26. Mai 2019 Europawahl. Urheberrechtsreform. Wir haben nicht vergessen! Die Meinung von testedich

Französisch oder Latein

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 18.971 mal aufgerufen - 8 Personen gefällt es

Teste hier, was du wählen solltest als 2. Fremdsprache!

  • 1
    Gehst du auf ein Gymnasium?
  • 2
    Sprichst du gerne und viel im Unterricht?
  • 3
    Willst du später einmal Jura oder Medizin studieren?
  • 4
    Magst du Geschichte?
  • 5
    Willst du Weinbergschnecken schützen?
  • 6
    Lernst du gerne für dich?
  • 7
    Interessierst du dich für romanische Sprachen wie Spanisch, Italienisch usw?
  • 8
    Kannst du gut auswendig lernen?
  • 9
    Bist du einigermaßen gut in Deutsch?
  • 10
    Hat dir das Quiz weitergeholfen?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (2)

autorenew

vor 195 Tagen
Ich fand diesen Test echt witzig aber, ein Quiz könnte mir ehrlichgesagt nicht weiterhelfen mir würde die zweite Fremdsprache vielleicht ein wenig weiterhelfen könne und wenn ich mal studiere würde ich eventuell weiter empfehlen. Aber wenn ich schon Englisch kann wozu Französisch? Und Latein ist eine tote Sprache aber könnte mir bei Deutsch vielleicht ein wenig weiterhelfen und, für Philosophie usw. Bloß ich wollte schon immer Französisch lernen können und ich finde jeder sollte das nehme was man will :)!

LG Kuchen
vor 403 Tagen
Mannooo !!!!!da steht du tendierst zu Latein aber kommst auch gut mit französisch klar das ist ja mein Problem 😦