Leidest du am Asperger Syndrom?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 16.851 mal aufgerufen - 8 Personen gefällt es

Asperger Syndrom ist eine leichte Form des Autismus. Finde heraus, ob du daran leidest.

  • 1
    Was wäre dein idealer Abend?
    Was wäre dein idealer Abend?
  • 2
    Was würdest du bevorzugen?
  • 3
    Was fällt dir besonders schwer?
    Was fällt dir besonders schwer?
  • 4
    Hast du individuelle Interessen?
  • 5
    Bei einem Gespräch...
  • 6
    Deine drei stärksten Fächer?
  • 7
    Es bringt mich aus der Fassung...
  • 8
    Hörst du manchmal Geräusche, die andere nicht hören?
  • 9
    Nachdem dein Geschwisterchen deine Buntstifte benutzt hat, ordnet es sie nicht nach der Farbe geordnet.
  • 10
    Perfekte Geburtstagsparty?
  • 11
    Was bedeutet dieser Emojii?
    🤑
  • 12
    Glaubst du eigentlich das du unter Asperger Syndrom leidest?
  • 13
    Bist du dir sicher das es Asperger Syndrom ist?
  • 14
    Kannst du dir diese Person vorstellen?

    Blondes Haar, gebräunt, roter Lippenstift, schwarzer Mascara.
  • 15
    Was erwartest du?
article
1518308514
Leidest du am Asperger Syndrom?
Leidest du am Asperger Syndrom?
Asperger Syndrom ist eine leichte Form des Autismus. Finde heraus, ob du daran leidest.
https://www.testedich.de/quiz53/quiz/1518308514/Leidest-du-am-Asperger-Syndrom
https://www.testedich.de/quiz53/picture/pic_1518308514_1.jpg
2018-02-11
02CG
Autismus

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (5)

autorenew

vor 32 Tagen
Asperger-Autismus gehört zu den Hauptformen von Autismus und ist keineswegs "nur" eine leichte Form von Autismus. Auch ansonsten kam mir der Test eher klischebehaftet als professionell vor. Ich jedenfalls hatte nicht das Gefühl, dass du besonders gut recherchiert hast. Das ist allerdings lediglich meine Meinung und sollte ich falschliegen korrigiere mich doch bitte.

LG dfh
vor 32 Tagen
*nicht. Ich meinte, es kommt mir so vor als hättest du NICHT besonders gut recherchiert.
*klischeehaft
vor 32 Tagen
Asperger-Autismus gehört zu den Hauptformen von Autismus und ist keineswegs "nur" eine leichte Form von Autismus. Auch ansonsten kam mir der Test eher klischebehaftet als professionell vor. Ich jedenfalls hatte nicht das Gefühl, dass du besonders gut recherchiert hast. Das ist allerdings lediglich meine Meinung und sollte ich falschliegen korrigiere mich doch bitte.

LG dfh
vor 217 Tagen
UNVERSCHÄMT. Ich habe selbst asperger und finde „LEIDEST du an asperger“ sehr beleidigend. Man leidet nicht daran, es ist eigentlich nur ein bestimmter Charakter, dem man einen Namen gegeben hat.
vor 375 Tagen
Ich habe asperger (war schon bei professioneller hilfe) wollte nur schauen wir gut die tests sind war richtig