Dein Valentinstag in Hogwarts!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
14 Fragen - Erstellt von: Li11y the 11th - Entwickelt am: - 14.811 mal aufgerufen - mit langer Auswertung - 7 Personen gefällt es

Es ist bald so weit! In einigen Tagen ist endlich VALENTINSTAG! Dieses Jahr fällt das Datum auf einen Samstag – DIESEN Samstag! Das heisst, dass du in Hogwarts sein wirst. Aber du hast noch keine Ahnung was du unternehmen wirst! Niemand hat dich gefragt ob du mit ihm nach Hogsmead gegen möchtest und du hast auch keine Idee mit wem du überhaupt ausgehen könntest...

Doch eines ist klar: Du möchtest den Valentinstag bestimmt nicht alleine verbringen!

Wie wird dein Valentinstag in Hogwarts aussehen?

Finde es mithilfe dieser 14 Fragen heraus:

  • 1
    Zuerst was einfaches:
    Zu welchem Haus gehörst du?

    (Auf pottermore.com gibt es den Test)
    Zuerst was einfaches: Zu welchem Haus gehörst du? (Auf pottermore.com gibt es den Test)
  • 2
    Zweite Frage:
    Wie sieht dein perfektes Date aus?
    Zweite Frage: Wie sieht dein perfektes Date aus?
  • 3
    Was auch noch wichtig ist:
    In welchem Schuljahr bist du?
    Was auch noch wichtig ist: In welchem Schuljahr bist du?
  • 4
    Diese Frage ist hingegen weniger wichtig, trotzdem:
    Wie siehst du aus?
    Diese Frage ist hingegen weniger wichtig, trotzdem: Wie siehst du aus?
  • 5
    Um einiges wichtiger:
    Wie würdest du deine Charakter beschreiben?
    Um einiges wichtiger: Wie würdest du deine Charakter beschreiben?
  • 6
    Die sechste Frage:
    Welche von diesen Eigenschaften trifft auf dich zu?
    Die sechste Frage: Welche von diesen Eigenschaften trifft auf dich zu?
  • 7
    Während deiner freier Zeit in Hogwarts:
    Was sind deine Hobbys?
    Während deiner freier Zeit in Hogwarts: Was sind deine Hobbys?
  • 8
    Eine wichtige und persönliche Frage:
    Auf was stehst du bei Typen?
    Eine wichtige und persönliche Frage: Auf was stehst du bei Typen?
  • 9
    Eine andere Frage die du nicht mit der vorherigen verwechseln sollst:
    Was ist dir wichtig bei Typen?
    Eine andere Frage die du nicht mit der vorherigen verwechseln sollst: Was ist dir wichtig bei Typen?
  • 10
    Wie beliebt bist du?
    Wie beliebt bist du?
  • 11
    Was ist dein grösster Wunsch?
    Was ist dein grösster Wunsch?
  • 12
    Bald steht dein Resultat fest:
    Was ist dein Lieblingsfach?
    Bald steht dein Resultat fest: Was ist dein Lieblingsfach?
  • 13
    In welcher Form erscheint dein Partronus?

    (Für den Test gehe auf pottermore.com)
    In welcher Form erscheint dein Partronus? (Für den Test gehe auf pottermore.com)
  • 14
    Die letzte und eine der wichtigsten Fragen:
    Mit Hilfe welcher Erinnerung beschwörst du deinen Partronus herauf?
    Die letzte und eine der wichtigsten Fragen: Mit Hilfe welcher Erinnerung beschwörst du deinen Partronus herauf?
article
1518191806
Dein Valentinstag in Hogwarts!
Dein Valentinstag in Hogwarts!
Es ist bald so weit! In einigen Tagen ist endlich VALENTINSTAG! Dieses Jahr fällt das Datum auf einen Samstag – DIESEN Samstag! Das heisst, dass du in Hogwarts sein wirst. Aber du hast noch keine Ahnung was du unternehmen wirst! Niemand hat dich gefra...
https://www.testedich.de/quiz53/quiz/1518191806/Dein-Valentinstag-in-Hogwarts
https://www.testedich.de/quiz53/picture/pic_1518191806_1.jpg
2018-02-09
10720
Harry Potter Liebestests

Kommentare (16)

autorenew

Johannara (43100)
vor 19 Tagen
Bei mir war es Harry. Also nichts gegen Harry aber ich habe bis jetzt immer Harry gehabt wenn er dabei war. XD Die Geschichte ist aber gut geschrieben!
Weiter so!
Le Fey (38450)
vor 28 Tagen
Cedric!!!
Cooler Test, aber bei der Patronusfrage haben Tiere gefehlt meiner z.B. ist ein Runspoor...Doch der Test war sehr toll! Weiter so!!!
Ravenclaw (02087)
vor 30 Tagen
Ich wusste das Cedric mich liebt
Ani_Banani (16947)
vor 57 Tagen
Jaaaaaaaaa, RON! Ich liebe ihn, ich bin so froh das ich Ron hab er und Hermine sind meine ansouluten lieblings Charaktere! Am liebsten hätte ich ihn, dann Cedric, dann Malfoy und dann Harry...
Lele (98785)
vor 82 Tagen
Wirklich ein unglaublich schöner Test, hab alle Enden gelesen und mochte meins mit Eon am liebsten ^-^
Weiter sooo:3
R. Os (73449)
vor 107 Tagen
💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💖💙💘💛💜💟💜💌💔💜❤💜💘💙💖💗💚💓💕💝💞💓💋💚💕💗💖💙💘💛 💜💟💛💙💙💙💘💛💛💜💛💘❤💛💜💟💔💔💛💘💌💌💜💜💘 ( ja ich glaub das beschreibt es sl ziemlich
Meli (76873)
vor 109 Tagen
sorry das war meine kleine schwester!!! Hab sie grade erwischt wie sie irgentwas getippt hat!!!
Jane Sivers (56555)
vor 128 Tagen
Wirklich coole Ideen aber könntest du auch mal eine Auswertung zu diese ldee machen :

Name: Taylor Snape

Vater : Severus Snape

Mutter: Lilly Potter (erfährt sie erst im 5.
Schuljahr)

Freunde:Harry,Fred &George, Ginny,(ab
Ende 5. Schuljahrs) Ron,Hermine

Feinde: die meisten Griffendores hassen sie
weil sie die Tochter von Snape ist.
Hermine,Ron hassen sie bis zum
Ende 5. Schuljahrs weil Hermine bei
der Schlacht im Ministerium nur
verletzt wird und Taylor sich dann
vor sie stellt und Hermine verteidigt

Partner:Fred (sie kommen im 4. Schuljahr auf
dem ball zusammen) (sie rettet ihn
im 7. Schuljahr vor dem Tod

Kinder: Lenny(Mädchen) & Severus

Besonders: Hermine offenbart (bis zum 5.
Schuljahr alle ihre Geheimnisse
zum Beispiel dass sie mit Fred
zusammen ist.
Duu (55289)
vor 132 Tagen
Jaja mein süßer Cedric😏😏
Crystal Malfoy (49177)
vor 135 Tagen
Ich hatte Draco 😍😍
Geschichte fand ich super 👍🏼
Bitte mach weitere Quiz 🤔
Dark_Fantasie ( von: Dark_Fantasie)
vor 137 Tagen
Harry Potter.... Cool, nice und sehr nett
IloveMalfoy (79181)
vor 144 Tagen
Ich hatte die Geschichte mit DRACOSie wahr sehr schön

PS. Du gemacht
Von IloveMalfoy
Hermine Granger (37814)
vor 149 Tagen
Hi Harry! Ich sag doch das du cooler bist als Ron!
Freedom Girl (93610)
vor 151 Tagen
Cooler test,gut gestellte fragen und schöne geschichten!

Ich hatte die story mit cedric
Die mit dem Hund (56180)
vor 151 Tagen
Finde den Test sehr gut. Hatte Cedric. Ja, das war schon okay... Ich bin da nicht festgelegt, wie manche, für die es immer Malfoy sein muss...
Koala-Girl (82553)
vor 152 Tagen
Schöne Idee! Die Fragen sind gut gestellt und ich finde die Länge der Geschichten auch top!

Die Geschichte mit Ron, hast du die als Letztes geschrieben? Denn in den anderen Geschichten sind wenige Fehler (Groß-/Kleinschreibung), aber in der ein paar mehr, als wärst du müde gewesen oder dir wäre die Puste ausgegangen. Alles in allem aber nicht dramatisch.

Ich fand alle Geschichten sehr süß, und passend zum Valentinstag. Ja, vielleicht waren Harry und Co. ein bisschen ooc, aber es gab so schöne romantische Momente, da ist das doch egal!

Und ich liebe Pottermore auch!