Springe zu den Kommentaren

Willkommen in Hogwarts! - Steckis & Co.

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Fragen - Erstellt von: Lavendelblume - Aktualisiert am: 2018-02-12 - Entwickelt am: - 357 mal aufgerufen

    1
    ((big))((navy))((bold))DIE STECKBRIEFE((ebold))((enavy))((ebig)) ((teal))Lavendelblume Name: Melanie Chase Alter: 17 Art: reinblütige Hexe Aussehen:
    DIE STECKBRIEFE

    Lavendelblume
    Name: Melanie Chase
    Alter: 17
    Art: reinblütige Hexe
    Aussehen: schulterlange, braune Haare, wiesengrüne Augen, schlank
    Familie: Einzelkind, Lilly & Jason
    *Vergangenheit: normal aufgewachsen, hat mit 12 Ihren Brief bekommen
    Tier: eine Schleiereule namens »Hermes«
    Willst du beim Quidditch mitmachen?: Ja, als Sucherin bei Gryffindor
    Charakter: seit gespannt ;)
    Eigenschaften: Quidditch, lesen



    Luchsiii
    Name: Venus Lovegood
    Alter: 14
    Art: Mensch
    Aussehen: schlank, recht klein, helle Haut, brustlange, hellblonde, gewellte Haare, schmale, blassrosa Lippen, hellblaue Augen
    Familie: Xenophilius Lovegood(Vater), Luna Lovegood(Schwester)
    *Vergangenheit: Lunas Geschichte halt xD
    Tier: Blue, ihre blaugraue Katze
    Willst du beim Quidditch mitmachen?: Nein
    Charakter: fröhlich, optimistisch, freundlich, hilfsbereit, intelligent, humorvoll, ehrlich, großherzig, etwas schüchtern, tollpatschig, behält Geheimnisse gut für sich, ein kleiner Sonnenschein, sanft, tierlieb
    Eigenschaften: Kann Thestrale sehen, ist in Ravenclaw

    Name: Raven Lestrange
    Alter: 15
    Art: Mensch
    Aussehen: mittelgroß, schlank, rückenlange, wild gelockte, schwarze Haare, volle, rote Lippen, dunkelbraune Augen
    Familie: Bellatrix & Rodolphus Lestrange(Eltern)
    *Vergangenheit: Als ihre Eltern nach Askaban kamen, war sie noch sehr jung. Sie wurde von einer Muggelfamilie aufgenommen, aber sie bemerkte schon in jungen Jahren dass sie anders war, ihr Charakter, ihr Aussehen(alle waren blond, sie schwarzhaarig) und sie hatte dann schließlich auch gezaubert. Kurz vor ihrem 12. Geburtstag bekam sie dann den Brief, worin sie Raven Lestrange genannt wurde. Sie war verwirrt, freute sich aber trotzdem auf Hogwarts. Schläft seit dem die ganzen Ferien lang manchmal bei Freunden.
    Tier: Domina, ihre dunkelbraune Ratte
    Willst du beim Quidditch mitmachen?: Ja, als Sucherin von Slytherin
    Charakter: verschlossen, kühl, ehrgeizig, stolz, starrköpfig, dickköpfig, stur, verbissen, einzelgängerisch, selbstbewusst, mutig, humorvoll, temperamentvoll, etwas launisch, listig, schlau, ist eigentlich auch ganz nett, freundlich und sanft
    Eigenschaften: ist in Slytherin, mag das alles eigentlich gar nicht

    Name: Arya Black
    Alter: 13
    Art: Animagus (schwarzer Wolf)
    Aussehen: schlank, groß, sportlich, brustlange, gelockte, braune Haare, leicht gebräunte Haut, schmale, rote Lippen, blaugraue Augen
    Familie: Sirius Black
    *Vergangenheit: Es war bei ihr ähnlich wie bei Raven, eine Muggelfamilie hat sie aufgenommen, sie versteht sich gut mit jedem, wusste wer sie ist und bekam mit 11 ihren Hogwartsbrief, geht immer gern in den Ferien zu ihrer Adoptivfamilie
    Tier: Orion, ihr Uhu
    Willst du beim Quidditch mitmachen?: Ja als Jägerin
    Charakter: rebellisch, laut, fröhlich, selbstbewusst, mutig, (toll-)kühn, stolz, ehrenhaftig, willensstark, dickköpfig, starrköpfig, stur, freundlich, humorvoll, temperamentvoll, kann kaum still sitzen, schlau, abenteuerlustig
    Eigenschaften: Ist in Gryffindor, glaubt nicht dass ihr Vater Harrys Eltern verraten hat

    iamcat
    Name: Selena Porter (ja Porter, nicht Potter)
    Alter: 14
    Art: Mensch
    Aussehen: schlank, groß, braune, glatte, mittelange Haare, Sommersprossen, helle Haut, dicke, pigmentierte Lippen, grüne Augen
    Familie: Vater: Vater: Trevor Porter, Mutter: Sara Porter
    Vergangenheit: ist ein Einzelkind & seine Mutter wurde früher oft als „Schlammblut“ beleidigt, da ihre Eltern Muggel sind
    Tier: Fire, ihre feuerrote Katze
    Willst du beim Quidditch mitmachen? Nein
    Charakter: freundlich, hilfsbereit, mutig, manchmal etwas mysteriös, klug, humorvoll, versteckt oft ihre Trauer, ist eine gute Zuhörerin, liebt Tiere
    Eigenschaften: Gryffindor

    Blake Potter
    Alter: 15
    Art: Mensch
    Aussehen: grüne Augen, groß, schlank, braune lockige Haare, schmale Lippen
    Familie: Vater: Harry Potter, Mutter: Ginny Weasley
    Vergangenheit: ....ja öhh Harry ist sein Vater xD
    Tier: Lexus, seine nachtblaue Eule
    Quidditch: Nicht direkt, er moderiert nur
    Charakter: verschlossen, mutig, schlau, etwas schüchtern, verantwortungsbewusst, man kann ihm einfach vertrauen
    Eigenschaften: Ravenclaw

    Hallo
    Name: Robin Malfoy (Mädchen)
    Alter: 12
    Art: Mensch
    Aussehen: Dulkelblonde gewellte Haare (lang), kleiner, haselnussbraune Augen
    Familie: Mutter: Astoria Malfoy - Vater: Draco Malfoy - Bruder: Scorpius Malfoy
    Vergangenheit: Da ich zum Missfallen meiner Eltern eine Ravenclaw geworden bin, wollen sie nicht mehr mit mir reden Ich erzählte meinem Bruder, dass ich in James verknallt bin und er erzählte es Albus dieser wiederum erzählte es James. Als er mich im ersten Jahr fragte ob ich mit ihm nach Hogsmeade komme sagte ich ja und wir kamen noch an Weihnachten im ersten Jahr zusammen Harry Potter verbot James weiter mit mir zusammen kam, da ich eine Malfoy war. Wir treffen uns im Geheimen trotzdem noch regelmäßig und wir sind noch zusammen . Doch das Schicksal wollte anscheinend dass Albus davon Wind bekam und petzte es seinen Eltern. James wurde die Karte der Rumtreiber abgenommen und Harry Potter überwacht uns, sobald er uns zusammen sieht schickt er ihm einen Heuler
    Tier: Dragonfly (mein Niffler den ich im geheimen unter meinem Bett halte)
    Willst du beim Quidditch mitmachen? Ja am liebsten als Jägerin
    Charakter: Gute Eigenschaften: Loyal, schlau, mutig, freundlich, standhaft - Schlechte Eigenschaften: besserwisserisch, nicht sehr verantwortungsbewusst, frech, arrogant, stolz
    Eigenschaften: Ravenclaw, hasst es eine Malfoy zu sein, Schwarm: James Sirius Potter


    Name: James Sirius Potter
    Alter: 12
    Art: wie er eben ist
    Aussehen: ich hoffe jeder weiß wie er aussieht
    Familie: kennt jeder
    *Vergangenheit: siehe Robin
    Willst du beim Quidditch mitmachen?: ja Treiber
    Charakter: wie er ist
    Eigenschaften: Gryffindor



    Nalia Dior / Akxma
    Name: Nalia Danor
    Alter: 15
    Art: reinblütige Hexe
    Aussehen: dunkelbraunes, fast schwarzes Haar, welches leicht gewellt ist und ihr ca bis zur Brust geht/ kristallblaue Augen/ reine, blasse Haut/ eher kleiner und zierlicher
    Familie: Lucia Danor (mutter, hohe Position im Minesterium, reinblütig, lerne ihr schon als sie klein war teile der dunklen Künste)
    Tallion Danor (Vater, ebenfalls hohe Position im Minesterium, reinblütig)
    *Vergangenheit: Nalia wurden schon von Grund auf teile der dunklen Magie beigebracht. Außerdem wurde sie sehr streng erzogen. Ihre Eltern sind reich und wohnen im Danor-Anwesen. Ihr wurde als Kind beigebracht sich nicht mit Mugglen, Mugglestämmigen, Halbblütern, Blutsverrätern etc abzugeben.
    Tier: Akila, ihre hellgraue Eule
    Willst du beim Quidditch mitmachen?: Ja, als Sucher
    Charakter: stur, ehrgeizig, stolz, vorlaut, frech, hinterlistig, schadenfroh, manchmal nett, ziemlich verschlossen, extrem mutig, fair, von der dunklen Magie beeinflusst und beeindruckt, kann ihre Wut nicht unter Kontrolle halten und rastet gerne mal aus
    Eigenschaften: kann sich extrem verschleiern (ist in Slytherin)

    Wasserblitz
    Name: Elisabeth Dumbeldore (hihi^^)
    Alter: 15
    Art: Werwolf &Reinblütige Hexe
    Aussehen: Mensch: Lange Weiße Haare dunkelblaue Augen 1,70 groß schlank und gut gebaut
    Familie: zu daher zu erklären
    Ist aber ein nachkommen der Dumbeldore Familie
    Vergangenheit: Ist im Weisenhaus aufgewachsen
    Tier: Hat einen Schwarzen Waldkautz
    Willst du beim Quidditch mitmachen?: ja als Jäger
    Charakter: Klug, draugängerrisch, Wissbegierig, Selbstständig, Stur
    Eigenschaften: Ihre Vorfahren waren alle in Griffindor nur sie kam nach Ravenclaw

    Adrastea Adelthia Romadana
    Alter.: 12
    Familie: Angesehene Forscher und Physiker (Muggel)
    Tier.: Schleiereule
    Möchtest du beim Quidich mitmachen: Nein
    Eigenschaften:: Ravenclaw


    2
    DIE ERKLÄRUNG DER FÄCHER & CO.


    Unterricht


    Hauslehrer
    Prof. McGonnagall - Gryffindor
    Prof. Snape - Slytherin
    Prof. Flitwick - Ravenclaw
    Prof. Sprout - Hufflepuff

    Alte Runen, Arithmatik und Wahrsagen werden von der 3. - 6.Klasse unterrichtet.

    3.-7.Klasse
    Montag | Dienstag & Donnerstag | Mittwoch & Freitag

    1.-2.Klasse
    Montag & Mittwoch & Freitag | Dienstag & Donnerstag

    Hauptfächer VgddK & Zaubertränke

    Erklärung der Fächer

    ⭐️Astronomie: Dort werden Gestirne mittels Teleskopen beobachtet und ihre Positionen in Karten eingetragen.

    💨Besenflugstunden: Dort werden die Grundlagen des Besenfliegens vermittelt.

    📚Geschichte der Zauberei: Dort wird erlernt, wie sich die magische Welt entwickelt hat und welche historischen Abläufe und Vorgänge bedeutungsvoll waren.

    🌱Kräuterkunde: Dort wird erlernt, magische Pflanzen zu erkennen und zu züchten.

    🕴Muggelkunde: Dort werden Verhalten und Techniken der nicht-magischen Bevölkerung studiert.

    ♣️Verteidigung gegen die dunklen Künste: Dort wird erlernt, sich durch geeignete Zauber und Flüche gegen bösartige magische Bedrohungen und Angriffe zu wehren.

    💮Verwandlung: Dort wird erlernt, Gegenstände oder Lebewesen mit dem Zauberstab und einem Zauberspruch so zu verzaubern, dass sie ihre Gestalt oder ihren Wesenszustand verändern.

    🎩Zauberkunst: Dort wird erlernt, Gegenstände oder Lebewesen mit einem Zauberstab und einem Zauberspruch so zu verzaubern, dass sie sich anders verhalten als üblich.

    🍸Zaubertränke: Dort werden Schülerinnen und Schüler in die Zaubertrank-Braukunst eingeführt und lernen an praktischen Beispielen Rezepturen, Zutaten und Besonderheiten der Zaubertrankherstellung.

    Wahlfächer (Ab dem 3. Schuljahr)

    📜Alte Runen: Dort werden Bedeutungen und Wirkungen der mit
    Magie verbundenen altgermanischen Schriftzeichen

    📐Arithmathik: Dort wird Zahlenmystik erlernt und zahlenbasierte Deutungen werden errechnet.

    3
    Nun, das ist das Ende:) Ich hoffe, es geht, denn ich habe mir Mühe gegeben.

    Eure Lavendelblume

article
1517921777
Willkommen in Hogwarts! - Steckis & Co.
Willkommen in Hogwarts! - Steckis & Co.
https://www.testedich.de/quiz53/quiz/1517921777/Willkommen-in-Hogwarts-Steckis-Co
https://www.testedich.de/quiz53/picture/pic_1517921777_1.png
2018-02-06
706B
Harry Potter

Kommentare (75)

autorenew

Lavendelblume (49127)
vor 86 Tagen
DIE RPG IST TOT. (Wie ihr sieht)
Hallo (31912)
vor 132 Tagen
Robin: *grht traurig in den Unterricht*
Lichtstern ( von: Lichtstern )
vor 148 Tagen
Eleanor : He Erstklässler hör doch mal auf so einen Krach zu machen!
* Anja fühlt angesprochen * : Entschuldige bitte.
Eleanor : ich meinte nicht dich sondern den da hinten * deutet auf einen Erstklässler *
Lichtstern ( von: Lichtstern )
vor 148 Tagen
Ist jemand on? Und will schreiben?
Hallo (39176)
vor 149 Tagen
James : Ich liebe dich
Akxma. ( von: Akxma.)
vor 149 Tagen
Nalia: Was...ehm...also... wie war das? *sichtlich verwirrt aussehen*
Hallo (39176)
vor 149 Tagen
James * findet Nalia grinst sie schief an * Nalia ähm ich weiß dass du älter bist als ich aber trotzdem...ICH LIEBE DICH
Hallo (13012)
vor 149 Tagen
*Robin und James gehen zsm durch die Gänge der Schule James tippt Robin an*

James: Robin... ich muss dir was sagen...

Robin: Was denn?

James: Ich wollte dir nur sagen...Der ganze Druck mit meinem Vater...und deine Eltern sind warscheinlich auch nicht so begeistert von unserer Beziehung...Ich will dir nicht wehtun... aber ... ich... ich wollte dir sagen ... Ich liebe dich... nicht mehr...Ich mache Schluss!! Ich habe mich neu verliebt!

Robin * ihre Augen werden feucht* WAS ?!Wer ist sie??

James: Nalia

Robin: Sie ist doch um einiges älter als du!

James: Liebe hat nichts mit dem Alter zu tun.

Robin *beginnt zu weinen läuft weg von ihm*

James * sucht Nalia um ihr seine Liebe zu gestehen*
Lichtstern ( von: Lichtstern )
vor 149 Tagen
Name : Anja Fehlhorn
Alter : 11 Jahre
Art: geborene Werwölfin ( Mensch)
Familie : Kranführer und Ingeneurin ( Muggel ) Schwester: Mara Fehlhorn( Muggel), Bruder : Ben Fehlhorn ( Zauberer )
Tier: Katze namens Sternenlicht
Quidditch: ja Hüterin
Eigenschaften : Ravenclaw
Lichtstern ( von: Lichtstern )
vor 149 Tagen
Eleanor : He was läuft so bei dir nerven dich die Lehrer auch nur * zu sich selbst * vorallendingen Severus Snape.
laralonleyy ( von: laralonleyy)
vor 149 Tagen
*läuft gelangweilt durch die Gänge*
Lichtstern ( von: Lichtstern )
vor 149 Tagen
( Bücher und Filme : 1 . Star Trek The voyage home, 2. Star Wars Return of the jedi, 3. Herr der ringe zwei türme , 4. Die Tribute von Panem Tödliche Spiele , 5. Harry Potter und der Gefangene von Askaban )
iamacat ( von: iamacat)
vor 149 Tagen
(Ok, der Rest wurde gelöscht -_-
Bücher: 1.WaCa 2.Hobbit 3.Harry Potter)
(Filme: 1.Iron Man xD 2.Percy Jackson 3.Harry Potter)
iamacat ( von: iamacat)
vor 149 Tagen
(Ok, das ist mein letzter Kommi: bei mir ist es so: 1. Warrior Cats
Lichtstern ( von: Lichtstern )
vor 149 Tagen
Mein Platz 1 geht an Star Trek The voyage home.
Nalia Danor ( von: Akxma.)
vor 150 Tagen
sry wenn ich das jetzt so sage aber ich verstehe iamacat, man kann Hp Rpgs auch spielen wenns einer der lieblingsfilme und nicht DER LIEBLINGSFILM ist, mein persönlicher 1. Platz ist z.B. Lord of the Rings von dem her)
iamacat ( von: iamacat)
vor 150 Tagen
(Ich weiß, hab ich eh nicht gemacht :) aber ich hab nicht wirklich diese „Motivation“ für Hp-RPG‘s.. trotzdem danke das ich hier mitmachen durfte und euch etwas kennenlernen durfte..hat mich gefreut^^)
Lichtstern ( von: Lichtstern )
vor 150 Tagen
( wie traurig iacmat ich Finde Harry Potter und warrior cats kann man nicht vergleichen. )
iamacat ( von: iamacat)
vor 150 Tagen
(Ich mag Harry Potter, aber Warrior Cats mehr.. )
Lavendel (20585)
vor 150 Tagen
(iamacat ... findest du WaCa etwa besser als Harry Potter ...? Du enttäuschst mich. Ixh dachte, du wärst ein Harry-Potter-Fan.)