Springe zu den Kommentaren

I hate you! ... or not! (12)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 2.253 Wörter - Erstellt von: Jazzmin - Aktualisiert am: 2018-02-12 - Entwickelt am: - 374 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Nach dem Techtelmechtel zwischen Caleb und Saphira sind die beiden eingeschlafen, doch sie ahnen nichts von der unmittelbaren Gefahr, in der sich Saphira befindet...

1
Müde kniff ich die Augen zusammen und wollte mich nach links drehen, um die Ursache dieses kalten Gegenstandes an meiner Schläfe zu erforschen, jedoch bemerkte ich viel zu spät, dass dieser Gegenstand der Lauf einer Pistole war...
Neben mir erblickte ich einen Jungen, der derjenige
war, der die Waffe führte. Sogleich bellte er leise, aber dennoch sehr bedrohlich: "Sei bloß ruhig!"
Meine Augen weiteten sich.
Was sollte das?
Augenblicklich gehorchte ich ihm, denn man sah ihm an, dass er keine Witze machte. Das sagte mir auch der durchlöchernde selbstbewusste Blick, welcher von seinen dunklen, fast schwarzen Augen ausging, die ein geheimnisvolles Funkeln in sich trugen.
"Steh auf.", befahl er mir.
Ohne zu Zögern tat ich, was er von mir wollte, konnte aber nicht anders, als Caleb einen hoffnungsvollen Blick zu zuwerfen. Leider vergebens, da dieser fest und seelenruhig vor sich hin schlummerte. Toll, wenn man den Idioten einmal braucht, schläft er. Ich richtete meine Aufmerksamkeit wieder dem vermeintlichen Einbrecher zu, der seine Waffe nun erneut auf meinen Kopf gerichtet hatte und sagte: " Was ist der Code für den Safe?"
Äh, was?
Ich runzelte verwirrt die Stirn und antwortete wahrheitsgemäß: "Ich weiß nicht, wovon du sprichst."
Er schien tief Luft zu holen, um nicht gleich abzudrücken, aber ich wusste wirklich nicht, welchen Safe er meinte. Der Unbekannte trat zwei Schritte näher und drohte: "Du kannst mich nicht verarschen, Püppchen. Sag mir die Zahlenkombination oder du wirst gleich gar nichts mehr tun können!"
Beim letzten Satz knurrte er schon fast.
"Ich weiß wirklich nichts!", beschwichtigte ich und ging einen Schritt zurück. Erneut rang er um Fassung und presste mich gegen die Wand. Sein Gesicht war nur ein paar Zentimeter von meinem entfernt, deshalb stieg mein Adrenalinpegel erheblich an und meine Atmung erfolgte stoßweise. Während er mich mit dem linken Arm fixierte, drückte er die Waffe an meine Taille.
"Rede!"
"Ich - Ich weiß nichts.", stotterte ich beängstigt.
Mir fiel die feine Linie auf, die seine linke Augenbraue durchteilte, aber auch seine vollen Lippen und die raue Struktur seiner Hände. Er überragte mich um ungefähr zwei Köpfe, jedoch meinte ich trotzdem zu erkennen, dass er nicht älter als 16 sein konnte. Langsam schnürte er mir die Luft ab, da er mich nun noch fester fixierte. Ich schaute zur Seite, um ihm nicht die ganze Zeit in die Augen schauen zu müssen. Der Fremde kam mir immer näher, sodass ich seinem heißen Atem an meinem Hals spüren konnte. Plötzlich ließ er mich los, packte mich sofort am Arm, so kräftig wie ein Schraubstock und schliff mich aus dem Zimmer. Ein weiterer Blick Richtung Caleb verriet mir, dass er immer noch schlief. So gerne hätte ich geschrien, doch die Pistole, welche der Junge gegen meine Wirbelsäule presste, hielt mich davon ab.

Kommentare (39)

autorenew

Jazzmin (99424)
vor 99 Tagen
Danke, Lucy! Ich werde auf jeden Fall weiterschreiben. 😊

LG Jasmin 💕
Lucy (42448)
vor 155 Tagen
Hey ich habe deine geschichte auf wattpad gelesen echt gut schreib bitte auch dort weiter wäre echt cool und ja😅

LG Lucy😜
Lucy (42448)
vor 155 Tagen
Ich freue mich so das ein neuer teil rausgekommen ist ich hoffe das noch weitere kommen und jeder hat mal eine schreibblockade 😊

LG Lucy❤
Jazzmin ( von: Jazzmin)
vor 169 Tagen
https://my.w.tt/UiNb/9eJG5OE8J

Bei meinem letzten Kommentar habe ich vergessen, den Link meiner neuen Geschichte hinzuzufügen. 😄
Jazzmin ( von: Jazzmin)
vor 172 Tagen
Anime Fan 77, schön zu hören. 😁
Jazzmin ( von: Jazzmin)
vor 172 Tagen
Hey, Leute. Sorry, dass ich so lange keine Teile mehr geschrieben habe, aber ich hatte so etwas wie eine kleine Schreibblockade und war aber auch ziemlich im Stress. Den nächsten Teil habe ich eigentlich schön gefühlte 10000 mal geschrieben, jedoch ist er immer wieder abhanden gekommen.😒
Naja, auf jeden Fall war ich trotzdessen nicht ganz untätig und habe mit einer neuen Geschichte begonnen, und zwar auf Wattpad. Falls ihr möchtet, könnt ihr dort mal vorbeischauen; sie heißt "Married by Force" und ich heiße dort Rebellicgurl. Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse oder so, aber ich werde den neuen Teil auf jeden Fall bald veröffentlichen. 😊
Anime Fan 77 (56370)
vor 205 Tagen
Eine sehr schöne Geschichte und ich freue mich schon auf die Fortsetzung
Hanna (40600)
vor 242 Tagen
wie lange noch???
ich halte es nicht mehr aus!
es ist mega spannend!!
DunklerEngel ( von: DunklerEngel)
vor 248 Tagen
(wann schreibst du denn weiter bzw. wann wird der nächste teil ungefähr rauskommen?XD)
Jazzmin ( von: Jazzmi)
vor 254 Tagen
Dankeee! Freut mich, dass sie dir gefallen! :)
DunklerEngel ( von: DunklerEngel)
vor 265 Tagen
(Ich habe heute alle Teile VERSCHLUNGEN! Die sind einfach der Hammer^^)
Jazzmin ( von: Jazzmi)
vor 282 Tagen
Vielen Dank, Nigabu! ^^
Das mit der Lust kommt schon noch, das ist manchmal so. Ich wünsche dir viel Erfolg mit deiner Geschichte! ;)
nigabu ( von: nigabu)
vor 282 Tagen
Ich finde deine Story echt mitreissend. Dein Schreibstyle ist echt super! :)
Ich habe gerade auch mit einer Geschichte begonnen und merke, wie viel Zeit und Aufwand das braucht. Respekt an dich, dass du so viel Geduld hast. Ich bin gerade bei den 2000 Wörtern und hab jetzt schon keine Lust mehr ^^
Lucy (18732)
vor 284 Tagen
Schreibst du schon am 12 teil ? Würde mich mega freuen wenn er auch schon bald kommt weil es gerade wieder so spannend ist ❤❤❤❤liebe deine story❤❤
Jazzmin ( von: Jazzmi)
vor 293 Tagen
Leider ist was ziemlich ärgerliches passiert. Der 11. Teil war schon fertig, doch er ist irgendwie weg und jetzt muss ich ihn neu schreiben, aber das werde ich so schnell wie möglich tun, damit ihr nicht noch länger auf die Fortsetzung warten müsst!
Jazzmin (57539)
vor 303 Tagen
Sorry, dass ich nicht früher dazu gekommen bin, aber keine Sorge ich werde schnell weiter schreiben und der nächste Teil wird bald erscheinen! ;)
Showny (61113)
vor 307 Tagen
Oh, Nein... Wann glaubst du schreibst du weiter?
Showny ( von: Showny)
vor 322 Tagen
Schreib! Sofort! Weiter! Biiitteeee!!!
❤❤❤
Elena (87253)
vor 344 Tagen
bitte schreib weiter es ist sooo spannend und so gt geschriebn
Melanna ( von: Melanna)
vor 346 Tagen
Ich freue mich sooo auf den nächsten Teil!!!!!!♥♥♥♥♥♥♥