Springe zu den Kommentaren

Dein Leben in Naruto

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
26 Kapitel - 13.561 Wörter - Erstellt von: TheAnimeGirl - Aktualisiert am: 2018-04-14 - Entwickelt am: - 1.240 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Endlich habe ich es geschafft, ich habe die Prüfung als eine der besten bestanden. Ich bin auf den Weg zur Akademie, wo wir unsere Teams kennen lerne
Endlich habe ich es geschafft, ich habe die Prüfung als eine der besten bestanden.
Ich bin auf den Weg zur Akademie, wo wir unsere Teams kennen lernen. Langsam öffne ich die Tür und trete ein. Sofort bleibt mein Blick an einer gewissen Person hängen //Sasuke.....wieso...bist du hier?// Nach kurzer Zeit setze ich meine Gefühlslose Maske wieder auf. Sasuke und ich waren früher beste Freunde....

Errinerung:

Ich und Sasuke rennen auf einer Wiese umher und lachen "Sasuke, das ist nicht fair du bist viel schneller als ich!" Rufe ich beleidigt und lasse mich ins Gras fallen. Nach kurzer Zeit spüre ich wie sich jemand dazu legt "Dafür kann ich nichts..." Schmollt Sasuke "Doch.." grinse ich ihn an, wie jedes Mal erwidert er mein Lächeln "Sasuke?" "Hm?" Macht er bloß "Ich hab dich lieb.." flüstere ich ihm zu "Ich dich auch Akira" antwortet Sasuke mir....

Erinnerung Ende:

Nach diesem Tag hat sich Sasuke von mir abgewandt, und genau an diesem Tag würde sein Clan ausgelöscht. Als ich mich nach hinten sitzen wollte kamen Ino-Tusse und das pinke etwas rein "Ich war erste Sakura!" Lacht Ino doch Sakura sprintet gleich auf Sasuke los //Oh man....//
Nach wenigen Sekunden ist auch schon das Chaos ausgebrochen, den jedes wirklich JEDES Mädchen will neben Sasuke sitzen //Soll ich ihnen sagen das ich früher mit Sasuke gekuschelt habe, und das er mir sagte das er mich lieb hat?//
Ich lasse es aber lieber und setze mich in die letzte Reihe "Hey Akira, wieso bist du nicht bei Sasuke?" Fragt Shikamaru mich "Weil ich nicht auf ihn steh..." Meine ich und genieße die jetzige Ruhe jedoch hält sie nicht lange, denn plötzlich schreien alle Mädchen weswegen ich mich aufsetze und was ich da erblicke lässt mich schmunzeln. Naruto küsst doch tatsächlich Sasuke was für eine Mut Respekt //Halleluja...Schafe das er gleich nicht mehr leben wird...//
Nachdem die zwei sich panich lösen unsd würgen was das Zeug hält gehen die Mädels auf den Armen Naruto los.
Nach kurzer Zeit kommt auch schon Sensei Iruka rein "Team 7 besteht aus Sakura Haruno, Naruto Uzumaki, Sasuke Uchiha und das einzige dreier Team mit Akira Watanabi..." Beendet er und laut stark seufze ich //Warum? Warum mit Sakura?//
Als ich wieder nach vorne gucke bemerke ich den überraschten Blick von Sasuke //Dachte er etwa das ich nicht hier bin? Tja ich bin auch stärker geworden, nun bin ich nicht mehr das schwache hilflose Mädchen von früher...//
Doch plötzlich höre ich Naruto rum meckern von wegen wieso mit Sasuke "Naruto weil Sasuke mit Akira die besten Noten hat.." meint Sensei Iruka und geht damit weg. Endlich ist Mittagspause und somit habe ich auch meine Ruhe...
article
1517812810
Dein Leben in Naruto
Dein Leben in Naruto
https://www.testedich.de/quiz53/quiz/1517812810/Dein-Leben-in-Naruto
https://www.testedich.de/quiz53/picture/pic_1517812810_1.jpg
2018-02-05
407D
Naruto

Kommentare (3)

autorenew

AlisSabakuno ( von: AlisSabakuno)
vor 94 Tagen
Das ist ein schönes und tolles Geschichte bitte mach weiter
TheAnimeGirl ( von: TheAnimeGirl)
vor 144 Tagen
AyleenUchiha, ich hatte die Idee das Akira auch so ne Art Biju in sich hst.....und ja das eben vieeeel stärker ist als alle anderen (mit eingeschlossen die Biju's)
AyleenUchia ( von: AyleenUchia)
vor 147 Tagen
Geil was für ein Monster eigentlich ?😎