26. Mai 2019 Europawahl. Urheberrechtsreform. Wir haben nicht vergessen! Die Meinung von testedich

Allgemeinwissen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 846 mal aufgerufen

Teste dich

  • 1
    In welchem Land liegt Warschau?
  • 2
    Wie lautet der Satz der Pythagoras?
  • 3
    Welcher Planet ist der Größte?
  • 4
    Wie viele Kontinente gibt es?
  • 5
    Wie viele Bundesländer hat Deutschland?
  • 6
    Was bedeutet "Tisch" auf französisch?
  • 7
    Wie viele Harry Potter Teile gibt es?
  • 8
    Was kommt raus wenn man blau und gelb mischt?
  • 9
    Was ist die Abkürzung für Wasser?
  • 10
    Wie war das Quiz?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (1)

autorenew

vor 462 Tagen
1. Der Satz des Pythagoras: Es ist doch total aussagelos, einfach diese Formel a^2+b^2=c^2 zu nennen. Wenn ich ein Dreieck habe und die Seite n, z und i nenne, dann hat dein toller Satz nicht einmal ansatzweise Aussagekraft. Es kommt auf den WORTLAUT an!!!
2. Was kommt raus, wenn man gelb und blau mischt? Jeder Volltrottel weiß, dass wenn man im Farbkasten gelb und blau mischt, grün rauskommt. Da hast du dann aber im Physikunterricht nicht aufgepasst. Denn das ist die subtraktive Farbmischung. Es kann aber doch genauso gut weiß rauskommen, bei Licht nämlich. Die additive Farbmischung. Etwas mehr Präzision würde dir also nicht schaden, liebe Barbara!!!
3. Die Abkürung für Wasser ist maximal W. . H2O ist die chemische Formel. Sagt dir das was?!!!