Springe zu den Kommentaren

Der Sturmninja 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 379 Wörter - Erstellt von: Ninjamädchen - Aktualisiert am: 2018-02-08 - Entwickelt am: - 189 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Die Story um Jeila und die Ninja geht weiter.

    1
    Unbekannte Sicht:
    Dieser graue Ninja war ja noch mickriger als der Rest von ihnen. Den würde ich glatt in Stücke hauen. Also griff ich an. Der Ninja wich mit einem Flikflak nach hinten aus und rief frech:,, Mehr hast du nicht drauf?" Das wird ja leichter als ich dachte. ",, Was bist du überhaupt für ein Ninja", gab ich zurück. Das schien ihn zu überraschen. Er legte den Kopf schief und sagte nachdenklich:,, Ein Luftninja schätze ich. Ne warte das klingt schrecklich. Ein Sturmninja. Ja das klingt besser. Ein Sturmninja." Dann griff er so plötzlich an, das ich kaum reagieren konnte. Also ging der Kampf weiter. Nach ein paar Minuten in denen keiner einen Vorteil gewinnen konnte entschied ich mich, härter durchzugreifen. Ich zog meine größte Waffe. Just in diesem Moment knurrte eine Stimme von der Treppe her meinen Namen.,, Acronix!"

    2
    Cole:
    Ich stürmte aufs Deck und blieb wie angewurzelt stehen. Jeila kämpfte mit Acronix, welcher gerade seine Pausenzeitklinge zog.,, Acronix", knurrte ich. Jeila starrte mich verwirrt an.,, Ihr kennt euch?" Diesen Moment nutzte Acronix und schleuderte sie gegen den Mast, von wo sie zu Boden fiel und reglos liegen blieb. Ich schrie vor Wut auf. Dann stürzte ich mich auf Acronix. Mit Hilfe meiner Erdkraft erzeugte ich eine riesige Druckwelle, die Acronix vom Schiff fegte wie nur irgendwas. Dann rannte ich zu Jeila.,, Alles in Ordnung?", fragte ich. Jeila nickte nur und starrte Acronix hinterher.

    3
    Hey. Ich dachte mir ich schreibe immer erst so 20 Kapitel bevor ich einen neuen Teil mache. Ich hoffe euch gefällt das auch besser so. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. LG Ninjamädchen.

Kommentare (2)

autorenew

Ninjamädchen (61794)
vor 159 Tagen
Ich erwähne es nur noch mal: Testedich.de hat hier einen Fehler gemacht, es gibt ja zwei Storys die so heißen und das ist die Fortsetzung, von der anderen. Auch wenn da etwas anderes steht. Ich sage Bescheid, wenn alles wieder richtig ist.
Lea Hence (57978)
vor 159 Tagen
Schreib bitte weiter.
Juhu, mein Papa ist zurückgekommen! XD