26. Mai 2019 Europawahl. Urheberrechtsreform. Wir haben nicht vergessen! Die Meinung von testedich

Springe zu den Kommentaren

Ninjago das Abenteuer ( RPG 2)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 840 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 455 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hier ist die Fortsetzung von "Ninjago das Abenteuer"...

    1
    Der Einsatz!

    Melissas Sicht:
    Während wir Trainierten fing plötzlich an das Telefon zu klingeln.Nya rannte schnell raus und kam nach 2 Minuten schnell reingerannt.Sie sagte: Leute! Es gibt einen Notfall an der Schule! Wilde Drachen greifen sie an.Der Anrufer hat sogar gesagt sie können sprechen...Und si nehmen die Kinder mit!"Lloyd: Gut Leute dann NINJA-GO!(10 Minuten später)Wir sind angekommen.Die Schule sah sehr.....naja....zerstört aus.Das komischte war, das keine Menschenseele oder Drache hier vorhanden war.....

    Leas Sicht:
    Keiner war hier.Ich schaute mich um und sah nur mein Team.Alle sahen verwirrt aus.Ich hörte aufeinmal ein Rascheln hinterm Baum.Ich zog mein Schwert und lief langsam hin.Die anderen bemerkten es jetzt auch und liefen mir langsam nach.Aber Jay musste natürlich direkt drauf zu rennen.Ich erkannte jetzt was dahinter war.Es war ein Drache! Alle stellten sich in Kampfposition doch als Jay es bemerkte dass ein Drache hinterm Baum war rannte er direkt an mir vorbei und hatte Melissa zu Boden gestürzt.Plötzlich verwandelte sich der Drache in einen Menschen! Es sah aus wie als wäre es schüchtern.Es stand hinterm Baum.

    L Sicht:
    Lloyd ging langsam drauf zu.Es kam raus.Es war ein Mädchen.Sie sagte:Ähm, Hallo?"Lloyd sagte: Hallo.Wie heißt du? Bist du böse? Wir sind das Ninja-Team.Sie erklärte: Ich heiße Jasmin, bin nicht böse und habe nur gute Absichten.Jay schrie ins Gespräch: WARUM KANNST DU DICH VERWANDELN! Jasmin erklärte: Weil ich eine Elementarmeisterin bin die sich in Tiere verwandeln kann wenn ich an sie denke."Das erklärt einiges"sagte Kai.

    2
    Neues Team-Mitglied?

    Jasmins Sicht:
    "Und weshalb bist du hier?"fragte mich Cole.(kurze Pause ich wollte euch nur sagen dass sie die Ninjas kennt weil sie ja berühmt sind und so...)"Naja ich habe vom Kampf mitbekommen und habe sie beobachtet.Ich weiß sogar wo sie hin wollen."erklärte ich.Jay fragte: Und wieso hast du sie nicht angegriffen?"Na weil ich nicht alleine gegen 20 Drachen kämpfen kann."sagte ich."Du musst nicht alleine kämpfen wenn du willst kannst du mit uns mitkommen..."sagte Lloyd schüchtern."Gute Idee willst du?"fragte Kai."Ähm........klar gerne."sagte ich.Die Ninjas beschwören ihre Drachen.Lloyd sah mich die ganze Zeit so komisch an.....Plötzlich fragte er stotternd:Ähm...willst du nicht deinen Drachen rufen? Ich sagte: Drache? Lieber Vogel! Ich dachte an einen Geier und verwandelte mich.Die Ninjas klatschten.Wir flogen los.

    Lloyds Sicht:
    Wir flogen.Keine Ahnung aber irgendwas zieht mich an Jasmin an.So wie ein Magnet.Sie sieht echt schön aus...Warte mal.....WO IST DER FLUGSEGLER HIN! Der müsste doch genau hier fliegen! Jay sagte:Ähm leute? Wo ist der Flugsegler? Haben wir uns etwa verflogen?"alle starrten sich verwirrt an bis L schrie: Dahinten steht er! Ich sah ihn jetzt auch aber er fliegt gerade wrklich schnell in die andere Richtung von uns.Wir flogen so schnell wie wir konnten zum Flugsegler doch er flog weiter mit einem noch schnelleren Tempo."Puh wir haben es geschafft"sagte ich erleichtert.Melissa fragte: Aber wer steuert das Schiff wenn keiner von uns hier ist? Lea sagte: Gute Frage.Kommt wir schauen mal nach! Wir waren im Flur von uns sahen eine schwarze Gestalt am Steuer ich und die "Jungs" gingen 2 Schritte zurück.

    Melissas Sicht:
    "Feiglinge"sagte ich.Ich, Lea, Jasmin, Nya und L gingen langsam zu der Gestalt.Sie drehte sich ruckartig um.Alle erschraken.Sie flitzte schnell an mir vorbei und versuchte zu fliehen.Jedoch hielt sie Jay fest.Ich ging hin und fragte die Person: Wer bist du? Sie antwortete nicht.Ich war ein wenig sauer und drohte Schläge. Jetzt sprach sie: Nicht schlagen! Ich will euch nichts ich musste euren Flugsegler klauen um an etwas von euch ranzukommen was sehr wichtig für meine Mission ist.

    3
    FORTSETZUNG FOLGT......










    Ich hoffe es hat euch gefallen wenn ihr Ideen habt dann schreibt sie mir bitte in die Km.
    Wir sehen uns!

    Eure Lissy3005!^-^

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (1)

autorenew

vor 459 Tagen
Super Teil. Hoffentlich schreibst du bald weiter.