Springe zu den Kommentaren

Ninjago: The New Realm 4

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
4 Kapitel - 1.137 Wörter - Erstellt von: Lea-Jasmin - Aktualisiert am: 2018-02-12 - Entwickelt am: - 278 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Endlich erfährt Prinz Cole worum es geht. Er ist ein Prinz? Ja ist er! Der Prinz von Arcadania! Wie er sich als Prinz wohl so macht? Findet es heraus und kommentiert fleißig!

    1
    Hei! Euch ist sicherlich schon das Bild aufgefallen oder? Das ist das Zeichen von Arcadania. Es ist auf den Flaggen im Schloss, auf dem großen Tor un
    Hei!

    Euch ist sicherlich schon das Bild aufgefallen oder? Das ist das Zeichen von Arcadania. Es ist auf den Flaggen im Schloss, auf dem großen Tor und überall wo diese Zeichen noch sein können. Aber jetzt noch einmal kurz etwas zur Story!

    Im letzten Kapitel für heute mache ich noch einmal Steckbriefe, um alles was ich heute geschrieben habe noch einmal zusammenzutragen. Viel Spaß damit!
    Okei, Bahn frei für die königliche Familie!: D

    Lea <3

    ●●●●●●●●●●●●●●●● ●●●●●

    Kapitel 3:
    Ich bin ein Prinz?

    "Hm...vielleicht sollten wir das woanders besprechen.": meint die Königin und nickt in Richtung der Wachen. Die setzen sich in Bewegung und bringen die Gäste mitsamt dem königlichen Paar in einen Raum mit Stühlen. "Was geht hier nur vor?", denkt sich Cole als er sich hinsetzt. Schräg neben ihm sitzt die Königin, der König ihm gegenüber. Seine Freunde sitzen links neben ihm. Der schwarzhaarige schaut die zwei an. Jay und Kai zucken die Schultern. "Also...was hat es damit auf sich?": fragt Cole nun. "Also Cole, es mag verrückt klingen aber..." "Aber was?": unterbricht der jüngere die Königin. "Aber du kommst nicht aus Ninjago." "Wie jetzt?" "Der Grund warum du dich so verbunden mit diesem Ort fühlst ist, weil du hier geboren bist.": erklärt der König. "Du bist ein Prinz und-" "Woah, woah mal ganz langsam! Ich bin ein Prinz?": ruft Cole ganz außer sich. "Oh wie cool.": meint Jay aufgeregt. "Das ist unmöglich! Wie kann das sein?" "Also...vor sechzehn Jahren...an deinem Geburtstag...herrschte ein Krieg." "Ein Krieg?": fragt Cole verwirrt. Die Königin nickt. "Du besitzt eine besondere Kraft Cole-" "Ehm...nicht nur ich habe Elementarkräfte. Meine Freunde hier auch.": unterbricht Cole erneut und zeigt auf seine Freunde. Jay und Kai nicken nur. "Du hast nicht nur deine Elementarkraft, sondern auch noch eine andere. Diese Kraft erlaubt es dir Portale zwischen den Welten zu öffnen." "Echt?": fragt Cole nun neugierig. Die Königin nickt. "Früher wollten dunkle Mächte dich und deine Kräfte. Um dich zu beschützen brachte ich dich nach Ninjago." "Also...seid ihr meine richtigen Eltern?": fragt Cole und guckt traurig nach unten. "Ja Cole, du bist unser Sohn. Der Prinz von Arcadania." "Woher hab ich meine Elementarkräfte?" "Von deiner Mutter. Du musst wissen; früher war es ganz normal zwischen den Welten umherzureisen. Man konnte jede Welt besuchen wann und wie lang man wollte. So traf ich auf deine Mutter. Sie kam von Ninjago hierher...": erklärt der König. "Du warst früher ein ganz normaler Mensch?": fragt Cole und schaut auf. "Ja Schatz, war ich." Die Königin streicht ihrem Sohn durchs Haar. "Wie groß du geworden bist." "Und...kann ich denn wieder nach Hause? Ich meine; ich bin ein Ninja. Ninjago braucht mich als Meister der Erde." Das königliche Paar schaut sich an. "Du kannst. Aber wir würden es begrüßen wenn du über Nacht bleiben würdest.": sagt die Königin. Cole schaut erschrocken auf. "Wir möchten doch erfahren wie es dir in Ninjago erging." Cole nickt zustimmend. "Und...meine Freunde?" Der schwarzhaarige blickt rüber zu Jay und Kai. "Die zwei dürfen selbstverständlich auch bleiben." Die Braunhaarigen lächeln. "Danke" Cole steht auf und umarmt seine Mutter, weicht aber dann zurück. "Oh ehm..." Die Königin muss lachen. "Ist schon okay, du bist doch mein Sohn." "Ach ja..." Cole lächelt und streicht sich dann durch seinen Pony.

    ●●●●●●●●●●●●●●●● ●●●●●

    Cole:
    Die Sonne strahlt hell ins Zimmer. Ich ziehe mir die Decke über den Kopf. Warte...Decke? Ich mache meine Augen auf und setze mich hin. Ich bin in einem Zimmer. Die Wände sind orange und schon leicht ausgeblichen. In der Mitte steht ein riesiges Himmelbett. Dort liege ich. Unter meinem Bett liegt ein riesiger Teppich. Doch wie komme ich hierhin? Ich war doch gestern Nacht bei Jay und Kai und...
    Wo sind Jay und Kai? Ich steige aus dem Bett und...falle auf den Boden. Das Bett ist echt hoch...
    Schnell rappel ich mich wieder auf und gehe zur riesigen Doppeltür. Ich öffne sie und trete nach draußen in den Gang. Dort stehen ein paar Sessel und ganz viele Gemälde hängen an den Wänden. Eine Standuhr zeigt '9:30' an. Das sind zweieinhalb Stunden später als ich eigentlich immer aufstehe. Wo Jay und Kai wohl sind? Vielleicht trainieren sie ja.

    2
    Zeit für den/die Steckbrief(e)!

    Name: Cole Hence (geboren: Brookstone)
    Alter: 16
    Geburtstag: 7. März 2002
    Geburtsort: Arcadania
    Wohnort: Ninjago
    Element: Erde
    Sonstige Kräfte: kann Portale zwischen Welten öffnen
    Aussehen: schwarze, längere Haare (noch nicht schulterlang), mittelgroß, smaragdgrüne Augen
    Charakter: intelligent, etwas ängstlich, freundlich, selbstbewusst
    Vergangenheit: Ist als Baby nach Ninjago gebracht worden. Ist dort aufgewachsen.
    Familie: König Anthony (Vater), Königin Diana (Mutter), Crystal (Schwester)
    Adoptiveltern: Lara (Mutter), Lou (Vater)
    Wunsch: Sowohl in Ninjago, als auch in Arcadania sein zu können
    Sonstiges: ist der Prinz der Welt Arcadania

    Habt ihr den Spoiler für den nächsten Part schon gesehen? Richtig! Cole hat eine kleine Schwester! Sie kam heute noch nicht vor, weil ich dachte das sie die Geschichte etwas zerstört. Doch seid gespannt.:)

    3
    Fortsetzung folgt!

    4
    Das war alles für heute! Hinterlasst mir doch einen Kommentar. Sagt mir wie es euch gefallen hat. Ich schreibe bald weiter.

    Nicht vergessen: FF-Wunsch-Monat! Schreibt mir in die Kommentare!

    Lea:3

article
1518015618
Ninjago: The New Realm 4
Ninjago: The New Realm 4
Endlich erfährt Prinz Cole worum es geht. Er ist ein Prinz? Ja ist er! Der Prinz von Arcadania! Wie er sich als Prinz wohl so macht? Findet es heraus und kommentiert fleißig!
https://www.testedich.de/quiz53/quiz/1518015618/Ninjago-The-New-Realm-4
https://www.testedich.de/quiz53/picture/pic_1518015618_1.jpg
2018-02-07
407LT
Ninjago

Kommentare (10)

autorenew

Lloyd❤ (00590)
vor 87 Tagen
Voll süß BITTE schreib weiter
Ninjago Fangirl (73672)
vor 146 Tagen
Bitte schreib weiter
Lea Hence (21847)
vor 185 Tagen
Ich versuche es so schnell wie möglich.
Ninja Fangirl (56115)
vor 186 Tagen
Cooler Teil bitte schreib weiter 😊
Lea Hence (05646)
vor 195 Tagen
Habe den dritten Teil gerade geschrieben. :3
Lea Hence (05646)
vor 195 Tagen
Aww wie toll. Ich schreibe heute weiter. :3

Schön das die Geschichte so gut ankommt. :D
Cynthia (04004)
vor 195 Tagen
Super Geschichte, schreib unbedingt weiter
Ninja Fangirl (70955)
vor 195 Tagen
Total cool freu mich schon auf den nächsten Teil
Ninjamädchen ( von: Ninjamädchen)
vor 195 Tagen
Mein Cole ist der Prinz. Ist er sowieso. Mein Prinz.
Lissy3005 ( von: Lissi3005)
vor 196 Tagen
Coole Geschichte.Schreibe unbedingt weiter!