Wie gut kennst du dich mit den Harry Potter Romanen aus?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Potterhead_7 - Entwickelt am: - 3.099 mal aufgerufen - 8 Personen gefällt es

Hey! Du wolltest schon immer wissen, wie gut du dich mit den Bestsellern von J.K. Rowling wirklich auskennst? Dann ist das das richtige Quiz für dich! Ich wünsche dir viel Spaß mit 15 Fragen über die Harry Potter Romane!

  • 1
    Wie viele Horkruxe erstellte Voldemort?
  • 2
    Harrys beste Freunde waren...
  • 3
    Welchen Patronus hat Tonks nachdem Sirius Black starb?
  • 4
    Ginny Weasley kauft sich bei "Weasley Zauberhafte Zauberscherze" einen pinken Minimuff Namens...
  • 5
    Ron kam in seinem 6 Schuljahr mit einem Mädchen namens...
  • 6
    Draco Malfoy bekam von Voldemort eine Aufgabe. Diese war...
  • 7
    Wie lautet Professor Dumbledores voller Name?
  • 8
    Das Datum zur Schlacht der sieben Potters wurde von... an Voldemort verraten.
  • 9
    Hermine Granger fand die Möglichkeit im 5 Schuljahr alle DA Mitglieder wissen zu lassen, wann das nächste Treffen stattfand. Sie benutzte...
  • 10
    Mr. Weasleys Spitzname für Mrs. Weasley ist...
  • 11
    In welches Haus ging Tonks?
  • 12
    Wo ist das Schwert von Gryffindor im 7 Teil versteckt?
  • 13
    Als was bezeichnet man Harry Potter Fans und Kenner?
  • 14
    Warum finden die Todesser heraus, dass sich Hermine, Harry und Ron im 7 Teil in einem Cafe verstecken?
  • 15
    Wie hat dir dieses Quiz gefallen?
article
1518279992
Wie gut kennst du dich mit den Harry Potter Rom...
Wie gut kennst du dich mit den Harry Potter Rom...
Hey! Du wolltest schon immer wissen, wie gut du dich mit den Bestsellern von J.K. Rowling wirklich auskennst? Dann ist das das richtige Quiz für dich! Ich wünsche dir viel Spaß mit 15 Fragen über die Harry Potter Romane!
https://www.testedich.de/quiz53/quiz/1518279992/Wie-gut-kennst-du-dich-mit-den-Harry-Potter-Romanen-aus
https://www.testedich.de/quiz53/picture/pic_1518279992_1004.jpg
2018-02-10
146SB91
Harry Potter Bücher allgemein

Kommentare (12)

autorenew

Luna (88444)
vor 71 Tagen
Ich lese so viel Kommentare wo steht das nicht geklärt wurde wieso die TodEsser Harry und Co. Gefunden haben aber so weit ich weiß stan das im Buch, als die Todesser nochmal aufgetaucht
Sind und gefragt haben wieso sie Volde ortsansässigen Namen gesagt haben
Romina Gryffindor (31724)
vor 76 Tagen
Bisschen komisch, dass ich 14/15 habe, weil ich bei der letzten Frage „gut!" genommen habe... Ansonsten ganz gutes Quiz!
Luna (58726)
vor 96 Tagen
15/15 richtig
Lexy Potter (42093)
vor 97 Tagen
Marchshmallow 🌻🌻 soll kein Heat Kommentar sein ist auch nicht Böse gemeint aber bei frage 8. Harry wird von Severus Snape an Voldemort verraten.
Lexy Potter (42093)
vor 97 Tagen
Tonks Patronus war ein Werwolf. Lese mal Harry Potter und der Halbblutprinz . (Oder schau dagilp an)
(“Hm hm hm“ fackten über Nymphadora Tonks)
Ginny (25276)
vor 97 Tagen
15/15 richtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Proud Slytherin (10756)
vor 98 Tagen
Wenn man so ein Quiz macht sollte mann sich doch darüber informieren oder ? Nur so ein kleiner Tipp für die Erstellerin/den Ersteller und noch was ich finde die letzte Frage unangebracht. Ich für meinen Teil fand z.B. die frage mit den Todessern nicht gut da wie schon von anderen erwähnt es nie richtig aufgeklärt wird und normalerweise sagt Harry ja auch immer Lord Voldemort und wird nicht immer von Todessern gejagt oder ?
LG Lilly di Angelo
a proud Slytherin
Slytherin😈 (75920)
vor 105 Tagen
Hä?
Nu weil ich finde,das es besser sein könnte,heißt es nicht das die Antwort falsch ist?
👿👿👿
Ich ( von: Abigal Woodcraft )
vor 105 Tagen
1. Tonks Patronus sah nur so aus als wäre es Sirius
2. Es heißt Wulfric und nicht Wolfric
3. Patil und nicht Patel
4. Wurde nie herausgefunden warum und wie die Todesser Harry und co. finden konnten.

Sonst war es eigentlich sehr gut
:)
marshmallow🌻🌻 (45313)
vor 108 Tagen
Hey!
Nur zur Info: 3.: Erst dachte man der Patronos wäre Sirius, aber später stand im Buch das es doch nicht so war

8.: nein es wurde von Mundungulus veraten, warum sollte Snaoe es veraten, er war nicht mal auf Harrys Seite! Eigentlich hqt es keiner verraten sondern Snape gab die Idee an Munungulus und dieser tat so als wäre es seine Idee als er es dem Orden den Phönix sagte......alsi lies nichmal naxh wenn du mir nicht glaubst

Und was hat es mit der Geschichte zutun wie man HarryPotterFans nennt???💩
Lea (94632)
vor 112 Tagen
Cooles Quiz! Kannst du bitte noch mehr machen? Vielleicht auch zu Warrior Cats?
Mia (45623)
vor 138 Tagen
😂 Alle richtig!

Und übrigens: Es heißt Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore