Springe zu den Kommentaren

Die Versteckten Elementarmeister (Ninjago) 1

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 574 Wörter - Erstellt von: Lissi3005 - Aktualisiert am: 2018-02-05 - Entwickelt am: - 222 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Erstmal möchte ich euch sagen das ich mich Totgelacht habe als ich eure Kommentare durchgelesen hatte.Übrigens wurde Nya nicht eingeweiht weil ich keine Zeit mehr hatte und die Story Fertigschreiben musste^-^
    Also nicht Böse sein;)
    Und jetzt genug gelabert! Los geht es!

    Lloyds Sicht:
    Ähm Nya Jay hat eine Schriftrolle von Sensei Wu mitgenommen.Nya: Und was steht drinnen? Jay: Hier.Nya: Die versteckten Elementarmeister? Jay: Ja also mich interessiert das schon sehr.Nya: Wenn es euch so sehr interessiert dann fragt doch Sensei Wu was es damit aufsich hat.Cole: Aber wenn er erfährt das wir seine Schriftrolle haben dann.....(Cole wurde unterbrochen)"Aha also habt ihr die Schriftrolle!"Alle erschraken und drehten sich ruckatrtig um."Ähm Sensei Wu schön sie zu sehen..! SW(Abkürzung für Sensei Wu): Tu nicht so Jy, nachdem ich sah das du in meinem Raum was habe ich mir schon gedacht was du dort gemacht hast..Ich habe gleich geschaut und gesehen das eine fehlt.Und ausgerechnet die, die im "geheimen" Abteil lag.Jay: Wieso dürfen wir nichts über "Die versteckten Elementarmeister" wissen? SW: Naja ich kann ja eh nicht mehr dran vorbei kommen es euch zu erzählen........

    2
    Geschichtsstunde!

    (Alle saßen sich hin)
    SW: Also....Der Ultimative-Spinjitzu Meister hat die Elementarmeister erschaffen.Alle kämpften zsm. und waren unbesiegbar.Es gab 2 Gruppen von Elementarmeistern.Einmal die "Normalen" und dann noch die "Speziellen".Die Normalen waren die richtigen Elemente sowie Feuer, Wasser, Luft usw....Und die speziellen waren solche wie Internet, Drache usw....Alle Elementarmeister zusammen hatten eine Kraft die alles zerstört hätte.Was sie auch leider Tat....Denn ihr müsst wissen die Elementarmeister waren auf einer anderen Welt entstanden.Während eines Kampfes konnten die Elementarmeister sich nicht beherrschen und deswegen mit ihrer zusammen starken Kraft, den ganzen Planeten zerstört.Nichts hat überlebt und die Kräfte waren aufgelöst.Die kleinen Kugelförmigen Kräfte flogen auf die Erde.Eure Eltern haben als sie noch Babys waren sie bekommen und andere Babys.Sie sind groß geworden.Nur wenige wussten was passiert war.Und unter denen wenigen war ich.Ich und die anderen wenigen entschieden uns zur Sicherheit die Elementar-Meister auf der ganzen Welt zu verteilen damit sie nicht mehr zusammen finden können.Und damit dieses Ereignis sich nicht wiederholt.Deswegen haben wir die "Normalen" und "Speziellen" getrennt.

    3
    Fortsetzung folgt......

    Tut mir wirklich Leid dass es so wenig war, es ist ja eigentlich nicht so das mir nichts einfällt nur ich bin mir nie sicher ob es euch so gefallen könnte oder wie ich es schreiben soll.Es gibt Bald wieder eine Fortsetzung.Schreibt mir in die Kommentare wie es euch gefällt.
    Wir sehen uns!

    Eure Lissy3005!^-^

Kommentare (0)

autorenew