Springe zu den Kommentaren

Camp Halfblood und der Rest von Rick Riordan Geschichten

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Lottethedog06 - Aktualisiert am: 2018-02-23 - Entwickelt am: - 581 mal aufgerufen

Ich wollte mal ein aktives RPG erstellen, wo man griechischer, römischer, nordischer Halbgott oder ein ägyptischer Magier sein kann. Diese leben hier alle zusammen. Mal mehr, mal weniger im Frieden....

    1
    Wilkommen im mythologischen Camp

    Hallo. Dies ist mein 1. RPG also erbarmen... Bitte seit aktiv und werd eine Woche nicht da ist fliegt.

    2
    Willkommen hier. In diesen Camp( ich bin noch offen für Namen) leben alle Arten von Halbgöttern und die ägyptischen Magier zusammen.
    Das sind Dionyos und Chiron. Sie vertreten die Griechen.
    Das ist Lupa und da sind Reyna und Jason. Sie vertreten die Römer.
    Diese Leute sind die Leute aus Hotel Wallhalla.(Asen und Wanen) Aber wir nehmen hier nicht nur Tote Germanen auf, dass heißt wenn ihr einer sein wollt, schreibt in den Steckbrief bitte noch in Klammern hinter eurem Namen: "Tot" oder "am Leben:)"
    Das ist Carter Kane. Er ist der Pharao der ägyptischen Magier....
    Wir nehmen auch gerne Gottlinge auf.


    3
    Zu mir:
    Name: Claire Baxter
    Alter: 12 Jahre alt
    Geschlecht: weiblich
    Art: griechischer Demingottheit (Halbblut/Halbgott)
    Göttliches Elternteil: Athene
    Hütte: Athenehütte (Hütte 6)
    Aussehen: 1.60 Meter groß, Claire hat die typischen grauen Augen und das blonde Haar, ihre Haare gehen ihr bis kurz unter die Taile, sie hat für ihr Alter eine sehr hohe Entwicklung und viel Taile): wiegt ca. 48kg
    Claire trägt am liebsten Bauchfrei und eine lange dunkelblaue Jeans
    Charakter: Claire ist schlau und nett, leider oft etwas zu ehrgeizig, sie ist enttäuscht wenn etwas nicht auf Anhieb klappt, aber versucht es trotzdem weiter, sie kann gut mit Menschen umgehen, ist aber auch gerne mit einem Buch alleine, sie geht gerne lange Spazieren oder Geocachen, wenn jemand Hilfe braucht tut sie ihr bestes um zu helfen, aber oft gelingt ihr das nicht so gut...., sie sorgt sich sehr um andere, hat panische Angst vor Nadeln und Spinnen
    Familie: Die Athenehütte, Mutter ist Athene, mein Vater lebt in Deutschland(mehr in Vergangenheit), einen 9 Jahre alten Halbbruder(ein Sterblicher)
    Fähigkeiten: hat keine Legasthenie, schlau(wenn man das als Fähigkeit zählt), kann alle Sprachen auf Anhieb sprechen
    Mag: Orange und Grau, etwas Ruhe und Zeit zum Nachdenken, Bücher, Schule, Reisen, Raubvögel, Rap und Hip Hop, Breackdance tanzen, Klavier spielen, Italien, schwimmen und tauchen
    Mag nicht: Eintopf, wenn sie nicht Recht hat, Langeweile, etwas zu wissen was einem gerade nicht einfällt, Spinnen, Nadeln
    Stärken: Schwertkampf, Klettern, tauchen, Mathematik, Kampfsport
    Schwächen: verliert schnell die Result und Aufmerksamkeit(ADHS;))
    kann keine Nadeln sehen (hat panische Angst davor(genauso vor Spinnen)),
    Sorgt sich etwas zu doll um andere, fängt oft eine Diskusion an, ist süchtig nach Eis und Fleisch(Pute)
    Beziehungsrichtung: Männer(hetero)
    Verliebt: noch nicht, hoffentlich gibt es im Camp einen
    Zusammen: /
    Vergangenheit: Claire wuchs bis sie 10 war mit ihrem Vater, ihrer Stiefmutter und Halbbruder in einem kleinen Dorf in Deutschland auf, als sie die Schule wechselte, bekam sie einen neuen Lehrer der echt nett war und alles, eines Tages, bei einem Elterngespräch, sagte er zu ihr und ihrem Vater: Claire ist in Gefahr, dass wissen sie Herr Baxter oder? Es ist besser wenn ich sie mitnehme....
    Claires Vater nickte langsam und drehte sich zu ihr um " Claire es tut mir leid, ich muss mich nun verabschieden.... Bitte verzeih mir und schreib mir immer Briefe, benutze auf gar keinen Fall ein Handy. Es hat alles mir deiner Mutter zu tun, falls du sie triffst sag ihr das sie die hübscheste Frau ist, die ich mir vorstellen kann...." Clare dachte sich so, warum Handy, ich darf doch eh keins haben, und Moment mal, meine Mutter? Echt? Die die uns verlassen hat? Doch dann ging alles ganz schnell. Ihr Vater packte alle ihre Sachen in große Reisetaschen und dann flog sie mit ihrem Lehrer in die USA. Peinlich....
    Sonstiges: Hobby: Handball, Klavier, Lesen, malen
    Waffe: Langschwert und Schild

    4
    Regeln:
    1. Niemand ist allmächtig
    2. Entscheidet euch für eine Art. Keine Halbnorder Halbgrieche mit ägyptischen Wurzeln oder so.
    3. Jungfräuliche Göttinen sind verboten. Denkt daran, Minerva ist in Rom auch Jungfrau....
    4. Man kann im Alter ab 8. Aber dann auch so verhalten
    5. Nicht so viele von den Großen oder Odin oder so was. Realistisch bleiben.
    6. Man kann auch Nymphe, Satyr, Zwerg, Albe....
    7. Fähigkeiten die zu euren Eltern passen, bei Ägyptern zu euren Gott.
    8. An Ägypter: Guckt welche Götter schon vergeben sind. Man kann nicht für einen Gott 2 Gottlimge haben. Aber ihr könnt den gleichen Weg gehen..
    9. Haltet euch bitte an Tatsachen aus den Büchern.
    10. Römer bitte Rang in der Armee angeben: Centurio, Legionär....
    11. Keiner wird getötet ohne das Einverständniss der Person
    12.Wer Ein Paar sein will schreibt das bitte.
    13. Ich Versuch ab und zu mal das Geschehen in eine Geschichte zu fassen.
    14.Jeden Mittwoch schmeißt Mr. D eine Party


    5

    Blaues Brett mit wichtigen Terminen

    Mr. D' s Party
    Bitte kommt alle
    Wir haben Traubensaft und laute Musik
    Schminke und Outfits gibt es zu leihen bei den Aprodite und Venus Kinder


    Von Chiron
    Kinder bitte seit etwas schneller beim Klettern
    Und immer weiter trainieren!



    6
    Hier eine Vorlage für den Steckbrief(nehm ich kann hier rein):



    Name: (mit Nachname)
    Alter: (8 bis 17)
    Geschlecht:
    Art: (mir Gieche, Römer, usw.)
    Göttliches Elternteil/Weg des(Und Gottling):
    Hütte/Flur/Zimmer(im Brooklin Haus)
    Aussehen:
    Charakter: (Gutes und Schlechtes)
    Familie:
    Fähigkeit:
    Mag:
    Mag nicht:
    Stärken: Max. 5
    Schwächen: min.4
    Beziehungsrichtung:
    Verliebt:(bitte Bescheid sagen)
    Zusammen:(auch sagen)
    Sonstiges:
    Hobby:
    Waffe:(kann auch so was sein wie eine Popcorn-Kanone, aber nur wenn ihr ein Hephaistos Kind seit)

    7
    Hier ist Platz für eure Steckbriefe



    Gespielt von Lucy:

    Name: Lucy dí Angelo 
    Alter: 14 
    Art: Magierin (Ägypten)
    Göttliches Elternteil/Weg des(Und Gottling): Isis
     Hütte/Flur/Zimmer: Zimmer 1 
    Aussehen: Braune Haare, Sommersprossen, grüne Augen, Stupsnase. Sie ist so groß wie Sadie
    Charakter: misstrauisch, stolz, hilfsbereit, nett, gibt allen eine 2. Chance 
    Familie: Kara dí Angelo (beherbergte Isis), Sammy dí Angelo (Horus)
    Fähigkeit: Elementmagierin 
    Mag:
    Mag nicht:
    Stärken: (Max. 5) 
    Schwächen: (min. 4)
    Beziehungsrichtung: *
    Verliebt: noch nicht 



    Zusammen: noch nicht 
    Sonstiges: 
    * = was ist das? 
    Hobby: zaubern, herumstreifen, in einem Café sein, sich mit Freunden treffen, Wettkampf mit anderen machen 
    Waffe: mein Zaubermesser, meine Arbeitstasche (braun mit goldenen Schlössern), Zauberstab, Isis ^^

    Name: Rebecca Jackson
    Alter: 15
    Art: Halbgöttin (Griechin)
    Göttliches Elternteil/Weg des(Und Gottling): Nachkommin von Poseidon
    Hütte/Flur/Zimmer: Hüttchen 2 (Poseidon)
    Aussehen: gewellte, lange, braune Haare, Sommersprossen, Stupsnase, helle, blaue Augen, eher klein, blasse Haut 
    Charakter: wie Annabeth 
    Familie: Annabeth Chase, Percy Jackson
    Fähigkeit: hat die Kräft von Percy geerbt, wahrsagen 🔮 
    Mag: Natur, Wasser, Bücher, malen
    Mag nicht: Gaia, Umweltverschmutzung, Menschen die die Wälder zerstören, Krieg 
    Stärken: (Max. 5) Wahrsagen 🔮, kämpfen, schwimmen, Wasser kontrollieren, Gefühle erkennen
    Schwächen: (min. 4) Spinnen, Kakerlaken, Käfer, Ochsen 
    Beziehungsrichtung: //
    Verliebt: //
    Zusammen: ICH WILL JUNGFRÄULICH SEIN!
    Sonstiges: Orakel von Delphi 
    Hobby: Sport machen, kämpfen, lesen, malen 
    Waffe: Dolch, Pfeil und Bogen
    Zahlenkombination für Waffen (für alle!): 44/22/42



    8
    Übrigens:

    Die Campleitung hat ein Rat.
    Dieser Rat besteht aus:

    Chiron
    Mr.D
    Den Prätoren
    Lupa
    Carter Kane
    Amos Kane
    Odins Raben


    Selten werden auch Berater dazugeladen

    9
    ORAKEL GESUCHT


    Wir brauchen auch noch ein Orakel.
    Freiwillige vor.
    Gerne auch Junges

    10
    VIEL GLÜCK DA DRAUßEN

    Und mögen die Götter mit euch sein

Kommentare (29)

autorenew

Lottethedog06 ( von: Lottethedog06)
vor 142 Tagen
(Ich sag dir dann bescheid)
Lucy (93229)
vor 142 Tagen
(Okayyyy ..........)
Lottethedog06 ( von: Lottethedog06)
vor 143 Tagen
Ich weiß nicht. Vielleicht solltwn wit das hier einfach lassen. Ich erstelle mal ein RPG mit nur Kane Chroniken
Lottethedog06 ( von: Lottethedog06)
vor 144 Tagen
// *denke an Sunrise Avenue*//
Was soll das?!
*sehe ein Mädchen*
"Ähm... ok? Genau genommen will ich Thit nicht beherbergen."
//Hey! Alle wollen mich! Ich bin der coole Schlaukopf mit Affen!
//Ja klar... /
"Wieso erwartest du mich?"*mache bei erwartest mit den Fingern Anführungszeichen*"Klingt irgendwie nicht gut"*hebe eine Augenbraue*
Lucy (08691)
vor 144 Tagen
*Murmele ein Heilungsritual*//Thot ist da!//Wie?*Seufzt* Thot. Der Schreiberling und Musikfreak. Lexy ... Lexy! Er beherbergt Lexy Cooper.*Beende das Ritual und gehe in den Flur heraus* Hier ist Lucy dí Angelo. Ich erwarte Lexy Cooper ...... 15 Jahre alt ...... 15 Jahre alt und Thot beherbergend, Ägypterin. Ich denke mal, du gehst den Weg des Thot? Ich gehe den Weg der Isis, weißt du?
Lottethedog06 ( von: Lottethedog06)
vor 145 Tagen
(Das blaue ist Thot)
Lottethedog06 ( von: Lottethedog06)
vor 145 Tagen
Lexy:*gehe den Flur lang*
//Isis ist in der Nähe!////
//Was?//
//Ich bins// *macht Higwell to Hell an *
//Ist das laut!//
*gehe in ein wahrloses Zimmer und sehe 3 Mädchen*
Lottethedog06 ( von: Lottethedog06)
vor 145 Tagen
Name: Lexy Cooper
Alter: 15
Geschlecht: weiblich
Art: Ägyptischer Magier
Göttliches Elternteil/Weg des(Und Gottling): Thot 
Hütte/Flur/Zimmer(im Brooklin Haus): 7
Aussehen: olivfarbende Haut, braune Locken mit grünen Strähnen, die bis zur Schulter gehen, grüne Augen, zu dünn(nicht mit Absicht)
Charakter: schlau, leicht gestresst, macht sich selbst viel Druck, lustig, wird selten wütend, manchmal zu nachdenklich
Familie: unbekannt
Fähigkeit: Schriftroll en
Mag: Bücher, Spaß, Lachen, lernen
Mag nicht: Hunger, Jungs, Nudeln, Feuer
Stärken: Hieroglyphen, Kampfsport, Krumschwert, Streiche
Schwächen: Feuer, schwimmen, hat ADHS, leicht gestresst
Beziehungsrichtung: hetero
Verli ebt:/
Zusammen:/
Sonstiges: /
Hobby: lesen, lernen, Freunde treffen
Waffe:Krummschwert, Schriftrollen, Zauberstab, Zaubermesser
Lucy (19059)
vor 146 Tagen
L.: *Lächelt matt* "Sie liegt im Koma. Ich könnte die Wiederaufwachung beschleunigen; dank Isis."

I.: //Hey L!//

L.: //Nenn mich nicht L!"

I.: *Verwirrt* //Egal. Heile sie, ich helfe dir.//

L.: "Isis, ich kann sie selber heilen, ok?" *Hat die ganze Zeit auf die Decke gestarrt*

R.: *Liegt im Koma und träumt vom Olymp ums führt dabei ein Gespräch mit Apollo*
Lottethedog06 ( von: Lottethedog06)
vor 147 Tagen
Claire:*lacht* "Ok, ich denke wir belassen es dabei. Wie geht es Rebecca?"//Krass, diese ägyptischen Magier//
Lucy (16192)
vor 147 Tagen
L.: *Verwirrt* "ISIS!" *Schaut C an* "Ups. Weißt du, das Isis mich beherbergt? Hatte gerade eine Auseinandersetzung, sie kann in meinen Gedanken reden. Frag doch mal die Kanes." *Schüttelt sich und fügt hinzu* "Das heißt jetzt - dank Isis - Hydrikakaka."

Isis: *Ermahnt L* //Hydraka.//

Lucy: //Echt? Ok, Hydrakia.// "Claire --- nicht Hydrikakaka, sondern ... Hydrakia."

Isis: //Hydraka.// *Schmoll* //Komm schon. Hy-dra-ka.//

Lucy: *Gibt auf* "Oookkkaaaayyyy ...." //U-u-hups!// "Es heißt Hydraka."
Lottethedog06 ( von: Lottethedog06)
vor 148 Tagen
(Ja. )

Claire:*sehe L an die so aussieht als ob sie sehr bescjäftigt in ihren Kopf start*"Ähmm....Alles klar?"
Lucy (55348)
vor 148 Tagen
(Ja. Siehe Stecki

» Stärken: Wahrsagen 🔮 «

Beudeutet das nicht, das sie das Orakel von Delphi ist?)

L.: *Sieht die Überreste an* "Hmm ... was ist das? Ein Hydrakronkorken?" *Frage ich mich* //Jep. Wahrscheinlich.// *Sagt eine Stimme in meinem Gehirn* "Isis?" //Ja//

Isis: //Hi Lucy. Lange nicht mehr gesehen!// *Gähn*

Lucy: *Schnauben* //Also echt! Du kennst dich doch nicht mit griechischen Göttern aus!//

Isis: *Beleidigt schnaufen* //Das ist eine neue Art der Hydra, Lucy.//

Lucy: //Ach was, Isis. Es war natürlich eine Hydra mit Kronkorkenkopf. Keine neue Art, was?//

Isis: //Ich nenne es Hydraka.// *Ignoriert Lucy's Bemerkung*

Lucy: //Wen juckts, Isis?//
Lottethedog06 ( von: Lottethedog06)
vor 148 Tagen
C:*springe raus und reize mein schwert hoch. Ducke mich und steche dem Monster in den Fuß*

(Rebecca ist das Orakel?)
Lucy (55348)
vor 148 Tagen
(Supi ♥♥♥)

L.: *Irritiert* "Eine neue Dämonenart?" *Flüstere ich und sehe eine Gestalt* //Ein Gott? Eine Göttin? Dämon? Hä? Hydra --- Hydrakronkorken?//
Lottethedog06 ( von: Lottethedog06)
vor 149 Tagen
Claire://Wow. Eine Weissagung// *nicke und scjleiche den Gang entlang. Sehe die Hydra*//Nein. Nicht die Hyrda. Das ist etwas anders. Eine Art Mischung aus Hyrda und.... Kronkorken? Was? Ein Hydradämon?// *bleibe stehen*
Lottethedog06 ( von: Lottethedog06)
vor 149 Tagen
(Nein eine Weissagung ist gut.)
Lucy (02998)
vor 149 Tagen
(Ok ♥♥♥)

R.: *BlEibt plötzlich stehen*

Es müssen gehen die Habblute 7
Helfen wird der Sonnenschein
2 Ägypter; 3 Griechen und 2 Römer;
Nur so werden sie siegen
und die Erde zerstören; 1 Ägypter, 1 Grieche und 1 Römer


(Ich hoff‘, das geht; wenn du keine Weißsagung willst, mach‘s weg; schreib es dann bitte ein :) )

L.: *Lauscht* "Sie ist das ..." *Sucht nach Worten*

R.: *Bricht zusammen und krächzt* "Das Orakel von Delphi." *Wird bewusstlos*

L.: *Hört einen Schrei* "Ich bringe sie in mein Zimmer und du gehst schon einmal vor, ok?" *Schleift R zu ihrem Bett und bettet sie zu*
Lottethedog06 ( von: Lottethedog06)
vor 150 Tagen
(Ja danke wäre nett. Mach ich )

Claire:*folgt den beiden dem Schrei nach*
Lucy (20585)
vor 152 Tagen
L.: *Holt ihr Zaubermesser und -stab* "Komm. Wir folgen dem Schrei." *Hört nochmal ein schreien und brüllen*

R.: *Schließe die Augen* "Hmmm ..." *Zieht ihren Dolch mit den Smaragden* "Nee. Pfeil und Bogen." *Packt ihren Dolch weg* "Pfeil und Bogen, immer zur Hand."

L.: *Lächelt* "Soll ich es für dich dann aufbewahren?"

R.: *Erinnert sich an das ägyptische Duat* "Ok."

L.: "Merk dir die Zahlenkombination 44/22/42."

(Lottethedog06, soll ich Werbungs machen u. könntest du die Zahlenkombination unter Rebeccas Stecki machen? So ungefähr:

Zahlenkombination für Waffen (für alle!): 44/22/42

Bitte auch ihn gray.)