Die Top 10 schnellsten Formel 1- Piloten aller Zeiten

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: Max Verstappen|Germany - Entwickelt am: - 304 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Hier seht ihr eine kleine Auflistung von den 10 F1-Piloten, die den Motorsport zum Zittern gebracht haben!

  • Platz 10
    Fernando Alonso
    Der Spanier holte in seiner F1-Karriere einige Siege, konnte jedoch noch kein Weltmeister werden.
    Er fährt seit 2008 in der F1, war lange bei Ferrari und fährt ab 2015 für McLaren.
  • Platz 9
    Jules Bianchi
    (R.I.P)
    Jules Bianchi war ein Franzose, der am Ferrari-Juniorprogramm teilnahm. Er konnte im schlechtesten (sorry Manor) Auto der Saison 2013 einen 9.Platz erreichen.
    Er starb an den Folgen eines Unfalls beim GP Japan 2014 am 17. Juli 2015.
  • Platz 8
    Niki Lauda
    Der Österreicher mit einem Tuning-Talent war in den 70ern sehr erfolgreich im Motorsport.
    Er holte insgesamt 3 WM-Titel, jedoch war er nach einem nahezu Tödlichem Crash nie mehr der selbe.
  • Platz 7
    Alain Prost. Oder so.
    Ja, er ist soweit hinten- es ist meine Reihenfolge.
    Ich habe leider keine weiteren Infos. Sorry.
  • Platz 6
    Kimi Räikönnen
    Der Finne ist für seine allzeit schlechte Laune bekannt.
    Mit einem WM-Titel kann er aber eigentlich zufrieden sein.
    Er fährt seit geraumer Zeit für Ferrari, war aber vorher in 2 anderen Teams.
  • Platz 5
    Sebastian Vettel
    Als Deutscher gehört es sich so: er rastet gerne mal aus
    Mit 4 Titeln gehört er zu den Kings of F1
  • Platz 4
    Lewis Hamilton
    Keine zutreffende Beschreibung.
  • Platz 3
    Max Verstappen
    Als Holländer hat er es nicht einfach: bei seiner Verpflichtung 2014 dachte man, dass ein (damals)
    16-jähriger in der F1 nichts zu suchen hat.
    Doch inzwischen ist fast jeder anderer Meinung.
    Nach mehreren Siegen stehen die Chancen hoch, dass Max noch in diesem Jahrzehnt Weltmeister wird.
  • Platz 2
    Michael Schumacher
    Keine zutreffende Beschreibung.
  • Platz 1
    Ayrton Senna
    Keine zutreffende Beschreibung.
    (R.I.P)

Kommentare (2)

autorenew

12321 ( von: 12321)
vor 101 Tagen
Sorry meinte „und“
12321 ( von: 12321)
vor 101 Tagen
Tolle Liste
Ich würde Verstappen aber hinter Seb um Hamilton platzieren. Aber ist deine Meinung
LG