Hast du zu viel Speck am Bauch?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 17.188 mal aufgerufen - 8 Personen gefällt es

Würdest du gerne wissen, wie andere deine Figur sehen und erfahren, ob du dünn, speckig, oder richtig fett bist? Dann mache diesen Test.

Ersetzt keine ärztliche Diagnose.

  • 1
    Stelle dich gerade hin und drücke leicht mit der flachen Hand auf deinen Bauch! Wie fühlt sich dein Bauch an?(die meisten der Fragen müssen nur in Unterwäsche und ohne den Bauch einzuziehen bearbeitet werden: also sei ehrlich zu dir selbst)
    Stelle dich gerade hin und drücke leicht mit der flachen Hand auf deinen Bauch! Wie fühlt sich dein Bauch an?(die meisten der Fragen müssen nur in
  • 2
    Bleibe stehen und kneife mit der Hand schräg neben dem Bauchnabel in deinen Speck! Wie viel Speck hast du in der Hand?
    Bleibe stehen und kneife mit der Hand schräg neben dem Bauchnabel in deinen Speck! Wie viel Speck hast du in der Hand?
  • 3
    Springe vor einem Spiegel in die Luft. Wie verhält sich dein Bauch?
  • 4
    Jogge ein Stück und beobachte dabei deinen Bauch! Was macht dein Speck jetzt?
  • 5
    Haben beim Laufen deine Oberschenkel gewackelt?
  • 6
    Setze dich mit geradem Rücken und die Beine im rechten Winkel auf eine Bettkante! Was passiert mit deinem Bauch?
    Setze dich mit geradem Rücken und die Beine im rechten Winkel auf eine Bettkante! Was passiert mit deinem Bauch?
  • 7
    Lege dich gerade auf den Rücken und strecke deinen Bauch etwas raus (nicht soweit wie es geht). Was siehst du?(Hebe deinen Kopf etwas an, lasse aber die Schultern auf dem Boden)
    Lege dich gerade auf den Rücken und strecke deinen Bauch etwas raus (nicht soweit wie es geht). Was siehst du?(Hebe deinen Kopf etwas an, lasse aber
  • 8
    Jetzt zu anderen Problemzonen. Kneife im Sitzen mit geradem Rücken seitlich in dein Hüftgold. Wie viel hältst du in der Hand?
    Jetzt zu anderen Problemzonen. Kneife im Sitzen mit geradem Rücken seitlich in dein Hüftgold. Wie viel hältst du in der Hand?
  • 9
    Begib dich in Krabbelstellung und lasse deinen Bauch hängen. Wie weit hängt dein Speck?
  • 10
    Zum Schluss wähle welche Beschreibung deinem Bauch am nächsten kommt!
article
1518300084
Hast du zu viel Speck am Bauch?
Hast du zu viel Speck am Bauch?
Würdest du gerne wissen, wie andere deine Figur sehen und erfahren, ob du dünn, speckig, oder richtig fett bist? Dann mache diesen Test. Ersetzt keine ärztliche Diagnose.
https://www.testedich.de/quiz53/quiz/1518300084/Hast-du-zu-viel-Speck-am-Bauch
https://www.testedich.de/quiz53/picture/pic_1518300084_1.jpg
2018-02-10
02BB
Zu dick, zu dünn

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (7)

autorenew

vor 6 Tagen
@zu dick das ist noch locker ok. Du könntest sogar noch mehr zunehmen und es wäre nicht schlimm
vor 9 Tagen
Ich brauche Hilfe denn ich habe eine Frage ist es normal das man mit 12 Jahren (so alt bin ich) 165,7 kg wiegt wenn mann 1,55 m groß ist und noch nie Sport gemacht hat🤔😔
vor 43 Tagen
Super Test!😁 Alle Fragen sind sinnvoll und das Ergebnis stimmt
vor 61 Tagen
Ich bin speckig-stimmt. Hab aber gar keine Lust das zu ändern, ganz im Gegenteil.
vor 127 Tagen
Die Auswertung:
du bist zu speckig! Stelle deine Ernährung um oder mach wesentlich mehr Sport. Nimm auf keinem Fall noch mehr zu,sonst könnte sich dein Übergewicht auf deine Gesundheit auswirken!

Stimmt haargenau!
vor 288 Tagen
Ich kann machen, was ich will, ich nehme nicht ab, es wird also dauern, bis ich mein ZIEL erreicht haben werde.
vor 291 Tagen
Mein Bauch schwabellt sehr