Meine Zeichnungen 2.0

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
37 Bilder - Erstellt von: Avian[AIIG] - Entwickelt am: - 3.321 mal aufgerufen

Ja, aller guten Dinge sind zwei.
Hier findet ihr eine Sammlung von meinen eigenen Zeichnungen, welche ich im Laufe der Zeit immer mal wieder aktualisieren werde.

    1
    Hier seht ihr gleich zwei Bilder im Format A5. Diese ersten Pokémon Versuche stammen (laut Beschriftung) vom 23. Januar 2015. Gesagt sei, dass das re
    Hier seht ihr gleich zwei Bilder im Format A5. Diese ersten Pokémon Versuche stammen (laut Beschriftung) vom 23. Januar 2015. Gesagt sei, dass das rechts eine Kreuzung ist.

    2
    Diese Zeichnung stammt von einem Fanart zu einer Weiterentwicklung von Fynx. Das Bild stammt vom 26. Januar 2015.
    Diese Zeichnung stammt von einem Fanart zu einer Weiterentwicklung von Fynx. Das Bild stammt vom 26. Januar 2015.

    3
    Dieses Bild wurde von mir im Unterricht gezeichnet. Ich denke es zeigt eine Art Wasserschlange, aber fragt mich nicht. Es stammt vom 27. Januar 2015.
    Dieses Bild wurde von mir im Unterricht gezeichnet.
    Ich denke es zeigt eine Art Wasserschlange, aber fragt mich nicht.
    Es stammt vom 27. Januar 2015.

    4
    Ich finde es schön, dass ich hier auf die Rückseite nicht nur geschrieben habe, dass es vom 27.01.2015 stammt, sondern auch, dass ich es in Geschich
    Ich finde es schön, dass ich hier auf die Rückseite nicht nur geschrieben habe, dass es vom 27.01.2015 stammt, sondern auch, dass ich es in Geschichte gezeichnet habe XD Ich bin toll:3
    *räusper* Naja, jedenfalls ist das nur eine kleine Kritzelei.

    5
    Das ist eine Art Dinosaurier Herde. Ich bin ziemlich fest davon überzeugt, dass auch das aus Geschichte stammt. Es ist ebenso vom 27.01.2015.
    Das ist eine Art Dinosaurier Herde. Ich bin ziemlich fest davon überzeugt, dass auch das aus Geschichte stammt.
    Es ist ebenso vom 27.01.2015.

    6
    Das sind zwei Kawaii Versionen der Charaktere Mark Evans und Xavier Schiller aus der Reihe „Inazuma Eleven“ Ab hier weiß ich nur noch ungefähr d
    Das sind zwei Kawaii Versionen der Charaktere Mark Evans und Xavier Schiller aus der Reihe „Inazuma Eleven“
    Ab hier weiß ich nur noch ungefähr das Jahr aus dem die Zeichnungen stammen.
    Diese ist auch noch von 2015.

    7
    Diese hier entstand gleich danach. Sein Name ist Hurley. Aber irgendwie sehe ich in ihm immer eines dieser ZDF Männchen.
    Diese hier entstand gleich danach. Sein Name ist Hurley.
    Aber irgendwie sehe ich in ihm immer eines dieser ZDF Männchen.

    8
    Sie ist lediglich ein Anime Mädchen. Also einfach eine Langeweile Zeichnung aus 2015.
    Sie ist lediglich ein Anime Mädchen. Also einfach eine Langeweile Zeichnung aus 2015.

    9
    Ihr glaubt nicht wie viele plötzlich zu mir kamen und so ein Einhorn wollten. Ich musste das in drei Tagen so um die sieben mal zeichnen. Und... ja 2
    Ihr glaubt nicht wie viele plötzlich zu mir kamen und so ein Einhorn wollten. Ich musste das in drei Tagen so um die sieben mal zeichnen.
    Und... ja 2015.

    10
    Ab hier beginnen meine Zeichnungen von 2016. Das ist wieder ein einfaches Anime/Manga Mädchen.
    Ab hier beginnen meine Zeichnungen von 2016.

    Das ist wieder ein einfaches Anime/Manga Mädchen.

    11
    Das ist ein einfacher Anime Junge mit seiner seltsam aussehenden Katze.
    Das ist ein einfacher Anime Junge mit seiner seltsam aussehenden Katze.

    12
    Ich denke ich muss jetzt nicht mehr erklären, dass ich kaum realistisch zeichne. Und hier sieht man, dass ich eindeutig Schwierigkeiten mit Händen h
    Ich denke ich muss jetzt nicht mehr erklären, dass ich kaum realistisch zeichne.
    Und hier sieht man, dass ich eindeutig Schwierigkeiten mit Händen habe XD

    13
    Ich mag diese Zeichnung wirklich sehr, weshalb ich mich nie getraut habe die obere Hälfte der Haare zu ergänzen.
    Ich mag diese Zeichnung wirklich sehr, weshalb ich mich nie getraut habe die obere Hälfte der Haare zu ergänzen.

    14
    Ein halb ausgemalter Inu Yasha (Der Anime ist sehr zu empfehlen ;-) ) Ich hatte damals keine Hautfarbe zur Verfügung ^^“
    Ein halb ausgemalter Inu Yasha (Der Anime ist sehr zu empfehlen ;-) )
    Ich hatte damals keine Hautfarbe zur Verfügung ^^“

    15
    Ein Link/ Shadow Link Kombi-Bild. Shadow hat plötzlich Haare im Gesicht, weil ich zu blöd bin identische Augen zu zeichnen. (Link sieht einfach ungl
    Ein Link/ Shadow Link Kombi-Bild.
    Shadow hat plötzlich Haare im Gesicht, weil ich zu blöd bin identische Augen zu zeichnen.
    (Link sieht einfach unglücklich aus XD)

    16
    Ab hier kommen nun Bilder für die ich mir etwas mehr Zeit gelassen habe. Das ist ein Tribal (was jetzt noch ein paar mal kommen wird) Pferd. Ich muss
    Ab hier kommen nun Bilder für die ich mir etwas mehr Zeit gelassen habe.

    Das ist ein Tribal (was jetzt noch ein paar mal kommen wird) Pferd.
    Ich musste vielleicht fünf verschiedene schwarze Stifte nehmen, um das ordentlich hin zu bekommen.

    17
    Das ist mein erster eigener Charakter. Sein Name ist Faromir und wenn ihr etwas mehr über ihn wissen wollt, dann schreibe ich mal seine Geschichte. I
    Das ist mein erster eigener Charakter.
    Sein Name ist Faromir und wenn ihr etwas mehr über ihn wissen wollt, dann schreibe ich mal seine Geschichte.
    Ich hatte hier mal mit Wachsmalstiften gearbeitet.

    18
    Mit Faromir sind wir übrigens bei 2017 angekommen. Das sind lediglich ein paar Skizzen von Engelsflügeln. (Love it *^*)
    Mit Faromir sind wir übrigens bei 2017 angekommen.

    Das sind lediglich ein paar Skizzen von Engelsflügeln. (Love it *^*)

    19
    Hier ein tatsächlich nicht so bekannter Nintendo-Charakter. Knochentrocken. Ich hatte ihn für eine kleine Challenge genutzt. Das war jetzt einfach n
    Hier ein tatsächlich nicht so bekannter Nintendo-Charakter.
    Knochentrocken.
    Ich hatte ihn für eine kleine Challenge genutzt.
    Das war jetzt einfach noch einmal die Version, bei der ich mir Zeit gelassen habe.
    Leider habe ich etwas mit dem Filzstift geschmiert.

    20
    Jetzt kommt eine meiner absoluten Lieblingszeichnungen! Die Grinsekatze aus dem Spiel „Alice Madness Returns“. Ich habe mir für diese Zeichnung s
    Jetzt kommt eine meiner absoluten Lieblingszeichnungen!
    Die Grinsekatze aus dem Spiel „Alice Madness Returns“.
    Ich habe mir für diese Zeichnung so um die vier, fünf Tage Zeit gelassen, weil es so gut wie das erste mal war, dass ich versucht habe ordentlich zu schattieren.
    Ich muss mich leider selbst loben, da ich wirklich stolz auf mich bin, dass ich das so hinbekommen habe.

    21
    Die nächsten drei Bilder werden jetzt Tribals sein ^^“ Es ist etwas seltsam zu erkennen, aber dieses Tribal war mit „Uhr“ betitelt.
    Die nächsten drei Bilder werden jetzt Tribals sein ^^“

    Es ist etwas seltsam zu erkennen, aber dieses Tribal war mit „Uhr“ betitelt.

    22
    Bei diesem gibt es viele Linien, die auch noch eng aneinander liegen, es wird deshalb vielleicht nicht von jedem auf den ersten Blick zu erkennen sein
    Bei diesem gibt es viele Linien, die auch noch eng aneinander liegen, es wird deshalb vielleicht nicht von jedem auf den ersten Blick zu erkennen sein.
    Es ist der Kopf eines Hirsches, vom Profil.

    23
    Und dieses Bild hatte ich früher bereits häufiger gesehen, jetzt hatte ich mich auch mal ran getraut. Ein Wolf, verschlungen mit einer Rose.
    Und dieses Bild hatte ich früher bereits häufiger gesehen, jetzt hatte ich mich auch mal ran getraut.
    Ein Wolf, verschlungen mit einer Rose.

    24
    Das ist eine kleine Ansammlung an kleinen Zeichnungen (das wird jetzt noch ein paar mal kommen). Die Oberste stellt das Pokémon Evoli. Rechts sieht m
    Das ist eine kleine Ansammlung an kleinen Zeichnungen (das wird jetzt noch ein paar mal kommen).

    Die Oberste stellt das Pokémon Evoli. Rechts sieht man ein kleines Pentagramm (Nein ich bin bete den Teufel nicht an, ich persönlich sehe das Pentagramm als Schutz vor Dämonen. Beides Interpretationen sind möglich. Es ist eben eine Frage der Perspektive.) und links ein... Schaf im Wolfspelz?

    25
    Hawkeye! ^°^/ Mein absoluter Lieblings-Avenger. ((small))Wahrscheinlich ursprünglich nur weil er einen Bogen hat. ^^“((esmall)) Auf der rechten Se
    Hawkeye! ^°^/
    Mein absoluter Lieblings-Avenger.
    Wahrscheinlich ursprünglich nur weil er einen Bogen hat. ^^“

    Auf der rechten Seite sieht man ihn in seinem Kostüm, aus den Comics.
    Links befindet sich der Hawkeye aus den Filmen.

    26
    If you happy and you know it clap your...! ...Oh.
    If you happy and you know it clap your...! ...Oh.

    27
    Noch einmal Faromir. Dieses mal En Face. (Hell die Ohren 😰)
    Noch einmal Faromir. Dieses mal En Face.

    (Hell die Ohren 😰)

    28
    Ich hab's ja gesagt XD Oben haben wir zwei verliebte Pikachu (oder Pikachus? Hm...), links ein Tribal-Wolf (schnell mal im Urlaub gekritzelt) und
    Ich hab's ja gesagt XD

    Oben haben wir zwei verliebte Pikachu (oder Pikachus? Hm...), links ein Tribal-Wolf (schnell mal im Urlaub gekritzelt) und rechts erneut eine Engelsflügel-Skizze.

    29
    Die nächsten fünf Drachen sind alle ein und der selbe.
    Die nächsten fünf Drachen sind alle ein und der selbe.

    30
    Ich hatte sie einfach zu gerne XD
    Ich hatte sie einfach zu gerne XD

    31
    Die nächsten Bilder stammen vom Zeitraum zwischen Oktober und Dezember 2017. Ich habe sie in einem Buch gezeichnet, welches ich geschenkt bekommen ha
    Die nächsten Bilder stammen vom Zeitraum zwischen Oktober und Dezember 2017.
    Ich habe sie in einem Buch gezeichnet, welches ich geschenkt bekommen habe.
    Beachtet bitte, dass es sich zu 99% nur um Skizzen handelt.

    Also das erste ist unser geliebter Held der Zeit Link.

    Leider stimmt die Proportion seiner linken Hand nicht XD

    32
    Das ist Gahiji. Gahiji ist ein Charakter, welchen ich hier auf testedich in einem Rollenspiel spiele. Ich hatte diese Vorlage in einer App erstellt un
    Das ist Gahiji.
    Gahiji ist ein Charakter, welchen ich hier auf testedich in einem Rollenspiel spiele. Ich hatte diese Vorlage in einer App erstellt und so gezeichnet. Einfach weil ich Lust drauf hatte.

    33
    Der Körperbau einer Meerjungfrau. Ja... Disney-Style.
    Der Körperbau einer Meerjungfrau. Ja... Disney-Style.

    34
    Ein Pfotenabdruck. Ich denke es ist nicht schwer zu erraten von welchen Tier.
    Ein Pfotenabdruck. Ich denke es ist nicht schwer zu erraten von welchen Tier.

    35
    Das ist ein kleiner Cas (aus der Serie »Supernatural«). Die Vorlage stammt von einem kleinen „Destiel“-Comic. Cas trägt die Jacke von seinem Fr
    Das ist ein kleiner Cas (aus der Serie »Supernatural«).
    Die Vorlage stammt von einem kleinen „Destiel“-Comic.
    Cas trägt die Jacke von seinem Freund Dean. Deshalb freut er sich XD

    36
    Dieser Hase ist ein selbst ausgedachtes Pokémon (allerdings nicht ausgedacht von mir XD)
    Dieser Hase ist ein selbst ausgedachtes Pokémon (allerdings nicht ausgedacht von mir XD)

    37
    Diese Zeichnung ist, denke ich, zwischen Weihnachten und Neujahr entstanden. Da habe ich nämlich diesen neuen Zeichenblock und neue Bleistifte erhalt
    Diese Zeichnung ist, denke ich, zwischen Weihnachten und Neujahr entstanden. Da habe ich nämlich diesen neuen Zeichenblock und neue Bleistifte erhalten.

    Die Zeichnung zeigt meinen zweiten eigenen Charakter.
    Allerdings hat sie noch keinen Namen und noch keine Lebensgeschichte.
    Habt ihr Vorschläge? ^^

article
1517920677
Meine Zeichnungen 2.0
Meine Zeichnungen 2.0
Ja, aller guten Dinge sind zwei. Hier findet ihr eine Sammlung von meinen eigenen Zeichnungen, welche ich im Laufe der Zeit immer mal wieder aktualisieren werde.
https://www.testedich.de/quiz53/quiz/1517920677/Meine-Zeichnungen-20
https://www.testedich.de/quiz53/picture/pic_1517920677_1.jpg
2018-02-06
6000
Bilderlisten

Kommentare (7)

autorenew

Anonym (26783)
vor 17 Tagen
Coole Bilder! Konnte sie aber leider nur schlecht erkennen...
Avian[AIIG] ( von: Avian[AIIG])
vor 88 Tagen
Vielen dank :3
Cherrypaw ( von: Cherrypaw)
vor 91 Tagen
Das sind echt coole Bilder! Sehen voll gut aus.
Avian[AIIG] ( von: Avian[AIIG])
vor 105 Tagen
Bald kommen ein paar neue ^^
2018 (40171)
vor 129 Tagen
schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Avian[AIIG] ( von: Avian[AIIG])
vor 137 Tagen
Dankeschön ^^
Florian Ritzel (25639)
vor 137 Tagen
Eine Mega Mega gute Idee 💡

5 Sterne