Wie gut kennst du Harry Potter wirklich

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Marius Dunkel - Entwickelt am: - 1.021 mal aufgerufen

Hier erfährst du wie gut du dich wirklich mit Harry Potter auskennst

  • 1
    Wie heißt eines der drei Kinder von Harry und Ginny?
  • 2
    Aus welchem Kern besteht Harrys Zauberstab?
  • 3
    In welchem Haus ist Luna Lovegood?
  • 4
    Wie ist der Nachname von Fleur?
  • 5
    Wer war nicht beim Orden des Phönix?
  • 6
    Was machten Lily und James nach dem sie geheiratet haben?
  • 7
    Wie lange war Sirius in Askaban?
  • 8
    Wo arbeitet Dolores Umbridge?
  • 9
    Wie heißt die Schlangensprache?
  • 10
    Wo lernten sich Hermine Ron und Harry kennen (PS: wie fandet ihr das Quiz)?

Kommentare (8)

autorenew

Domino (96167)
vor 156 Tagen
Recht! Schrei! Bung! + Schluss! Mit! Fragen! Mit! Mehreren! Richtigen! Antworten!
Um ehrlich zu sein:
Das war sch——-.
Bluestar (60022)
vor 156 Tagen
Ich schließe mich den Anderen an. Es war echt einfach und du hast Rechtschreibfehler.
Hannah (99421)
vor 156 Tagen
Schließe mich den anderen an. Außerdem wird Fleurs Nachname "Delacour" geschrieben..und da sie mit Bill verheiratet ist, wäre Weasley auch eine Möglichkeit gewesen.
Nono😉 (97741)
vor 156 Tagen
Mc Gonagal war im Orden umbridge war auch H. Sie bauten auch ein Haus und es heißt Parsel 😠😡
Steffen (57399)
vor 157 Tagen
Quiz ist zu einfach, außerdem heißt es Parsel. Wenn man schon ein Quiz macht, sollte man auch auf die Rechtschreibung achten.
Hannah (21378)
vor 157 Tagen
Ähm die fragen sind sehr zweideutig denn lily und james bauten ein haus... Oder wenigstens lebten sie in einem haus! Außerdem arbeitete umbridge auch in Hogwarts... Die schlangensprache heißt Parsel und nicht Paseel!
wngadiumlvisa (61426)
vor 157 Tagen
Also... ähm naja MCGonagall war im Orden des Phönix aber nagut...
Marius Dunkel (38533)
vor 157 Tagen
Wie gefällt euch das quiz schreibt es rein !