Springe zu den Kommentaren

FIGHT TO THE END~ RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
17 Fragen - Erstellt von: Diana_TuNatalloh & Anonym...:) - Aktualisiert am: 2018-04-10 - Entwickelt am: - 134.954 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.11 von 5.0 - 19 Stimmen - 10 Personen gefällt es

Ihr seid mitten in einer riesigen Kuppel, in der ihr in einem Gehege festsitzt, von schaulustigen Menschen angesehen werdet, und regelmäßig euer Leben auf's Spiel setzen müsst. Zudem haben sich auch noch zwei Gangs gebildet, die sich bis auf den Tod nicht ausstehen können. Dann sind da noch die Betreiber und die Arbeiter.. Und wessen Schuld ist das?
Ganz einfach: Die von Anonym.. und mir, Diana_TuNatalloh!

    1
    Die Geschichte und die Umgebung

    Wir schreiben das Jahr 2456. Der Bau der Kuppel, die den Namen 'Infinitum' trägt, ist nach 200 Jahren endlich abgeschlossen, jedes Areal innerhalb dieser Kuppel wurde genau geplant, jede Pflanze wurde gezielt gesetzt. Die Forschung für das Material, was verhindert, dass die Insassen ausbrechen können, nahmen die meiste Zeit ein. Es blockt magische Kräfte ab, und ist unzerstörbar, das Glas wurde mit einzelnen Fasern des Materials bestückt, damit den schaulustigen Besucher nichts passiert, und sie klare Sicht auf die Areale haben. In jedem Areal befindet sich ein großer Käfig, in dem neue Insassen starten. Jeder Insasse hat ein spezielles Areal, in dem er lebt, da jeder etwas anderes bevorzugt. Für die Wesen sind manche Areale sogar lebenswichtig.
    Die Personen, die hinter dem ganzen stecken, und alles betreiben, sind unbekannt. Ihre Angestellten kennen sie ebenfalls nicht, sie bekommen nur Anweisungen über ein modernes, kleines Gerät, dass sie an ihren Ohren befestigt haben. Sie agieren oftmals im Hintergrund, allerdings gibt es für sie nur eine Regel. ''Alles, was gegen Infinitum ist, ist verboten''. Das bedeutet allerdings auch, dass die Insassen nach Belieben genutzt werden können. Es wurden sogar Räume dafür geschaffen. Die Besucher können in den Raum blicken, aber die Personen in den Räumen sehen die Besucher nicht. Die Insassen werden 24 Stunden am Tag beobachtet. Durch Kameras und Besucher.
    In der Mitte der Kuppel befindet sich eine riesige Arena, in der regelmäßig Kämpfe stattfinden. Ein Mitglied von Blue Sky und von Red Fire treten gegeneinander an. Der Gewinner kann 48 Stunden über den Verlierer entscheiden, dafür gibt es ebenfalls riesige Räume. In den Räumen kann alles materialisiert werden, was man haben will. Nur von dem Gewinner natürlich. Das gleiche gilt allerdings auch für die Räume der Arbeiter.
    Außerdem verdient man sich Sterne, wenn man gewinnt, und verliert welche, wenn man verliert. Das ist sehr wichtig für die zwei Gangs.
    Einzelne Areale sind durch überirdische Gänge miteinander verbunden, wobei manche allerdings von den Gangs besetzt werden, und sie diese nicht einfach den anderen übergeben.
    Zudem gibt es noch geheime Räume, in denen Experimente an Insassen durch genommen werden, allerdings weiß kein Insasse darüber Bescheid, da sie dort sterben oder ihnen das Gedächtnis an den Raum genommen wird.


    So, das war ein wenig Zeug über Infinitum, und ich hoffe, ich habe euer Interesse schon geweckt!

    2
    Betreiber und die Arbeiter

    Es gibt zwei Betreiber, die diese Kuppel leiten. Beide werden von uns Erstellern gespielt, sollten sie gerade wichtig sein. Namen besitzen sie nicht, da sie diese auch gar nicht brauchen. Sie bekommen genug Spitznamen x D.
    Jedenfalls.. Sie stellen verschiedene Arbeiter ein, die man erstellen und spielen kann. Diese fangen in einem kleinen Gebäude an, in dem die Arbeiter zusammen leben. Dort kann man viele verschiedene Räume für verschiedene Tätigkeiten finden.
    Alles in allem: Für die Arbeiter gibt es ziemlichen Luxus, da sie sogar ihre Räume einrichten können, wie sie wollen, denn hier gilt das gleiche, wie in den Räumen für Gewinner und Arbeiter. Wenn man sich Möbel vorstellt, können sie sich materialisieren.
    Niemand weiß, wo sich das Gebäude der Betreiber befinden, aber es gibt ein Haufen an Theorien und Ideen!

    3
    Regeln

    Leider müssen wir euch das antun, und ein paar Regeln setzen:3

    - Ihr sollt euch zivilisiert benehmen, und ein gutes Benehmen an den Tag legen, damit meine ich, dass es kein Mobbing hier geben wird, kein Beleidigen, und keinen Rassismus oder Ähnliches. Außerdem wird hier niemand absichtlich ignoriert, aber ihr müsst auch bedenken, dass man nicht alles sehen kann!

    - Ihr solltet regelmäßig schreiben. Wenn einer von uns bemerkt, dass jemand lange fehlt, wird er mit der Zeit gelöscht. Auf der 'Roten Liste' werdet ihr sehen, wann ihr fliegt, wenn ihr bis dahin nicht mehr da gewesen seid.
    Könnt ihr aus bestimmten Gründen einfach nicht kommen, sagt uns Bescheid, und ihr seid für diese Zeit entschuldigt.

    - Wenn ihr euren Steckbrief geschickt habt, wartet auf das 'Okay' Von Anonym oder mir. Und schickt den Steckbrief zusätzlich auf das Profil von Anonym, damit sie ihn für die Steckbrief-Seite nicht lange suchen muss.

    - Ihr könnt jederzeit Fragen stellen c:

    - Ihr solltet darauf achten, dass ihr keinen ZU starken Charakter habt. Jeder hat seine Schwächen.

    - Es gibt keine Begrenzung für die Anzahl eurer Charakter, aber ihr solltet sie regelmäßig spielen!

    - Ihr solltet versuchen, ein wenig realistisch zu sein, was Verletzungen und so angeht.

    - Kleiner Bonus: Schreibt Infinitum unter euren Steckbrief, wenn ihr die Regeln gelesen habt.


    - Die Zeit in der Kuppel ist anders, und das Klima. Das Klima ist je nach Areal unterschiedlich, und die Zeit.. Für die Insassen gibt es nur Tag und Nacht. Nur die Arbeiter haben Uhren, diese befinden sich ausschließlich in dem Gebäude.

    - Für Ideen und Verbesserungen sind wir offen! Ebenfalls für weitere Events oder so, damit es etwas Abwechslung gibt.

    So. Wenn was wichtig passiert ist, berichtet ihr mir bitte, da ich so etwas für eine Woche auf dieser Seite behalten werde, damit man nicht immer fragt: 'Ist etwas wichtiges passiert?'

    - Ihr dürft pervers schreiben, allerdings macht ihr einen Timeskip an der richtigen Stelle.
    Brutal schreiben ist erlaubt c:

    - Achtet bitte auf eure Rechtschreibung! Man muss die Wörter schließlich auch entziffern können. Und bei Steckbriefen das gleiche. Kommasetzung ist ein Muss.

    - Fragt nach, wenn ihr jemanden zu anderen schicken wollt, bevor man als unerwünschter Charakter auftaucht.

    - Werbung wird hier nicht geduldet. Außer ihr habt eine Erlaubnis dafür.

    - Niemand wird dieses RPG nachmachen, ansonsten muss er mit den Konsequenzen rechnen.

    [Es kann sich jederzeit was an den Regeln ändern!]

    4
    Aller Anfang ist schwer

    Die Menschen und die Wesen fangen in den Käfigen an, die sich in den Arealen befinden. Je nachdem, welches Areal man als Heimat ausgewählt hat, fangt ihr in einem anderen Käfig an. IN diesen Käfigen sind nichts, wirklich nichts. Ihr könnt sofort aus dem Käfig; andere in dem Areal bekommen durch Lautsprecher mit, dass sie einen Neuzugang haben.

    Bei den Arbeitern sieht es so aus, dass sie ihn einem großen Raum anfangen, dieser ist ab dann ihr Zimmer. Noch ist es leer, da sie es sich nach Belieben selbst einrichten können. Durch eine Tür können sie einen kleineren Raum gehen, der das Bad ist. Auch diesen können sie nach Belieben einrichten.

    [Jedem wurden die Erinnerungen an ihr vorheriges Leben genommen. Diese befindet sich in dem Gebäude der Betreiber, in kleinen Kapseln, die gesichert aufbewahrt werden c:]

    5
    Areale

    Es gibt viele verschiedene von den Arealen. Hier werdet ihr welche aufgezählt bekommen, und eine kleine Beschreibung.

    Schneegebiet

    Diese Landschaft ist voller Berge, und vielen Höhlen. Alles ist mit Tonnenweise Schnee bedeckt, und Schneestürme und Lawinen sind keine Seltenheit. Tiere gibt es nur wenig, wobei man diese meistens in den Höhlen finden, die auch als Unterschlupf dienen. Es gibt in einer Ecke eine Stelle, die nicht mit so viel Schnee bedeckt ist, und wo sich die meisten aufhalten, da auch dort mehrere Höhlen sind, und sie sogar etwas geschützt sind. Vereinzelnd gibt es sogar Bäume und andere Pflanzen.

    Unterwasserwelt

    In diesem Areal gibt es kein trockenes Land, da sich hier nur Wesen aufhalten, die Unterwasser leben. Ihre Zugänge zu anderen Arealen sind anders, da sie erst in einen anderen Raum müssen, da sonst das ganze Wasser abfließen würde. Wenn man die Tür dazu öffnet, kommt das Wasser nicht hinein, damit wurde durch geheimnisvolle Art gesorgt.
    In diesem Areal leben unzählige Fische, sogar Haie befinden sich in ihm. Drei Korallenriffe kann man dort finden, mit wunderschönen Farbtönen, und kleinen Höhlen, in dem sich die Bewohner zurückziehen können. Auf dem Boden befinden sich viele Muscheln in den unterschiedlichsten Größen und Farben.


    Wüste

    Das ganze Areal ist mit Sand bedeckt, selten befinden sich hier und da ein paar Wasserlöcher, und es stehen überall verteilt Kakteen. Lebewesen sind ebenfalls in ihr vorhanden. Häufig gibt es Sandstürme, winzige Tornados ebenfalls. Kleine Zelte dienen als Behausung, in denen gerade mal 3 Personen Platz haben. Allerdings gibt es noch ein einziges, großes Zelt, in dem 10 Personen Platz haben. Tagsüber ist es sehr, sehr heiß, und man kann sich viel zu schnell ein Hitzeschlag holen. Nachts ist es dafür umso kälter, und die dünnen Zelte helfen da nicht viel, um die Kälte auszusperren.


    Dschungel

    In diesem Areal gibt es kaum ein Fleckchen, auf dem kein Baum steht. Die Flora und Fauna ist extrem groß, es gibt sehr viele Seen, aber leider auch sehr viele gefährliche Tiere. Hier sind Baumhäuser ein Muss, da sich die gefährlichsten Tiere am Boden befinden, und man sonst keinen Platz für anderes findet. Die Luft ist oft drückend, und es gewittert regelmäßig, Regengüsse sind keine Seltenheit, und Überflutungen gehören mit zum Alltag. Es gibt Tage, wo man keinen trockenen Fleck sehen kann am Boden.

    Vulkan

    Es gleicht einem Vulkan von innen. Überall fließt Lava, und die Hitze ist für normale nicht erträglich. Allerdings gibt es ja noch welche, die sich in einer solchen Umgebung wohl fühlen. Höhlen, die in die Wände gehauen wurden, dienen als Behausung, und es gibt viele, heiße Quellen.
    Hier gibt es Tiere, allerdings sind es magische Geschöpfe, die in der Lava oder in dem Stein leben.


    Lichtung

    Es sind viele großflächige Lichtungen, um denen ein paar Bäume stehen, und die mit vielen Blumen bedeckt sind. Hier konnte man einfache Häuser aus Holz bauen, und sogar Brunnen stehen dort. Die Tiere sind fast alle friedlich, und es gibt reichlich davon. In der Nacht kommen allerdings aggressive, und unbarmherzige Lebewesen hinaus, manche sogar magisch.
    Es gibt hier und da leblose Stellen, an denen es tote Bäume gibt, gelbes Gras und trockene Erde, diese werden lieber umgangen.


    Tropfsteinhöhle

    Alles sieht wie eine große Höhle aus, mit vielen Stalaktiten und Stalagmiten, von denen Wasser tropft. Es haben sich viele, unterschiedlich große Wasserquellen gebildet, und es gibt immer kleine Höhlen, die nur Platz für 2 Personen haben. An den Wänden sind Fackeln befestigt, damit es Licht gibt. Es gibt nur wenige Tiere, wie Fledermäuse, Käfer oder ähnlichem.
    Genau in der Mitte befindet sich ein riesiger See, an der Decke ist ein großes Loch, und wenn der Mond hineinscheint leuchtet der See wundervoll.
    Es ist durchgehend kalt, und umso tiefer man geht, desto kälter wird es.


    Schwarzes Areal

    In diesem Areal... Gibt es nichts. Nur Schwärze. Nicht mal einen Käfig gibt es dort, und man kann absolut nichts sehen.


    Weißes Areal

    Hier ist es genau anders. Alles ist weiß, und vollem Licht, sodass man geblendet wird. Es gibt in der Mitte einen Käfig, mehr auch nicht.



    Momentan gibt es Fehler in den Arealen, und auch in dem Infinitum. Ich zähle sie mal auf:

    Schneegebiet: Die Schneestürme sind heftig, und fast durchgängig. Außerdem gibt es viele, und vor allem große Lawinen, die einen gefährden können.

    Unterwasserwelt: Das Glas hat viele Sprünge, und Wasser entweicht. Die Sprünge erweitern sich immer, und es wird nicht lange dauern, bis das Gras zerspringt c: Außerdem sterben die Korallenriffe allesamt ab, die Haie sind aggressiver und es haben sich Mutationen bei einzelnen, weißen Haien gebildet.

    Wüste: Jederzeit ist mit heftigen Sandstürmen zu rechnen; außerdem bilden sich viele kleine oder sogar große Tornados. Die Wärme nicht stetig zu, und in der Nacht wird es immer kälter, da bringen Decken langsam nichts mehr.

    Dschungel: Der ganze Dschungel wurde überflutet, es gewittert regelmäßig, und häufig werden Bäume von den Blitzen getroffen. Durch das Unwetter fallen große Äste von oben herab, die von den hohen Bäumen stammen. Außerdem haben die gefährlichen Tiere ebenfalls Mutationen gebildet, und sie sind deutlich aggressiver.

    Vulkan: Von oben herab fallen große Gestreinsbrocken in die Lava, die täglich steigt. Außerdem treiben große, unbekannte Wesen ihr Unwesen in der Lava.

    Lichtung: Die Wesen, die sonst nur in der Nacht anzutreffen sind, sind nun auch am Tag da. Sie scheuen sich nicht mehr vor den Hütten, und versuchen gewaltsam in diese zu kommen. Sie weisen ebenfalls Mutationen auf; und ihre Aggressivität hat etwas zugenommen. Sie zerstören langsam die schönen Wälder, und vertreiben die friedlichen Tiere. Außerdem sind größere aufgetaucht; regelmäßig kann man riesige Löcher in der Erde entdecken, mit einem Durchmesser von 20 Metern, von einem unbekannten Wesen. (x3 Wer weiß, vielleicht trifft man mal darauf? [Nicht ohne meine Erlaubnis.])

    Tropfsteinhöhle: Die ganze Höhle bricht langsam in sich zusammen, bei einzelnen Seen wird sie sogar überflutet.
    In dunklen Bereichen erwarten einen schon miese Kreaturen c:

    Schwarzes Areal: Gefährliches Gas entweicht, und niemand, wirklich niemand, kann dieses Gas bemerken. Es bedeutet den Tod, wenn man sich nur 5 Minuten dort befindet.

    Weißes Areal: Auch hier tritt Gas aus. Aber kein tötliches.. c: Ein kleines Geheimnis ;) Daher wurde es auch abgesperrt. Aber es wird nicht beaufsichtigt. [Nicht ohne meine Erlaubnis betreten.]


    In allen Arealen sind die Glasscheiben zerbrochen, durch die die Menschen sahen. Es sind einfache Gänge, mal eine Bank. Man kann aber auch nur in so einen langweiligen Gang, da eine Tür den Zutritt zu den unbekannten Räumen verwehrt, wofür man eine Karte braucht, die die menschlichen Besucher besitzen. [Nicht ohne meine Erlaubnis finden, geschweige denn benutzen.]

    Außerdem ist die Arena an einer Seite eingestürzt. Ebenfalls abgesperrt; man kann aber komische Geräusche von dort hören. [Nicht ohne meine Erlaubnis betreten.]

    Und dann gibt es da noch ein paar Geheimnisse.... c:

    6
    Die Arena


    In der Mitte der Kuppel befindet sich eine riesige Arena, in der 5.000 Leute Platz nehmen können. Auf einem erhöhten Podest sind zwei schwarze Gestalten, die Betreiber, wobei es sich nur um Hologramme handelt, und diese Figuren nur aus Schwärze bestehen. Sie haben kein extra Aussehen, ihre Statur ist gleich, ihre Haltung, einfach alles. Dadurch können die Betreiber zusehen. Mit Lautsprechern geben sie verschiedene Anweisungen, verkünden den Sieger, alles, was eben nötig ist. Viele Arbeiter beobachtet alles genauestens, dabei tragen sie spezielle Waffen, sollte jemand eine sehr schlechte Idee haben. Die Personen, die kämpfen werden, sind durch ein Gitter von der Sandfläche abgeschottet, um sich dort bereit zu machen, und im Notfall sogar aufzugeben. Sobald das Gitter hochgezogen wird, gehen sie in die Mitte. Dann bekommen sie genaue Anweisungen.
    In weiteren solcher Aufenthaltsräume, sind ein paar Sachen versteckt, die alles einen Kick geben können.

    7
    Sterne

    Durch Kämpfe in der Arena verdient man Sterne. Diese sind an sich nicht im Programm gespeichert, allerdings sind sie für die Gang wichtig. Durch die Zunahme an Sternen, kann man höher gestellt werden, oder eben niedriger, sollte man verlieren.
    Um in eine Gang zu kommen, braucht man keine Sterne, man muss aber mindestens ein Mal in der Arena gekämpft haben, da die Anführer der Gangs entscheiden, ob man schon bereit ist, um einzutreten. Dabei gibt es für die Menschen und für die Wesen jeweils eine Gang.
    Man kann sogar durch die Sterne kleine Prämien bekommen c:

    Bei den Arbeitern werden Kreuze vergeben, die einen Rang darstellen. Man kann ziemlich viele Kreuze besitzen, und Arbeiter, die weniger kreuze haben, als ihr gegenüber, müssen auf dessen Befehle gehorchen.
    Den Arbeitern, mit mehreren Kreuzen, werden zudem Waffen anvertraut, sie können mehr Bereiche betreten und, und, und c:

    8
    Gangs

    RED FIRE

    Bei dieser Gang handelt es sich um die Wesen. Sie haben rote Bemalungen und rote Stirnbänder, auf denen eine kleine Flamme abgebildet ist. Die hochgestellten haben ein Brandzeichen auf dem Schulterblatt. Die kleine Flamme.

    --Yara

    -Leaf

    BLUE SKY


    Hier sind es die Menschen, die beitreten. Ihr Markenzeichen ist das blaue Stirnband, mit der Wolke, und den blauen Kettchen um den Handgelenken und den Fußgelenken. Hochgestellte tragen sie auch um den Hals.

    --Clayton

    [ Wir haben uns dazu entschieden, dass Wesen, die den Menschen ähnlich sind, wie zum Beispiel Elfen oder so, mit zu Blue Sky kommen. Wenn man das als absoluten NO-GO sieht, weil man unbedingt zu Red Fire will, kann man uns das ruhig mitteilen c: ]

    9
    Sterne:


    Yara < 0 Sterne >
    Leyla < 0 Sterne >
    Diana < 0 Sterne >
    Clayton < 1 Sterne >
    Liliana < 0 Sterne >
    Yuki < 0 Sterne >
    Tauriel-Sophie < 1 Sterne >
    Melando < 1 Sterne >
    Takera < 0 Sterne >
    Skyla < 0 Sterne >
    Aquarius < 1 Sterne >
    Feather < 0 Sterne >
    Leo < 0 Sterne >
    Shiro < 0 Sterne >
    Milan < 0 Sterne >
    Cael < 0 Sterne >
    Olivier < 2 Sterne >
    Sarius //Verstorben auf dem 'Schlachtfeld'// (x3 Wie ein Krieger!)
    Amber < 1 Sterne >
    Charles < 0 Sterne >
    Suyle < 0 Sterne >
    Rena < 0 Sterne >
    Leaf < 1 Sterne >
    Tharros < 0 Sterne >
    Maya < 0 Sterne >
    Mystery < 0 Sterne >
    Secret < 0 Sterne >
    Dream < 0 Sterne >
    Bhàin < 0 Sterne >
    Linda < 0 Sterne >
    Trax < 0 Sterne >
    Fridolin < 0 Sterne >
    Delta < 0 Sterne >
    Joan < 0 Sterne >
    Ayléen < 0 Sterne >

    Kreuze:


    Kai < 1 Kreuze >
    Morgan < 2 Kreuze >

    10
    Legende

    Geschwister: [ + ]

    Anders verwandt: [ -+- ]

    Verliebt: [ → ]

    Beide verliebt: [ ↔ ]

    Zusammen: [ = ]

    Befeindet: [ * ]

    Gestorben: //


    --------------------------

    Skyla → Melando
    Liliana Clayton
    Olivier = Clayton
    Sarius //

    11
    Steckbrief-Vorlage & Link dazu

    Hier ist der Link für die Seite, auf der alle Steckbriefe sind:
    http://www.testedich.de/quiz53/quiz/1520708625/Steckbriefe-vom-Fight-to-the-End-RPG



    [ Bitte schickt die Klammern nicht mit! Und haltet euch an die Anweisungen. Außerdem müsst ihr auf eure Rechtschreibung achten, auf die Kommasetzung ebenfalls... Eben die ganze Grammatik! ]

    [ Die Sachen, die mit einem * markiert wurden, diese sind freiwillig und man muss sie nicht unbedingt ausfüllen ]

    Name: (Der Nachname ist nicht nötig, da man sich ja eh nicht daran erinnern kann c:)
    *Spitzname:
    *Bedeutung des Namens:
    Alter: ( Bei Menschen 15 bis 30 / Bei den Wesen ist es ja oftmals was anderes, da sie manchmal anders altern. Altern sie gleich, aber bitte auch nur 15 bis 30 )
    Geschlecht: ( Bei Wesen kann es sogar Ungeschlechtliche geben. )
    Wesen: ( Wenn ihr Menschen seid, schreibt Mensch hin: D )
    Fähigkeiten: ( Menschen müssen welche haben c: Bei den Wesen ist es freiwillig Allerdings kann man nicht mehr, als 5 Fähigkeiten besitzen, und dann achten wir besonders darauf, ob alle sehr stark sind oder nur eine, und der Rest eher in den Hintergrund wandert. P.s: Es sollen übernatürliche sein!)
    Areal: ( Wählt eins als eure 'Heimat' aus )
    Gang: ( Wenn ihr noch keine habt, lasst es erst mal aus c:)
    Sterne: (Weglassen, wenn ihr neu seid c:)
    Aussehen: ( Seid ihr ein Wesen, dass das Aussehen ändern kann, beschreibt alle Formen. Außerdem möchte ich mehr Details sehen! Nicht nur: Schwarze Haare, braune Augen, groß. Klar? Und schreibt eure exakte Größe! )
    Kleidung: ( Manche tragen auch keine Kleidung, da sie irgendwie Schuppen oder so haben, das ist auch okay. )
    *Krankheiten:
    Stärken: ( Maximal 5 )
    Schwächen: ( mindestens 2 )
    *Mag:
    *Mag nicht:
    Größte Angst:
    Ausrichtung: ( Heterosexualität, Bisexualität, Polysexualität, Pansexualität, Homosexualität, Androphilie, Pansexualität, Gynäkophilie, Asexualität ) [Wobei ich mir sicher bin, dass nur 6 davon genutzt werden x D. Und noch etwas: Pädosexualität will ich hier nicht haben. ]
    Beziehung: ( Mit wem ihr in einer seid, ob ihr verliebt seid oder Ähnliches )
    Sonstiges:

    Link(s) für das/die Bild(er):




    Arbeiter
    Name: (Der Nachname ist nicht nötig, da man sich ja eh nicht daran erinnern kann c:)
    *Spitzname:
    *Bedeutung des Namens:
    Alter: (17 bis 35)
    Geschlecht:
    Systemnummer: (Auf einem Körperteil befindet sich eine Nummer. Ihr schriebt bitte, wo es ist, und welche Zahl es ist. Außerdem gibt es für euch einen Raum, in dem ihr alles materalisieren könnt, der ebenfalls mit dieser Nummer gekennzeichnet ist. Nur euch, und den Betreibern natürlich, ist der Zutritt erlaubt.)
    Zimmernummer:
    Rang: (Ja, es gibt Ränge c: Diese werden mit Kreuzen angebildet. Je mehr Kreuze man hat, desto höher steht man über den anderen. Man kann mit maximal 3 Kreuzen starten.)
    Arbeit: (Wo ihr arbeitet. Zum Beispiel als Wache in der Arena, ihr geht die Areale ab, ihr könnt wie im Zoo auch 'Futter' verteilen c:
    Es gibt kaum Grenzen!)
    Aussehen: (Ich möchte mehr Details sehen! Nicht nur: Schwarze Haare, braune Augen, groß. Klar? Und schreibt eure exakte Größe! )
    Kleidung: ( Der Kleidungsstil reicht schon)
    *Krankheiten:
    Stärken: ( Maximal 5 )
    Schwächen: ( mindestens 2 )
    *Mag:
    *Mag nicht:
    Größte Angst:
    Ausrichtung: ( Heterosexualität, Bisexualität, Polysexualität, Pansexualität, Homosexualität, Androphilie, Pansexualität, Gynäkophilie, Asexualität ) [Wobei ich mir sicher bin, dass nur 6 davon genutzt werden x D. Und noch etwas: Pädosexualität will ich hier nicht haben. ]
    Beziehung: ( Mit wem ihr in einer seid, ob ihr verliebt seid oder Ähnliches )
    Sonstiges:

    12
    Wer spielt wen?

    Anonym...:) spielt: Yara, Leyla

    Diana_TuNatalloh spielt: Diana, Clayton

    FrejaBluewright spielt: Liliana

    Yuki Btw. Kitty:3 spielt: Yuki

    Snow spielt: Tauriel-Sophie

    Sharomi 2.0 spielt: Melando

    Flaechekueste50 spielt: Skyla, Aquarius, Feather

    Arktos_TV spielt: Leo, Shiro

    Cael spielt: Cael

    Kte Ohitaka //210699 spielt: Olivier

    Dave123 spielt: Sarius, Amber, Charles

    Rosenherz* spielt: Suyle, Rena

    Flamme spielt: Leaf, Tharros

    Chrystal spielt: Maya

    Ismeldaa spielt: Mystery

    Bhain spielt: Bhain

    Eulenmädchen spielt: Linda

    Trax22 spielt: Trax

    Vivienne spielt: Delta, Morgan

    13
    Die rote Liste

    Yuki
    FrejaBluewright
    (Bald noch mehr:/)

    14
    Das aktuelle Geschehen

    Was ist diese Woche so abgegangen?:

    - Das Speciaaaal c:

    - 75 K!°^°

    15
    News

    05.02.2018- Das RPG wurde erstellt! Bald auch die Steckbrief-Seite, und die ersten Steckbriefe! c:
    06.02.2018- Das erste Mitglied! *^* FrejaBluewright! Willkommen!
    07.02.2018- Die Steckbrief-Seite ist da!: D
    08.02.2018- Yuki Btw. Kitty:3 ist auch endlich da c: Mach dir keine Sorgen wegen der einen Regeln ;) Hab ich dir doch erklärt x3
    08.02.2018- Das RPG ist nun angenommen worden! Hoffen wir auf viele Neuzugänge c:
    09.02.2018 bis 11.02.2018- Es sind viele neue gekommen. Ein herzliches Hallo an: Snow, Sharomi 2.0, Flaechekueste50, und an Arktos_TV! c:
    11.02.2018 & 12.02.2018- Ich heiße hiermit Willkommen: Cael, Kte Ohitaka //210699, Dave123, Rosenherz* und Bhain!
    13.02.2018- Wir haben in so wenigen Tagen schon 10.000 Aufrufe erreicht! Ich danke euch allen <3
    20.02.2018- Es tut mir Leid, dass ich nicht da war, und nichts für die letzten Tage eintragen kann. Aber herzlich Willkommen an die Neuen!
    24.02.18- OMG! Wir sind eins der besten RPGs der letzten Woche T^T Ich liebe euch so sehr <3
    Außerdem wird es dadurch nun Arbeiter geben, die ihr erstellen könnt. Aber nicht nur deswegen, sondern auch, weil wir fast 30.000 Aufrufe haben!
    25.02.2018 bis 01.03.2018- Vivienne und Trax kamen dazu! Yeayaaaa x3; man kann nun Arbeiter spielen!^^
    02.03.2018 bis 13.03.2018- WIR HABEN 50 K ERREICHT! WUHUUU! Außerdem wird am 01.04.2018 ein Special geben! Bis dahin ab und zu mal Teamkämpfe c:
    01.02.2018- 75 K sind geknackt, UND das Special is draußen!

    16
    Termine

    So. Ich werde alle drei Tage Kämpfe stattfinden lassen. Manchmal vielleicht erst nach ein paar mehr, das mache ich spontan. Zwischen diesen werde ich erst einmal die Charaktere sammeln, die ich zur Verlosung hinzufüge. Damit ich nicht immer jeden fragen muss, werde ich alle Charaktere aufzählen, und diese mit Nein und Ja markieren. Möchtet ihr, dass er nächstes Mal nicht kämpft, oder eben kämpft, dann sagt mir Bescheid. Ich werde immer ein paar Leute auslosen, die gegeneinander kämpfen! Die Zeit, die ihr habt, um zu sagen, ob sich der Nein-Ja-Status geändert hat, läuft an dem Kampftag um 16 Uhr ab. Ich werde dann verlosen, wenn es mir möglich ist, und die kämpfe beginnen um 17 Uhr. Natürlich können sie auch später starten! Sollte ein Charakter sich nicht bis 19 Uhr gemeldet haben, gilt automatisch der andere als Sieger. Danke, dass ihr es euch durchgelesen habt! Außerdem kann ich jederzeit etwas an den Zeiten ändern, wenn etwas dazwischen kommt, oder jemand für den Kampf erst um 20 Uhr kann. Das ist alles möglich c: Ich beiße ja nicht, also könnt ihr es ruhig sagen!

    Yara- Nein.
    Layla- Ja.
    Diana- Nein.
    Clayton- Nein.
    Liliana- Ja.
    Yuki- Nein. (Unbekannt)
    Tauriel-Sophie- Ja.
    Melando- Ja.
    Skyla- Ja.
    Aquarius- Ja.
    Feather- Ja.
    Leo- Nein.
    Shiro- Nein.
    Cael- Ja.
    Olivier- Ja.
    Sarius- Ja.
    Amber- Ja.
    Charles- Nein.
    Suyle-?
    Rena- Ja.
    Leaf- Nein.
    Tharros- Ja.
    Maya- Ja.
    Mystery- Ja.
    Bhain- Ja.
    Linda- Nein.
    Trax- Ja.
    Delta- Ja.
    (Sobald ich den Link für die Steckis habe, werde ich den Rest aktualisieren^^)

    [Wenn sich etwas ändert, schreibt es mir bitte immer auf mein Profil. Ich kann mir nicht alles merken!]




    Nächsten Kämpfe in der Arena:

    17
    VIEL SPAß! c:

    Ich will mich bei euch bedanken! Das RPG läuft super, und auch, wenn Any oder ich mal nicht da sind, ist das RPG aktiv. Ich hab euch lieb <3


    Leute, der liebe Trax22 hat das Infinitum in Minecraft nachgebaut! Süß! Ich bedanke mich ganz herzlich bei dir, Trax <3 Es ist ein echt schönes Gefühl, wenn das RPG so ankommt, dass es sogar in Minecraft nachgebaut wird!
    - http://www.testedich.de/quiz53/quiz/1519219650/Fight-to-the-End-Infinitum-in-Minecraft-nachgebaut


    [Ich werde nun ein paar sachen aktualisieren etc. c: Außerdem brauche ich noch den Link für die Stecki-Seite von dave, bis dahin müsst ihr warten, da ich sonst nicht alle Charas eintragen kann ^^'' Naja c:]

Kommentare (403)

autorenew

Flamme (15202)
vor 6 Stunden
(sorry, Ja gerne, wo waren wir?)
das goldene Kind von Kleve ( von: Kellerbaron)
vor 7 Stunden
(Hi. ^^ Rpg'n?)
Vivie (95358)
vor 7 Stunden
(hey)
Flamme (15202)
vor 7 Stunden
(Hi)
das goldene Kind von Kleve ( von: Kellerbaron)
vor 7 Stunden
(Hallo?)
Bhàin ( von: Bhàin)
Gestern
(Moin Leude).
Flamme (12714)
vor 2 Tagen
Schatten: *spürt keine Schmerzen, aber Yara fühlt als hätte sie einen ganz normalen Menschen gestoßen*

Nyx: *zuckt leicht*
Trax22 (11342)
vor 2 Tagen
(Flaeche! Hi! Schau mal wieder auf Twitter vorbei!

Übrigens Leute, sollte es jemanden interressieren, ich fahr morgen in den Urlaub und komm vermutlich erst in ca. 3 Wochen wieder on.)
Schattenkriegerin ( von: Schattenkriegerin)
vor 2 Tagen
Yara: *stößt den Schatten etwas in die Seite, nicht stark* //ob ich ihnberühren kann...?//
Flamme (12714)
vor 2 Tagen
Schatten: *sieht jetzt so aus als wolle er sie verspotten, hüpft wieder herum*
Schattenkriegerin ( von: Schattenkriegerin)
vor 2 Tagen
Yara: *knurrt nun etwas lauter und drohender*
Flamme (12714)
vor 2 Tagen
Schatten: *macht eine genervte Bewegung und zuckt dann die Schultern*

(Hey Küste )
Schattenkriegerin ( von: Schattenkriegerin)
vor 2 Tagen
(Hallo küste! ^^)
Schattenkriegerin ( von: Schattenkriegerin)
vor 3 Tagen
Yara: //scheint als hätte er das verstanden... // *deuted mit dem Kopf auf Nyx*
Flaechekueste50 ( von: Flaechekueste50)
vor 3 Tagen
(Hey Leute ^^)
Flamme (12714)
vor 3 Tagen
Schatten: *bleibt stehen und legt den Kopf schief*
Schattenkriegerin ( von: Schattenkriegerin)
vor 3 Tagen
Yara: //ich kann ihn nicht fangen da ich so oder so nur sie verletze... // *ist etwas sauer auf den Schatten, knurrt darum leicht* //ob er das versteht?//
Flamme (12714)
vor 3 Tagen
Schatten: *hüpft um Yara herum*
Schattenkriegerin ( von: Schattenkriegerin)
vor 3 Tagen
Yara: *sieht zu Nyx, wird etwas unruhig, geht auf den Schatten zu* //wie kriege ich diesen Schatten dazu zurück zu kehren?!//
Sharomi 2.0 ( von: Sharomi 2.0 )
vor 3 Tagen
)