Springe zu den Kommentaren

Fight to the End – Steckbriefe

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Fragen - Erstellt von: Anonym...:) - Aktualisiert am: 2018-02-12 - Entwickelt am: - 1.424 mal aufgerufen

Hier sind die Steckbriefe aller Mitglieder des "Fight to the End"- RPGs

    1
    Übersicht:

    Cael
    1. Cael

    Flaechekueste50
    1. Skyla

    Arktos_TV
    1. Leo

    Kte Ohitaka //210699
    1. Olivier

    FrejaBluewright
    1. Liliana

    Snow
    1. Tauriel-Sophie bzw Tau

    Anonym
    1. Yara bzw Aurora
    2. Leyla

    Senpi
    1. Clayton
    2. Diana

    2
    Steckbriefe:


    Cael

    1.Name: Cael
    Spitzname: ihr könnt welche erfinden^^
    Bedeutung des Namens: Der Schlanke, Schwache
    Alter: 19
    Geschlecht: männlich
    Wesen: Mensch
    Fähigkeiten: Cael kann bei anderen Halluzinationen hervorrufen, deren Erscheinungsbildern andere Farben zuordnen und mit seinen Fingern in jeder Farbe malen (er muss sich die Farbe nur denken) und kann dies auch in der Luft
    Areal: Tropfsteinhöhle
    Gang: 
    Sterne: 0
    Aussehen: Cael ist ein kleiner junger Mann von einer Größe von ca 167 cm; er ist sehr dünn gebaut und man sieht seine Knochen unter der Haut; durch das Leben in einer Höhle ist seine Haut ziemlich hell; seine dunkelbraunen Augen liegen in tiefen Augenhöhlen; dunkle, nahezu schwarze, wilde Locken rahmen sein Gesicht bis zu den Ohrläppchen ein; außerdem ziert eine schwarze, rechteckige Brille sein Gesicht
    Kleidung: lange Jeans und feste Schuhe in schwarz und darüber einen dicken weinroten Pullover
    Krankheiten: Vitamin D Mangel und unwillkürliche Schweißausbrüche
    Stärken: Cael ist ein Künstler der Tarnung und Verwirrung, er schleicht wie auf leisen Pfoten durch die Gänge, kann sich gut in andere Menschen hineinversetzen und er hat einen guten Orientierungssinn
    Schwächen: erst unmittelbar vor dem Eintreten werden ihm Auswirkungen von Taten bewusst weshalb er leicht mit Problemen konfrontiert werden kann, er leidet an Stimmungsschwankungen und vergisst ziemlich schnell Dinge
    Mag: einiges
    Mag nicht: einiges
    Größte Angst: sich selbst zu verlieren und keinen Wert mehr zu sehen
    Ausrichtung: Bisexualität
    Beziehung: das wird sich erst im Laufe der Zeit entwickeln
    Sonstiges: durch seine Fähigkeit kann er selber bloß schwarz-weiß sehen

    FrejaBluewright
    Name: Liliana
    *Spitzname: Lili (Sie hasst den Spitznamen aber)
    *Bedeutung des Namens: Lilie
    Alter: 15
    Geschlecht: Weiblich
    Wesen: Elfe
    Fähigkeiten: Kann Menschen in gewisser Art und Weise manipulieren, jedoch merken diese es und sie kann es nur tun wenn sie komplett gesund ist.
    Areal: Dschungel
    Gang: #Blue Sky#
    Sterne: 0
    Aussehen: Lilianas Haar ist silbern mit einigen schwarzen Strähnen, brustlang und lockig. Ihre Haarfarbe bildet einen schönen Kontrast zu ihrer blassen Haut. Außerdem hat sie eisblaue Augen die von dichten, silbernen Wimpern umrahmt werden. Ihre Ohren sind spitz und lang, wie die einer Elfe eben. An ihrem linken Ohr befinden sich drei Ohrringe aus purem Silber. Über ihr linkes Auge zieht sich eine Narbe, auch auf ihrem Rücken befinden sich einige Feine Narben die ein lilienförmiges Muster ergeben. Zudem hat sie einige tiefe Narben auf den Unterarmen. Sie ist gerade mal 1,48m groß und 42 kg schwer.
    Kleidung: Rotes Hemd und schwarzer Mantel, dazu schwarze Stiefel aus Leder, schwarze Handschuhe und eine dunkelbraune Hose.
    *Krankheiten: Phobie vor Krankheiten
    Stärken: Kann recht gut Klettern und mit Schwertern umgehen.
    Schwächen: Miserable Jägerin und Köchin, gesteht sich selten Schwäche ein, kann schlecht verzeihen und vertrauen
    *Mag: Klettern, Zu viel Ruhe,
    *Mag nicht: Allein zu sein, Krankheiten
    Größte Angst: Krank zu werden und ihre Gabe nicht mehr benutzen zu können
    Ausrichtung: Heterosexuell
    Beziehung:
    Sonstiges: Glaubt, dass ihr die Narbe am Rücken zugefügt wurde, hasst ihre spitzen Ohren und verdeckt sie darum meist


    Snow
    1. Name: Tauriel - Sophie
    *Spitzname: Tau (wird nur so genannt und den meisten sagt sie nicht mal den ganzen Namen)
    *Bedeutung des Namens: Tochter des Waldes - Die Weise
    Alter: Unklar
    Geschlecht: Weiblich
    Wesen: Dunkler- / Feuerengel
    Fähigkeiten: fliegen, schwarzen Nebel erschaffen, Feuer kontrollieren und sich in Feuer verwandeln (kann sich allerdings nie wen sie Feuer benutzt hat daran erinnern und wird danach immer bewusstlos)
    Areal: Schneegebiet
    Gang: //
    Sterne: //
    Aussehen: 1,37m groß; schneeweiße Haut; Stupsnase; kleiner runder Mund, farblose Lippen; große, runde Augen, das rechte ist stechend grün und das linke ist milchig weiß mit einer roten Narbe durch; dicke, lockig-krause feuerrote Haare die über den Boden schleifen; extrem dürr, zierlich und zerbrechlich; riesige schwarze Flügel die mit Federn bedeckt sind und mehr als drei Mal so groß sind wie sie selbst
    Kleidung: schwarzes Gothic-Lolita Kleid mit weißer Spitze, schwarz-weiß gestreifte Overknees, schwarze Mary-Janes, zwei schwarze Schleifen im Haar, fingerlose schwarz-weiß gestreifte Stulpen
    *Krankheiten: Magersüchtig
    Stärken: verstecken, vorsichtig
    Schwächen: schnell zu verunsichern, kann sich nicht durchsetzen, traut sich nichts zu
    *Mag: Ruhe, Dunkelheit, Geborgenheit, Musik
    *Mag nicht: grelles Licht, Lärm
    Größte Angst: Immer allein bleiben und verstoßen werden
    Ausrichtung: Pan, Asexuell
    Beziehung: //
    Sonstiges: //


    Anonym

    1.Name: Yara nennt sich aber Aurora
    Bedeutung des Namens:
    Yara= Mut, Kraft
    Aurora= Morgenröte
    Alter: 92 (in Menschenjahren: 23)
    Geschlecht: weiblich
    Wesen: Drache
    Charakter: mutig, selbstlos, beschützend, selbstsicher, abweisend, stur
    Fähigkeiten: wer in ihre Augen sieht unterliegt ihrer Willenskraft. Das heißt sie kann andere Wesen/Menschen dazu zwingen bestimmte Dinge zu machen bzw zu fühlen. Deswegen wagen es die wenigsten ihr in die Augen zu schauen und niemand kann ihrem Blick länger als 1 min stand halten. Egal wie alt, stark oder groß. Allerdings benutzt sie diese Gabe nur ganz selten.
    Areal: Fels- und Berglandschaft
    Gang: RED FIRE
    Sterne: 0 Sterne + goldenes Kreuz
    Aussehen: schwarze graue Schuppen, große Flügel (Flügelspanne 8m), Schulterhöhe 2m, Hörner am Kopfende, kräftige Beine, viele Kampfnarben, spitze Stachel über Schwanz und Rumpf verteilt, rote, geschlängelte Musterungen am ganzen Körper (ausgeprägt auf dem Bauch und den Flügeln), ihre Haltung und ihr Gang erinnert entfernt an einen Löwen
    Kleidung: keine
    Krankheiten: Schlafstörungen
    Stärken: fliegen, kämpfen, klettern, wichtige Entscheidungen treffen
    Schwächen: Misstrauen neuer Dinge jeglicher Art, schwimmen
    Mag: Ehrlichkeit, Selbstachtung
    Mag nicht: Beschimpfungen
    Größte Angst: Das ihre Träume Realität werden
    Ausrichtung: Bisexualität
    Beziehung: Noch keine
    Sonstiges: hat Nachts schlimme Albträume, welche eigentlich Erinnerungen aus ihrer Verganenheit sind, was sie aber nicht weiß


    2.Name: Leyla
    Bedeutung des Namens: Nacht
    Alter: 17
    Geschlecht: w
    Wesen: Engel
    Fähigkeiten: kann extrem schnell fliegen, kommuniziert über Gedanken, kann sich verwandeln in einen schwarzen Raben, einen schwarzen Wolf und ein schwarzes Pferd. Alles sieht dann auch so aus wie in der Beschreibung ihres Aussehens.
    Areal: schwarzes Areal
    Gang: #Blue Sky#
    Sterne: 0 Sterne
    Aussehen: Alles an ihr ist schwarz. Haare, Haut, Augen, alles. Es wirkt als sei sie aus schwarzem Glas. Sie ist 1,82 m groß und ihre Haare reichen ihr bis zur Hüfte. In der Dunkelheit ist sie nicht mehr von Ihrer Umgebung zu unterscheiden. Überall wo sie ist, breitet sich schwarzer Nebel in die herum aus.
    Kleidung: pechschwarze, hauchdünne Tücher um den Körper
    Stärken: schnelles fliegen, tarnen im Dunkeln
    Schwächen: Helligkeit,
    Mag: Dunkelheit, Stille
    Mag nicht: Helligkeit, Lärm (xD)
    Größte Angst: Sonne + Feuer
    Ausrichtung: Pansexualität
    Beziehung: /
    Sonstiges: /



    Senpi

    Name: Clayton
    *Spitzname: Clay, C-ton. ( Dabei wird das C englisch ausgesprochen )
    *Bedeutung des Namens:
    -Lehmstadt
    Alter: 21
    Geschlecht: Männlich
    Wesen: Mensch
    Fähigkeiten: Er kann Elektrizität komplett beherrschen, und entstehen lassen. Es sind kaum Grenzen dabei gesetzt.
    Areal: Wüste
    Gang: BLUE SKY
    Sterne: 0 Sterne, Goldenes Kreuz
    Aussehen: Er hat schwarzweiße Haare, die ihm immer ins Gesicht fallen, er aber nie wegstreicht, obwohl sie direkt vor seine glühenden Augen fallen, die die Farbe von Eis haben. Manchmal funkeln sie aber in einem blassem Rot. Seine Nase ist gerade, ohne irgendwelche kleinen Makel. Seine Lippen sind zwar rau, und rissig, aber sie sind.. Himmel c:
    Er ist durchtrainiert, und hat ein Sixpack (x3). Über seinen Rücken ziehen sich viele Kratzer, und Narben aus seinem alten Leben, allerdings auch aus dem neuen. Seine Größe beträgt 1. 98 Meter; seine Haut ist gebräunt c:
    Kleidung: Er trägt eine schwarze, zu lange Hose, oftmals kein Oberteil, aber wenn, dann ein weißes Hemd, dass er aber nicht zuknöpft c:
    Schuhe trägt er wirklich nie, genauso wenig Socken. Um seine Fußknöchel, Handgelenke und um seinen Hals befinden sich die Kettchen der Gang, das Stirnband trägt er natürlich auch.
    *Krankheiten: /
    Stärken: Er hat schnelle Reflexe, und nimmt sehr viele Bewegungen war, auch wenn sie klein sind. Außerdem hat er einen Beschützerinstinkt c:
    Schwächen: Er kann manchmal zu schnell agieren, und somit ein großes Risiko eingehen.. Daher braucht er ein starkes Team hinter sich! Und.. Auch, wenn es nicht so scheint, er hat doch einen weichen Kern..
    *Mag: Die anderen zu beobachten, schlafen, essen, trainieren.. wer hätte das gedacht? xD
    *Mag nicht: Manchmal sich selbst; nervige Leute, die einem auf die Pelle rücken, keine Bewegungsfreiheit
    Größte Angst: Allein gelassen zu werden.
    Ausrichtung: Bisexualität
    Beziehung: Noch ist nichts bekannt c:
    Sonstiges: ///


    Name: Diana ( 'Daijäna' ausgesprochen )
    *Spitzname: Dya, Cae
    *Bedeutung des Namens:
    Diana:
    - Die römische Göttin Diana, entspricht Artemis aus der griechischen Mythologie.
    - Licht, Göttin
    - Die wie das Licht Glänzende
    - Die Göttliche
    ( Cae: Abkürzung für 'Caecitas'? Lateinisch für 'Blindheit' )
    Alter: 204
    Geschlecht: Weiblich
    Wesen: Hautwechsler
    Fähigkeiten: Sie kann verschiedene Formen annehmen, wobei sie auch welche hat, die ihr lieber sind. Ansonsten kann sie noch Sachen, in einem Radius von 5 Metern spüren, ansonsten wäre sie völlig hilflos mit ihrer Blindheit. ( Ich mache extra keine weiteren Fähigkeiten, oder noch eine starke, da sie sehr viele Formen besitzt. )
    Areal: Weißes Areal
    Gang: ///
    Sterne: 0 Sterne
    Aussehen:
    Nummer 1:
    Lange, weiße Haare fallen ihr locker über ihren Rücken, und sie fühlen sich wie Seide an. Die kurzen Strähnen hält sie sich durch goldenen Kopfschmuck aus dem Gesicht, in dem lilane, durchdringende Augen strahlen, wobei die Pupille nur ein kleiner Punkt ist. Direkt auf der Stirn leuchtet ein Kristall, der die gleiche Farbe der Augen besitzt. Statt zwei normalen Ohren, besitzt sie lange, flauschige Ohren, wie die von einem Tier, die durch den Kopfschmuck noch ein wenig hervorgehoben werden. Die zwei Hörner, die auf ihrem Kopf sitzen, sind etwas nach vorne gebogen, und enden sehr spitz.Ihre Lippen sind etwas dicker, und weich. Öfters sitzt auf ihren Lippen ein zartes Lächeln.Ihre Fingerkuppen sind mit goldenen, schönen Krallen verziert, und von ihrem Kopfschmuck hängen mehrere dünne Kettchen mit Glöckchen herab. Sie hat reine, weiche Haut mit einem alabasterfarbenen Teint, und ihre Größe beträgt 1. 60 Meter.

    Nummer 2:
    Ihre weißen, dünnen Haare hat sie zu einem dicken Zopf gebunden, der ihr bis über die Kniekehlen reicht, in diesem Zopf befindet sich ein rotes, langes Band, dass ihr noch als Haargummi dient. Sie hat kürzere Haare, die ihr auf die Brust fallen und ein paar kleine Strähnen umrahmen ihr Gesicht, in dem gelbe Augen aufblitzen. Ihre vollen Lippen, direkt unter der geraden Nase, sind weich, wenn sie gestresst ist werden sie aber gerne mal rissig. Sie haben eine hübsche, helle Farbe, aber kaum ein Lächeln sieht man auf ihnen. Sie hat einen schlanken, athletischen Körper und dazu gebräunte Haut, mit wenig Kratzern.Sie trägt eine blaue Rüstung, mit sehr vielen Verzierungen und Flügel sind an ihr festgemacht. Auf ihrem Kopf hat sie einen passenden Helm dazu, sie hat lederne Bänder um ihre Oberschenkel, noch richtige Flügel auf dem rücken und eine Waffe mit vielen Spitzen, einem passenden Griff und eine riesige Pfeilspitze ist das gefährlichste an der Waffe. Ihre Stiefel reichen ihr fast bis zum Knie, und sind nicht so verziert, wie der Rest.Ihre Größe beträgt 1. 60 Meter

    Nummer 3:
    Sie hat lange, struppige Haare, die zur Spitze hin etwas gräulich werden. Ein langer Pony verdeckt ihr rechtes, schmales Auge; die Iriden sind blassblau, die eiskalt wirken. Ihre Pupillen sind wie die von einer Schlange. Sie hat eine kleine Stupsnase, und schmale Lippen, die dafür aber ziemlich weich sind. Allerdings schmückt kein Lächeln ihre Lippen. Ihre Haut ist etwas vernarbt, und sie hat ein paar Brandwunden, aber ansonsten ist sie einfach nur rau; dazu ist sie noch sehr, sehr hell. Sie hat eine schwarze, enganliegende Hose die mit ein paar ledernen Teilen bestückt ist. Ihre Schuhe sind ebenso schwarz, und haben kleine Absätze, die noch zusätzlich mit Stahlkappen besetzt sind. Unter ihrer weißen Jacke trägt sie ein, ebenfalls schwarzes, Oberteil. Tatsächlich hat sie sogar Schulterpolster in ihrer Jacke o.o
    Um ihren Armen hat sie rote, kleine Accessoires, und am Ende der Ärmel hat sie Manschettenknöpfe. Ihre schwarzen Handschuhe sind ebenfalls mit ledernen Teilen besetzt. Sie hat immer eine lange Peitsche dabei c: Ihre Größe beträgt 1.60 Meter.

    Nummer 4:
    Sie hat weiße, lange Haare die sie zu einem Zopf zusammen flechtet, und ihr dann bis über den Ass reicht. Oftmals lösen sich lange Strähnen, und ihr hängt zudem noch ein Pony ins Gesicht. Durch das kleine Accessoire kann man ihre Augen nicht sehen, die grau sind, und einfach nur leer wirken. Ihre Lippen sind dünn, und aufgebissen, da sie das immer macht, wenn sie nervös ist. Sie ist recht schlank, hat lange Finger und, mal wieder, sehr helle Haut, auf ihrem Rücken hat sie mehrere Narben. Sie ist etwas dunkel gekleidet, da sie ein dunkles, graues Oberteil trägt, an den Armen Lederbänder herumgewickelt hat, einen schwarzen Rock trägt und ein dunklen, kleinen Umhang hat. Um ihre Taille hat sie einen ledernen Gürtel, an dem zudem auch noch ein kleines Messer hängt. Ihre Größe beträgt 1. 60 Meter.

    Nummer 5:
    Sie hat weiße, lange Haare, mit kurzen und langen Strähnen, die ihr ins Gesicht hängen, aber nicht ihre dunklen Augen bedecken. Aus ihren Schläfen ragen zwei kleine Hörner hinaus, die man manchmal nicht gut erkennt. Ihre Ohren laufen spitz zu, sie hat dünne, raue Lippen und sieht einfach nur unschuldig aus. Sie ist abgemagert, sodass man ihre Knochen sehen kann, und an ihren Fußknöcheln hat sie eiserne Fesseln, an denen Ketten befestigt sind. Ein weißes, zerfleddertes Kleid bedeckt ihren Körper nur mangelhaft. Um ihre rechte Hand befindet sich ein dünner Verband, genauso an anderen Stellen, wie dem Bein. Außerdem hat sie solche Fesseln auch an den Handgelenken. Sie ist gebräunt, aber nicht durch Sonne, und ihre Größe beträgt 1. 60 Meter.
    Zwei kleine Feen begleiten sie immer.

    Nummer 6:
    Sie hat, mal wieder, weiße, lange Haare, die um sie herum schweben, auch, wenn kein Lüftchen weht. Sie hat sanft, helle Augen, und helle Lippen, auf denen oft ein Lächeln sitzt. Aus ihrem Körper wachsen weiße, große Blumen und Blätter. Sie ist schlank, etwas zu schlank, und hat fast weiße Haut. Aus ihrem Rücken wachsen Flügel und sie trägt ein reines, weißes Kleid. Über ihrem Kopf leuchtet ein Heiligenschein. Ihre Größe beträgt 1. 60 Meter

    Nummer 7:
    Sie hat weiße Haare, die auf ihrer linken Seite bis über die Brust reichen, auf der rechten nur bis zur Schulter. Eine Strähne, die ihr ins Gesicht hängt, ist schwarz. Ihre Augen leuchten in einem hübschen Rot, ihre Lippen sind sehr dünn, und hell, ihren Mund hat sie immer ein wenig geöffnet.Sie ist sehr dünn, hat helle Haut, und lange Beine. Ihre Brüste sind mit Verbänden bedeckt worden, und sie trägt eine Art Jacke, die mit Fell bedeckt ist.Ihre weißen Stiefel, die ihr bis über das Knie reichen, sind mit ihrer schwarzen Hose durch ein Band verbunden. Um ihre Hose herum hat sie einen großen Gürtel, an dem noch eine Art Schleier befestigt ist, mit Fell natürlich. Ihre Waffe ist so groß wie sie selbst, hat kleine Verzierungen, und ihre schwarze Klinge ist etwas gebogen. Wie bei einer Gitarre ist an ihr ein Gurt befestigt. Ihre Größe beträgt 1. 60 Meter

    Nummer 8:
    Mal wieder besitzt sie weiße, lange Haare, mit einem schrägen Pony. Ihre großen Augen haben die Farbe vom Himmel, ihre Lippen sind weich, aber hell. Sie ist dünn, sogar etwas zerbrechlich, und sie hat ein weißes Gewand, mit etwas grün, das an eine Blume erinnert. Einen braunen Gürtel hat sie um ihre Taille geschnallt, ihre Ärmel sind weit, fast durchsichtig, und sie hat noch einen Schleier. Ihre Haut ist hell, aber gesund! Die Größe beträgt 1. 60 Meter

    Nummer 9:
    Ihre weißen Haare hat sie immer zu einem Zopf gebunden, doch trotzdem reichen ihre langen Strähnen bis zur Kniekehle. Ein paar Strähnen lässt sie in ihr Gesicht fallen, in dem zwei unschuldige Augen die Aufmerksamkeit anderer haben. Ihr rechtes, Türkises Auge, und ihr linkes, gelbes Auge. Ihre Pupillen sind dabei nicht rund, sondern wie ein Schlitz geformt. Sie hat schmale Lippen, und ihre Mundwinkel sind etwas nach unten gezogen, sodass sie traurig wirkt. Bei dieser Form hat sie einen gebräunten Teint, und überall verteilt hat sie Male, wie zum Beispiel ihre helle Knochen auf den Armen, und dem Brustkorb.Ihre Hände hat sie mit braunen Handschuhen verdeckt, wobei der Stoff bis zu ihren Fingerknöcheln reicht, sodass man die Krallen klar und deutlich erkennen kann. Aus ihrem Rücken wachsen zudem Flügel, die nur aus Knochen bestehen. Sie hat ein Oberteil aus dickem Stoff, eine kette mit verschieden Knochen, und eine weite Hose, die aus dem gleichen Stoff gemacht ist, wie bei dem Oberteil. Ihre Größe beträgt 1. 60 Meter.

    Nummer 10:
    Sie hat braune Dreadlocks, sie in Töpfe zusammengebunden hat. Ihre Augen sind ein dunkles Braun, und ihre Nase ähnelt die von einem Tier. Sie hat dicke, rosa Lippen, die zwar weich sind, aber sie beißt sie öfters auf. Sie hat einen dünnen Körper, und eine gebräunte Haut. Ihre Kleidung ist etwas gewöhnungsbedürftig, da sie sich Federn in die Haare geflochten hat, überall Schnickschnack ist, sie einen 'Hut' mit einem Schädel und Hasenohren auf dem Kopf trägt.. Auf ihre Wangen hat sie braune Farbe geschmiert.Ihre Größe beträgt 1. 60 Meter.
    Außerdem begleiten ihre zwei Tiere sie immer.

    Nummer 11:
    Sie hat lilane Haare, die sie zu zwei Zöpfen geflochten hat, und die ihr aus der Fellkapuze herausfallen. Ihre zwei Hörner ragen oben hinaus, was wohl ziemlich komisch wirkt. Sie hat einen fröhlichen Ausdruck, blau-lila Augen leuchten in ihrem Gesicht, und ihre dünnen Lippen sind oft zu einem Lächeln verzogen. Sie ist mager, allerdings sieht man das durch ihre Kleidung nicht. Über ihrem rosa Mantel trägt sie einen Poncho, mit kleinen Mustern. Außerdem trägt sie Stiefel, und eine schwarze Strumpfhose. Ihr Rentier begleitet sie immer. Sie hat blasse Haut, ein paar Kratzer und ihre Größe beträgt 1. 60 Meter.

    Nummer 12:
    Ihre rosa Haare reichen ihr bis zum Ass, und ihr Pony stoppt gerade so über ihren lila Augen. Ihre Lippen sind dünn, rosa, aber sie lächelt kaum. Sie hat eine gute Figur, die man durch ihr Kleid allerdings nicht sieht. Dieses ist mit leuchtenden Sternenbildern versehen, ihre Ärmel gehen bis zum Boden, und habe keine Öffnung, sodass sie ihre Hände nicht nutzen kann. Sie hat sehr lange Beine, und ihre Stiefel verschmelzen geradezu mit ihnen. Sie sind unten dunkel, und werden nach oben hin heller, und sind ebenfalls mit Sternebildern versehen. Ihre Größe beträgt 1. 60 Meter.
    Nummer 13:
    Ihre blauen Haare hat sie zu einem Dutt hochgesteckt, allerdings lösen sich immer ein paar Strähnen und fallen ihr ins Gesicht. Ihre Augen wirken traurig, dafür haben sie ein schönes Blau. Ihr Mund ist immer so verzogen, dass es traurig wirkt. Sie hat rosige Haut, ohne einen Kratzer, und ist recht dürr. Ein graues Kleid, dass ihr bis zu den Knien reicht, bedeckt ihren Körper. Schuhe trägt sie nicht. Dafür ragen große Flügel aus ihrem rücken. Ihre Größe bleibt.

    Nummer 14:
    Sie hat weiße, glatte Haare die ihr bis zur Ass gehen, und ihr hängen Strähnen vor die Augen. Das rechte hat einen intensiven Blauton, das linke einen hellen Lilaton. Über ihre linke Wange zieht sich ein schwarzer Kratzer, Große Katzenohren sind auf ihrem Kopf, und ein schwarzer Schleier wurde dort befestigt.Sie hat schwarze, künstliche Krallen, wodurch man sehen kann, dass ihre haut fast weiß ist. Sie ist schlank, und passend zu den Ohren hat sie einen Fuchsschwanz. Ihre Kleidung ist dunkelblau, und ist meist weit und luftig, jedenfalls nur an den Ärmeln und dem Rock. Sie hat eine blaue Sense bei sich, die glüht. Ihre Größe beträgt 1. 60 Meter.

    Nummer 15:
    Ihre rechte Hälfte der Haare ist weiß, die linke hat einen dunklen Braunton. In der Mitte, wo sie sich treffen, direkt auf dem Kopf, haben sie sich zu einem Ying-Yang-Zeichen geformt. Aus ihrem Kopf raget ein großes Geweih, das mit kleinen Härchen überzogen ist. Ihre Augen haben einen Blau-Grauton, und sie wirkt ein wenig kindlich. Die Lippen sind weich, und voll. Sie hat die Ohren eines Tieres, die flauschig sind. Vor ihrer Brust sind ihre Haare zu einem Zopf geflochten, allerdings fallen auch über ihren Rücken welche. In ihrem Gesicht hat sie noch auffällige Sonnensprossen, die auch auf der geraden Nase sitzen. Sie ist schlank, und hat einen schönen Hautton. Ihre Kleidung besteht nur aus Fellen. Ihre Größe beträgt 1. 60 Meter.

    Nummer 16:
    Sie hat eine Gestalt von einem dürren, weißen Hirsch.. Allerdings fehlen viele Merkmale von einem.Aus ihren Schultern kommen ebenfalls noch Geweihe, und es sieht aus, als wäre sie mit Verbänden übersehen. Augen kann man nicht erkennen, und um sie herum ist so etwas, wie Nebel.

    Kleidung: ( Ich beschreibe diese gleich oben mit, da es mir so etwas leichter fällt c: )
    *Krankheiten: Narkolepsie
    Stärken: Einen kühlen Kopf zu bewahren, anderen zuzuhören, alles ins sich hineinzufressen
    Schwächen: Ihre Blindheit, ihre Krankheit, sie kann sich manchmal nicht auf ihre zweite Fähigkeit verlassen, da es schnelle Bewegungen nicht schnell genug erfasst.
    *Mag: Ruhe, Kälte, Schnee, Bücher, auch, wenn sie diese nicht lesen kann, den Geruch nach Blumen
    *Mag nicht: Laute Geräusche, wenn sie bedrängt wird, Aufmerksamkeit, Süßzeugs
    Größte Angst: Total hilflos zu sein..
    Ausrichtung: Heterosexualität
    Beziehung: Noch ist sie nicht verliebt c:
    Sonstiges: Sie ist komplett blind, egal, welche Form sie annimmt.

    (Ich habe extra gemacht, dass sie blind ist, und nicht viele Fähigkeiten, da es ja doch ziemlich viele Formen sind xDDD Aber es müsste fair sein, mit ihrer Blindheit..)

    3
    MISSED:

    4
    FUN-Facts

    Mitglieder: 3
    Charas: 4
    Weiblich: 3
    Männlich: 1
    Beides/Keins: /
    Wesen: 3
    Menschen: 1
    Blue Sky Gang: 1
    Red Fire Gang: 1

    Aktualisiert am 07.02.2018

    5
    Clayton
    Clayton

Kommentare (410)

autorenew

Flamme (12714)
vor 52 Minuten
Schatten: *macht eine genervte Bewegung und zuckt dann die Schultern*

(Hey Küste )
Schattenkriegerin ( von: Schattenkriegerin)
vor 2 Stunden
(Hallo küste! ^^)
Schattenkriegerin ( von: Schattenkriegerin)
vor 2 Stunden
Yara: //scheint als hätte er das verstanden... // *deuted mit dem Kopf auf Nyx*
Flaechekueste50 ( von: Flaechekueste50)
vor 2 Stunden
(Hey Leute ^^)
Flamme (12714)
vor 2 Stunden
Schatten: *bleibt stehen und legt den Kopf schief*
Schattenkriegerin ( von: Schattenkriegerin)
vor 3 Stunden
Yara: //ich kann ihn nicht fangen da ich so oder so nur sie verletze... // *ist etwas sauer auf den Schatten, knurrt darum leicht* //ob er das versteht?//
Flamme (12714)
vor 3 Stunden
Schatten: *hüpft um Yara herum*
Schattenkriegerin ( von: Schattenkriegerin)
vor 5 Stunden
Yara: *sieht zu Nyx, wird etwas unruhig, geht auf den Schatten zu* //wie kriege ich diesen Schatten dazu zurück zu kehren?!//
Sharomi 2.0 ( von: Sharomi 2.0 )
vor 13 Stunden
)
Sharomi 2.0 ( von: Sharomi 2.0 )
vor 13 Stunden
(Hi, wollte mich hier kurz abmelden, ciao 👋€
Flamme (12714)
vor 21 Stunden
(Hi)
Trax22 (11342)
vor 23 Stunden
(Tachchen.)
das goldene Kind von Kleve ( von: Kellerbaron)
Gestern
(Moin.)
Vivie (17827)
vor 2 Tagen
(hallo)
Bhain ( von: Bhàin)
vor 2 Tagen
(Ich wäre dann mal on.)
Flamme (12714)
vor 4 Tagen
(oh, OK, viel Spaß ^^ )

Schatten: *man hört etwas fremdartiges und dann einen Aufprall, der Schatten ist vom Baum gefallen, richtet sich aber gleich wieder auf und tanzt weiter*

Nyx: *bekommt ganz plötzlich eine Platzwunde am Kopf und schnappt einmal kurz nach Luft*
Schattenkriegerin ( von: Schattenkriegerin)
vor 4 Tagen
(Wir fahren gleich los in die Tscheschei das heißt ich weiß wann und ob ich in den nächsten 2 Wochen on kommen kann.)
Schattenkriegerin ( von: Schattenkriegerin)
vor 4 Tagen
Yara: *geht zu Nyx*
Flamme (12714)
vor 4 Tagen
Schatten: *kann sie nicht verstehen, spricht nicht ihre Sprache, klettert einen Baum hoch*
Schattenkriegerin ( von: Schattenkriegerin)
vor 4 Tagen
Yara: *sagt zum Schatten* müsstest du nicht mal zurück?