Springe zu den Kommentaren

X-Men

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Jean Alyce - Aktualisiert am: 2018-02-27 - Entwickelt am: - 1.039 mal aufgerufen

Hallo! Mein Name ist Jean und ich besuche mit Freunden Die X-Schule. Doch gibt es Gefahren und auch andere Dinge die kaum Alleine zu bezwingen sind. Ihr wollt auch dabei sein? Kommt Mit! Lebt euer Leben und seid einfach ihr selbst! Willkommen an der X-Schule!

    1
    Hallo! Ich bin Jean. Jean Alyce und ich bin Mutantin. Ich besuche die X- Schule gemeinsam mit anderen Mutanten, die entweder geflüchtet sind oder von
    Hallo! Ich bin Jean. Jean Alyce und ich bin Mutantin. Ich besuche die X- Schule gemeinsam mit anderen Mutanten, die entweder geflüchtet sind oder von Professor X gefunden worden sind - so wie ich. Wie viele andere Hier kann auch ich meine Kräfte nicht ganz kontrollieren. Aber hier lerne ich genaue Kontrolle und viele andere Dinge, die du auch lernen kannst! Ich freue mich immer über neue Herausforderungen und vielleicht auch Freunde! Also seid Herzlich Willkommen! Aber wie an jeder Schule gibt es auch hier Regeln!

    2
    Regeln 1. Jeder Darf entscheiden, wie das RPG abläuft. Spielt in eurer Welt! 2. Niemand wird Innerhalb des RPGs gemobbt 3. Keine Dinge von Anderen Sp
    Regeln

    1. Jeder Darf entscheiden, wie das RPG abläuft. Spielt in eurer Welt!

    2. Niemand wird Innerhalb des RPGs gemobbt

    3. Keine Dinge von Anderen Spielern Abkupfern wie Z.B. Der Heldenname (es darf nicht zweimal denselben Namen geben!)

    4. Es darf Love geben, aber nicht zu pervers!

    5. Habt Spaß und fühlt euch wie zuhause!

    3
    Steckbriefe Die Vorlage für Die Steckbriefe ist folgende: Name: Nachname: Heldenname: Alter: Herkunft: Familie: Charakter: Aussehen: Mutation: Stufe:
    Steckbriefe

    Die Vorlage für Die Steckbriefe ist folgende:

    Name:

    Nachname:

    Heldenname:

    Alter:

    Herkunft:

    Familie:

    Charakter:

    Aussehen:

    Mutation:

    Stufe:

    Love:

    Sonstiges:


    Jeder darf mindestens Drei Charaktere Haben!

    Wie ihr eure Charaktere gestaltet ist ganz eure Sache, aber beachtet die Regeln! Und solltet ihr Spezielle Dinge oder Fähigkeiten haben dann schreibt das zu Sonstiges. Aber denkt dran! Es sind eure Entscheidungen!

    Auf dem Obrigen Foto sind Stufen zu sehen zu denen verschiedene Mutanten und Mutationen eingeteilt Sind. Wählt eine Stufe aber Stufe Fünf nur dann, wenn eure Kraft wirklich Extrem ist!
    Ansonsten: lasst eurer Fantasie freien Lauf!

    4
    Meine Charaktere: Hauptcharakter: Name: Jean Nachname: Alyce Heldenname: Gravita Alter: 21 Herkunft: Manhattan Familie: Diane Alyce (Mutter), Matthew
    Meine Charaktere:

    Hauptcharakter:

    Name: Jean

    Nachname: Alyce

    Heldenname: Gravita

    Alter: 21

    Herkunft: Manhattan

    Familie: Diane Alyce (Mutter), Matthew Alyce (Vater), Harry Alyce (Bruder), Carla Alyce (Schwester)

    Charakter: Geheimnisvoll, Empathisch, Mutig, Clever, Witzig

    Aussehen: Brustlange Braune Haare, mit Vielen Weißen Strähnen, hellblaue Augen, blasse Haut, etwa 1.81 groß, normale Statur, meist eine weiße Jeans, braune Stiefel, Dunkelgrünes Top

    Mutation: Telepathie, Gravitation manipulieren, Formwandeln

    Stufe: 5

    Love: Eric Darwyn

    Sonstiges: Vom Professor Gefunden, zu den X-Men rekrutiert, kann oft ihre Kräfte nicht ganz kontrollieren

    Zweiter Charakter:

    Name: Eric

    Nachname: Darwyn

    Heldenname: Wallbreaker

    Alter: 22

    Herkunft: Westchester

    Familie: Cora Darwyn (Mutter/Tot), Jonah Katoa (Stiefvater), Jaylah Letaria (Halbschwester)

    Charakter: Ruhig, manchmal sarkastisch, listig, clever, mutig

    Aussehen: Braune Haare, grau-braune Augen, normale Haut, grauer Pullover, schwarze Lederjacke, blaue Jeans, weiße Turnschuhe

    Mutation: unglaubliche Stärke, Durch Materie gehen

    Stufe: 4+

    Love: Jean Alyce

    Sonstiges: tötete unabsichtlich seine Mutter und wurde Später von Seinem Stiefvater Terrorisiert, zur X-Schule geflüchtet


    Dritter Charakter:

    Name: Clarice

    Nachname: Boone

    Heldenname: Siren

    Alter: 21

    Herkunft: Brooklyn

    Familie: Kathy Boone (Mutter), Joe Boone (Vater)

    Charakter: Witzig, aufgeschlossen, Aufgeweckt, fröhlich

    Aussehen: lange, lockige, rote Haare, grüne Augen, braungebrannte Haut, grüne Ballerinas, Rote Jeans, weißes Top, schwarze Strickjacke

    Mutation: Wasser/Eis Kontrollieren/Erschaffen

    Stufe: 4

    Love: Harry Andys

    Sonstiges: bei einem Sturm ging sie verloren und fand sich in der X-Schule wieder, wo sie Jean kennenlernte und mit ihr ein Zimmer teilte

    5
    Es gibt auch an dieser Schule eine Zimmerverteilung. Pro Zimmer gibt es 3 Betten. In den Lehrzimmern befinden sich die Jeweiligen Utensilien für den
    Es gibt auch an dieser Schule eine Zimmerverteilung. Pro Zimmer gibt es 3 Betten. In den Lehrzimmern befinden sich die Jeweiligen Utensilien für den Zugeteilten Unterricht. Lehrer sind die Älteren Mutanen.

    1. Ebene: 10 Zimmer

    1. Zimmer:

    2. Zimmer:

    3. Zimmer:

    4. Zimmer:

    5. Zimmer:

    6. Zimmer:

    7. Zimmer:

    8. Zimmer:

    9. Zimmer:

    10. Zimmer:

    2. Ebene: 8 Zimmer

    1. Zimmer:

    2. Zimmer:

    3. Zimmer:

    4. Zimmer: Eric Darwyn, Harry Andys

    5. Zimmer:

    6. Zimmer:

    7. Zimmer:

    8: Zimmer: Jean Alyce, Clarice Boone

    3. Ebene: Lehrzimmer:

    1. Biologie

    2. Physik

    3. Chemie

    4. Geschichte

    5. Französisch, Latein

    6. Englisch

    7. Deutsch

    8. Sport

    9. Musik

    10. Religion

    11. Fremdsprache

    12. Mathe

    13. Kunst

    14. Wahl - AG

    15. Training

    Lehrer:

    Storm (Ororo Munroe): Mathe, Physik, Englisch, Musik

    Beast (Hank McCoy): Deutsch, Biologie, Chemie, Wahl - AG

    Wolverine (James Logan Howlet): Kunst, Geschichte, Sport, Training

    Magneto (Erik Lensherr): Französisch, Latein, Fremdsprache, Religion

    6
    Doch trotz allem Gibt es auch hier Gefahren. Gefahren die wir oft nicht alleine Bewältigen können. Die drei Größten Gefahren sind 1. Extremo, Ein
    Doch trotz allem Gibt es auch hier Gefahren. Gefahren die wir oft nicht alleine Bewältigen können. Die drei Größten Gefahren sind

    1. Extremo,
    Ein skrupelloser Mutant, der ähnlich wie Magneto, die Menschen und uns Das Fürchten lehren will.

    2. Die Sentinels,
    Riesige Roboter, die Jagd auf Mutanten machen, um an ihrer Geheimnisse zu kommen.

    3. Einige Menschen,
    Die denken, sie müssten sich einen Namen machen, indem sie Mutanten zum Ziel machen.

    Nicht immer ist sowas von uns abzuwehren. Es gibt verschiedene Teams die sich auf bestimmte Bedrohungen spezialisieren, wie zum Bespiel das Defender - Team, das sich Nachts um das Haus kümmert. Dafür werden Mutanten benutzt, die Nachtaktiv sind oder Schnell die Anderen Warnen können. Es gibt auch andere Teams, aber lasst und nicht rumtrödeln!

    Weiter geht’s! ——————>>

    7
    Nun kommen wir zum Ende der Beschreibung! Also, ich hoffe ihr werdet Spaß in diesem RPG haben. Sprecht gerne eure Freunde An, Laderäume gerne ein, hier mitzumachen und Spaß zu haben!

    8
    Lottethedog

    Name: Lexy

    Nachname: Cooper

    Heldenname: Automa

    Al ter: 13

    Herkunft: Arizona

    Familie: Mutter( Atomphysikerin), Vater(Müllabfuhr)

    Charakter: schlau, offen, schüchtern, leicht reizbar, versucht zu helfen, gibt sich Mühe nett und höfflich zu sein

    Aussehen: lange blonde gewellte Haare, die ihr bis zur Taile gehen, sturmgraue Augen, schwarze Brille, schlank

    Mutation: erzeugt wenn sie nervös ist kleine Automexplosionen oder versucht ein kleines Stück der Natur um sie herum

    Stufe: 5

    Love:?

    Sonstiges:

    9
    Dope Show

    Name: Lucian Leszek

    Nachname: Shawcross

    Heldenname: Rev erse

    Alter: 19 Jahre

    Herkunft: Los Angeles

    Familie: Nathaniel Shawcross (Vater); Marian Shawcross (Mutter)

    Charakter: ruhig und überlegt, jedoch leicht reizbar und kann schnell an die Decke gehen. Versucht meistens, nett zu sein, zeigt eigentlich gerne seine fröhliche Seite, auch wenn er anfangs gegenüber Fremden etwas misstrauisch ist.

    Aussehen: kurz geschnittene, schwarze Haare; groß und schlank, ziemlich blass. Verschiedenfarbige Augen (rechtes Auge ist hazelfarbend, linkes blau), stark tätowiert, trägt meistens schwarze Kleidung.

    Mutation: gute Selbstheilungskräfte, kleine Kratzer und Wunden heilen beinahe sofort, größere Wunden brauchen trotzdem ihre Zeit; kann sich über kleinere Strecken teleportieren.

    Stufe: 3

    Love: //

    Sonstiges: //

    10
    Jakobbb

    Name: Lucas

    Nachname: Lerangis

    Heldenname: Travelflame

    Alter:17

    Herkunft: Lancaster

    Familie: Weiß fast nichts über sie da er mit 7jahren weggelaufen ist

    Charakter: Nett zuvorkommend kann aber schnell mal ausrasten weshalb mann ihn nicht nerven oder beleidigen sollte

    Aussehen: Kurze braune Haare die nach oben zeigen, blaue Augen, narbe am kinn

    Mutation: kann portale erschaffen und Feuer Manipulieren und erschaffen

    Stufe: 4

    Love:/

    Sonstiges:/

article
1517910437
X-Men
X-Men
Hallo! Mein Name ist Jean und ich besuche mit Freunden Die X-Schule. Doch gibt es Gefahren und auch andere Dinge die kaum Alleine zu bezwingen sind. Ihr wollt auch dabei sein? Kommt Mit! Lebt euer Leben und seid einfach ihr selbst! Willkommen an der X-Sc...
https://www.testedich.de/quiz53/quiz/1517910437/X-Men
https://www.testedich.de/quiz53/picture/pic_1517910437_1.jpg
2018-02-06
7020
Kino, Film

Kommentare (30)

autorenew

Jean Alyce ( von: Jean Alyce)
vor 132 Tagen
(Na wenn du meinst..... Dann darfst du das Auch. Ich bin grad da... werd einfach mal öfter vorbeischauen)
jakobbb (76623)
vor 133 Tagen
Nein! Ich willeigentlich nicht dass das Rpg geschlossen wird. Ich will nur auch RPGn können!
Jean Alyce ( von: Jean Alyce)
vor 134 Tagen
Sorry Leute.... ich merk grad echt das dass hier eine Schnapsidee war. Wenn ihr nichts dagegen habt, würde ich das RPG schließen....
jakobbb (76623)
vor 137 Tagen
Wenn bis Sonntag nimand antwortet trete ich aus!
jakobbb (76623)
vor 141 Tagen
(Hallo? Hallo? Hallo?)
jakobbb (76623)
vor 143 Tagen
(Da muss ich dir leider rechtgeben)
Lottethedog06 ( von: Lottethedog06)
vor 143 Tagen
(Hier ist echt wenig los)
Jean Alyce ( von: Jean Alyce)
vor 146 Tagen
(Ja ich bin online! Lust zu RPGn?)
jakobbb (76623)
vor 147 Tagen
(Hallo? Ist jemand on?)
Jean Alyce ( von: Jean Alyce)
vor 149 Tagen
(Ok das werde ich Regeln! Schön das du dabei bist nochmal!)
jakobbb (76623)
vor 149 Tagen
(Ja das klingt gut. Oh und bei feuer kontroliren auch noch erschaffen dazu)
Jean Alyce ( von: Jean Alyce)
vor 149 Tagen
(Wie wäre es mit..... Travelflame?)
jakobbb (76623)
vor 150 Tagen
(Ok, dann neme ich Portale zu anderen Orten erschaffen und Feuer kontrolieren. Aber mir fällt kein Heldenname ein)
Dope Show ( von: Dope Show)
vor 150 Tagen
(Uh, schön das es hier wieder aktiv wird xD)
Jean Alyce ( von: Jean Alyce)
vor 150 Tagen
(Hey Leute tut mir leid das wir hier so inaktiv warn. Aber jetzt hab ich mehr Zeit. Und jakobbb ich fürchte du musst eine andere Mutation haben da ich. Diese Mutation bereits habe.)
jakobbb (76623)
vor 152 Tagen
(Auch dier ein Hallihallo!!!!)
Lottethedog06 ( von: Lottethedog06)
vor 153 Tagen
(Hallihallo!!!! Ihr alle)
jakobbb (76623)
vor 154 Tagen
Name: Lucas

Nachname: Lerangis

Alter:17

Herkunft: Lancaster

Familie: Weiß fast nichts über sie da er mit 7jahren weggelaufen ist

Charakter: Nett zuvorkommend kann aber schnell mal ausrasten weshalb mann ihn nicht nerven oder beleidigen sollte

Aussehen: Kurze braune Haare die nach oben zeigen, blaue Augen, narbe am kinn

Mutation: Kann die schwerktaft kontrolieren

Stufe: 5

Love:/

Sonstiges:/
Dope Show ( von: Dope Show)
vor 160 Tagen
(Ich bin online).
Jean Alyce ( von: Jean Alyce)
vor 160 Tagen
(Hallo! Ist jemand on?)