26. Mai 2019 Europawahl. Urheberrechtsreform. Wir haben nicht vergessen! Die Meinung von testedich

Springe zu den Kommentaren

Star Wars The Old Republic

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 1.818 mal aufgerufen

Das Rpg spielt im Jahre 4.000 vor der Schlacht von Yavin, nach der Zerstörug des Sith Imperiums, schmiedete ein Sith Lord in den Trümmern ein mächtiges, scheinbar unbesiegbares Imperium, mit dem es drei Viertel des Outer Rim eingenommen hat

    1
    Regeln:
    1. Nur für jene, die Old republic kennen
    2.Ich bin der Boss
    3.Schreibt unter euer Steckbrief Revan Empire
    4. Gleicht männlich und weiblich aus

    2
    Der Steckbrief:
    Name:
    Rufname:
    Seite:
    Zugehörigkeit:
    Macht:(Ja/nein)
    Alter:
    Angewohnheiten:
    Ängste:
    Wünsche:
    Vorlieben:
    Charakter:
    Stärken:
    Schwächen:
    Besonderes:
    Sonstiges:

    3
    Meine Charaktere: Darth Krataa, Jedi Meister irluuk, Söldnerboss Devil

    4
    Eure Charaktere: Ciri/Lou: Ruby

    5
    News: Ciri/Lou ist beigetreten

    6
    Sith Imperium: Anführer: Darth Krataa
    Mitglieder: Ruby

    Republik:
    Kanzler:
    Senatoren:
    Jedi Orden:
    Jedi Großmeister: Jedi Meister Irluuk
    Jedi Rat:
    Jedis:

    Söldnerbande:
    Anführer:
    1.Boss:
    2.Boss:
    3.Boss: Devil
    Mitglieder:

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (151)

autorenew

vor 455 Tagen
Devil:* gehe zu meinem schiff zurück *
Wachen:* tragen ruby und folgen devil*
vor 456 Tagen
Sorry kein internt und viele sachen un den kopf dann auch noch)

Ruby: hey...was soll das...
vor 458 Tagen
Devil:* lasse sie los *
Wachen:* gehen zu ruby und packen sie an den armen, ziehen sie so hoch
vor 458 Tagen
ruby: keuche und versuch ihn mit der macht weg zu stoßen das er aufhört mit dem würgen*
vor 458 Tagen
Devil:*drückt fester zu *
vor 458 Tagen
ah)

ruby: halt die hände an meine kehle und richtet den kopf zu ihm und man hört die typischen gereuche*
vor 458 Tagen
(Sry bin gestern eingeschlafen und er wprgt nciht die wachen sondern ruby )
vor 459 Tagen
ruby: geh dan zu krataa und schaue ob er noch leb und ignoreiurt das was er mit den wachen amcht*
vor 459 Tagen
Devil:* lande auf den füßen, was ich aber nicht von den wachen behaupten kann, würge sie mit der macht *
vor 459 Tagen
von besiegen wahr auch nicht die rede ...)

ruby; stoß ihn und die wachen mit der macht von krataa weg* ich wiederhohl mich ungern..
vor 459 Tagen
(ja, devil, aber nicht die wachen und außerdem ist wegstoßen nicht gleich besiegen )
vor 459 Tagen
sie aht ihn mit der amcht doch schon weggestoßen)
vor 459 Tagen
Devil:zwing mich doch
Wachen:* stehen rechts und links von ruby
vor 459 Tagen
ruby: stoß in mit der amcht weg* ich glaube das reicht jetzt
vor 459 Tagen
Devil:* hört nicht auf und schlägt auf krataa ein *
vor 459 Tagen
ruby: ich glaube ihr habt gewonnen dann devil
vor 459 Tagen
Devil:* lässt machtblitze erscheinen, die gewaltiger sind als alles was krataa und ruby gesehen haben *
Krataa:* wird getroffen und fällt zu boden *
vor 459 Tagen
ruby. hmm was ist das denn ? ...
vor 459 Tagen
Devil:* grinst plötzlich und auf seiner kleidung erscheinen wieder blaue blitze *
vor 459 Tagen
ruby: // da sieht man da muss man sich keine sorgen machen also kann ich den kampf studieren und schbauen wie die beiden kämpfen//