheit: Er weiß nichts über seine Familie
    Von wem: romyjohanna2005

    Tierart: Katze
    Name: Spinnenpfote (-tatze)
    Geschlecht: weiblich
    Alter:7 Monde
    Clan: WasserrabenClan
    Rang: Schüler
    Aussehen: Sie hat schwarzen plaumigen Pelz mit weißen Stiefeln. An ihrem dünnen Schweif und an ihrem Hinterbein befinden sich ebenfalls weiße Stellen. Ihre eine Pfote hat einen schwarzen Streifen, dunklere gelbe Augen
    Körperbau: klein, sehr zierlich, sie hat lange dünne Beine und einen langen dünnen Schweif
    Charakter: schüchtern, etwas zurückgezogen, nett, liebenswert, misstrauisch
    Stärken: trösten, jagen, hören
    Schwächen: kämpfen, schwimmen, anderen vertrauen
    Verliebt in: noch niemand
    Gefährte: später gerne
    Jungen: später gerne
    Familie: sind Hauskatzen
    Verrücktester Gedanke: sich versuchen mit einer Dämonenkatze anzufreunden
    Sonstiges/Vergangenheit: kam von ihrem Zweibeinernest in ein anderes. Dort wurde sie aber verstoßen
    Von wem: Silberrabe

    Tierart: Katze
    Name: Meeresgold
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 35 Monde
    Clan: Wasserrabenclan
    Rang: Königin
    Aussehen: Goldfarben mit Türkisen Tupfern die aber nur leicht zusehen sind
    Körperbau: zierlich, klein
    Charakter: nett, offen, eingeschüchtert
    Stärken: sie ist innerlich sehr stark
    Schwächen: aber äußerlich nicht
    Verliebt in: Keinen
    Gefährte: Keiner
    Jungen: Blume und Fuchs
    Familie: Dämonenkatzen
    Verrücktester Gedanke: Alle Dämonenkatzen töten
    Sonstiges/Vergangenheit: Wurde von eine Dämonen Katze vergewaltigt
    Von wem: romyjohanna2005

    Tierart: Katze
    Name: Blume
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 4 Monde
    Clan: Wasserrabenclan
    Rang: Junges
    Aussehen: Braunes Fell um ihre Augen sind weiße Kreise
    Körperbau: klein
    Charakter: nett
    Stä rken: kann man noch nicht sagen
    Schwächen: kann man noch nicht sagen
    Verliebt in: /
    Gefährte: /
    Jungen: /
    Familie: Bruder: Fuchs Mutter: Meeresgold
    Verrücktester Gedanke: /
    Sonstiges/Vergangenheit: /
    Von wem: romyjohanna2005

    Tierart: Katze
    Name: Fuchs
    Geschlecht: männlich
    Alter: 4 Monde
    Clan: Wasserrabenclan
    Rang: Junges
    Aussehen: Wie ein Fuchs nur in Katzenform
    Körperbau: klein
    Charakter: wil d
    Stärken: kann man noch nicht sagen
    Schwächen: kann man noch nicht sagen
    Verliebt in:/
    Gefährte:/
    Jungen: /
    Familie: Schwest er: Blume Mutter: Meeresgold
    Verrücktester Gedanke: /
    Sonstiges/Vergangenheit: /
    Von wem: romyjohanna2005

    Tierart: Katze
    Name: Kaiyo (=Ozean) (früher hieß er Ozeanjunges, aber seit er im WasserrabenClan ist, nennt er sich Kaiyo)
    Geschlecht: m
    Alter: 45 M
    Clan: WasserrabenClan
    Rang: 2. Anführer
    Aussehen: Er hat cremefarbenes Fell, mit schönen, geschwungenen, grauen musterungen. Seine Pfoten und Beine sind hellgrau bis grau, ebenso die Ohren, seine Schwanzspitze, die schnauze, der Bauch und seine Brust. Zwischen dem Weißen Fell mit den musterungen und den grauen Bereichen sind schöne, weiche Übergänge. Seine Augen sind tiefblau mit einem Stich türkis um die Pupille herum.
    Körperbau: Er ist ein eher stämmigerer Kater mit vielen Muskeln und viel Kraft. Seine schultern sind relativ breit und seine Beine kraftvoll.
    Charakter: Er ist manchmal etwas grummelig, doch eigentlich ein sehr netter Kater. Bei erwachsenen Katzen ist er jedoch manchmal sehr ungeduldig und schnell auch mal unfreundlich oder mürrisch, auch wenn er es nicht so meint. Bei seinen Schülern hat er den Ruf, oft sehr streng zu sein. Doch bei Jungen scheint er sich komplett zu ändern. Er wird liebevoll und ja, fast väterlich. Er hat jedoch seinem ganzen Clan gegenüber einen sehr ausgeprägten Beschützerinstinkt und würde wohl für jeden einzelnen sein Leben opfern, auch wenn es oft nicht so rüber kommt. Bei Fremden ist er sehr misstrauisch und erst, wenn er sich ganz sicher ist, dass keine Gefahr von ihnen ausgeht, fängt er langsam an, sie zu akzeptieren.
    Stärken: Er ist sehr beschützerisch und achtet gut auf seine Kameraden. Er hat ein gutes Bauchgefühl, auf dass er sich meistens verlassen kann. Durch seinen körperbau ist er ein guter Kämpfer und kann schnell sprinten. Ebenso schwimmt er sehr gerne. Er jagt auch sehr gut
    Schwächen: Er mag Höhen nicht sonderlich und auch seine Ausdauer lässt zu wünschen übrig. Im Kampf ist er zwar ein starker Gegner, aber nicht sonderlich wenig, was besonders bei kleineren, flinken Katzen schnell zu einem Problem wird. Er kann bei anderen katzen schnell die Geduld verlieren.
    Verliebt in: Irgendwie Silberrabe
    Gefährte: vielleicht irgendwann Silberrabe *seufz*
    Jungen: soo gerne 😍
    Familie: Er hat einen Bruder
    Verrücktester Gedanke: Silberrabe zur Gefährtin zu haben
    Sonstiges/Vergangenheit: Ursprüngli ch kommt er aus dem SturmClan, büchste als Junges aber öfter mal aus dem Lager aus. Schon immer hat es ihn irgendwie zum Wasser gezogen. Einmal wurde er dann jedoch so weit abgetrieben, dass er nicht mehr nach Hause fand. Glücklicherweise hat ihn der WasserrabenClan aufgelesen und aufgenommen, seither lebt er dort. Er würde jedoch nie in den SturmClan zurück kehren. Der WasserrabenClan ist sein Zuhause. Seine Familie.
    Von wem: Starshine (Sterni)

    Tierart: Katze
    Name: Wolkensturz, nennt sich aber lieber Kumo (=Wolke)
    Geschlecht: m
    Alter: 45 M
    Clan: SturmClan
    Rang: Heiler
    Aussehen: se in Fell hat eine merkwürdige Mischung aus cremefarben und besch. An Brust, Pfoten, Schnauze, Schwanzspitze, an den Ohren und um die Augen hat er graubraune Einfärbungen. Seine Augen strahlen in einem tiefen, ozeanblau.
    Körperbau: Er hat einen relativ schlanken Körperbau, und kommt daher sehr grazil rüber. Sein Kopf ist schmal und seine Ohren sind eher klein.
    Charakter: Er ist die Ruhe selbst. In jeder Situation strahlt er Gelassenheit pur aus. Er redet nicht viel, aber wenn er redet, dann ist das meistens sehr gut durchdacht. Wenn man ihn nicht kennt, könnte man meinen, er ist sehr in sich zurückgezogen, dass ist aber überhaupt nicht der Fall. Auch wenn er nicht oft redet, ist er stets für andere da und hat immer ein offenes Ohr für Sorgen und Probleme anderer. Und auch wenn er anfangs etwas misstrauisch ist, so schließt er Katzen doch recht schnell ins Herz. Wenn man ihn aufweckt, oder er Hunger hat kann er sehr unangenehm werden, aber sonst ist er stets hilfsbereit und nett
    Stärken: Er ist ein ausgezeichneter Zuhörer und kann schnell Zusammenhänge zwischen Dingen erkennen. Seine ruhige, überlegte Art hilft vor allem in Notsituationen auch anderen katzen. Er liebt die Höhe und klettert dementsprechend sehr flink. Außerdem hat er hervorragende Ohren und eine gute Nase.
    Schwächen: Seine Augen haben nicht die volle Sehkraft. Vor allem wenn es finster wird, fällt es ihm schwer, weiter entfernte Sachen zu erkennen. Außerdem hasst er Wasser und vermeidet das schwimmen um jeden Preis.
    Verliebt in: //
    Gefährte: //
    Jungen: //
    Familie: hat einen verschollenen Bruder, der als junges einfach verschwand. Er weiß kaum noch, wie er aussah, aber manchmal hat er Sehnsucht nach ihm
    Verrücktester Gedanke: wie es wohl wäre, fliegen zu können...
    Sonstiges/Vergangenheit: hatte ein ganz normales Leben im Clan, hat jedoch schon seit seiner Jugend Fernweh, dem er jedoch nie nachgegangen ist. Träumt sehr oft vom Fliegen, oder davon, einfach loszuziehen und die Welt zu erkunden
    Von wem: Starshine (Sterni)

    Tierart: Katze
    Name: Seelentöter
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 18 Monde
    Clan: Dämonenkatze
    Rang: Dämonenkatze
    Aussehen: weißer Kater mit hübschen schwarzen und goldenen Sprenckeln auf den Schultern. Blutrote Augen
    Körperbau: groß, geschmeidig
    Charakter: fieß, hinterlistig, mordlustig, verrückt(negativ), irre, unberechenbar, Ehrgeiz
    Stärken: töten, kämpfen, sprinten
    Schwächen: helfen lassen, schwimmen, Balance auf Eis halten
    Verliebt in:/
    Gefährte:/
    Jungen:/
    Familie: Mutter namens Falke (steuernin), Vater namens Blut (Dämonenkatze), und mehrere Geschwister
    Verrücktester Gedanke: Seele zurück holen
    Sonstiges/Vergangenheit: Lebte einst als normaler Kater
    Von wem: Silberrabe

    Tierart: Waldkauz
    Name: Cielo
    Geschlecht: männlich
    Alter: ein knappes Jahr
    Clan: -
    Rang: -
    Aussehen: typisch Waldkauz eben ;)
    Körperbau: für einen Waldkauz eher klein und schmächtig
    Charakter: er ist neugierig, loyal, pfiffig, humorvoll, draufgängerisch und würde alles geben um diejenigen zu beschützen die ihm am Herzen liegen
    Stärken: er ist aufgrund seiner Größe bestens als Spion geeignet und sehr flink
    Schwächen: taugt wenig als Kämpfer, ist manchmal dickköpfig
    Verliebt in: noch nicht
    Gefährte: noch niemand
    Jungen: später vielleicht
    Familie: alle Bewohner des Waldes (mit einigen Ausnahmen natürlich xD)
    Verrücktester Gedanke: ans Meer fliegen
    Sonstiges/Vergangenheit: sein Vogelgefährte/in fand ihn als er als kleines Küken aus dem Nest fiel und zog ihn groß. Seitdem lebt er in ständiger Nähe des Clans seines Gefährten.
    Von wem: Mister #

    Tierart: Katze
    Name: Luc (eig. Lucra)
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 27 Monde
    Clan: Streunerin
    Rang: Streunerin
    Aussehen: sie ist eine mittelgroße, flammenfarben gemusterte Katze mit grasgrünen Augen; hat eine Narbe an der rechten Flanke und eine knapp über dem linken Auge
    Körperbau: drahtig, aber nicht dünn
    Charakter: lasst euch überraschen
    Stärken: gute Schwimmerin
    Schwächen: sie ist definitiv kein Teamplayer
    Verliebt in: noch nicht
    Gefährte: noch keiner
    Jungen: noch keine
    Familie: verschollen
    Verrücktester Gedanke: eine Clankatze werden
    Sonstiges/Vergangenheit: sie spricht ziemlich selten darüber und auch nur mit Tieren, denen sie voll und ganz vertraut
    Von wem: Mister #

    6
    Hierarchie: ((big))WasserrabenClan:((ebig)) Anführer: Silberrabe Vogel: 2.Anführer: Kaiyo Heiler: Aramis Vogel: Heilerschüler: Feuerblitz Krieger:
    Hierarchie:

    WasserrabenClan:

    Anführer:
    Silberrabe

    Vogel:

    2.Anführer:
    Kaiyo


    Heiler: Aramis

    Vogel:


    Heilerschüler:
    Feuerblitz


    Krieger:
    Hakai
    Dina
    Finstermond
    Wolkenfeder


    Schüler:
    Spinnenpfote

    Königin:
    Meeresgold


    Junge:
    Blume
    Fuchs


    Älteste:


    Im SternenClan:




    SturmClan:

    Anführer:


    Vogel:


    2.Anführer:


    Heiler:
    Wolkensturz(Kumo)

    Vogel:


    Heilerschüler:


    Krieger:


    Schüler:


    Königin:


    Junge:


    Älteste:


    Im SternenClan:



    FlammenClan:

    Anführer:


    Vogel:


    2.Anführer: Tyro


    Heiler:


    Vogel:


    Heilerschüler:


    Krieger:
    Graufrost


    Schüler:


    Königin:


    Jungen:


    Älteste:


    Im SternenClan:


    Katzen außerhalb des Clans

    Seelentöter
    Luc (Lucra)





    7
    Verhältnisse Gefährten=Feuerblitz & Wolkenfeder Ehemlige Gefährten= Verliebt in jemanden= Finstermond→Dina Kaiyo→Silberrabe Verliebt ineinander
    Verhältnisse

    Gefährten=Feuerblitz & Wolkenfeder

    Ehemlige Gefährten=

    Verliebt in jemanden= Finstermond→Dina
    Kaiyo→Silberrabe

    Verliebt ineinander=

    Elternteil und Junges=
    Meeresgold & Blume, Fuchs

    Geschwister= Hakai & Dina

    Beste Freunde=
    Finstermond & Silberrabe
    Feuerblitz & Silberrabe

    Hassen sich=

    Mentor und Schüler= Aramis & Feuerblitz

    Vogelgefährten:

    8
    Wer spielt wen?

    Silberrabe:
    -Silberrabe
    -Graufrost
    -Finstermond
    -Spinnenpfote
    -Seelentöter

    Starshine (Sterni):
    -Hakai
    -Dina
    -Kumo
    -Kaiyo


    Mister #
    -Aramis
    -Tyro
    -Lucra
    -Cielo

    romyjohanna2005
    -Feuerblitz
    -Wolkenfeder
    -Meeresgod
    -Blume
    -Fuchs

    9
    Prophezeiung

    Ich hatte die Idee das Dämonenkatzen angreifen und sie nur besiegt werden können wenn sich alle drei Clans verbünden.

    (Vorschläge gerne in die Kommis ;))

    10
    News: -Hakai und Silberrabe haben gegen einen Fuchs gekämpft, Hakai wurde schwer verletzt
    News:
    -Hakai und Silberrabe haben gegen einen Fuchs gekämpft, Hakai wurde schwer verletzt

    11
    Kurzgeschichten

    Jeder darf Kurzgeschichten über seinen Charakter oder eine Katze die mit diesem RPG nichts zu tun hat, schreiben ;)

article
1518309616
Die Legende der drei Clans
Die Legende der drei Clans
Oh, hallo...Sei gegrüßt *neige respektvoll den Kopf* Ich bin Rubic, ein alter Uhu. Du siehst noch ein wenig ratlos aus *schmunzel*. Keine Angst ich erkläre dir noch viel über die Clans. Du musst mir nur gut zuhören...
https://www.testedich.de/quiz53/quiz/1518309616/The-legend-of-the-three-clans
https://www.testedich.de/quiz53/picture/pic_1518309616_1.jpg
2018-02-11
706A
Warrior Cats

Kommentare (169)

autorenew

Silberrabe ( von: Silberrabe)
vor 133 Tagen
Ja warum nicht. Ein Mitglied hast du dann schon mal;) Wenn du Tipps willst frag mich ruhig. Schließlich bin ich ja die aller beste RPG Erstellerin überhaupt *hust hust*
Blattsturm (28870)
vor 134 Tagen
Ne, könnt ich noch machen, danke!
Silberrabe ( von: Silberrabe)
vor 134 Tagen
Hast du schon ein RPG erstellt?^^"
Blattsturm (28870)
vor 134 Tagen
😭😭😭😭😭😢😢 (okay genug geheult!)
Silberrabe ( von: Silberrabe)
vor 135 Tagen
Sorry...Aber ich weiß nicht ob sich das lohnt. Trotzdem süß^-^
Blattsturm (28870)
vor 135 Tagen
Oh...okay. *heul*
Silberrabe ( von: Silberrabe)
vor 135 Tagen
Hallo Blattsturm. Das RPG ist leider ausgestorben aber trotzdem danke^^
Blattsturm (28870)
vor 135 Tagen
( JEMAND ON????????????)
Blattsturm (28870)
vor 135 Tagen
( Hi, Silberrabe!)
Tierart: Katze
Name: Funkelstreif
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28 Monde
Clan: WasserrabenClan
Rang: Kriegerin
Aussehen: Dunkelbraune, fast schwarze Kätzin mit weissen Sprekeln und Blauen Augen
Körperbau; Schlank, breite schultern
Charakter: Stürmisch, nett, kann aufbrausen, gefühlsvoll
Stärken: klettern, schwimmen
Schwächen: jagen, heilen
Verliebt: nope
Gefährte: später
Junge: später
Familie: tot
Verrücktester Gedanke: Pinke haare zu bekommen
Sonstiges: wirkt manchmal ein wenig durchgeknallt
Von wem: Blattsturm
Halloween
Silberrabe ( von: Silberrabe)
vor 153 Tagen
(Ich denke eh dass das RPG so gut wie tot ist,Ist aber egal)

Silberrabe:*drücke ihn auf den Boden und packe sein Genick*
romyjohanna2005 ( von: romyjohanna2005)
vor 155 Tagen
Wolkenfeder: Na gut /Kein Problem für mich denke ich/ *stürtzt sich auf Silberrabe und fängt ab zu kämpfen*

(Hey Sorry das ich so lang off war. Ich hatte nicht so viel Zeit. Werde jetzt öfters kommen)
Silberrabe ( von: Silberrabe)
vor 160 Tagen
Finstermond:Ja,lass uns Gehen *geht langsam vorran*
Sterni ( von: Starshine)
vor 160 Tagen
(@Mister also Kumo könnte auf jeden Fall noch einen gebrauchen ^^)

Dina: *lächle ihn kurz an, rapple mich schnell wieder auf* geht schon, danke, gehn wir? Wir sind eh gleich da!
Silberrabe ( von: Silberrabe)
vor 163 Tagen
Finstermond: wirklich *bietet ihr Hilfe an*
Mister # ( von: Mister #)
vor 163 Tagen
(Ich jz auch 😂
@Silberrabe ist mir eigentlich ziemlich egal, wer hätte denn gerne einen Vogelgefährten? ^^")
Sterni ( von: Starshine)
vor 165 Tagen
(Okay, bin wieder da. Und nochmals sorry dass ich nicht on konnte!)

Dina: *läuft rot an, murmelt* Ja, ja alles gut //warum jetzt?//
Silberrabe ( von: Silberrabe)
vor 168 Tagen
(Oh, hey, danke. Aber natürlich *freu*)
Funkenfell ( von: Funkenfell!)
vor 168 Tagen
(Hey, ich famd die einleitung ganz interesaant ^^ darf ich mit machen?)
Silberrabe ( von: Silberrabe)
vor 168 Tagen
(Ok, kein Stress^^)

Finstermond:*bleibe abrupt stehen* alles ok mit dir?
Sterni ( von: Starshine)
vor 168 Tagen
(Bitte entschuldigt mich ein, zwei Tage. Ich hab momentan ziemlich viel zu tun. So ab übermorgen wird es wieder besser, sorry 😅)