Springe zu den Kommentaren

Der Götterfreakclub

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Fragen - Erstellt von: Lavendelblume - Aktualisiert am: 2018-02-12 - Entwickelt am: - 395 mal aufgerufen

Nur Götterfreaks willkommen!

    1
    Hallo! Ich bin Rebecca dé Jollîot, eine Halbgöttin und Tochter des Poseidon. Du willst dem Club beitreten? Dann sage mir das mit dem Stecki: ⭐️⭐️⭐️

    Name:
    Alter:
    Art:
    Tochter / Sohn von: (nur bei Halbgöttern!)
    Verhältnis zum/r Vater / Mutter:
    Aussehen:
    Camp: (Half-Blood, Jupiter, Krypto*)
    Familie:
    Kraft**:
    Waffen***:
    Wohnort:


    LEGENDE

    * = Camp Krypto (RPG, erstellt von Lilian*) ist ein Camp, wo Halbgötter, die Sohn / Tochter von einer NICHT erstrangigen Gott / Göttin sind. Wie: Claire ist Tochter von Chione.
    ** = 1. Nymphen = Pflanzen wachsen lassen usw.
    *** = 1. Naturgeister / -wesen = Pfeil und Bogen, Panflöte ( -> Grover Underwood, Percy Jackson)

    Jetzt mein Stecki:

    Name: Rebecca dé Jollîot
    Alter: 13
    Art: Halbgöttin / Halbblut
    Tochter / Sohn von: Poseidon, Gott der Meere / Ozeane & Co.
    Verhältnis zum/r Vater / Mutter: Ich sehe meinen Vater nur zwei mal im Jahr, meist in der Ostsee
    Aussehen: lange, hellbraune Haare, wiesengrüne Augen, schlank, Sommersprossen (von Mama geerbt), kleine Grübchen
    Camp: Half-Blood
    Familie: Poseidon (100 Jahrtausende?), Max (5), Miranda (25)
    Kraft: Wasser befehlen, Unterwasser atmen, mit Meerestieren sprechen
    Waffen: Dolch, Pfeil und Bogen
    Wohnort: In Deutschland 🇩🇪 an der Ostsee

    2
    REGELN

    - Keine Beleidigungen
    - Keiner wird gemobbt
    - Schreibe "#Götter / Olymp" unter deinen Stecki, du weißt, warum
    - No body is perfect
    - Nicht zu viele Kinder von den großen drei ( Hades / Pluto, Poseidon / Neptun
    und Zeus / Jupiter)
    - Keine Kinde von Artemis / Diana und Hera / Juno!
    - Die üblichen RPG - Regeln eben

    3
    Viel Spaß. Ich hoffe, es wird erfolgreich und wenn ihr euch angemeldet habt, und in einer Woche nicht on kommt, fliegt ihr raus (muss sein). Ägyptische Kinder sind nicht erwünscht, da die Ägyptischen Götter keine Kinder haben. Sterbliche unerwünscht. Noch was vergessen? Ja. Die Steckis trage ich nicht ein (ich trage gar nichts mehr ein). Alle über 19 (und 19) werden bitte dazu aufgefordert, die RPG zu verlassen. Ich möchte also keine Halbblute über 19 sehen. Bei Naturgeistern / -wesen dürfen alle Alter getroffen werden. Da ist es egal. Bitte nehmt auch Satyr / Faune, und jeder darf nur eine Figur erstellen, da es ein CLUB ist. Bye bye,

    eure Lavendelblume

Kommentare (9)

autorenew

Hallo (65289)
vor 153 Tagen
Name: Robin
Alter: 16
Art: Halbgöttin
Tochter von: Zeus
Verhältnis zum/r Vater / Mutter: schlecht
Aussehen: Blond blass
Camp: (Half-Blood,
Familie: Zeus Mutter: nicht bekannt
Wohnort: Camp
Lavendel (20585)
vor 155 Tagen
(Äh, Lottethedog06, ich finde es nicht cool das du WERBUNG machst. Mach es wananders.)
Lili (03402)
vor 156 Tagen
Hast du mich nicht bemerkt
Lottethedog06 ( von: Lottethedog06)
vor 156 Tagen
(Hi hat einer Lust vll mal bei meinem rPG vorbei zu schauen?)
Lili (03402)
vor 157 Tagen
Stecki. Name: Bess. Alter: 12. Art: Tochter von Demeter. Verhältnis zu Vater/ Mutter: habe meine Mutter einmal getroffen, mein Vater will mich nicht haben. Aussehen: Hüftlange blutrote Haare, grüne Augen, blass, klein, kräftig. Camp: Camp halfblood. Familie: ein Vater der mich nicht haben will, Halbgeschwister mütterlicherseits. Kraft: Pflanzen wachsen lassen. Waffe: Morgenstern mit langer Kette. Wohnort: Deutschland
Livia Owen (08616)
vor 158 Tagen
super, sag bescheid falls du fragen haben solltest. Vielleicht kann ich dir ja weiter helfen ;)
Lavendelblume (20585)
vor 158 Tagen
Danke Livia Owen :) Ich guck da mal vorbei ;)
Livia Owen (08616)
vor 158 Tagen
Nicht so viel los hier was? Kenn ich...http://camp-half-blood.freiforum.c om/forum kannst da gerne mal vorbei schauen falls es dir hier zu einsam wird. Dort ist zwar auch grade eher Ebbe im Camp aber ich bin eigentlich immer da also kannst du mich gerne anschreiben, dann sind wir zu zweit einsam hahaXD
Trotzdem wünsch ich dir hier noch viel Glück und das du hier nicht mehr so alleine bist:)

-Liv
Lavendelblume (94362)
vor 162 Tagen
( GedichtDie RPG ist so klein
Ich fühl mich hier allein
Kommt den einer, bei mir ist noch ein bisschen Hoffnung
Da kommt mir eine Erinnerung:
Ich will nicht, das sie ausstirbt,
Also bitte,
Meldet auch an!
Sonst ist diese RPG
Vom aussterben dran!
Also bitte, macht das für mich
Und für die Götter des Olymps!
von Lavendelblume

Kitschig, ich weiß, aber naja ... )