Springe zu den Kommentaren

Meine Wünsche für ein neues Pokémon-Spiel

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
11 Kapitel - 575 Wörter - Erstellt von: Blossom cat - Aktualisiert am: 2018-02-05 - Entwickelt am: - 294 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Hier schreibe ich was Nintendo an den Pokémon-Spielen verbessern könnte und was ich mir für die neuen Teile wünsche.

    1
    1. Die Map

    Es wäre richtig cool wenn man wie in AS/OR auf Latias (bzw. Latios) über die Region fliegen könnte, und das es nicht nur eine Region wäre, sondern wie in der 7. Generation mehrere Inseln. Doch die sollten etwas größer und schöner zu erkunden sein. Es wäre auch gut, wenn man die Reihenfolge in der man die Inseln abschließt variabel wäre.

    2
    2. Der Pokémon-Radar

    AS und OR waren richtig gute Spiele. Das lag daran das sie viele Extras hatten. Mir hat daran auch besonders gut der Pokémon-Radar gefallen, (Hieß das überhaupt so?) auf dem man sehen konnte, welche Pokémon man an dem Ort an dem man sich gerade aufhielt fangen konnte. Hoffentlich wird das eingebaut!

    3
    3. Mehr Entwicklungsformen

    Es wäre richtig cool wenn es mehr Entwicklungsformen (nicht nur 2) gäbe. Besonders wenn man dazu immer bestimmte Bedienungen brauch.

    4
    4. Bessere Starterkombinationen

    Mich hat es oft genervt, das die Starter nie einen außergewöhnlichen Zweittyp hatten (Wenn der überhaupt vorhanden war. *hustet* Turtok *hust*). Das hat sich zwar bei der 6. Generation geändert, bei der ich wirklich Schwierigkeiten hatte, meinen Begleiter auszuwählen. Ich meine, Lohgock und co. sind wirklich ziemlich knuffig, aber die aus der 7. Generation sind einfach genial! Nicht nur vom Aussehen her, sondern auch von der Typenkombination! (OK Geist und Pflanze gab es bereits zweimal, Pflanze und Kampf aus der 6. gabs auch schon und Wasser und Fee ebenfalls, aber trotzdem besser als Feuer und Kampf!)

    5
    5. Längere Story

    Die Story gefällt mir bei der 6. und 7. Generation eigentlich gut, aber einmal durchgespielt wird das Spiel nur selten angerührt..... Deshalb würde ich mich freuen wenn die Story mindestens doppelt so lang wird!

    6
    6. Mehr Typen

    Es wird vielleicht nicht so einfach, aber es wäre schön wenn es mehr Typen gäbe! Wie zB. Kristall oder Plasma.... Naja da findet sich vielleicht was.

    7
    7. Mehr Macht den Antagonisten!

    Ich würde es cool finden wenn man mal in die Rolle von. zB Team Magma, Team Skull oder Team Rocket schlüpfen könnte!

    8
    8. Schatten/Lichtseite

    Man könnte auch einführen, dass man dem Pokémon irgendein Item gibt und es dann zu seiner bösen/guten Seite wird.

    9
    9. Mehr kreative Pokémon

    Da gibt es nicht viel zu sagen😂

    10
    Das war es! Was wünscht ihr euch? Schreibt es in die Kommentare!

    11
    Folgt!

Kommentare (2)

autorenew

Blossom cat ( von: Blossom cat)
vor 148 Tagen
Danke R.^^
R. (51062)
vor 161 Tagen
Du hast gute Ideen Blossom Cat. Es wäre richtig toll wenn man auf Latios oder Latias über die Region fliegen könnte. Das hat mir in den Spielen gefallen. Und was ich noch von dir gut fand war die Idee das man in die Rolle eines Mitglieds z.b Team Skull schlüpfen kann. Mach weiter so👍🏻