Springe zu den Kommentaren

Warrior - Der Clan

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
8 Fragen - Erstellt von: Eddie - Aktualisiert am: 2018-03-06 - Entwickelt am: - 935 mal aufgerufen

Willkommen Fremder! Ich bin Goldheil und wie heißt du? Du willst dich unserem Clan anschließen? Nun, ich muss dir etwas sagen. Auf den ersten Blick sehen wir vielleicht wie ein ganz normaler Clan aus, aber wir sind anders. Damit du das verstehst, muss ich dir unsere Vergangenheit erzählen...

    1
    Vergangenheit

    Dieser Clan setzte sich vor etwa 100 Monden aus drei Clans zusammen. Dem Schattenclan, dem Lichtclan und dem Sonnenclan. Ich war damals noch recht jung und gerade erst Anführer des Sonnenclans geworden, als von Norden die Wölfe kamen. Nachtstern, der Anführer des Schattenclans, Feuerstern, der Anführer des Lichtclans und ich beschlossen unsere Clans zum Schutz gegen die Wölfe zum Clan Warrior zu vereinen. Doch schon bald kam es zu Streit: Wer sollte den Clan anführen? Nachtstern, der Älteste von uns dreien fand eine gute Lösung: Der Clan sollte entscheiden, wer der neue Anführer werden sollte. Als schließlich Lilienherz zur Anführerin des Clans gewählt wurde, kam es wieder zu Uneinigkeiten. Durfte sie überhaupt Anführerin werden? Schließlich war sie nicht aus unserer Mitte. Nachtstern und ich waren dafür. Doch Feuerstern war dagegen. So wurde Lilienherz zu Lilienstern. Wir drei bildeten den Rat, der darauf achtete, dass die Demokratie eingehalten wurde. Von nun an hieß ich Goldheil. Eines Nachts, während draußen der Sturm tobte, sprach Nachtheil seine Prophezeiung:
    “Wenn alles zerbricht,
    dann stirbt nur einer nicht
    und er führt den Clan wieder ans Licht.”
    Kurz darauf tötete Feuerheil Lilienstern. Ihr Schrei ging im Sturm unter. Nur Nachtstern hörte ihn. Er rannte durch den Regen und hielt Ausschau nach Feuerheils rotem Fell. Da bohrten sich Krallen in seinen Hals. Das Blut spritzte und der Mörder Feuerheil sprach seine Prophezeiung:
    “Wenn alles im Chaos versinkt,
    wenn einer des anderen Blut trinkt
    und der, der das Duell gewinnen kann,
    führt den Clan an.”
    Doch keiner gewann den Kampf. Nachtheil tötete seinen Mörder mit letzter Kraft.
    Und ich - Ich baute den Clan wieder auf. Nachtheils Prophezeiung ging auf.
    Und als alles wieder gut war, sprach ich meine Prophezeiung:
    “Wenn Alt nicht mehr zwischen uns weilt,
    dann ist der Clan geteilt.
    Doch Neu wird ihn wieder vereinen
    und macht aus vier Clans wieder einen.”

    2
    Territorium

    Unser Territorium grenzt im Norden an den Wolfclan, im Süden an den Blätterclan, einen friedlichen Clan und den Lavaclan, der alles andere als friedlich ist. Im Westen grenzt es an das Meer und im Osten befindet sich die Wüste, in der Zweibeiner leben, die Katzen fangen und an reiche Familien verkaufen.
    Ein Fluss, dessen Quelle sich im Rotgebirge im Blätterclan-Territorium befindet, durchquert unser Territorium.
    Ein weißer Sandstrand befindet sich am Meer.


    Lager

    Unser Lager befindet sich auf einer großen Lichtung, in deren Mitte ein großer, morscher, hohler Baum steht. Hier befindet sich der Prophetenbau. Dort wo einst Nachtheil und Feuerheil kämpften, steht ein Denkmal aus Stein, das den Kampf zwischen den Beiden darstellt.

    3
    Regeln

    Clanintern:

    1)Es gibt eine Strenge Demokratie:
    a)Jedes zweite Wochenende finden Wahlen statt.
    b)Gewählt wird auf einer extra Seite: http://www.testedich.de/quiz53/quiz/1517584261/Warrior-Cats-Regierung
    c)Hier werden auch Parteien erstellt.
    d)Mehr dazu findet ihr auf der Seite.

    2)Friedliches Miteinander:
    a)Niemand verletzt oder tötet jemand anderen.
    b)Jeder hilft denjenigen, die Hilfe brauchen.
    c)Älteste, Junge und Verletzte vor den Anderen.

    Clanextern:

    1.Seid freundlich zu einander und schließt Niemanden aus!
    2.Wenn ihr lange nicht online kommt, werden eure Steckis gelöscht und ihr dürft nicht mehr mitmachen!
    3.Schreibt bitte auch realistisch, eure Katzen haben keine magischen Fähigkeiten. Außerdem hat jeder seine Stärken und Schwächen.
    4.Wenn ihr eure Charaktere nicht spielt, werden sie gelöscht.
    5.Die Schüler werden erst Krieger, wenn sie die grundlegenden Dinge erlernt haben oder ausgeführt haben.
    6.Erneuert euren Steckbrief.
    7.Schreibt #Rules unter euren Steckbrief.
    8. Nach 1 Woche, wenn du nicht on kommst kommt ihr auf die "Du wirst bald fliegen lernen" Liste. Bei 2-3 Wochen lernt ihr fliegen!

    4
    Die Ränge

    Anführer/in (Nur auf Zeit, wenn ihr gewählt wurdet!):

    Prophet (Mitglied des Rats, nur eine Prophezeiung! Name endet auf -heil):

    Goldheil (Eddie)

    Heiler (Heilt kranke/verletzte Katzen, kein/e Gefährte/in, nur eine Katze!):

    Regenfluss

    Krieger (Ernährt, schützt den Clan):

    Ahornzweig

    Nusspelz

    Magnolienschweif

    Silbertüpfel

    Königin (Säugt, kümmert sich um Junge):

    Älteste (Sind im Ruhestand):

    Prophetenschüler (Erlernt die Regeln des Rates durchzusetzen, Name endet auf -licht):

    Brombeerlicht (Akiko Sayuri)

    Heilerschüler (Erlernt das Heilen von krankenverletzten Katzen, kein/e Gefährte/in, nur eine Katze, Name endet mit -pfote):

    Wacholderpfote (Akiko Sayuri)

    Schüler (Lernen Jagen, Kämpfen Name endet auf -pfote):

    Junge (Keine Pflichten, Name endet auf -junges):

    5
    Steckbriefe

    Kopiervorlage:

    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Rang:
    Aussehen:
    Charakter:
    Stärken:
    Schwächen:
    Verliebt in:
    Gefährte/-in:
    Junge:
    Familie:
    Vorbild:
    Vergangenheit:
    Sonstiges:
    Gespielt von:

    ------------------------------------------------------------------------

    Name: Goldheil
    Alter: 113 Monde
    Geschlecht: M
    Rang: Prophet
    Aussehen: getigert, goldene Augen, klein
    Charakter: erfahren, hilfsbereit, ruhig, schwach
    Stärken: Organisieren, Zuhören, sich durchsetzen
    Schwächen: Rennen, schwimmen, klettern: Nicht sportlich!
    Verliebt in: /
    Gefährte/-in: /
    Junge: /
    Familie: schon lange tot
    Vorbild: Nachtheil
    Vergangenheit: früher Anführer des Sonnenclans
    Sonstiges: hat bereits seine Prophezeiung ausgesprochen, auf einem Auge blind
    Gespielt von: Eddie

    Name: Brombeerlicht
    Alter: 7 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Rang: Prophetenschüler
    Aussehen: dunkelbraun getigerter Kater mit leuchtend gelben Augen. Er ist etwas kleiner, aber kräftig.
    Charakter: ruhig, wissbegierig, intelligent, freundlich, höflich, gutmütig, sensibel,
    Stärken: Seine Meinung ruhig zu übermitteln ohne dabei jemanden zu konfrontieren. Streit schlichten. Ruhe bewahren, wenn Panik ausbricht.
    Schwächen: Kann etwas eingeschüchtert sein, wenn sich jemand ihm gegenüber gemein verhält.
    Verliebt in: Niemanden.
    Gefährte/-in: /
    Junge: /
    Familie: Mutter: Magnolienschweif Vater: Nusspelz Schwester: Wacholderpfote
    Vorbild: Nusspelz
    Vergangenheit: Er ist bei den Zweibeinern geboren und kurz darauf in den Clan gebracht worden.
    Sonstiges: /
    Gespielt von: Akiko Sayuri

    Name: Wacholderpfote
    Alter: 7 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Rang: Heilerschülerin
    Aussehen: braun gescheckte, kleine, zierliche Kätzin mit strahlend grünen Augen.
    Charakter: Schüchtern, klug, vorsichtig, unsicher, freundlich, hilfsbereit, einfühlsam, emotional,
    Stärken: Sich Kräuter merken, jagen
    Schwächen: Kriegt manchmal Panikattacken, zweifelt manchmal an dich selbst. Hat ihre Gefühle nicht immer unter Kontrolle.
    Verliebt in: Darf nicht...:(
    Gefährte/-in: /
    Junge: /
    Familie: Mutter: Magnolienschweif Vater: Nusspelz Bruder: Brombeerlicht
    Vorbild: Brombeerlicht und Magnolienschweif
    Vergangenheit: Sie ist bei den Zweibeinern geboren und kurz darauf in den Clan gebracht worden.
    Sonstiges: /
    Gespielt von: Akiko Sayuri

    Name: Nusspelz
    Alter: 63 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Rang: Krieger
    Aussehen: hellbrauner, normalgroßer Kater mit nussbraunen Augen.
    Charakter: gerecht, diszipliniert, unvoreingenommen, einfühlsam, höflich, selbstsicher, vertritt seinen sStandpunkt bis zum bitteren Ende. Respektiert die Entscheidungen anderer größtenteils. Wird wütend wenn jemand schlecht über Hauskätzchen oder Streuner redet ohne Begründung.
    Stärken: Meinung äußern. Kämpfen, Sprinten.
    Schwächen: Befehle befolgen, die er nicht befolgen will, weil er anderer Meinung ist. Schwimmen.
    Verliebt in: Magnolienschweif
    Gefährte/-in: Magnolienschweif
    Junge: Brombeerlicht, Wacholderpfote
    Familie: Gefährtin: Magnolienschweif Junge: Brombeerlicht und Wacholderpfote
    Vorbild: Magnolienschweif
    Vergangenheit: Verliebte sich als junger Krieger in Magnolienschweif, die früher ein Hauskätzchen war und Magnolie hieß. Er traf sie heimlich und als sie trächtig wurde, brachte er sie mitsamt den zwei Jungen zum Clan.
    Sonstiges: Setzt sich für Nicht Im Clan geborene Katzen ein.
    Gespielt von: Akiko Sayuri

    Name: Magnolienschweif (früher: Magnolie)
    Alter: 61 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: kleine, weiß-braun gescheckte Kätzin mit einem langen Schweif und rotbraunen Augen.
    Charakter: freundlich, warmherzig, mitfühlend, nett, ruhig, schüchtern,
    Stärken: Jagen, sich um Junge kümmern.
    Schwächen: Selbstbewusst sein. Kämpfen.
    Verliebt in: Nusspelz
    Gefährte/-in: Nusspelz
    Junge: Wacholderpfote und Brombeerlicht.
    Familie: Gefärte: Nusspelz Junge: Wacholderpfote, Brombeerlicht
    Vorbild: Nusspelz
    Vergangenheit: Ist bei Zweibeinern aufgewachsen.
    Sonstiges: Hat Ansgt, dass manche Katzen sie oder ihre Jungen aufziehen, weil sie Hauskätzchen Blut haben.
    Gespielt von: Akiko Sayuri

    Name: Ahornzweig
    Alter: 34 Monde
    Geschlecht: w
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: hellbraun getigert, hellgrüne Augen, weiße Ohren
    Charakter: mutig, loyal, symphatisch, hilfsbereit, manchmal etwas stürmisch, handelt oft, bevor sie nachgedacht hat
    Stärken: Jagen, Klettern, kann gut erklären
    Schwächen: wird schnell ungeduldig, manchmal ziemlich zickig, Schwimmen
    Verliebt in:?
    Gefährte/-in: //
    Junge: //
    Familie: Eltern sind bereits gestorben
    Vorbild: //
    Vergangenheit: Im Clan geboren
    Sonstiges: Kann sich gut anschleichen. ( Wenn es dann irgendwann mehr Schüler gibt, fände ich es echt cool, wenn ich einene als Schüler haben dürfte... ^^)
    Gespielt von: Miss Adeline

    Name: Regenfluss
    Alter: 56 Monde
    Geschlecht: w
    Rang: Heilerin
    Aussehen: graues, langes Fell, blaue Augen, weißer Schwanz
    Charakter: ruhig, freundlich, bestimmt, besserwisserisch, klug
    Stärken: sich Kräuer merken, schwimmen
    Schwächen: jagen & kämpfen
    Verliebt in: /
    Gefährte/-in: /
    Junge: /
    Familie: Unbekannt
    Vorbild: //
    Vergangenheit: Wurde als Junges alleine im Wald gefunden
    Sonstiges: Mentorin von Wacholderpfote
    Gespielt von: Miss Adeline

    Name: Silbertüpfel
    Alter: 29 Monde
    Geschlecht: W
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: Silbern getupftes Fell, sehr hübsch, eisblaue Augen mit einem türkisenem Stich, sehr attraktiv
    Charakter: Lustig, aufgeschlossen, kameradschaftlich, mutig, entschlossen, ehrgeizig, cool drauf, beliebt, selbstbewusst, neugierig
    Stärken: Jagen, kämpfen, rennen, klettern
    Schwächen: Schwimmen
    Verliebt: //
    Gefährte: //
    Junge: //
    Familie: Eltern Hauskätzchen, keine Geschwister
    Vorbild: //
    Vergangenheit: Als Schüler das Hauskätzchenleben aufgegeben
    Sonstiges: //
    Gespielt von: Straccia

    6
    Mitglieder

    Eddie:

    Goldheil

    Akiko Sayuri:

    Nusspelz

    Magnolienschweif

    Brombeerlicht

    Wacholderpfote

    Miss Adeline:

    Regenfluss

    Ahornzweig

    Straccia:

    Silbertüpfel

    7
    Beziehungen

    💙Beste Freunde
    💛Geschwister
    ❤️Gefährten
    💔ehemalige Gefährten
    ❣heimliche Gefährten
    💖verliebt in
    💓ineinander verliebt
    💗heimlich verliebt in
    💞heimlich ineinander verliebt
    💕Eltern von/ Mutter von/ Vater von
    👿hasst
    💀verstorben
    ➕Mentor von

    Nusspelz ❤️ Magnolienschweif 💕 Brombeerlicht 💛 Wacholderpfote

    Regenfluss ➕ Wacholderpfote

    Goldheil ➕ Brombeerlicht

    8
    News

    - Ich habe den Clan erstellt!
    - Akiko Sayuri ist dem Clan mit Brombeerlicht und Wacholderpfote beigetreten! Viel Spaß!
    -Miss Adeline ist mit Ahornzweig und Regenfluss beigetreten! Herzlich Willkommen!
    -Akiko Sayuri hat Nusspelz und Magnolienschweif erstellt!
    -Straccia ist mit Silbertüpfel beigetreten! Ein überschwängliches Hallo!

    Wer öfter on kommen sollte:

    -
    -

    Wer bald fliegen lernt:

    - Straccia
    -

    Wer schon geflogen ist:

    -
    -

Kommentare (72)

autorenew

Miss Adeline (45623)
vor 124 Tagen
(Hallo ^^
@Eddie Eo steckst du??? 🧐)
Selina ( von: Lena/Pegasus❤)
vor 125 Tagen
Name: Lichtstern
Alter: 27 Monde
Geschlecht: weiblich
Rang: Anführerin
Aussehen: Sie ist eine weiße Bengalkätzin mit starken Leopardenmuster und schwarzen pfoten. Ihre Augen sind Tiefblau.
Charakter: Sie ist Nett, mitfühlend, freundlich, loyal, mutig
Stärken: Kämpfen
Schwächen: lügen
Verliebt in: -
Gefährte/-in: -
Junge: -
Familie: Ihre ganze Familie ist gestorben
Vorbild: Ihr ehmaliger Gefährte
Vergangenheit: Sie wurde als Junges an der Grenze gefunden
Sonstiges: -
Gespielt von: Lena/Pegasus ❤

#Rules
Miss Adeline (45623)
vor 134 Tagen
(Coole Idee, Eddie^^ Was hast du denn da für genaue Ideen?^^ )
Eddie ( von: Eddie)
vor 135 Tagen
(Ich habe eine Idee! Statt neun Leben, können Anführer für die Zeit, in der sie Anführer sind besondere Kräfte verliehen bekommen! Was haltet ihr davon?)
Akiko Sayuri ( von: Akiko Sayuri)
vor 135 Tagen
(@Miss adeline genau meine Meinung. Man fragt sich immer wie die schon 9 mal sterben konnten... )
Miss Adeline (45623)
vor 136 Tagen
(Oh Sorry! 😅 Es waren 9 Leben.
@Akiko Sayuri
Stimmt... Das frage ich mich auch immer... Die Anführer in Warrior Cats sterben manchmal ziemlich schnell, für ihre 9 Leben🤔... )
Akiko Sayuri ( von: Akiko Sayuri)
vor 137 Tagen
(Ich glaube auch es sind 9 leben... meiner Meinung nach sind das viel zu viele XD 4 würden doch auch reichen! Ich meine wenn man 9 Leben hat dauert das doch Jahrhunderte bis man mal für immer stirbt!)
Eddie ( von: Eddie)
vor 138 Tagen
(@Miss Adeline Nö, muss er nicht, schließlich ist er ja nur für eine bestimmte Zeit gewählt! Und waren es nicht 9 Leben...)
Miss Adeline (45623)
vor 139 Tagen
Regenfluss: *applaudiert höflich* //Nusspelz wird den Clan gewiss gut führen!//

(Muss Nusspelz jetzt eigentlich noch zu einer Art Mondstein/See, um seine 7 Leben zu erhalten? Gibt es hier überhaupt 7 Leben? ^^)
Eddie ( von: Eddie)
vor 139 Tagen
(@Miss Adeline Schon okay! Schön, dass es dir nun wieder besser geht! :D)
Miss Adeline (45623)
vor 139 Tagen
Ahornzweig: *jubelt*

(Sorry, dass ich in letzter Zeit nicht aktiv war, aber ich lag mit Grippe im Bett... 😑 Ich werde mich bemühen, öfter onzukommen.)
Akiko Sayuri ( von: Akiko Sayuri)
vor 142 Tagen
Nusspelz: *nickt dankbar den Kopf*
Magnolienschweif: *Sieht glücklich zu ihm*
Wacholderpfote und Brombeerlicht: *jubeln*
Eddie (14841)
vor 143 Tagen
Goldheil: "Dann erhebe ich dich jetzt in das Amt des Anführers." *lächelt ihn an*
Akiko Sayuri ( von: Akiko Sayuri)
vor 143 Tagen
Nusspelz: *tritt vor* „Ich gelobe es!“ *ernst, verantwortungsbewusst*
Eddie ( von: Eddie)
vor 144 Tagen
Goldheil: "Nusspelz, trete vor! Du wirst unseren Clan zusammen mit deinen Parteimitgliedern die nächsten Wochen anführen. Deine Taten sollen dem Clan dienen!" *schaut ihn ernst an* "Gelobst du, den Clan weise und gerecht zu leiten und nicht im Stich zu lassen?"
Eddie ( von: Eddie)
vor 146 Tagen
(@Akiko Doch, jede Katze darf wählen, nur Junge nicht! Egal ob sie in einer Partei ist oder nicht!)
Akiko Sayuri ( von: Akiko Sayuri)
vor 148 Tagen
(Meine Katzen sind ja alle in einer Partei. Ich nehme an, die dürfen nicht wählen oder? XD)
Eddie ( von: Eddie)
vor 148 Tagen
(An alle: Dieses Wochenende finden die Wahlen statt. Jede eurer Katzen ist berechtigt, eine Partei zu wählen. GEWÄHLT WIRD NUR AUF DER SEITE, AUF DER AUCH PARTEIEN ERSTELLT WERDEN!!!
Link: http://www.testedich.de/quiz53/quiz/1517584261/Warrior-Cats-Regierung )
Eddie ( von: Eddie)
vor 148 Tagen
(@Straccia Herzlich Willkommen!
@Miss Adeline Derzeit schreibe ich an einer anderen Geschichte, aber ich werde bald wieder ein Kapitel rausbringen!)
Straccia (67033)
vor 148 Tagen
Hey, kann ich mitmachen?

Name: Silbertüpfel
Alter: 29 Monde
Geschlecht:W
Rang: Kriegerin
Aussehen: Silbern getupftes Fell, sehr hübsch, eisblaue Augen mit einem türkisenem Stich, sehr attraktiv
Charakter: Lustig, aufgeschlossen, kameradschaftlich, mutig, entschlossen, ehrgeizig, cool drauf, beliebt, selbstbewusst, neugierig
Stärken: Jagen, kämpfen, rennen, klettern
Schwächen: Schwimmen
Verliebt: //
Gefährte: //
Junge: //
Familie: Eltern Hauskätzchen, keine Geschwister
Vorbild: //
Vergangenheit: Als Schüler das Hauskätzchenleben aufgegeben
Sonstiges: //
Gespielt von: Straccia