Wie gut kennst du Miraculous?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: The Star - Entwickelt am: - 1.706 mal aufgerufen - 6 Personen gefällt es

Miraculous ist eine Fernsehserie, die im Disney Channel läuft!

  • 1
    Es gibt Lady Bug, Cat Noir und Dauphin Girl!
  • 2
    Miraculous ist eine russische Serie ( auf Deutsch übersetzt )
  • 3
    In der Serie gibt es einen Bösewicht, der versucht mithilfe von Raben die Einwohner zu Bösewichten zu machen!
  • 4
    In der Serie gibt es eine blondhaarige "Zicke", deren Vater Bürgermeister ist!
  • 5
    Cat Noir ist in Lady Bug verliebt, sie aber nur in sein "wahres Ich"
  • 6
    Cat Noir heißt in echt ( in der Serie ) Adrien und Lady Bug heißt Miraculous
  • 7
    In der ersten Folge wurden alle Menschen zu Eisen-Figuren verwandelt
  • 8
    Die Freundin von Lady Bug hat einen eigenen Kanal, wo sie Sachen über Lady Bug verrät!
  • 9
    Jeder weiß, wer Lady Bug in echt ist, außer der Bösewicht!
  • 10
    Lady Bug ist in einen Musiker verliebt, der sie aber nicht kennt und sie wünscht sich deshalb ihr "wahres Ich" zuzeigen!

Kommentare (7)

autorenew

Rita (14873)
vor 62 Tagen
ist Voll Cool Gibt es die in Echt
Mari (71590)
vor 74 Tagen
Voll easy! Auch alles richtig
JIMIN THE ANGEL Ilda (92859)
vor 155 Tagen
10/10 Easy.Bin ein Experte 😂😂
Trax22 (11342)
vor 155 Tagen
ICH HAB ALLES RICHTIG!!!
Aber das mit den Raben ist eine Beleidigung für die gesamte #RavenArmy - in der bisher nur meine Schwester und ich sind. Sie ist auch ein großer Miraculous-Fan - ein noch größerer als ich!
jakobbb (76623)
vor 155 Tagen
Ja ich habe alles richtig obwohl ich noch nie Mirakiulis geschaut habe. Aber meine schwester verpasst auch keine folge und ich habe leider kein schalldichtes zimmer!
Romy (80956)
vor 155 Tagen
Ich habe auch alles richtig
Eingentlich weis ich e sowieso alles über Miraculous weil ich noch nie eine Folge verpasst habe
Tamara Willsch ( von: Tamara Willsch)
vor 155 Tagen
ich habe alles richtig toll 💜💖💙