26. Mai 2019 Europawahl. Urheberrechtsreform. Wir haben nicht vergessen! Die Meinung von testedich

Haben Sie über Weihnachten zugenommen?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 4.127 mal aufgerufen

Hier können Sie testen, ob sie nicht vielleicht doch etwas zu viele Weihnachtskekse gegessen haben.

  • 1
    Wie viele Weihnachtskekse haben sie im Durchschnitt gegessen?
  • 2
    Haben Sie Christstollen, Weihnachtsgans o.ä gegessen? Wenn ja, wie viel?
  • 3
    Haben Sie zu Weihnachten Sport getrieben?
  • 4
    Ist ihr Bauch größer geworden?
  • 5
    Ziehen Sie sich die Hose an, die Sie vor drei Monaten gekauft haben.
  • 6
    Hat Sie schon einmal jemand darauf angeredet, dass Sie über Weihnachten zu oder abgenommen haben?
  • 7
    Finden Sie selbst, dass Sie zugenommen haben?
  • 8
    Waren Sie oft in Wirtshäusern oder Gasthöfen?
  • 9
    Hat ihr Arzt ihr Gewicht schon mal erwähnt?
  • 10
    Können Sie sich hinunter Beugen?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (20)

autorenew

vor 40 Tagen
*Und über DICH wachen meinte ich natürlich😅😅😅
vor 40 Tagen
Super Lucinda! So schön für dich, dass es dir wieder gut geht!! Freue mich mit dir!

Und
@Christi ich weiß jetzt nicht wie ich dir helfen soll... Ich hoffe das du inzwischen alles gut verkraftet hast! Mein Beileid. Und vergiss nicht, dass sie immer da sein werden und über sich wachen. Und dass es ihnen jetzt gut geht😘 Verlier nie die Kraft!
vor 122 Tagen
Hi Christi.
vor 134 Tagen
Liebe lucinda schön das du noch lebst !!! :-) happy birthday to you von Christi
vor 154 Tagen
Liebe Lucinda =-)

Du tust mir so leid! Da sieht man das es gefährlich sein kann wenn man Übergewicht hat.
Ich hoffe du wirst immer gesund bleiben und noch ein ganz schönes langes leben haben. 😘☺
Außerdem

ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG!!
🎁🎂🎈🎀🎊

Deine Speckmädel
vor 156 Tagen
Ich habe alles relativ gut überstanden. In den letzten Monaten war ich sehr schwach und habe nur geschlafen. Ich habe noch immer eine Glatze. Ich hatte auch Geburtstag und habe ein neues Handy bekommen. Grade eben habe ich mir alles durchgelesen und kann einfach nur danke sagen. Obwohl ihr mich nicht kennt, habt ihr zu mir gehalten. Das ist einfach unglaublich nett. Ich bin auch wieder Zuhause. Es ist so schön nach einem halben Jahr im Krankenhaus wieder nach Hause zu kommen. Ich bin auch wieder fast gesund.
vor 185 Tagen
:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)
vor 185 Tagen
Liebe Melanie ich hoffe so das lucinda nicht stirbt !!!! . Kannst du mir bitte antworten Melanie !!! Ich würde mich freuen . For anderthalb Monat ist mein onkel gestorben . Danach meine tante. Deine christi
vor 187 Tagen
Liebe lucinda ich hoffe das du noch lebst !!!! Ich wünsche dir sehr sehr sehr sehr viel glück das du lebst . :) wenn nicht dann (heul ) ich wünsche dir noch viel glück im leben . Ich hoffe dass du wie ein normales Kind lebt. Deine Christi
vor 279 Tagen
@Melanie
Danke das du noch geantwortet hast. Ich habe natürlich wieder abgenommen. Meine Eltern haben mich wieder auf 30 gebracht. Aber dieses Gewicht war nicht gut für mich 😪. Mein Krebs ist zurück. Seit einem halben Jahr kann ich nicht mehr zur Schule. Wegen der Chemo habe ich schon keine Haare mehr. Ich habe wahrscheinlich auch nicht mehr lange zu leben. Ich weiß es nicht aber es geht mir von Tag zu Tag schlechter. Morgen ist eine OP geplant. Ich will einfach nur noch nach Hause. Ich möchte nicht im Krankenhaus sterben. Kennt ihr Motivationssprüche?
vor 295 Tagen
Eva, ohne Sport abzunehmen geht auch. Allerdings solltest du nicht mehr so oft Fernsehen und so viele Süßigkeiten essen. Du kannst einmal deine Ernährung unter die Lupe nehmen, und zum Arzt gehen. Er kann dir sicher beim Abnehmen helfen. Vielleicht könnt ihr ja gemeinsam einen Ernährungsplan erstellen? Natürlich ist Fernsehen nicht verboten. Aber die ganze Zeit auf der Couch liegen ist auch nicht gut für dein Abnehmen-Projekt. Du kannst auch ganz konkret aufschreiben und darauf achten, wann die was isst. Nach einer Wiche zum Beispiel, gehst du zum Arzt und zeigst ihm das. Dann fällt es nämlich auch schwerer immer wieder zwischendurch etwas zu naschen, weil es einem sonst peinlich ist. Es ist allerdings auch ganz wichtig, dass du die keine Sachen verbietest. Denn ohne Schokoladebund Gummibärchen kann doch keiner Leben oder?? ;-) Denn wenn du alles isst, dann bekommst auch keine Heißhungerattacken auf irgendetwas. Du solltest dein dessen auch nicht hinunterschlingen. Wenn du langsam isst, hilft es dir auch beim abnehmen, und du kannst es genießen. Ich wünsche dir vie Erfolg!
Liebe Grüße, Melanie! ❤️
vor 295 Tagen
Ich bin 12 Jahre alt und war schon immer ein kleines Moppellchen. Aber in der letzten Weihnachtszeit hab ich 9 Kilo zugenommen und seitdem noch einmal 5. Ich bin jetzt 1,53m groß und wiege stolze 64kg. Mein Bauch schwabbelt jetzt immer und meine Beine schlackern beim Gehen. Aber am schlimmsten ist das keine meiner Hosen mehr passt und ich kein Geld für neue bekomme. Meine Eltern haben vorher immer schon gesagt dass ich zu dick bin und als ich jetzt gesagt hab dass meine Hosen gar nicht mehr zugehen, haben sie gesagt, dass wenn ich passende Hosen haben will, ich abnehmen soll. Aber ich trau mich nicht mehr Sport zu machen weil ich so dick bin. Und jetzt gucke ich fast nur noch Fernsehen und esse Süßigkeiten. Davon werde ich noch dicker. Inzwischen sagen selbst meine Freundinnen ich wäre fett und lachen mich aus. Wisst ihr eure am besten ohne Sport abnehmen kann?
Viele Grüße,
Eure Eva.
vor 295 Tagen
Lucinda ich weiß nicht ob ich dir das jetzt alles glauben soll das mit dem Krebs und den 110 kg. Aber wenn es stimmt, kann ich dir mit diesen Tipps hoffentlich etwas weiterhelfen! 😘

Falls du noch Krebs hast solltest du auf jeden Fall zum Arzt gehen! Wenn du da noch nicht warst.

Du schreibst du hast 110 kg. Wenn du bis jetzt immer noch nicht abgenommen oder noch mehr zugenommen hast, dann würde ich auch zum Arzt gehen, denn Fettsucht kann dem Herz schaden.

Wenn du abnehmen möchtest oder musst:

Wenn dich jemand zwingen will abzunehmen, dann lass dich nicht drängen! Du nimmst gesund in deinem Tempo ab, und nicht so, wie jemand anderer sagt.

Du solltest einmal ganz konkret auf deine Ernährung achten. Wie wäre es, wenn du dir ganz genau aufschreibst, wann und was du isst. Dann könntest du damit zum Arzt gehen, und ihn bitten, mit dir gemeinsam einen Ernährungsplan zu erstellen. Wenn das keine Möglichkeit für dich wäre, dann könntest du versuchen, selber einen zu Erstellen, der dir gesund und trotzdem ausreichend vorkommt. Du schreibst, deine Mama ist Fitnesstrainerin, vielleicht kann sie dir beim Ernährungsplan helfen, da müsste sie sich doch auskennen oder?

Auch Sport kann beim Abnehmen eine sehr wichtige Rolle spielen. Aber übertreibe es nicht. Wenn du bis jetzt keinen oder nur wenig Sport gemacht hast, dann solltest du langsam beginnen, und das Sportkonsum wöchentlich etwas steigern. Auch dabei kann dir deine Mutter sicher helfen.

Natürlich kannst du nicht erwarten, dass du innerhalb von 3 Tagen 30 kg abnimmst. Aber du wirst sehen, nach einem Monat wirst du sicher bereits etwas merken.

Wenn dich jemand hänselt, wegen deinem Gewicht oder wegen deinem Namen, dann könntest du zum Beispiel einfach so tun als würde es sich nicht interessieren. Dann machte es denen die nich ärgern sicher bald keinen Spaß mehr. Du könntest auch übertreiben und ihnen sagen wie dankbar du bist, dass sie sochvso viel mit dir beschäftigen. Denn das tun sie ja wenn sie dich aufziehen oder? Wenn du es anders machen willst, dann könntest du es so machen wie in dem Beispiel:

LUKAS: »Hahaha, Lara was bist du denn für eine 💗in!!

LARA: »Hahaha was bist du für eine 💗in! Warum beleidigst du mich? Was habe ich dir getan?«

LUKAS: »Öhmmm... Nix eigentlich... ja sorry...«

Oder du könntest einfach denjenigen imitieren. ( Nicht mit »selber« sondern so:
LUKAS: »Hahaha, Lara was bist du denn für eine 💗in!!«
LARA: »Hahaha, Lukas, was bist du denn für ein 💗! Du traust dich ja nur Nullen wie mich zu ärgern!«

Ich wünsche dir viel Erfolg! Deine Melanie
vor 416 Tagen
Hallo ich bin Cine. Ich wurde in der Schule immer wegen meinem Namen aufgezogen und jetzt wegen meiner Figur. Meine Eltern sind für ein halbes Jahr nach Spanien und ich musste zu meiner Großtante. Sie ist sehr nett aber hält nicht viel von Sport und hat mich deshalb auch nicht zum Hip Hop Kurs gebracht. Statt dessen gab es immer viel zu essen. Wir sind alle zwei Tage zu McDonald's gegangen. Mit meinen Eltern habe ich immer telefoniert. Nach zwei Monaten habe ich mich gewogen und die Waage hat 60 Kg angezeigt (Bin 11, 1,50 groß und wog vorher 37 Kg). Ich war sehr geschockt und habe meine Tante gefragt, ob ich Sport machen darf, aber sie hat es mir verboten. Deshalb habe ich heimlich Übungen gemacht. (Wenn ihr euch fragt warum ich nicht in die Schule musste: ich hatte Krebs und es war Grippewelle. Jeder kleine Infekt hätte mir das Leben nehmen können.) Aber die Übungen waren nicht nützlich. Ich bin immer weniger zur Waage gegangen weil ich mich nicht mehr dafür interessiert habe. Meine Großtante hatte mich wohl so sehr überzeugt. Vor zwei Wochen sind meine Eltern wieder gekommen und waren geschockt (Vater ist Bodybuilder und Mutter Fitnesstrainerin) als sie mich abgeholt haben. Sie wollen das ich wieder dürr werde, aber ich komme nicht mehr von meinen 110 Kg weg. Ich werde immer dicker und dicker!
vor 417 Tagen
Ich gehe doch nicht zum Artz weil ich 10 Kg abgenommen habe. Als Model passiert das schon mal.
vor 419 Tagen
Sie haben nicht zugenommen im Gegenteil! Sie gaben abgenommen. Wiegen Sie sich und wenn Sie mehr als 10 KG abgenommen haben, dann gehen Sie zum Arzt. Passen Sie auf, dass Sie nicht magersüchtig werden.
Ich habe im November 50 kg gewichen und jz 78 kg (Bin 22 jahre- 1,65 m)
vor 419 Tagen
Ich habe fünf Sterne gegeben, obwohl mir die Auswertung nicht gefällt (zu dick)
vor 438 Tagen
Mein Bauch ist so Fett, dass ich mich kaum bewegen kann!
vor 452 Tagen
Da muss Ich Xinemalie zustimmen!
vor 461 Tagen
Super Test kann ich nur weiterempfehlen, vernünftige Fragen und realistisch. Man wird höflich per Sie angeredet und normalgewichtig betreutet hier wirklich normalgewichtig. Nicht magersüchtig. Werde auf jeden Fall fünf Sterne geben. Bester Tesbis jetzt