Springe zu den Kommentaren

Die vier Clans 2.0

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
7 Fragen - Erstellt von: Sora5 - Aktualisiert am: 2018-04-10 - Entwickelt am: - 4.071 mal aufgerufen

Die alten Clan gibt es nicht mehr.Es haben sich neue Clan gebildet deren Zukunft noch unklar ist. Doch eine düstere Prophezeiung wird eintreten und was geschehen wir ist noch nicht ersichtlich. Wirst du dabei sein? Kannst du den Wald retten oder wird alles verschwinden? Finde es im Rpg heraus.

    1
    Die Terrorien

    Der (Mondclan) 

    Standort: Am Waldrand neben dem Zweibeiner Ort und an einem kleinen Teich . 

    Wir jagen: Mäuse, Vögel aller Art, Fische 

    Clan Lager: Das Lager ist umgeben mit Brombeerranken so das kein Feind rein kann aus beim Eingang, Der Anführer hat eine Höhle an der Blumen Wachsen und ein Hochstein für Versammlungen 

    Der (Efeuclan) 

    Standort: Nah an der Waldmitte, am Moor 

    Wir jagen: Kaninchen, Mäuse, Vögel aller Art 

    Clan: Umgeben von kleinern Nadelbäumen, Die Anführer Höhle ist umgeben mit Ranken und es hat noch ein Hochstein 

    Der (Wipfelclan) 

    Standort: In der Nähe von der Mondstein Höhle, an einem Langen Fluss. 

    Wir jagen: Fische, Mäuse, Vögel aller Art 

    Lager: Ist Umgeben von Dornenranken, die Anführer Höhle mit Hochstein 

    Der (Nebelclan) 

    Standort: In dem Hochland, an einem See

    Wir jagen: Vögel, Mäuse, Kaninchen, Fische 

    Lager: Umgeben mit Bäumen und Büschen, Anführer Höhle mit Hochstein

    2
    Regeln

    Niemand wird beleidigt!
    - Seid alle mindestens 2 mal in der Woche da
    - Wer 2 Wochen lang nicht da war fliegt! Außer er sagt bescheid das er mal länger nicht kommen kann
    - Bitte Beachtet die Regeln!
    - Wenn man etwas tut macht man *Sterne* . Wenn man etwas denkt benutzt man //Schrägstriche// Und wenn ihr etwas außerhalb des RPG sagen wollt benutzt ihr (Klammern)
    - Es gibt keine Katzen mit buntem Fell, Pinken Augen von Geburt an! Wenn schon muss es eine Missbildung oder etwas anderes sein
    - Was die Anführer sagen ist gesetzt!
    -Jeden Montag um 18 Uhr ist Versammlung!
    -Die Anführer dürfen immer zum Mondstein reisen!

    3
    Vorlage

    Name:
    Geschlecht:
    Alter:
    Clan:
    Geburtstag:
    Rang:
    Aussehen:
    Mag:
    Mag nicht:
    Stärken: (höchstens vier.)
    Schwächen: (mindestens drei)
    Verliebt in: *
    Gefährte: *
    Junge: *
    Vergangenheit: *
    Sonstiges: *
    (Alles mit Stern ist freiwillig. )

    4
    ((big)) Legende ((ebig)) Beziehungen: Hassen sich:💥 Verliebt:💘 Gefärten(Ehe):💖 Getrennt:💔 Junge:💞 Feuerstern+Rabenflug=💖 Schwanenfe
    Legende

    Beziehungen:
    Hassen sich:💥
    Verliebt:💘
    Gefärten(Ehe):💖
    Getrennt:💔
    Junge:💞

    Feuerstern+Rabenflug=💖

    Schwanenfeder💘=Kiselherz


    Nebelrose💘=Habichtflügel



    News:





    Kleine Werbung: Das Bild wurde von Silberrabe gezeichnet und ist in ihrer Bildersamlung vorhanden. Wenn es euch gefällt dann seht euch doch auch die anderen an.

    5
    Clanrangordnung:


    (()Mondclan()) 

    Anführer: Feuerstern

    2 Anführer: 

    Heiler:
    Kristallsee

    Krieger:
    Rabenflug
    Krähenflug
    Smaragdblick

    Schüler: 


    Junge: 
    Silberjunges
    Dunkeljunges

    Königin: 
    Nachtheuelen

    Älteste: 

    (()Efeuclan()) 

    Anführer: Wolkenstern

    2. Anführer: 

    Heiler: 
    Schwanenfeder

    Krieger: 
    Kieselherz
    Nebelrose
    Feuerfluss

    Schüler: 
    Wolkenpfote
    Wolfspfote
    Erlenpfote

    Junge: 

    Königin: 

    Älteste: 

    (()Nebelclan()) 

    Anführer:

    2.Anführer: 

    Heiler: 
    Nebelklang

    Krieger: 
    Habichtflügel



    Schüler: 


    Junge: 

    Älteste: 

    (()Wipfelclan()) 

    Anführer:

    2.Anführer 

    Krieger:

    Schüler: 
    Wüstenpfote

    Junge: 

    Königin: 

    Älteste: 

    6
    Steckbriefe

    Name: Feuerstern (früher Feuerauge)
    Alter: 15 Monde
    Geburtstag: In der Nacht einer Mondfinsternis
    Geschlecht: m
    Rang: Anführer des Mondclans normalerweise Krieger.
    Aussehen: Kater mit schwarzem Fell er hat um sein rechtes Auge rotes Fell was auch der Grund für seinen Namen war.Hat kleine Fellpuschel an den Ohren.
    Charakter: Nett, Leicht Pessimistisch, Manchmal etwas Verrückt.Lustig.schnell reizbar.: Kühl, herausfordernd, etwas fies, aufgeweckt, kann auch sehr nett und mitfühlend sein.
    Stärken: Kämpfen, Laufen, Klettern, guter Stratege.
    Schwächen: Schwimmen, Schleichen, Jagen.
    Gefährte: Hat noch keine gefunden.
    Verliebt: Noch gar nicht
    Junge: Hat keine.
    Vergangenheit: War der Sohn einer Europäischen Wildkatze und eines Hauskaters.Hat sich später dem Clan angeschlossen.

    Name: Rabenflug
    Geschlecht: Weiblich
    Geburtstag: Vollmond
    Clan: MondClan
    Alter:15 Monde
    Aussehen: schwarz, schlank, dunkelgraue Pfoten und kleine Streifen, grasgrüne Augen
    Charakter: Introvertiert, zurückgezogen, lieber alleine, manchmal pessimistisch
    Stärken: Sprinten, jagen, schwimmen
    Schwächen: kämpfen, Geschicklichkeit, sich anderen öffnen
    Gefährte: Feuerstern
    Verliebt: Feuerstern
    Junge:/
    Vergangenheit: Lebte in einem anderen Clan, doch wurde als Junges entführt lahm aus Zufall in den Mondclan.

    Name: Krähenflug
    Geschlecht: männlich
    Alter:15 Monde
    Clan: MondClan
    Geburtstag: Vollmond
    Rang: Krieger
    Aussehen: wie Rabenflug nur mit helleren Grautönen, Graue Augen
    Mag: andere herausfordern
    Mag nicht: verlieren
    Stärken: kämpfen, klettern, Ausdauer
    Schwächen: schwimmen, schleichen
    Verliebt in:/
    Gefährte:/
    Junge:/
    Vergangenheit: Machte sich auf die Suche nach seiner Schwester und fand sie auch. Schloss sich daraufhin dem Clan an.
    Sonstiges: Rabenflug's Bruder

    Name: Smaragdblick
    Geschlecht: Weiblich
    Alter:15 Monate
    Clan: Mondclan
    Rang: Krieger
    Aussehen: Grau-Silbern getigertes Fell, Giftgrüne Augen, Langes weiches Fell
    Mag: Alleine zu sein aber ist auch manchmal bei anderen
    Mag nicht: Katzen die zu aufdringlich sind
    Stärken: Jagen, Anschleichen, Tarnen, Sp rinten, Klettern
    Schwächen: Kämpfen, Schwimm en, Freundlich sein

    Name: Wolkenstern
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 31 Monde
    Clan: Efeuclan
    Geburtstag: In der Blattleere
    Rang: Anführer
    Aussehen: Muskulöser, starker aber auch schlanker Kater mit weißem, kurzem und glänzendem Fell, dass silberne Tigerstreifen besitzt und seine Pfoten, Ohrenspitzen, Schwanzspitze und sein Brustfell sind ebenfalls silbern. Dazu hat er noch Eisblaue Augen
    Mag: Blattfrische, seinen Clan, Herausforderungen
    Mag nicht: Streuner, ohne Grund Krieg führen, Aufgeben
    Stärken: Kämpfen, jagen, den Clan führen, Befehle austeilen
    Schwächen: Schwimmen, seine Gefühle preiszugeben, Tarnen
    Verliebt in: Noch niemanden
    Gefährte: Gerne
    Junge: Gerne
    Vergangenheit: Ist als normale Clankatze geboren und seine Eltern starben beide an grünem Husten, als er noch 4 Monde alt war
    Sonstiges: Er ist sehr klug und weiß was man in welcher Situation machen muss
    Name: Kristallsee
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 20 Monde
    Clan: Mondclan
    Geburtstag: Blattfrische
    Rang: Heilerin
    Aussehen: Schlanke, hübsche und zierliche Kätzin mit weißem, kurzem und blau schimmerndem Fell. Dazu hat sie noch schwarze Tupfen auf dem Pelz und schwarze Ohrenspitzen. Ihre Augen leuchten strahlend Blau
    Mag: Kräuter, Heilen, den Wind in ihrem Pelz
    Mag nicht: Kämpfen, Lügen, Spionieren
    Stärken: Heilen, überreden, Sprinten
    Schwächen: Kämpfen, Jagen, Klettern
    Verliebt in: Noch niemanden....
    Gefährte: Leider nicht, sie ist ja Heilerin...
    Junge: Darf sie auch nicht...
    Vergangenheit: /
    Sonstiges: Kann schnell Lügen anderer durchschauen

    Name: Wolfspfote
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 8 Monde
    Clan: Efeuclan
    Geburtstag: Hat er vergessen
    Rang: Schüler
    Aussehen: Muskulöser, stark gebauter Kater mit mittellangem, braunem Fell. Weiße Pfoten und braunen Augen
    Charakter: Abenteuerlustig, Stur, Loyal, Ungeduldig, Schlagfertig, Freundlich, Humorvoll, Selbstbewusst, Beschützerisch
    Stärken: Kämpfen, Ausreden, sich in gefährliche Situationen stürzen
    Schwächen: Sprinten, hoch springen, still sitzen
    Verliebt in: Noch niemanden
    Gefährte: Gerne
    Junge: Später gerne
    Vergangenheit: Seine Mutter Rosenhauch und sein Vater Flügelschatten sind von Dachsen getötet worden und sonst lebte er normal im Clan weiter
    Sonstiges: /

    Name: Habichtflügel
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 21 Monde
    Clan: Nebelclan
    Geburtstag: Blattleere
    Rang: Krieger
    Aussehen: Großer, kräftiger Kater mit breiten Schultern aber auch schlanker Statur. Sein Fell ist dunkelbraun mit einer noch dünkleren Tigerung, dazu hat er noch weiße, kleine Tupfen und weiße Pfoten
    Charakter: Mutig, Beschützerisch, Freundlich, Befehlshaberisch, Stur, Humorvoll, Selbstbewusst, Ehrlich, Gutmütig
    Stärken: Jagen, sprinten, springen und Kämpfen
    Schwächen: Klettern, warten, Ausdauernd laufen
    Verliebt in: Noch niemanden
    Gefährte: Gerne
    Junge: Gerne
    Vergangenheit: /
    Sonstiges: Er ist ein begehrter Kämpfer mit bewundernswerten Kampftechniken

    Name: Wolkenpfote
    Geschlecht: weiblich
    Alter:7 Monde
    Clan: EfeuClan
    Geburtstag: im Sommer
    Rang: Schüler
    Aussehen: weiß-grau gefleckte Kätzin mit leichter Tigerung, Hauch Silber, eisblaue Augen ebenfalls mit einem Hauch Silber
    Mag: das Wasser
    Mag nicht: aufdringliche Katzen
    Stärken: schwimmen, klettern, jagen
    Sc hwächen: schleichen, sich nicht einmischen, kämpfen
    Verliebt in: noch niemand
    Gefährte: später gerne
    Junge: später gerne
    Vergangenheit: ehemalige Hauskatze
    Sonstiges:/

    Name: Kieselherz
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 20 Monde
    Clan: Efeuclan
    Geburtstag: Blattfrische
    Rang: Krieger
    Aussehen: Großer, schlanker Kater mit breiten Schultern und grauem, kurzem und seidigem Fell, das schwarze Tupfen besitzt. Seine Augen sind schön und dunkelblau
    Charakter: Freundlich, Humorvoll, Selbstbewusst, Ungeduldig, Gerecht, Loyal, Beschützerisch
    Stärken: Jagen, tarnen, sprinten, überreden
    Schwächen: Warten, kämpfen, springen
    Verliebt in: Noch niemanden
    Gefährte: Gerne
    Junge: Gerne
    Vergangenheit: Seine Eltern waren Streuner und als er 3 Monde alt war, würden diese von Zweibeinern mitgenommen. Eine Efeuclan Katze fand ihn und nahm ihn mit zum Efeuclan, wo er herzlich willkommen hieß
    Sonstiges: /

    Name: Schwanenfeder
    Geschlecht: w
    Alter: 17 Monde
    Clan: Efeu Clan
    Geburtstag: drei Tage nach Halbmond
    Rang: Heilerin
    Aussehen: hübsche schneeweiße Kätzin mit kaum sichtbaren silbernen Sprenkel. Ihre Augen sind blassgelb und ihr linkes Auge ist blind.
    Mag: Kranke Katzen heilen, Junge und helfen.
    Mag nicht: Katzen den sie nicht mehr helfen kann.
    Stärken: heilen, schwimmen, springen und riechen.
    Schwächen: kämpfen(im Notfall könnte sie sich verteidigen), jagen und ihr linkes blindes Auge.
    Verliebt in: darf nicht aber sie ist in Kieselherz verliebt...
    Gefährte: darf nicht...
    Junge: hätte gerne welche darf aber nicht...
    Vergangenheit: /
    Sonstiges: ihr linkes Auge ist blind...

    Name: Nebelrose
    Geschlecht: w
    Alter: 18 Monde
    Clan: Efeu Clan
    Geburtstag: Fünf Tage nach Vollmond
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: kleine hellgraue Kätzin mit weißen Pfoten. Ihre Augen sind orange bis rötlich und haben eine rosa Färbung(ist das ok?). Sie hat eine weise Schwanzspitze. Nebelrose hat eine schlanke Statur und ist dadurch sehr flink. Ihre Nase ist auffällig rosa.
    Mag: klettern, jagen und rennen.
    Mag nicht: schwimmen und Amsel.
    Stärken: klettern, springen, kämpfen und jagen.
    Schwächen: schwimmen, heilen und Verletzungen(ihre Wunden entzünden sich in innerhalb von halben Stunde wen man sie nicht behandelt)
    Verliebt in: Habichtflügel auch wen er in einem anderen Clan ist...
    Gefährte: sie hätte gern Habichtflühel als Gefährten...
    Junge: gerne
    Vergangenheit: /
    Sonstiges: sie hat eine Krankheit das sich Wunden in innerhalb von einer halben Stunde entzünden wen sie nicht behandelt werden.

    Name: Nachtheuel
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 22 Monde
    Clan: MondClan
    Geburtstag: In der Blattleere
    Rang: momentan König
    Aussehen: Nachtheulen hat schwarzes, längeres Fell. Ihre Brust und ihr Bauch sind dunkelgrau mit einem silbrigen Schimmer. Nachtheulen's Fell ist ein wenig aufgeplüscht und ihre Augen sind blassgrün mit einem silbernen Schimmer.
    Mag: die Nacht
    Mag nicht: zu viel Trubel
    Stärken: jagen, schwimmen, gutes Gedächtnis
    Schwächen: auf Felsen klettern, anderen sofort vertrauen, etwas zu vergessen
    Verliebt in: Muss ich das Schreiben
    Gefährte: Muss ich das Schreiben
    Junge: Silberjunges, Dunkeljunges
    Vergangenheit: Sie war früher eine Streunerin
    Sonstiges: Sagt niemanden wer der Vater ihrer Jungen ist

    Name: Silberjunges
    Geschlecht: weiblich
    Alter:3 Monde
    Clan: MondClan
    Geburtstag: In der Blattleere
    Rang: Junges
    Aussehen: schwarz-silbern getigerte, kleine Kätzin mit blassblauen Augen, welche einen Hauch silber beinhalten
    Mag: spielen
    Mag nicht: klettern
    Stärken: anderen hinterher schnüffeln, schleichen, schwimmen(ihrem Alter entsprechend)
    Schwächen: klettern, leise sein, ausdauer
    Verliebt in: noch niemand
    Gefährte:/
    Junge: ist selbst noch eins
    Vergangenheit: wurde im Clan geboren
    Sonstiges:/

    Name: Dunkeljunges
    Gesch lecht: männlich
    Alter: 3 Monde
    Clan: MondClan
    Geburtstag: in der Blattleere
    Rang: Junges
    Aussehen: schwarzer-dunkelgrauer Kater mit einer kaum sichtbaren Tigerung, groß doch trotzdem schlank. Blassgrüne Augen
    Mag: spielen
    Mag nicht: Wasser
    Stärken: klettern, rennen, hat viel Energie
    Schwächen: schwimme, leise sein, schleichen
    Verliebt in:/
    Gefährte:/
    Junge: ist selbst noch eins
    Vergangenheit: ist im Clan geboren
    Sonstiges: /

    Name: Feuerfluss
    Geschlecht: männlich
    Alter:26 Monde
    Clan: EfeuClan
    Geburtstag: Im Sommer
    Rang: Krieger
    Aussehen: flammenfarbener Kater mit einer orangenen, dunkleren Tigerung, blassblaue Augen, groß und ein wenig rundlich
    Mag: die Ruhe
    Mag nicht: laute Katzen
    Stärken: jagen, kämpfen, sprinten
    Schwächen: schwimmen, schleichen
    Verliebt in: Sag nichts
    Gefährte: sag nichts
    Junge: sag nichts
    Vergangenheit: lebte damals in einem anderen Clan
    Sonstiges:/

    Name: Erlenpfote (-glanz)
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 9 Monde
    Clan: Efeuclan
    Geburtstag: Ende der Blattgrüne
    Rang: Schülerin
    Aussehen: sie ist eine sehr kleine Kätzin mit glattem, weichem Fell. Ihre Fellfarbe ist ein hübsches kastanienbraun, sie ist dazu sehr wendig und schlank, geschmeidige, schmale Schultern. Ihre Augen sind bernsteinfarben mit goldenen, klaren Sprenkeln. Die Augen sind mandelförmig und mittelgroß. Auf ihrem Fell sind etwas dunklere, leicht geschwungene Streifen zu sehen, die hat einen langen, dünnen Schwanz hat. Sie hat einen schneeweißen Bauch und eine schneeweiße Brust, schmale, längliche, große Ohren.
    Mag: sie mag Katzen, die sie in Ruhe lassen, sie mag stille, kämpfen und die Ratlosigkeit anderer. Dazu liebt sie es, zu rennen und zu klettern.
    Mag nicht: Nervensägen, ignoriert werden, sie hasst es, wenn sie die Befehle anderer befolgen muss, außerdem hasst sie es, wenn ihr jemand wieder spricht.
    Stärken: klettern, jagen, kämpfen, lügen
    Schwächen: anschleichen, vertrauen, springen, fährtenlesen
    Verliebt in: Wolfspfote
    Gefährte: /
    Junge: später gerne
    Vergangenheit: redet die nicht drüber.
    Sonstiges: /

    Name: Glanzpfote
    Alter: 8 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Geburtstag: 31.11
    Clan: MondClan
    Rang: Schülerin
    Aussehen: Zierliche, goldene Kätzin deren Fell im Sonnenlicht leicht Glänzt, saphirblaue Augen
    Stärken: Anschleichen, jagen, klettern
    Schwächen: Kämpfen, schwimmen, lange laufen
    Mag: Jagen, Berge, schnell laufen
    Mag nicht: Lange laufen, Wasser,
    Sonstiges: /

    Name: Blattstern
    Alter: 42 Monde
    Geschlecht: männlich
    Geburstag: 3.1
    Clan: Nebelclan
    Rang: Anführer
    Aussehe: dunkelgrauer Kater mit schwarzer Tigerung und Blatt grünen Augen
    Stärken: kämpfen jagen schwimmen klettern
    Schwächen: aufgeben verlieren jemanden sterben sehen
    Mag: jagen ausruhen das Leben genießen
    Mag nicht: kämpfen jemanden sterben sehen
    Sonstiges: ist bei seinem dritten Leben


    Name: Nebelklang
    Alter: 27 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Geburtstag: 6.5
    Clan: NebelClan
    Rang: Heiler
    Aussehen: hellgraues Fell, einen dunkelgrauen Fleck an der Brust, weiße Pfoten, hellgrüne Augen, groß, kräftig,
    Stärken: Heilen, lange laufen, klettern
    Schwächen: Jagen, Kämpfen, schwimmen
    Mag: Bäume, Kräuter, Wald, laufen
    Mag nicht: Wasser
    Sonstiges: War ein Streuner da seine Eltern als er 5 Monde alt war ihn verlassen haben

    Name: Wüstenpfote
    Alter: 9 Monde
    Geschlecht: W
    Geburtstag: 7.11
    Clan: WipfelClan
    Rang: Schülerin
    Aussehen: Sandfarbengestreiftes Fell, rosa Nase, weiße Pfoten, grüne Augen, normal groß
    Stärken: Jagen, kämpfen, klettern
    Schwächen: Anschleichen, lange laufen, schwimmen
    Mag: Ihr Clan, ihre Freunde, Beute, Sand,
    Mag nicht: Andere Clans, Streuner, Einzelgänger, Wasser
    Sonsti ges: /

    Name: Löwenglut
    Alter: 45 Monde
    Geschlecht: männlich
    Geburtstag: Anfang der Blatt grüne
    Clan: Nebelclan
    Rang: Krieger
    Aussehen: schwarz weiß gefleckter Kater mit vielen Narben an der rechten Flanke und gelben stechenden Augen langen zotteligen Fell und schlanken Körper ist relativ groß und muskulöser als die meisten Katzen für sein alter
    Stärken: kämpfen töten jagen
    Schwächen schwimmen klettern lügen
    Mag: jagen die Blatt grüne und seinen Rang
    Mag nicht: schwimmen die Blatt leere kämpfen
    Sonstiges: war früher ein Streuner namens Dark die Narben kommen von einem Fuchs der ihn als er 7 Monde alt war angegriffen hat er ist jetzt seit er 23 Monde alt ist im Clan

    Name: Spinnenpfote
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 7 Monde
    Clan: WipfelClan
    Geburtstag: in der Blattleere
    Rang: Schülerin
    Aussehen: schwarze, sehr dünne und zierliche Katze mit ein paar weißen Flecken, weiße Vorderpfoten, etwas kleiner mit langen Beinen, sieht so aus als hätte sie an einer Pforte einen schwarzen Ring an, blassgrüne Augen
    Mag: alleine sein, andere trösten
    Mag nicht: viele Katzen
    Stärken: balancieren, klettern
    Schwächen: jagen, kämpfen, schwimmen
    Verliebt in: noch niemand
    Gefährte: später vielleicht
    Junge: später vielleicht
    Vergangenheit: war ein Hauskätzchen und Streuner
    Sonstiges: ist sehr schüchtern und ängstlich

    Name: Phönixfeder
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 19 Monde
    Clan: Wipfelclan
    Geburtstag: Vollmond
    Rang: Ein eher junger Krieger
    Aussehen: Phönixfeder ist ein schlanker, flinker, aber dennoch muskulöser und kräftiger Kater mit schmalen, perlenweißen und fast unsichtbaren Schnurrhaaren. Sein dichtes Fell dagegen, das bernsteinfarbend ist, liegt eng an seinem Körper an und ist stets gepflegt, weshalb sein seidiges Fell auch die meiste Zeit glänzt. Vorallem aber, sieht man die eher kleinen, schwarzen Tupfen auf seinem Fell, die ihn attraktiv wirken lässt. Phönixfeders Augen sind ebenfalls bernsteinfarbend mit einem besonderen Schimmer in den Augen.
    Mag: Seinen Clan, den Wind im Pelz, Herausforderungen, Abenteuer, das Rauschen des Wassers, freundliche und humorvolle Katzen
    Mag nicht: Arrogante und herablassende Katzen, die denken sie könnten alles besser
    Stärken: Klettern, schwimmen, laufen und kämpfen
    Schwächen: Zuhören, still sitzen, herum kommandieren bzw. jemandem etwas befehlen
    Verliebt in: Niemanden, vielleicht aber später irgendwann einmal
    Gefährte: Gerne
    Junge: Klar doch
    Sonstiges: Er hat eine kleine Narbe an der Flanke, was sein dichtes Fell, jedoch verdeckt

    Name: Zwiehlichtschweif 
    Geschlecht: mänlich
    Alter: 14 Monde 
    Clan: hat keinen
    Geburtstag: Blutmond(Mondfinsterni s )
    Rang: Hat j2inen
    Aussehen: Er ist grin und hat pechschwarzes Fell. Seine Augen haben eine unnatürlich blutrote Farbe.Sein Fell ist sehr geschmeidig und er hat eine Narbe über dass ganze Gesicht.
    Mag: Blut, Erbamungslosikeit, Stär ke
    Mag nicht: Schwäche
    Stärken: Er ist sehr schnell und leise er tötet blitzschnell und ist durch sein Fell gut getarnt. 
    Schwächen: Er kann nicht für sich selbersorgen und ist sehr verschwänderisch mit den Vorräten Sein Schweif ist etwas verkürzt weswegen er nicht der beste kletterer ist.
    Verliebt in: ist er nicht
    Gefährte: Hat keine
    Junge: Hat keine 
    Vergangenheit: Er kommt aus einem Versuchslabor in welchem bei ihm Gen verändernde Mittel eingesetzt wurden.Bei der Flucht hat er einen Kampf mit einem tollwütigen Fuchs weswegen er auch die Narbe hat. Er stellt sich selbst gottgleich dar und ist in der Stadt unter allen Katzen gefürchtet und gleichzeitig verehrt. 
    Sonstiges: Er hegt den Plan sich in den Wald einzuschleusen und diesen von innen heraus zu vernichten.

    Name: Nachtfluss
    Geschlecht: männlich
    Al ter: 15 Monde
    Clan: noch keiner
    Geburtstag: Vollmond
    Rang: später Krieger 
    Aussehen: schwarz mit graue Streifen an der Seite und sprenkeln, eisblaue Augen 
    Mag: Ruhe, Mond, helfen
    Mag nicht: zu heißes Wetter, hohe Plätze
    Stärken: heilen (nicht so gut wie ein Heiler)schwimmen, kämpfen
    Schwächen: hat Höhenangst, klettern, Spuren lesen
    Verliebt in: noch niemand
    Gefährte: gerne
    Junge: später vielleicht 
    Vergangenheit: lebte in einem anderen Clan
    Sonstiges: Rabenflug und Krähenflug sind seine Geschwister 

    Name: Blut
    Geschlecht: Männlic h 
    Alter: 31 Monde
    Clan:/
    Geburtstag: Sommer
    Rang:/ 
    Ausse hen: weißer Kater mit schwarzen Flecken, blutrote Augen
    Mag: die Nacht, andere quälen
    Mag nicht: liebevolle Katzen
    Stärken: kämpfen, sprinten, klettern, quälen 
    Schwächen: schwimmen, Gefühle verspüren, Mitleid verspüren
    Verliebt in:/
    Gefährte:/
    Junge: Hat welche(Spielen aber keine Rolle)
    Vergangenheit: lebte als normaler, liebenswerter Hofkater. Seid dem aber ein Fluch auf ihm lastet ist er jemand anderes
    Sonstiges: ist extremst grausam, tötete einer seiner Söhne

    Name: Whispering Death, man nennt ihn aber nur Whisper
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 30 Monde
    Clan: Keiner
    Geburtstag: Mitternacht, bei einem Sturm
    Rang: Streuner
    Aussehen: Muskulöser, kräftiger, aber jedoch schlanker Kater mit schwarzem Fell und weißen Stellen. An den Seiten sind aber auch weiße Spiralen zu erkennen und nur seine Vorderpfoten sind weiß. Genauso wie sein Brustfell und seine Schnauze. Dazu hat er noch dunkelblaue, tiefe Augen
    Mag: Blut, Kämpfe, Spannung, Abenteuer
    Mag nicht: Langweile, Clankatzen, Frieden
    Stärken: Töten, Hinterlistige Pläne entwickeln, lügen
    Schwächen: Freundlich sein, den Mund halten, sich nicht einmischen
    Verliebt in: Niemanden
    Gefährte: Nein 
    Junge: Nope
    Vergangenheit: Grausam
    Sonstiges: Hat viele kaum erkennbaren Narben

    7
    Die Prophezeiungen

    Prophezeiung 1:
    Dunkelheit wird aufkommen und die Clans einnehmen. Himmel und Erde kämpfen gegeneinander. Nur sieben mutige Katzen können wieder Frieden bringen. Ehe der Wald im Feuer stirbt.

    Dabei: Feuerstern, Krähenflug, Habichtflügel, Ein Charakter von Muschelherz, Löwenglut, Zwielichtweif,

    Die Prophezeiungen werden in Kraft treten sobald jeder Clan einen Anführer, zweiten Anfüher und einige Krieger samt einem Heiler haben.

article
1518260082
Die vier Clans 2.0
Die vier Clans 2.0
Die alten Clan gibt es nicht mehr.Es haben sich neue Clan gebildet deren Zukunft noch unklar ist. Doch eine düstere Prophezeiung wird eintreten und was geschehen wir ist noch nicht ersichtlich. Wirst du dabei sein? Kannst du den Wald retten oder wird al...
https://www.testedich.de/quiz53/quiz/1518260082/Die-vier-Clans-20
https://www.testedich.de/quiz53/picture/pic_1518260082_4.jpg
2018-02-10
706A
Warrior Cats

Kommentare (400)

autorenew

Honigherz ( von: Honigherz ®)
vor 75 Tagen
(Und was wird jetzt daraus ^^' https://www.testedich.at/quiz55/quiz/1528205505/HerzClan)
Silberrabe ( von: Silberrabe)
vor 89 Tagen
Sorry,war im Urlaub. Dein Link funktioniert leider nicht
Honigherz ( von: Honigherz ®)
vor 91 Tagen
HALLO?
Honigherz ( von: Honigherz ®)
vor 97 Tagen
(Neuer Titel. Neuer Link.
http://www.testedich.at/quiz54/quiz/1526219887/Der-Baumclan-Tunnelclan-und-das-Fuchsrudel
)
sora5 ( von: sora5)
vor 99 Tagen
(Okay danke.^^)
Honigherz (57105)
vor 100 Tagen
( Ich auch . )
Silberrabe ( von: Silberrabe)
vor 101 Tagen
(Von mir aus. Ich währe einverstanden)
sora5 ( von: sora5)
vor 102 Tagen
(Ne ich meine dass wir uns die Rolle des Eintragen teilen du bist Leiterin und ich eben stellvertretender da ich ja nicht immer on kann.)
Silberrabe ( von: Silberrabe)
vor 103 Tagen
(Ich bin auch für ein neues. @Sora5 ich glaube ich weiß was du meinst:Ich leite es, aber du bist für das eintragen und so zuständig. Richtig? Wer soll es entwerfen? Alle zusammen?)
sora5 ( von: sora5)
vor 103 Tagen
(Ein neues aber sei du dann bite Leiterin ich bin lieber Admin.Wenn du verstehst was ich meine?)
Honigherz (01458)
vor 103 Tagen
(Wir könnten ja einen Neustart hier machen? Mit neuen Charas. Wäre es ok für euch?)
Silberrabe ( von: Silberrabe)
vor 105 Tagen
(Ist nur nh idee. Wenn würde ich eh noch mal ein neues machen,oder das hier überarbeiten und neu hochladen)
sora5 ( von: sora5)
vor 106 Tagen
(Ja dann müßte du dich nur für zwei entscheiden. )
Silberrabe ( von: Silberrabe)
vor 107 Tagen
(Ähm...nee^^". Man könnte ja machen das man nur zwei Charas hat)
sora5 ( von: sora5)
vor 107 Tagen
(Hey.Eure Ansetze klingen ganz gut.Habt ihr noch eure Steckbriefe gespeichert? )
Feuerstern:*Sehe mich um.*Wo ist Rabenflug.
Silberrabe ( von: Silberrabe)
vor 107 Tagen
(Ja,das stimmt. Aber ist ja egal xD)
Honigherz (28868)
vor 107 Tagen
(Hoffentlich bald . . .(XD hier RPG'N wir nicht sondern quatschen darüber))
Silberrabe ( von: Silberrabe)
vor 107 Tagen
(Mal überlegen. Wann kommt sora5 wieder on?)
Honigherz (22767)
vor 108 Tagen
(Ok . . . aber welches Thema? Und wieviele Charas darf man haben? Es gibt ein andres RPG was zu viele Charas hat . . . hab dann keinen Spaß mehr . . .Also wie wäre es mit einen RPG, wo jeder nur einen Chara hat? Wir müssen nur genug Werbung machen)
Silberrabe ( von: Silberrabe)
vor 108 Tagen
(Ja,das wäre es....Wir könnten ja zu dritt ein neues erstellen. Was haltet ihr davon?)