26. Mai 2019 Europawahl. Urheberrechtsreform. Wir haben nicht vergessen! Die Meinung von testedich

Springe zu den Kommentaren

Dein Leben in einer Welt der Fabelwesen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 849 mal aufgerufen

Herzlich willkommen in St. Arcadius! Die sagenumwogene Stadt der Fabelwesen, südwestlich von Amerika. Wesen aus aller Welt finden hier einen geeigneten Ort zum Leben. Du willst auch ein Teil dieses Lebens sein? Dann tauche ein in die Welt der Monster und Fabelwesen!

    1
    Hey, ho und ein herzliches willkommen! Du hast Lust mit uns einzutauchen, in einer Welt in der Monster und Fabelwesen wirklich exsistieren? Gut! Dann
    Hey, ho und ein herzliches willkommen! Du hast Lust mit uns einzutauchen, in einer Welt in der Monster und Fabelwesen wirklich exsistieren? Gut! Dann bist du hier genau richtig! Komm mit uns und begleite mich nach St.Arcadius, die sagenumwogende Stadt der Monster und Fabelwesen! Ich bin mir sicher, du wirst hier viel Spaß mit uns haben! Fabelwesen aus aller Welt kommen hierher und finden hier einen Unterschlupf. Wenn du möchtest, kannst du das natürlich auch werden. Aber warte mal, hab ich dich eigentlich schon gefragt wer du bist? Stell dich doch einfach mal vor



    Steckbriefvorlage


    Name:
    *Spitzname:
    Alter:
    Geschlecht:
    Gebursttag:
    Aussehen:
    *Link zum Aussehen:
    Kleidung:
    Art:
    Charackter:
    Hobbys:
    *Mag:
    *Mag nicht:
    Job:
    Stärken:
    Schwächen:
    *Merkmal:
    *Fähigkeit:
    Famillie:
    Haus:
    *Vergangenheit:
    Beziehungsstatus:
    Verliebt in:
    Sonstiges:

    2
    Die Regeln 1. Kommt regelmäßig online! So leid es mir auch tut, nach ca. 2 Wochen werdet ihr aus unserer Welt verbannt 2. Alle sind hier gleichberic
    Die Regeln


    1. Kommt regelmäßig online! So leid es mir auch tut, nach ca. 2 Wochen werdet ihr aus unserer Welt verbannt
    2. Alle sind hier gleichberichtigt, das gilt sowohl innerhalb unseres Rollenspiels, als auch außerhalb
    3. Natürlich sollt ihr hier kreativ sein, aber bei größeren Ereignissen solltet ihr bitte erstmal nachfragen
    4. Ihr dürft eure Charas sterben lassen, aber ihr solltet euch das lieber gut überlegen, denn wiederbelebt wird hier niemand
    5. Fragt bevor ihr Werbung macht, dann dürft ihr es mit meiner Einverständnis auch machen
    6. Erstellt ruhig so viele Charas wie ihr wollt, aber spielt bittte alle auch regelmäßig
    7. Jeder hier soll einzigartig sein, aber das heißt noch lange nicht perfekt
    8. Wir sind hier eine Gemeinschaft, also seit schön freundlich zueinander
    9. Ihr könnt auch neue Arten von Fabelwesen erfinden, aber seit dann bitte damit einverstanden, dass auch andere diese Art übernehmen
    10. Und nun das allerwichtigste: Habt Spaß!

    3
    Das schwarze Brett Hier stehen alle wichtigen Infos. Wenn ihr über alles Bescheid wissen wollt, solltet ihr regelmäßig vorbeischauen ((cur))-Das RP
    Das schwarze Brett


    Hier stehen alle wichtigen Infos. Wenn ihr über alles Bescheid wissen wollt, solltet ihr regelmäßig vorbeischauen


    -Das RPG wurde so eben gegründet!
    -Das RPG wurde nun offiziel eröffnet!
    -Wir freuen uns über jedes neue Mitglied!

    4
    Name: Emma Wailson *Spitzname: Emmi Alter: 360 Jahre Geschlecht: Weiblich Geburstag: 14.02. Aussehen: Sie hat ein schmales Gesicht und lange, schwarze


    Name: Emma Wailson
    *Spitzname: Emmi
    Alter: 360 Jahre
    Geschlecht: Weiblich
    Geburstag: 14.02.
    Aussehen: Sie hat ein schmales Gesicht und lange, schwarze Haare die ihr bis zu Ellebogen gehen. Ihre Haut ist sehr bass und ihre Augen besitzen eine kalte, eisblaue Färbung. Dazu ist sie schlank und hat eine ziemlich sportliche Figur.
    Link zum Aussehen: Ihr seht sie auf dem Bild
    Kleidung: Ihr ist es relativ egal, was sie trägt, Hauptsache es ist gemütlich und sie fühlt sich wohl darin. Meistens trägt sie jedoch eher dunklere Sachen.
    Art: Vampir
    Charackter: Eigentlich ist sie inmer sehr freundlich und hilfsbereit, kann aber auch mal temperamentvoll und zickig werden. Sie ist sehr sportbegeistert und leidenschaftlich. Menschen gegenüber ist sie jedoch sehr misstrauisch.
    Hobbys: Schwimmen, Klettern, Joggen, Lesen, Zeichnen, Gittarre spielen
    *Mag: Musik, Sport, den Sonnenuntergang beobachteten
    *Mag nicht: Angeber, Streber, Spinnen, nervige Geräusche
    Stärken: gibt niemals auf, lässt sich nicht runterkriegen, ist seht ergeizig
    Job: Ab und zu singt oder spielt sie Gittarre bei kleinen Veranstaltungen und verdient sich so ihre Miete
    Schwächen: hast es wenn ihre Famillie beleidigt wird, hat leichte Höhenangst
    *Merkmal: Ihre auffälligen Augen
    *Fähigkeit: Kann wenn sie möchte die Gestalt eines anderen Wesen annehmen
    Famillie: Ihre Mutter Maria Wailson und ihr Vater Arthur Wailson sind beide tot, ihr Bruder Thomas Wailson lebt mit ihr in der Stadt, der Rest Tanten, Onkel etc. sind verschollen
    Haus: Ein altes, aber dennoch schönes Haus am Rand der Stadt
    *Vergangenheit: Wuchs mit ihrem Bruder normal auf, bis ihre Eltern brutal von Menschen ermordet wurden. Seit dem lebt sie in der Stadt und versucht ein normales Leben zu führen.
    Beziehungsstatus: Single
    Verliebt in: Bisher noch niemanden
    Sonstiges: Nichts würde ich sagen

    5
    Name: Thomas Wailson *Spitzname: Tommi Alter: 362 Jahre Geschlecht: Männlich Gebursttag: 26.03 Aussehen: Er hat eine große und muskolöse Figur und


    Name: Thomas Wailson
    *Spitzname: Tommi
    Alter: 362 Jahre
    Geschlecht: Männlich
    Gebursttag: 26.03
    Aussehen: Er hat eine große und muskolöse Figur und macht auch sonst einen starken Eindruck. Trotzdem ist er relativ schlank und besitzt oft wilde braune Haare. Seine Augen besitzen eine blaugraue Färbung. Sein Gesicht ist auch ziemlich schmal und seine Haut leicht blass. Allerdings fählt dies bei ihm kaum auf.
    Link zum Aussehen: Auch ihn seht ihr auf dem Bild
    Kleidung: Meist ausschließlich schwarze Kleidung, manchmal gibt es aber auch Ausnahmen
    Art: Vampir
    Charackter: Er ist meist eher abweisend und lässt fast niemanden an sich heran. Trotzdem ist er ein guter Freund und lässt jemanden niemals im Stich. Menschen gegenüber ist er aber sehr feindlich.
    Hobbys: Nachdenken, mit Freunden abhängen, Kochen
    *Mag: Hunde, die Sterne beobachteten, Regen
    *Mag nicht: Verräter, Menschen, Nervensägen
    Job: Arbeitet in einer Firma die Werkzeuge, Metall etc. herstellt
    Stärken: lässt sich fast nie aus der Ruhe bringen, überlegt bevor er etwas tut
    Schwächen: wird bei Menschen sofort aggressiv, reagiert manchmal sehr sensibel
    *Merkmal: besitzt eine kleine Narbe an der Augenbraue
    *Fähigkeit: Kann andere hypnotiesieren, indem er ihnen in die Augen schaut
    Famillie: Seine Mutter Maria Wailson und sein Vater Arthur Wailson sind beide tot, seine Schwester Emma Wailson lebt mit ihm in der Stadt
    Haus: Lebt zusammen mit seiner Schwester in einem Haus
    *Vergangenheit: Wuchs mit seiner Schwester normal auf bis seine Eltern brutal von Menschen ermordet wurden. Seit dem lebt er in der Stadt.
    Beziehungsstatus: Single
    Verliebt in: Noch niemanden
    Sonstiges: Nichts würde ich sagen

article
1518253465
Dein Leben in einer Welt der Fabelwesen
Dein Leben in einer Welt der Fabelwesen
Herzlich willkommen in St. Arcadius! Die sagenumwogene Stadt der Fabelwesen, südwestlich von Amerika. Wesen aus aller Welt finden hier einen geeigneten Ort zum Leben. Du willst auch ein Teil dieses Lebens sein? Dann tauche ein in die Welt der Monster un...
https://www.testedich.de/quiz53/quiz/1518253465/Dein-Leben-in-einer-Welt-der-Fabelwesen
https://www.testedich.de/quiz53/picture/pic_1518253465_1.jpg
2018-02-10
70B0
Fantasy

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (4)

autorenew

vor 454 Tagen
(Ja du darfst natürlich mitmachen)
vor 459 Tagen
Name: Aurora Kingston
*Spitzname: Kingston
Alter: 22
Geschlecht: Weiblich
Gebursttag: 29.12.
Aussehen: Mittellange, wellige, blonde Haare, große braune Augen, umarmt von langen schwarzen Wimpern, dunkle volle Augenbrauen, volle Lippen heller Teint, Sommersprossen, normal groß, sportlich und eine Narbe am Schlüsselbein
*Link zum Aussehen: http://media.extratv.com/2015/11/19/expr ess-edition-campaign-images-10-825x580.j pg
Kleidung: Meistens Oversize Hemden mit verschiedensten Mustern die sie in eine enge Jeans mit ein paar Flicken steckt, welche an den Knöcheln immer etwas hochgekrempelt ist dazu trägt sie Turnschuhe
Art: Nymphe
Charackter: intelligent, ernst, freundlich, mutig, stur, direkt, leicht reizbar, aber auch humorvoll und abenteuerlustig
Hobbys: joggen, Selbstverteidigung, Cello spielen, lesen, schwimmen, Musik hören, singen
*Mag: Unwetter, Sonnenuntergänge, Sternenhimmel
*Mag nicht: Angeber, Zicken, zu viel Hitze
Job: Polizistin
Stärken: Selbstverteidigung, mit ihrer Gabe umgehen, Cello spielen
Schwächen: ist sehr Stur, eine miserable Tänzerin, Aufmerksam sein
*Merkmal: das beschädigte Schlüsselbein
*Fähigkeit: Hat die Kontrolle über das Wetter
Famillie: Die hat sie nie kennengelernt
Haus: ein großes altes Herrenhaus am.Stadtrand
*Vergangenheit: ist in einem Heim großgeworden, war schon immer eine Einzelgängerin
Beziehungsstatus: Single
Verliebt in: Noch Niemanden
Sonstiges: /
vor 459 Tagen
(Ich habe das Buch vor einpaar Tagen im Bücheregal gesehen. Ich war mir nicht sicher ob ich es kaufen soll. Ist es gut?)
vor 460 Tagen
(Hi mag einer Percy Jackson)