Springe zu den Kommentaren

The Magicians

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: DimensionsHunter - Aktualisiert am: 2018-02-13 - Entwickelt am: - 3.253 mal aufgerufen

Ein ganz normaler Tag, in deinem ganz normalen Leben. Du siehst nirgendwo den Sinn für dein Leben, bis zu diesem einen Verhängnisvollen Tag. Heute ist etwas anders, durch einen mehr als merkwürdigen Zufall landest du auf dem Gelände einer Universität und Schilder führen dich zu einer Prüfung.

    1
    ((big))Epilog((ebig)) Du folgst den Schildern und sie führen dich in einen Raum in dem sich bereits eine Menge Leute befinden und gerade als du dich
    Epilog

    Du folgst den Schildern und sie führen dich in einen Raum in dem sich bereits eine Menge Leute befinden und gerade als du dich gesetzt hast kommt ein Mann rein der sich als Dekan vorstellt. Er erzählt allen, dass dies ein Test sei um zu testen ob man eine Magiebegabung besitzt. Er schnippt mit dem Finger und es taucht ein Arbeitsblatt vor allen auf, auf dem erst nur Brakebills University steht, was sich dann aber verändert und eine Aufgabe zeigt. Du schreibst alles auf und gibst ab, dann bekommst du vom Dekan eine Karte mit einem Raum darauf und wirst losgeschickt.

    2
    ((big))Herzlich Willkommen,((ebig)) auch von mir dem Ersteller. Vielleicht hast du es schon am Titel erkannt, dieses Rpg basiert auf der Serie The Mag
    Herzlich Willkommen,

    auch von mir dem Ersteller. Vielleicht hast du es schon am Titel erkannt, dieses Rpg basiert auf der Serie The Magicians. Du bist nach Brakebills gekommen und machst gerade den Test, du besitzt Magische Fähigkeiten! Ich erkläre dir nur kurz das Rpg und dann kannst du deinen Charakter erstellen und weiter machen!

    Mein Rpg funktioniert so: Du wirst gleich entscheiden ob du die Prüfung bestehst und auf der Universität bleibst mit allem was dazu gehört(Unten mehr zu Universität) oder ob du durchfällst und zum Randmagier wirst(Unten mehr), schreib es einfach deinen Steckbrief.

    Universität: Bleibst du auf der Universität, dann kommst du in den ersten Jahrgang dort wirst du erstmal unterrichtet in der Grundmagie. Nachdem du eine Woche aktiv warst wirst du einem Test unterzogen der Entscheidet welchen Zweig der Magie du machen Wirst. Dann wirst du weiter in diese Richtung unterrichtet. Auf der Universität gibt es zu jedem Fachgebiet natürlich auch Verbindungs Häuser zu denen du dann zugeteilt wirst.

    Randmagier: Fällst du durch die Prüfung, dann spricht dich ein Mann an und bringt dich in ein „Safehouse“. Randmagier sind Magier die es nicht auf die Universität gekommen sind, sich aber dennoch mit Magie beschäftigen, sie haben die Safe Häuser geschaffen um verschiedene Zauber auszuprobieren. Sie sind nicht an Regeln gebunden wie die Leute Auf der Universität. Auch bei den Randmagiern kannst du Aufsteigen, durch verschiedene Aufgaben bekommst du Sterne und mehr Sterne heißt eine höhere Stellung.


    3
    ((big))Steckbrief:((ebig)) So stell dich vor und dann kannst du gleich dort loslegen wo du möchtest! TD Name: Vorname: Nachname: Spitzname: Geschlech
    Steckbrief:

    So stell dich vor und dann kannst du gleich dort loslegen wo du möchtest!

    TD Name:
    Vorname:
    Nachname:
    Spitzname:
    Geschlecht:
    Alter:
    Charakter: (Nicht findet es heraus)
    Aussehen: (Link ist erlaubt)
    Gruppe: (Universität/Randmagier)
    Hobbys:
    Zuordnung:( Nur auf der Universität nach einer Woche ergänzen: Stehen oben)
    Vergangenheit: (Nicht: ist geheim oder fragt einfach)
    Familie: (Nicht: ist geheim oder fragt einfach)
    Sonstiges:

    4
    ((big))Regeln:((ebig)) Es muss sein aber danach könnt ihr loslegen und den Steckbrief in die Kommentare stellen. 1. Kommt regelmäßig on! Wer 1 Woch
    Regeln:

    Es muss sein aber danach könnt ihr loslegen und den Steckbrief in die Kommentare stellen.

    1. Kommt regelmäßig on! Wer 1 Wochen nicht da ist wird gelöscht!
    2. Wer länger nicht kommen kann, sagt mir bitte Bescheid! Danke!
    2. Seid nett im privaten Bereich! Streitereien, so wie Mobbing etc. sind NUR im Rpg geduldet!
    3. Jeder darf weitere Charaktere neben dem Hauptcharakter haben
    4. Niemand zieht die Aufmerksamkeit nur auf sich!
    5. Niemand wird ausgeschlossen/ignoriert!
    6. Ich bin der Chef und so lange ich nichts anderes sage entscheide ich alleine!
    7. Habt Spaß! ;D
    8. Vlt kommen noch weitere hinzu!


    So wird geschrieben:
    *........* = etwas tun
    "........" =etwas sagen
    /......../ = etwas denken
    (........) = etwas Privates außerhalb des RPGs

    5
    Fortschritte:

    Universität:







    Randmagier:

    6
    News:

    7
    Charakter:

    8
    TD Name: DimensionsHunter Vorname: Max Nachname: Youngblood Spitzname: / Geschlecht: Männlich Alter: 21 Charakter: Max ist ein sehr kluger Mensch. Er

    TD Name: DimensionsHunter
    Vorname: Max
    Nachname: Youngblood
    Spitzname: /
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 21
    Charakter: Max ist ein sehr kluger Mensch. Er weiß genau wie man Menschen manipuliert und nutzt dies um seine Ziele zu ereichen. Er wirkt immer höfflich und nett, ist aber auch hoch provokant.
    Aussehen: https://www.pinterest.de/pin/688628599246380321/
    Gruppe: Universität
    Hobbys: Kampfsport, Kampfmagie, Lesen, Zauberschach.
    Zuordnung: Physikalische Magie
    Vergangenheit: Er fühlte sich in der normalen Welt immer sehr nutzlos und sah nie einen Sinn bis er nach Brakebills kam. Seine Eltern starben früh auf ungewöhnliche Weise, seit dem Versucht er herauszufinden woran sie Starben.
    Familie: Tod.
    Sonstiges: Er hat ein Fotographisches Gedächtnis und einen sehr hohen IQ.

    9
    TD Name: DimensionsHunter Vorname: Elliot Nachname: Brand Spitzname: El Geschlecht: Männlich Alter: 25 Charakter: Elliot ist ein etwas hochnäsiger J

    TD Name: DimensionsHunter
    Vorname: Elliot
    Nachname: Brand
    Spitzname: El
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 25
    Charakter: Elliot ist ein etwas hochnäsiger Junge. Er ist Führer des Physiker Hauses und schmeißt dauernd atemberaubende Partys und ist eigentlich immer auf Drogen. Er ist eigentlich ziemlich nett aber auch schnell Beleidigt.
    Aussehen: Siehe Bild
    Gruppe: Universität
    Hobbys: Partys feiern, Drogen nehmen, Zaubern.
    Zuordnung: Physikalische Magie
    Vergangenheit: Elliot kommt eigentlich von einer Farmerfamilien doch er lief weg und tut nun als würde er aus einer reichen Familie kommen. Das weiß jedoch niemand!
    Familie: Leben auf einer Farm. Ellliot hat nichts mit ihnen zu tun.
    Sonstiges: Er ist Schwul.

    10
    TD Name: DimensionsHunter Vorname: Phoenix Nachname: Burrowes Spitzname: / Geschlecht: Männlich Alter: 30 Charakter: Er ist kalt. Er hat keine Gefüh

    TD Name: DimensionsHunter
    Vorname: Phoenix
    Nachname: Burrowes
    Spitzname: /
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 30
    Charakter: Er ist kalt. Er hat keine Gefühle mehr, weder Mitgefühl, noch Liebe nur eines ist ihm Geblieben und das ist Hass. Phoenix will der mächtigste Magier der Welt werden und geht dabei ohne Gewissen auch, ganz leicht, über Leichen. Er hasst es wenn man ihm nicht gehorcht oder er provoziert und flippt dann sehr leicht aus was nie gut Endet.
    Aussehen: Siehe Bild
    Gruppe: Randmagier
    Hobbys: Zauber lernen.
    Vergangenheit: Nachdem er von der Universität geschmissen wurde da er verbotenen Zauber an wand, schwor er sich Brakebills zu zerstören und alle zu töten. Er eröffnete ein Safehouse um sich seine Armee zu schaffen.
    Familie: Tod.
    Sonstiges: /

    11
    TD Name: Kassiopeia Vorname: Skyla Nachname: O'Neil Spitzname: Sky Geschlecht: weiblich Alter: 20 Jahre Charakter: Skyla ist je nach ihrer Laune

    TD Name: Kassiopeia
    Vorname: Skyla
    Nachname: O'Neil
    Spitzname: Sky
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 20 Jahre
    Charakter: Skyla ist je nach ihrer Laune anders. Wenn sie wirklich gut gelaunt ist ist sie sehr freundlich und energiegeladen, lebensfroh und oft auch sehr stur, zielstrebig, oft auch etwas eigensinnig oder übermütig. Wenn sie schlecht gelaunt ist, redet sie nicht viel, geht so vielen wie möglich aus dem weg, ist kalt, abweisend und misstrauisch, dennoch immer noch sehr stur, eigensinnig und übermütig. Wenn sie wütend ist sollte man sich von ihr fern halten, denn ist sie sehr aggressiv und kann Leute sowohl körperlich als auch seelisch sehr gekonnt verletzen. Sie ist dann noch selbstsicherer, sturer und zielstrebiger als sie eh immer schon ist.
    Aussehen: Skyla sieht sehr ungewöhnlich aus und fällt daher auch sehr schnell auf. Es fängt schon bei ihren Haaren an: sie sind ungewöhnlich lang und dick. Außerdem haben diese ungewöhnlich Fraben, grau-weiß mit schwarzem Ansatz. Ihre Haut ist relativ hell. Ihr eines Auge ist dunkelblau, das andere hellgrün. Außerdem ist sie etwas kleiner als Andere.
    Gruppe: Universität
    Hobbys: in ihrer Freizeit klettert sie sehr viel, oder aber sie denkt sich spontan irgend Etwas aus (was oft totaler Bullsh.it ist xD)
    Zuordnung: -
    Vergangenheit: nun ja, nichts wirklich besonderes... sie weiß noch dass sie weggelaufen ist, da sie schlecht behandelt wurde, danach verlief ihr Leben so "normal" wie es geht
    Familie: unbekannt, höchstwahrscheinlich Tod
    Sonstiges: sie hat sehr ausgeprägte Sinne

    12
    TD Name: Jeyla Vorname: Ayato Nachname: Itakami Spitzname: / Geschlecht: männlich Alter: 24 Charakter: er ist kalt und verbittert. Ayato braust schne

    TD Name: Jeyla
    Vorname: Ayato
    Nachname: Itakami
    Spitzname: /
    Geschlecht: männlich
    Alter: 24
    Charakter: er ist kalt und verbittert. Ayato braust schnell auf und dabei gibt es oft auch verletzte, er hasst Schwächlinge wie die Pest und lässt die schwächeren auch seine Abneigung und seinen Hass spüren.
    Aussehen: Siehe Bild
    Hobbys: Kampfsport, Schwertkampf, Kampfmagie, Messer werfen
    Gruppe: Randmagier
    Vergangenheit: er schaffte die Aufnahme Prüfung vor drei Jahren nicht und lebt seit her als Randmagier, redete auch mit seiner Familie nicht mehr. Bei den Randmagiern fand er neue Freunde und seine beste Freundin Ten. Zusammen versuchen die beiden den anderen Universitätschülern das Leben schwer zu machen
    Familie: Seine kleinen Geschwister Yura und Haruka
    Sonstiges: Er arbeitet in dem Safehouse von Phoenix zusammen mit Ten

    13
    TD Name: Jeyla Vorname: Ten Ten Nachname: Vale Spitzname: Ten Geschlecht: weiblich Alter: 24 Charakter: Ten ist eine kaltblütig und selbstsüchtige P

    TD Name: Jeyla
    Vorname: Ten Ten
    Nachname: Vale
    Spitzname: Ten
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 24
    Charakter: Ten ist eine kaltblütig und selbstsüchtige Person, die allerdings treu zu ihren Freunden steht. Sie weiß stehts das beste für sich aus einer Situation zu holen
    Aussehen: Siehe Bild.
    Gruppe: Randmagier
    Hobbys: neue Magie lernen, Drinksmixen, andere beobachten, Kampfmagie
    Zuordnung:/
    Vergangenheit: schon ten's Mutter war eine Randmagierin und so wurde sie im dieses Leben hinein geboren und lernte zu überleben
    Sie zählt zu einer der besten Randmagier die es gibt
    Familie: ihre Mutter ist gestorben
    Sonstiges: Sie arbeitet für Phoenix mit Ayato im Safehouse, in Form einer Bar.

    14
    TD Name: Jeyla Vorname: Yura Nachname: Itakami Spitzname: / Geschlecht: weiblich Alter: 21 Charakter: Yura ist eine freundlich und zuvorkommende Perso

    TD Name: Jeyla
    Vorname: Yura
    Nachname: Itakami
    Spitzname: /
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 21
    Charakter: Yura ist eine freundlich und zuvorkommende Person die sehr schnell lernt und sich prima anpassen kann. Allerdings kann sie auch gefühllos wirken wenn sie eine Person fallen lässt weil sie merkt das diese Person ihr nicht gut tut. Zu ihrem Zwillingsbruder hat sie eine Verbindung die man nicht beschreiben kann
    Aussehen: Siehe Bild.
    Gruppe: Universität
    Hobbys: Kampfsport, Kampfmagie, Musik hören, lesen
    Zuordnung:
    Vergangenheit: Ihre Familie wanderte vor 12 Jahren nach Amerika ein, ihre Eltern sind auch anerkannte Zauberer. Ihr großer Bruder bestand allerdings die Prüfung zur Universität nicht und gehört nun zu den Randmagiern. Seit her haben Yura und er nicht mehr mit einander gesprochen
    Familie: ihr Zwillingsbruder Haruka
    Ihr großer Bruder Ayato
    Sonstiges: sie liebt es ihre Haare zu verändern; sie hat einen sehr hohen IQ genau wie ihr Bruder

    15
    TD Name: Jeyla Vorname: Haruka Nachname: Itakami Spitzname: Haru Geschlecht: männlich Alter: 21 Charakter: er ist eine Person die in allem ihren Spa

    TD Name: Jeyla
    Vorname: Haruka
    Nachname: Itakami
    Spitzname: Haru
    Geschlecht: männlich
    Alter: 21
    Charakter: er ist eine Person die in allem ihren Spaß sucht und auch findet, dadurch wirkt er oft kindisch und unreif auch wenn er immer den ernst einer Situation versteht. Obwohl er sich öfter mit seiner Schwester streitet versteht er sich prima mit ihr, er ist sehr experimentierfreudig und probiert sich gerne aus, allerdings kann er seinen Namen nicht leiden da dieser eigentlich weiblich ist
    Aussehen: Siehe Bild
    Gruppe: Universität
    Hobbys: malen, Klavier spielen, Kampfsport,
    Zuordnung:
    Vergangenheit: Seine Familie wanderte vor 12 Jahren nach Amerika ein, seine Eltern sind auch anerkannte Zauberer. Sein großer Bruder bestand allerdings die Prüfung zur Universität nicht und gehört nun zu den Randmagiern. Seit her haben Haru und er nicht mehr mit einander gesprochen
    Familie: Seine Schwester Yura
    Sein großer Bruder Ayato
    Sonstiges: er hasst seinen älteren Bruder, er benutzt seine Magie oft für seine Kunst, er hat einen sehr hohem IQ auch wenn man es bei seinem verhalten gar nicht glauben will.

article
1517742696
The Magicians
The Magicians
Ein ganz normaler Tag, in deinem ganz normalen Leben. Du siehst nirgendwo den Sinn für dein Leben, bis zu diesem einen Verhängnisvollen Tag. Heute ist etwas anders, durch einen mehr als merkwürdigen Zufall landest du auf dem Gelände einer Universitä...
https://www.testedich.de/quiz53/quiz/1517742696/The-Magicians
https://www.testedich.de/quiz53/picture/pic_1517742696_1.jpg
2018-02-04
7010
TV Serien

Kommentare (297)

autorenew

Jeyla ( von: Jeyla)
vor 143 Tagen
Yura: *sie redet sanft mit ihr während sie die Behandlung beendet ohne weiter zwischen Fälle*

Haru: Klar. Außer du willst es hier vor allen mit mir treiben. *Er lachte leicht und ging schon zur treppe*
DimensionsHunter ( von: DimensionsHunter)
vor 144 Tagen
Yura: *sie atmet sehr schwer und scheint unter schock zu stehen*

El: "Also gehen wir wieder hoch?"
Jeyla ( von: Jeyla)
vor 145 Tagen
Yura: //mist// Sh beruhig dich Alles gut. *redet sie auf das Mädchen ein und schließlich die Aufgerissenen stelle schnell wieder*
DimensionsHunter ( von: DimensionsHunter)
vor 145 Tagen
@Yura: "Wow das ist cool!" *du machst ein paar Zeichen falsch und die Brandwunde reißt auf und sie fängt an zu schreien*

El: "Dich macht nichts heiß du bist es immer!" *er lacht*
Jeyla ( von: Jeyla)
vor 146 Tagen
Yura: Ja ich wurde dort geboren

Haru: dein Tatendrang gefällt mir *er grinste breit* das macht dich sehr heiß
DimensionsHunter ( von: DimensionsHunter)
vor 146 Tagen
@Yura: "Wie cool kommst du auch von da?"4

El: "Na dann nichts wie los!" *er steht auf*
Jeyla ( von: Jeyla)
vor 147 Tagen
Yura: aus Japan

Haru: na klar
DimensionsHunter ( von: DimensionsHunter)
vor 147 Tagen
El: "Und da willst du jetzt weiter machen?" *er lacht*

@Yura: "Das ist ein sehr schöner Name! Woher kommt er?" *sie beruhigt sich ein bisschen*
Jeyla ( von: Jeyla)
vor 148 Tagen
Yura: mein Name ist Yura. *Sie lächelte war* Es bedeutet so viel wie... glitzern, funkeln oder scheinen

Haru: na wir hatten doch vorhin wo aufgehört
DimensionsHunter ( von: DimensionsHunter)
vor 148 Tagen
Yura: "Lisa und du?"

El: "Und worauf hast du jetzt Lust Neuling?" *er lacht*
Jeyla ( von: Jeyla)
vor 148 Tagen
Yura: wie heißt du *fragte sie ruhig*

Haru: *er grinste leicht*
DimensionsHunter ( von: DimensionsHunter)
vor 148 Tagen
Yura: *sie betrachtet skeptisch was du machst, beruhigt sich aber*

El: *er erwidert den Kuss*
Jeyla ( von: Jeyla)
vor 148 Tagen
Yura: beruhigt dich. *meinte sie selbstsicher und versorgte die wunde*

Haru: da stimmt eben die Chemie *grinste er und küsste Elliot*
DimensionsHunter ( von: DimensionsHunter)
vor 148 Tagen
@Yura: "Ähhhhh" *sie wird immer panischer*

El: "Bei so einem tollen zeichner!"
Jeyla ( von: Jeyla)
vor 149 Tagen
Yura: Ähhhh ja einen Moment Bitte *Sie denkt angestrengt nach*

Haru: bei so einem tollen Modell
DimensionsHunter ( von: DimensionsHunter)
vor 149 Tagen
Yura: "Das fragst du mich?? Du musst das doch wissen!" *sie schaut ein wenig geschockt*

El: *er mustert die zeichnung* "Wow sieht echt super aus!"
Jeyla ( von: Jeyla)
vor 149 Tagen
Yura: und wie behandelt man das am besten?

Haru: freut mich. *Er grinste leicht und zog seine Skizzenbuch aus der Tasche.* Bitte schön
DimensionsHunter ( von: DimensionsHunter)
vor 149 Tagen
@Yura: "Sehr gefährlich vor allem in geschlossen Räumen!"

El: *er küsst dich kurz* "Aber natürlich!"
Jeyla ( von: Jeyla)
vor 149 Tagen
Yura: darüber hatte ich mal etwas gelesen. *Murmelte sie nachdenklich*

Haru: ach ja dein Bild ist fertig willst du es sehen?
DimensionsHunter ( von: DimensionsHunter)
vor 149 Tagen
El: "Danke mein starker Ritter!" *er zieht dich zu ihm runter*

Yura: "Unsichtbares Feuer!" *sie verzieht dass Gesicht zu einem lachen*