Logisches Denken

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Katharina Teipti - Entwickelt am: - 18.875 mal aufgerufen - 6 Personen gefällt es

Teste dein logisches Denken!

  • 1/10
    Ein kg Schrauben oder ein kg Federn, was ist schwerer?

Kommentare (14)

autorenew

munie ( von: Sonnenpfote)
vor 6 Tagen
ich hab den test gemacht und alles richtig beantwortet. es hat mir gesagt, mein iq läge bei 135, obwohl er in wirklichkeit bei (klingt jz komisch) 147 lag, als ich 9 war, und das is schon ne weile her...naja wie auch immer, da sind voll viele fehler drin.
"person a hat 0,8l in ihrem glas, person b hat 0,5l in ihrem glas. wenn person a person b 1,5l gibt, haben sie gleich viel im glas." junge es ist 0,15l, du genie, kannst du nicht mal komma rechnen? und michael schumacher ist ein rennwagenfahrer, kein skifahrer mein gott
außerdem, wenn man sich 5 äpfel kauft, hat man 5 äpfel, egal wie viele man sich nimmt!
tl;dr da sind so viele fehler drin, überdenk mal, ob du wirklich den iq von jemandem bewerten kannst, von dem du nicht mal das alter weißt! dein iq ist wahrscheinlich 90 oder so...
ach und für die, die jetzt rummeckern, weil ich ja alles klein geschrieben hab, es juckt mich net, ob ich was am computer groß oder klein schreib lol
Seidenschweif (52090)
vor 9 Tagen
#michael Schumacher ist KEIN skifahrer sondern ein GANZ bekannter.Rennwagenfahrer(nur so fals du keinen IQ hast!)
#ich stimme den anderen mit diesem o-saft herbeizaubern zu
#wenn man 5 verdammte Apfel kauft und sich dann drei nimmt hat man immer noch 5 verdammtete Äpfel!!!#IQ unter 0
random gurl (61557)
vor 13 Tagen
ohne diesen ganzen stress wegen dem zeitlimit wäre es besser gelaufen..lol ich habe den test wiederholt und alles extra richtig beantwortet..da stand mein IQ wäre echt gut für mein alter....wann habe ich denn bitteschön mein alter angegeben..? ausserdem der test ist sowieso ne lüge xD man kann das IQ eines menschen nicht korrekt testen ohne das alter zu wissen
Bruna (78552)
vor 43 Tagen
Ohne dieser Zeit wäre es viel besser. Omg 20 Sekunden nur ....
WhAt (43906)
vor 44 Tagen
So ViElE FeHlEr.:. AhHhHh....

Woher soll man aus dem Wirrwarr erkennen, dass das irgendeine österreichische Spezialität sein soll? WHAT PUPP. Wenn ich 5 Äpfel kaufe und mir drei nehme, dann besitze ich natürlich 5 Äpfel ! :D):(D ... mangelhafte Fragestellung. Das schlimmste ist die Frage mit der ollen Hexe Tanja.. Sie kann anscheinend Orangensaft herbeizaubern und schenkt ihrem Boi mal eben 1,5 Liter von ihren 0,8 Liter lol. So 20 Sekunden pro Aufgabe sind auch schon wenig, wenn man müde ist.

LG

euer Prof. Dr. med. Boi

xxx
Minimaus (38842)
vor 45 Tagen
0 falsch!Ich habe nur geraten!

Verrückt!!!!!!!!!!!!!!
kleusel ( von: kleusel)
vor 47 Tagen
Radom guy, jessica ich stimme euch zu
Random Guy (92550)
vor 59 Tagen
Wenn ich mir 5 Äpfel kaufe und mir davon 3 nehme, habe ich ja immer noch 5 Äpfel. Wo oder wie die verteilt sind ist ja vollkommen egal
jessica (48160)
vor 71 Tagen
1,5( richtig wäre 0,15) liter und ich hab zuerst gedacht ich bin zu blöd 😂
Anonym (59648)
vor 85 Tagen
Irgendetwas kann bei diesem Test nicht stimmen, habe letzens einen richtigen professionellen IQ-Test gemacht, das Ergebnis war mehr als 20 IQ-Punkte höher als dieser Test.
tester (62153)
vor 87 Tagen
0,15l -> du Vollpfosten!!!
Rosi (85517)
vor 87 Tagen
dazu kann ich derzeit nichts argumentieren
Brunchi (98458)
vor 87 Tagen
Man kann nicht 1,5 Liter abgeben,wenn man nur 0,8 Liter hat. Schon peinlich, wenn man selber nicht logisch denken kann.
mary jane (75204)
vor 96 Tagen
ich habe 7 von 10 richtig XD