Ist dein Creepypasta OC eine Mary Sue?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 2.174 mal aufgerufen

Habt ihr die Kommentare satt die immer nur sagen "Mary Sue! Verbrennt es!"
Und ihr wollt beweisen das euer Charakter ernst zu nehmen ist?

  • 1
    Wie heißt die Gute denn?
    Wie heißt die Gute denn?
  • 2
    Wie alt ist sie denn?
  • 3
    Wie genau sind die Angaben über sie im Bezug auf Größe, Gewicht, Körperumfangsmaße & anderes die ihr euren Lesern gebt
  • 4
    Und welche Haarfarbe hat sie?
  • 5
    Und ihre Augenfarbe?
  • 6
    Welcher dieser Wörter beschreibt sie am besten?
  • 7
    Was ist ihre schlechteste Eigenschaft?
  • 8
    Was ist ihre beste Eigenschaft?
  • 9
    Zurück zu den langweiligen Aussehensfragen....
    Ihr Körperbau?
  • 10
    Eine Aussehensfrage noch dann seid ihr erlöst.
    Irgendwelche Besonderheiten.
  • 11
    Bye bye Aussehen hallo Familie!
    Wie sieht diese bei der Hübschen denn so aus?
  • 12
    Und wie sind die Leute so zu ihr?
  • 13
    Ihre Sexualität?
  • 14
    Mit welchem Canon Charakter wird sie geshippt?
  • 15
    So die Letzte Frage und dann seid ihr entlassen.
    Wie kritikaufnamefähig seid ihr?
article
1518126262
Ist dein Creepypasta OC eine Mary Sue?
Ist dein Creepypasta OC eine Mary Sue?
Habt ihr die Kommentare satt die immer nur sagen "Mary Sue! Verbrennt es!" Und ihr wollt beweisen das euer Charakter ernst zu nehmen ist?
https://www.testedich.de/quiz53/quiz/1518126262/Ist-dein-Creepypasta-OC-eine-Mary-Sue
https://www.testedich.de/quiz53/picture/pic_1518126262_1.jpg
2018-02-08
0419M5
Mary Sue

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (6)

autorenew

vor 6 Tagen
Das Quiz ist nicht gut.

wirklich nicht.

Es hat wie alle Mary-Sue Quizze einen viel zu engen Rahmen. Es setzt voraus, dass alle Creepypasta OCs weibliche Teenies sind, die alle menschlichen Ursprungs sind und auch die Rolle des Antagonisten, beziehungsweise Antihelden einnehmen. UND dass jede Creepypasta im "Kanon" (den es eigentlich nicht gibt) spielt, wo alle klassischen (und sehr schlechten) Creepypastas wie Jeff the Killer (sehr schlechte Geschichte) und Slenderman (auch nicht besser) spielen. (die EINZIGE gute klassische Creepypasta ist und bleibt Ben Drowned!)

Wie alle diese Quizze, unglaublich fantasielos.

Mein OC war eine erwachsene Frau, (wohnte bereits im eigenen Haus und ist selbstständig) die durch äußere Bedrohungen geblendet wurde, als sie in einem gefährlichen Wald Blumen pflücken wollte und sich im Unterholz verirrt hat, kurz bevor sie ein unbekanntes Wesen angefallen und ihr die Augen ausgekratzt hat.

Seitdem ist sie verstört und wagt sich trotz ihrer Zielstrebigkeit und selbstsicherer Fortbewegung bei ihrer Blindheit nicht aus ihrer Straße.

Sie fiel durch das Raster dieses Quizzes. Einfach weil der Rahmen dafür viel zu eng gesetzt wurde.
vor 365 Tagen
Joa also mein OC hat eigentlich keine Besonderheiten, also haben Narben am besten gepasst... Trotzdem tolles quiz^^
vor 370 Tagen
Mein OC ist ein Halbwolf aber es gab weder Wolfs Ohren noch Krallen deswegen bin ich auf Klauen gegangen obwohl sie nicht im Laughing Jack still gemacht worden ist
vor 373 Tagen
Eine Frage; spielt die Sexualität des OCs wirklich eine Rolle? Ich denke, da das eine Sache ist, die so oder so kaum in der Story zum OC zu erwähnen ist, weils einfach irrelevant ist, ist die Frage hier auch eher unnötig. (nicht böse gemeint)
vor 380 Tagen
Ich hatte auch ein klitzekleienes Problem.... Meins ist ein Geist der nich beschrieben wurde.... Trotzdem Tolles Quiz! :)
vor 453 Tagen
Mein Problem beginnt damit, dass es ein Junge ist xD Und scheinbar eine zu komplizierte Persönlichkeit hat, um auf den Test zu passen. Aber der Test ist sehr einsteigerfreundlich, weiter so!