26. Mai 2019 Europawahl. Urheberrechtsreform. Wir haben nicht vergessen! Die Meinung von testedich

Springe zu den Kommentaren

Moralia (RPG)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 2.278 mal aufgerufen

Eine unbekannte Stadt auf dieser Welt. Sie wurde noch nicht entdeckt aber schon bevölkert.

    1
    ((purple))((bold))Moralia((ebold)) Sie lebt schon seit Ewigkeiten, die Stadt Moralia. Jeder Bewohner hat ein eigenes Haus ganz nach seinem Geschmack,
    Moralia
    Sie lebt schon seit Ewigkeiten, die Stadt Moralia. Jeder Bewohner hat ein eigenes Haus ganz nach seinem Geschmack, es gibt nichts was der Bewohner nicht darf, ausser einen anderen zu beklauen oder umzubringen. Sollte jemand beklaut werden, wendet er sich an das grosse Gericht (gg). Obwohl diese Stadt so frei ist, läuft immer alles gut, *räusper* meistens alles gut. Die Bewohner dieser Stadt verehren niemanden.
    Sie besitzen Gaben die sie dazu nutzen zu überleben. Aussehen tun sie gleich wie wir, nur sind sie stärker und leichter. Es gibt niemanden der sie je entdeckt hat.


    auf dem Bild sieht man das Eingangstor Moralias

    2
    Steckbrief: ((red)) Die Fähigkeit hängt ein wenig vom Geburtsdatum ab: Herbst= Feuer Winter= Luft Frühling= Erde Sommer= Wasser Eine Fähigkeit dar
    Steckbrief:


    Die Fähigkeit hängt ein wenig vom Geburtsdatum ab:
    Herbst= Feuer
    Winter= Luft
    Frühling= Erde
    Sommer= Wasser

    Eine Fähigkeit darf noch dazukommen die der Stein beeinflusst. (Kapitel 3)



    Name:
    Geschlecht:
    Haus: (fantasievoll)
    Geburtsdatum:
    Augenfarbe: (Fantasie)
    Haarfarbe: (Fantasie)
    Hautfarbe:
    Figur:
    Länge:
    Kleidung:
    Charakter:
    Alter:
    Stein: (bestimmt die Fähigkeit, Kapitel 3)
    Aufbewahrung des Steins: (Kapitel 3)
    Fähigkeit: (eure ganz eigene Fähigkeit wenn ihr den Stein (Kapitel 3) nicht dabei habt. )
    Lieblingsfarbe:
    Lieblingsessen:
    Lielingsgetränk:
    Lieblingszahl:
    Draussen/drinnen:
    Dunkel/hell:
    Links/rechts:

    3
    ((purple))Steine((epurple)) (die dicken sind schon vergeben) Amethyst: Illusionen Bergkristall: Eis Bernstein: Licht Epidot: Schnelligkeit((bold)) Fal
    Steine
    (die dicken sind schon vergeben)
    Amethyst: Illusionen
    Bergkristall: Eis
    Bernstein: Licht
    Epidot: Schnelligkeit
    Falkenauge: Unsichtbarkeit

    Granat: Liebe
    Heliotrop: Licht
    Jade: Gift

    Lapislazuli: Wahrheit
    Malachit: Pflanzen
    Onyx: Dunkelheit
    Rosenquarz: Besänftigung
    Rubin: Mut
    Saphir: Wetter
    Smaragd: Hoffnung
    Turmalin: Veständnis

    Wenn ihr einen Anderen Stein haben wollt, einfach in den Stecki, aber ich bestimme dann die Kraft

    Nochmal erklärt:
    Ein Charakter hat 3 Fähigkeiten:
    • eine der Jahreszeit
    • eine des Steins
    • eine der Seele

    ZB:
    Feuer (Herbst)
    Unsichtbarkeit (Falkenauge)
    Gedanken lesen (Seele)

    Die Seele darf aber KEIN Element sein, also etwa so:
    Gedanken lesen/ Gefahr spüren... immer ein Nomen (Gedanken/Gefahr) und ein Verb (lesen/spüren) falls Fragen:
    Die guten alten Kommis

    Ein anderer kann euren Stein steuern, wenn ihr dem zustimmt. Wenn also zB ein böser an euren Stein geht, ihn euch wegnimmt, müsst ihr dem Stein erst noch sagen ob der Böse oke ist. Ist es natürlich nicht. Sehr wahrscheinlich holt der Böse sich die Bewilligung dann mit Gewalt.
    Zum Thema: man darf auch böse Charaktere erstellen.
    Und:
    Einen Stein kann man auf verschiedene Weise tragen, einfach so in der Tasche, oder aber auch als Schmuck.

    4
    Steckis: ((bold))AMORA ((green))Name: Amora Geschlecht: weiblich Haus: ein rundes, rosa farbenes Haus, mit einem grauen, mittelalterlichen Turm oben d
    Steckis:
    AMORA
    Name: Amora
    Geschlecht: weiblich
    Haus: ein rundes, rosa farbenes Haus, mit einem grauen, mittelalterlichen Turm oben drauf, das Haus hat ein Dach aus Stroh, der Turm ein Dach aus Stein.
    Geburtsdatum: Herbst
    Augenfarbe: leuchtend grün
    Haarfarbe: goldblond
    Hautfarbe: eher blass, aber nicht bleich.
    Figur: schlank, zart
    Länge: 1,73
    Kleidung: einen grünen Minirock, hautfarbene Strümpfe und ein grünes, bauchfreies Oberteil. Dazu eine coole Lederjacke.
    Charakter: Mutig, stolz, dominant, emotional, leidenschaftlich
    Alter: 19
    Stein: Jade, Falkenauge (ist Königinn des Landes, herrscht aber nicht)
    Aufbewahrung des Steins: Kette
    Fähigkeit: Unwahrheit spüren
    Lieblingsfarbe: Grün
    Lieblingsessen: Frisches Gemüse
    Lielingsgetränk: Wasser
    Lieblingszahl: 7
    Draussen/drinnen: draussen
    Dunkel/hell: hell
    Links/rechts: links

    5
    Falls Fragen oder Wünsche:
    KOMMMIIIIIIS!

article
1518298370
Moralia (RPG)
Moralia (RPG)
Eine unbekannte Stadt auf dieser Welt. Sie wurde noch nicht entdeckt aber schon bevölkert.
https://www.testedich.de/quiz53/quiz/1518298370/Die-Vier-Goettinnen
https://www.testedich.de/quiz53/picture/pic_1518298370_1.jpg
2018-02-10
70B0
Fantasy

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (207)

autorenew

vor 443 Tagen
(Kein Problem, ihr könnt ja nix dafür :D)
vor 443 Tagen
(Jap. Steckis und Dekoration kommen später :) Sry für die Umstände. :/ )

http://www.testedich.de/quiz53/quiz/1520014560/Die-vier-Goettinnen
vor 443 Tagen
(Schickst du dann den Link? ^^)?
vor 443 Tagen
(Ok ich mach, ich habe alles. )
vor 443 Tagen
(Naja, wäre wahrscheinlich sinnvoll wenn dieses hier nicht mehr ändern könnt...)
vor 443 Tagen
(Okay, sollen wir ein neues erstellen?)
vor 443 Tagen
(Mir ist es egal, das müsst ihr entscheiden ^^)
vor 443 Tagen
(Princess? Du bist auch Erstellern. )
vor 443 Tagen
(hab ihn gefunden, dass mit neu machen musst du entscheiden)

Name: Skyla
Volk: Malina
Rang: Prinzessin
Alter: 22 (was im Gegensatz zu ihrem Vater noch sehr jung ist)
Geschlecht: W
Aussehen: Hellblonde leicht gewellte Haare, neugierige Blaue Augen, lächelt meistens, ist schlank, hat förmlichere Kleidung und Alltagskleidung am liebsten trägt sie leichte Kleidung, oder auch mal Kleider
Charakter: Neugierig, optimistisch, schüchtern, schlau
vor 443 Tagen
(Ich kann, warum auch immer das RPG nicht ändern. :( soll ich ein neues eröffnen und das hier schliessen?)
vor 443 Tagen
(ich habe keine Ahnung wie ich meinen Steckbrief finden soll ^^')
vor 443 Tagen
(Wir haben ein klitzekleines Problemchen. )
vor 443 Tagen
(Zum Glück konnte ich meine Steckbriefe aus den vorigen Kommentaren kopieren, weil ich sie von meinem Handy gelöscht habe ^^)

Name: Tyro
Volk: Zoruna
Rang: König
Alter: 154
Geschlecht: M
Aussehen: schwarze, etwas verstrubbelte Haare, dunkelbraune, eher kalt blickende Augen, blasse Haut, etwas muskulös, aber trotzdem schlank, eher groß, markante Gesichtszüge
Charakter: von Fremden wird er oft als kalt und gefühllos gesehen, zu Freunden aber offener und hilfsbereit

Name: Sillia
Volk: Tsanomi
Rang: Königin
Alter: 100
Geschlecht: W
Aussehen: rote lange Locken, hellbraune, im Licht manchmal bernsteinfarben wirkende Augen und einen eher hellen Teint, ziemlich klein mit einem zerbrechlich wirkenden Körperbau, weiche Gesichtszüge mit wenigen Sommersprossen
Charakter: klug, weiß nicht, wann sie besser den Mund halten sollte, etwas parteiisch, oftmals respektlos, verhält sich oft nicht wie eine Königin
vor 443 Tagen
(Danke^^ ich probiere es wieder zu regeln )
vor 443 Tagen
(@Rosenherz* Ich habe schon einen Schock bekommen, dass das RPG nicht mehr existiert... Puh ^^ Hier ist der Stecki:

Name: Asterin
Volk: Zoruna
Rang: Prinzessin
Alter: 90
Geschlecht: weiblich
Aussehen: hüftlanges, silberweißes Haar, schwarze, goldgesprenkelte Augen, eher blass, volle rote Lippen, schmal
Charakter: ehrgeizig, offen, freundlich, energiegeladen, temperamentvoll, würde alles tun um anderen zu helfen.
vor 443 Tagen
(Ja, aber ich weiss nicht warum das jtzt zu dem würde!!!!!)
vor 443 Tagen
(Minna ist das hier jetzt noch Die 4 Göttinnen oder nicht?)
vor 443 Tagen
(Ich habe keinen Dunst von einer blassen Ahnung. Wenn ihr mir die Steckis nochmal schickt kann ich es wieder ändern. :( )
vor 444 Tagen
(Hi ^^ Nanu, was ist denn hier passiert? °0°)
vor 444 Tagen
Asterin: Vielleicht sollten wir ein paar unserer Spione aussenden, um uns einen Überblick über die Lage zu verschaffen. *neige den Kopf* Aber das ist deine Entscheidung, Vater.