Springe zu den Kommentaren

Ninjago: Rache ist Süß? 11

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 600 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 648 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Wird Kai seinen Freunden erzählen was mit ihm los ist?

    1
    Was ist los?

    Nya:
    "Kai!": rufe ich. Ich knie mich neben ihn. "Hey Kai wach auf!" Jay nimmt meinen Bruder und schüttelt ihn. "Hör auf Jay! Du tust ihm noch weh.": sagt Lloyd und zieht ihn von Kai weg. "Was ist denn mit ihm los?": fragt Cole. "Ist es meine Schuld?": fragt Lloyd und lässt traurig den Kopf hängen. "Warum sollte es deine Schuld sein?" Ich schaue ihn unverstehend an. Im Hinterkopf behalte ich immer noch Kai der plötzlich weggetreten ist. "Ich hätte ihn heute nicht zum Training holen sollen.": meint Lloyd. "Du konntest das doch nicht ahnen. Mach dir keine Vorwürfe.": sage ich. "Cole, nimm Kai hoch und bring ihn in sein Bett.": schlägt Lea vor. Cole nickt und wirft Kai über seine Schulter. Ich springe auf und folge ihm als er das Dojo verlässt.

    2


    Cole:
    Also trage ich jetzt Kai in sein Zimmer. Er ist während des Trainings plötzlich weggetreten. Gut...kurz nachdem er eine Panikattacke bekommen hat. Ich frage mich was das sollte?
    In unserem geteiltem Zimmer lege ich ihn in sein Bett. Nya kommt und schaut gleich mal nach ihm. "Er scheint keine Verletzungen davongetragen zu haben. Doch wir müssen warten bis er aufwacht um uns ganz sicher zu sein." "Wann wacht er denn ungefähr wieder auf?": frage ich. "Ich weiß es nicht. Hoffentlich nur ein paar Minuten." Die anderen betreten den Raum. "Und?": fragt Jay. "Noch nichts." "Wir bleiben hier und passen auf. Er könnte eine Verletzung haben.": meint Lea. Wir stimmen zu und setzen uns auf unsere jeweiligen Betten.
    Es vergehen gefühlte Stunden ohne irgendein Lebenszeichen von Kai. Er bewegt sich nicht, er sagt nichts. Fast als wäre er in einem Koma. Nya sitzt auf seinem Bett und bewacht ihn genau. Wann wacht er endlich wieder auf?

    Lloyd:
    Ist es meine Schuld? Kai könnte verletzt sein. Ich hätte ihn heute einfach aussetzen lassen sollen. Doch ich hab ihn dazu getrieben...na gut...dazu überredet mitzukommen. Bin ich ein schlechter Anführer? Ein schlechter Freund? "Hey Kumpel. Mach dir keine Vorwürfe." Jay legt mir seine Hand auf die Schulter. "Ist es meine Schuld?": frage ich ihn. "Nein ist es nicht. Kai ha-" "Kai hat es uns nicht erzählt? Hättest du es denn?": schreie ich ihn an. Die anderen schauen uns an. "Ja klar...vielleicht...nein...": antwortet Jay. Es ist meine Schuld!

    3
    Das war alles. Entschuldigung falls es etwas komisch wirkt. Aber hoffentlich hat es euch gefallen. Ich schreibe bald weiter.

    Es ist FF-Wunsch-Monat! Schreibt mir eine Idee für einen Ninjago One-Shot, Two-Shot etc. oder einen Wunsch für eine Geschichte in die Kommentare. Ich werde darauf zugreifen. Danke! Und hoffentlich macht ihr mit!

    Bye, Lea:3

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (42)

autorenew

vor 50 Tagen
Ich glaube diese Geschichte wird nicht mehr weiter geschrieben XD
vor 239 Tagen
Sorry falsch geschrieben
vor 239 Tagen
Ich hab mir diese FR jetzt mal 6 mal durch gelesen.Und ja ich hab meinen Namen geändert.
vor 275 Tagen
Bitte
vor 275 Tagen
Bitte 😢 die is so toll 😊
vor 275 Tagen
Schreib bitte weiter
vor 435 Tagen
Danke sehr ihr beiden♥
vor 436 Tagen
Diese Geschichte ist sooooo
fesselnd .
vor 436 Tagen
Voll süß! Am Ende hab ich fast geheult!
vor 571 Tagen
Kannst du bitte weiter schreiben deine Geschichte ist so genial
vor 623 Tagen
Ich schreibe gleich weiter. ; D
vor 634 Tagen
Ich bin froh wenn welche meine Story mögen. :D
vor 639 Tagen
Ich finde deine Geschichte wirklich genial. Ich würde mich sehr freuen wenn du weiter schreibst.
vor 640 Tagen
Jay macht Ninjago erst lustig. XD
Seine Sprüche sind genauso schlecht wie meine. Brauche mich also nicht zu beschweren. XD
Und Kai ist wie ich. Brauche mich da auch nicht aufzuregen. XD
vor 641 Tagen
Schade eigentlich. Ich mag dieses Angebergetue nicht. Fast so schlimm wie Jay mit seinen nicht witzigen Sprüchen.
vor 645 Tagen
In der Serie wurde er ja auch nicht beinahe ermordet. XD
vor 645 Tagen
Cool, es war zwar etwas seltsam, da kai in die Serien natürlich anders ist. Aber trotzdem toller Tail. Schreib bitte bald weiter
vor 655 Tagen
Ja, hab ich.
vor 655 Tagen
Hast du denn 8. Teil schon in die unaufgenommenden Tests gestellt ?
vor 655 Tagen
Ja!!! Dort hat Cole das Baby im Arm!!! :D

PS: YouTube!!!