26. Mai 2019 Europawahl. Urheberrechtsreform. Wir haben nicht vergessen! Die Meinung von testedich

Springe zu den Kommentaren

Ninjago: Zwillingschaos 13

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 1.259 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 467 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Der letzte Teil. Hier erfahrt ihr ob Kyle seine Kräfte verliert. Hoffentlich nicht ne?

    1
    Alles gewonnen?

    Cole:
    "Tu es nicht Kyle!": rufe ich ihm zu. "Aber dann stürzt du...!" "Tu alles um Dark Master aufzuhalten! Kümmere dich nicht um mich!" "Das kann ich nicht! Ich kann dich nicht noch einmal verlieren..." "Aber dann war mein Verlust wenigstens zu was gut." Kyle hebt den Kopf und befreit sich aus Dark Masters Griff. "Nein!": schreit der. "Lasst ihn fallen!"

    Kyle:
    Ich befreie mich aus Dark Masters Griff und trete ihn. "Nein!": schreit der. "Lasst ihn fallen!" Im nächsten Moment schubsen sie Cole den Abgrund hinunter. "Nein, Cole!" Ich falle auf meine Knie. Ich kann das nicht... "Ich kann das einfach nicht..."
    "Kyle du kannst das!": höre ich eine Stimme rufen. Es klingt wie...Cole? Kann ich jetzt etwa schon die Toten hören? "Kyle du kannst Dark Master besiegen...!" Die Stimme verschwindet...
    Aber sie hat Recht. Cole würde nicht wollen das ich aufgebe! Hinter mir ist ein Hebel um die Käfige zu öffnen. Ich springe auf. Anscheinend merkt Dark Master was ich vor hab, denn er rennt auch dorthin. Ich schmeiße mich hin und kann gerade noch rechtzeitig den Hebel betätigen. Die Käfige öffnen sich und meine Freunde sind frei. "Gut gemacht Kyle!" Kai kommt und hilft mir auf. "Ninja-Go!" Mit Spinjitzu schlagen wir Dark Master's Truppen in die Flucht. Doch Dark Master lässt sich von sowas nicht beeindrucken. Sein Zauberstab! Darin will er meine Kräfte sammeln! Ich muss ihn zerstören. Ich renne zu ihm und will ihn ihm wegnehmen. "Leute ich brauch Hilfe!": rufe ich den anderen Ninja zu. "Keine Sorge wir stehen hinter dir.": sagt Jay. Lloyd tritt ihm den Stab aus der Hand...zusammen mit mir...
    Ich muss schon sagen, das war unangenehm. "Kyle du hast den Stab!": ruft Lea. "Ach ja! Dann los!" Ich schlage ihn mit voller Wucht auf den Boden. Der Stab zerspringt in tausend Teile. Ich springe auf und setze einen meiner Zaubersprüche ein. Im nächsten Moment schwebt Dark Master in der Luft. "Das ist für meinen Bruder." lch lasse ihn über dem Abgrund fallen. "Wenn Cole...dann musst auch du das gleiche Schicksal erleiden..."

    2
    Auf Wiedersehen Cole?

    Kyle:
    Wir haben gewonnen, aber auch einen Verlust gemacht. Cole ist im Kampf ums Leben gekommen. Und ich hab mir doch geschworen ihn immer zu beschützen. Ich falle erneut auf meine Knie. Ich kann die Tränen nicht mehr zurückhalten. "Beruhig dich Kyle." Jay legt mir seine Hand auf die Schulter. "Ich werde ihn nie wieder sehen..." "Kyle!" Ich schaue auf. Da ist die Stimme wieder. "Kyle, hörst du mich?": ruft die Stimme. Sie gehört Cole. Sie muss ihm gehören! "Cole?": rufe ich. "Cole!": ruft Lea. "Es ist alles vorbei.": sage ich. "Hilf mir!": ruft Cole. "Was?" Ich renne vor zum Abgrund. Cole hängt da an einem kleinen Felsvorsprung. "Cole! Du bist hier!" "Ich kann mich nicht mehr lange festhalten!": ruft Cole ängstlich. "Ich hole dich." Ich entfalte meinen Elementardrachen und fliege nach unten. "Nimm meine Hand." Cole streckt seine rechte Hand nach mir aus. Ich packe sie und ziehe ihn auf meinen Drachen. "Los wir verschwinden von hier.": sage ich und fliege wieder zu den anderen. "Cole du lebst!": ruft Lea und umarmt ihn. "Du hast es geschafft Kyle!": ruft Cole und umarmt mich. "Wir hauen jetzt ab. Los kommt!" Mit diesen Worten rennen wir nach draußen.

    Cole:
    Ich versuche es, aber ich kann meinen Elementardrachen nicht herbeirufen. Ich bin zu erschöpft. "Hey Kyle, wäre es möglich das du mich mitnimmst?" Er lacht und zieht mich auf seinen Drachen. "Klar Brüderchen. Immer doch."

    Kyle:
    Ich glaubs nicht; ich muss Cole auf meinem Drachen mitnehmen. Er lehnt sich erschöpft an mich an. Ich kann es verstehen; er hing schließlich lange dort an dem Felsvorsprung. "Du bist jetzt in Sicherheit.": sage ich. "Und du auch." Wir beide müssen lachen. "Hey Kyle!" Ich schaue zu Jay. "Bleibst du denn jetzt bei uns?" Kai schaut hoffnungsvoll. "Klar bleibe ich!": rufe ich fröhlich. Ich mache einen Looping und fliege dann kopfüber bis ich wieder gerade fliegen. Cole klammert ängstlich an mir. Wow, wir sind verschieden. XD
    Wir fliegen nach Hause. Und ich muss Mum sagen das es mir gut geht. Ich muss ihr unbedingt mein Abenteuer erzählen!

    Ende:3

    3
    Epilog

    Kyle:
    Wir sind wieder daheim! Es sind schon zwei Tage vergangen seit wir Dark Master in die Flucht geschlagen haben. Gute Neuigkeiten: wir wohnen jetzt zusammen. Jap. Cole hat sich wieder mit Dad vertragen und wir leben wie eine normale Familie zusammen. Ich hätte ewig erzählen können; von meiner Vergangenheit, meinen Abenteurn mit Cole und wie froh ich bin jetzt eine richtige Familie zu haben. Doch Mum und Dad haben mich unterbrochen. Ich rede wie ein Wasserfall. Stimmt das?
    Na ja, gerade bin ich in meinem...Entschuldigung unserem Zimmer auf meinem Bett und ruhe mich aus. Eigentlich ist das ungewöhnlich für mich, doch es tut überraschenderweise richtig gut. Cole liegt neben mir und lächelt mich an als ich zu ihm schaue. "Das tut ja wirklich gut." "Ja, einfach mal entspannen." Cole setzt sich auf. "Sag mal...glaubst du wir werden noch mehr Abenteuer gemeinsam bestreiten?" "Wenn du damit fragen willst ob ich bei euren nächsten Missionen dabei bin, dann ja. Ein Ninja zu sein ist toll!"

    (Richtiges) Ende:3

    4
    So, das war meine FF "Zwillingschaos". Hoffentlich hat euch das Ende gefallen. Warum es so lange keine Fortsetzung gab ist, das ich ein bisschen Spannung reinbringen wollte. Und mir ist nichts eingefallen...
    Doch jetzt musste ich weiterschreiben. Ich hatte nämlich einen Kommentar gelesen in dem steht das eine Fortsetzung von Zwillingschaos gewünscht wird. Ich bin auch froh das euch meine neue FF "The New Realm" gefällt. Ich werde heute davon ebenfalls noch einen neuen Teil schreiben. Seid gespannt.
    Und wenn ihr vielleicht noch einmal eine FF mit den Zwillingen sehen wollt dann schreibt das in die Kommentare.
    Und es ist FF-Wunsch-Monat. Wer von euch einen FF Wunsch hat, den schreibt ihr mir bitte in die Kommentare. (Ihr könnt es überall in die Kommis schreiben) Ich werde darauf zugreifen.

    Bye, Lea: D

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (22)

autorenew

vor 443 Tagen
Soll Cole sterben? Gern. >:)
Oder auch Lloyd? >:)
vor 450 Tagen
Lass doch jmd. Sterben. Du tust Cole doch eh gerne etwas an.
vor 467 Tagen
Schade das diese Story enden musste. Ich hatte viel Spaß mit den Zwillingen. Doch das heißt nicht das es fürimmer vorbei ist. Ich werde weiterhin FFs schreiben und mal ganz im Ernst; ich brauche eine Idee für "Der dunkle Kämpfer"! :D
Bitte um Hilfe!
vor 470 Tagen
Ich schreibe gleich die Fortsetzung. Aber erstmal muss ich den letzten Teil noch lesen. :D
vor 484 Tagen
Jay seiner ging eigentlich noch. XD
vor 489 Tagen
Cool, die Namen von den Ninja wie sie eigentlich heißen sollten klingen wirklich echt doof und bescheuert.
vor 503 Tagen
Der achte Teil. :D
vor 515 Tagen
Dazu muss man wohl aus Amerika kommen. XD
vor 517 Tagen
Viiiiieeeeel besser. Ich will ja nichts sagen aber wie kommt man bitte auf solche Namen?
vor 535 Tagen
Find ich auch. Ihre jetzigen Namen sind besser. ^^
vor 536 Tagen
Gut das die sich unentschieden haben xD
vor 536 Tagen
Nya sollte zuerst "Aya" heißen. XD
vor 536 Tagen
Was sind den das für Namen?! :D
vor 536 Tagen
Kai sollte zuerst "Dante" heißen. So sie man es spricht. XD
vor 536 Tagen
Welch beknackter Name :D
vor 536 Tagen
Würde ich auch. Wusstet ihr eigentlich das Jay zuerst "Ren" heißen sollte? XD
vor 536 Tagen
Ich würde mich an Kyles Stelle ziemlich verarscht vorkommen :D <3
vor 536 Tagen
Ich schreibe bald weiter. ^^
vor 536 Tagen
Das War voll cool. Der arme Kyle.
vor 541 Tagen
Es geht bald weiter. ^-^