Springe zu den Kommentaren

Sternenstämme

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
11 Fragen - Erstellt von: Gewirz - Aktualisiert am: 2018-08-06 - Entwickelt am: - 15.906 mal aufgerufen - 3 Personen gefällt es

Du wolltest schon immer als Wolf in einem Rudel leben, mit deinen Gefährten jagen und einfach nur frei sein? Dann bist du bei den Sternenstämmen genau richtig!

    1
    ((bold))Einleitung((ebold)) Herzlich willkommen bei den Sternenstämmen! Ich bin Morgenglut, die Anführerin des Mondstammes. Hier bei uns gibt es noc
    Einleitung

    Herzlich willkommen bei den Sternenstämmen!
    Ich bin Morgenglut, die Anführerin des Mondstammes. Hier bei uns gibt es noch einen zweiten Stamm, den Sonnenstamm. Du möchtest einem der Stämme beitreten? Dann komm mit, ich zeige dir alles.

    2
    Die Territorien

    Wie du sehen kannst, ist das hier alles eine grüne und fruchtbare Landschaft, sie wird von einem Fluss durchzogen der an einem Wasserfall beginnt.
    Wenn du nach Norden gehst, kommst du zu diesem Wasserfall an den Klippen. Dort lebt der Sonnenstamm in Höhlen hinter der Wasserwand. Die Wölfe, die dort leben, können sehr gut schwimmen und sonnen sich gerne auf der Wiese am Fluss. Ihre Hauptbeute sind Fische oder Hasen, die über die große Wiese hoppeln. Die Wölfe in diesem Stamm sind sehr schnell und wendig, was sie bei der Jagd gut gebrauchen können. Die meisten von ihnen sind sanftmütig und einfühlsam.

    Wenn du dem Flussverlauf weiter folgst, kommst du zu einem großen Mischwald. Dort lebt mein Stamm, der Mondstamm. Durch die nahrhafte Waldbeute sind wir groß und stämmig, doch Vorsicht: mein Stamm ist schnell gereizt. Unser Lager liegt auf einer kleinen Lichtung, von den hohen Bäumen daneben können wir über den gesamten Wald wachen. Und ja, wie du bestimmt gemerkt hast, für Wölfe sind wir außergewöhnlich gute Kletterer.

    Leider haben ein paar Einzelgänger ihr eigenes Rudel gegründet, noch weiter Flussabwärts... Wenn der Fluss den Wald verlässt, kommt er an einen großen Hügel, der weiter unten aus Stein ist. Man findet dort eine große, und mehrere kleine Höhlen, in denen dieses guerro-Rudel lebt. Die Wölfe dort sind nicht sehr freundlich, sie hassen unsere Stämme und wollen sie vernichten...


    Sicherlich spürst du schon, zu welchem Stamm dich dein Herz zieht, viel Glück noch auf deiner Reise, wohin sie auch führen mag.

    3
    Die Riten

    -Die Stämme glauben an den großen Sternenkrieger, von dem sie abstammen.

    -Wenn der Anführer stirbt, wählt der Heiler durch eine Vision vom Sternenkrieger einen neuen Anführer.

    -Wenn ein Wolf stirbt fangen die Stammesgefährten mit einem Wolfsgeheul an und jeder Wolf im Umfeld, auch die, die nicht zum Stamm gehören, macht mit, um dem Wolf so die letzte Ehre zu erweisen

    -Haben die Welpen die Augen noch geschlossen, dürfen sie von keinem, außer dem Heiler und der Mutter, gesehen werden.

    -Nach einem halben Jahr werden Welpen zu Schülern ernannt.

    -Um 2. Anführer zu werden, muss man einen Schüler gehabt haben

    4
    Die berühmten Regeln

    -keine Beleidigungen
    -bitte nicht mehr als 4 Charaktere erstellen
    -jeder darf eine Familie gründen
    -keiner ist perfekt
    -wenn ihr als Welpe oder Schüler beitretet, schreibt bitte euren Wunschkriegernamen in Klammern hinter den Namen
    -nur Doppelnamen(bei Einzelgängern egal) wie 'Morgenglut' oder 'Honigtau', bitte seid kreativ, es gibt genug Namen
    -mind. 2x die Woche on kommen, nach einer Woche kommt ihr auf die rote Liste, 3 Tage später fliegt ihr, außer ihr gebt vorher Bescheid
    -Wenn ihr die Regeln gelesen habt, schreibt eure Lieblingsfarbe unter den Steckbrief
    -Keine Absprachen, also nichts vorher planen
    -bitte schreibt //denken//,*tun*, sagen
    -anna_klss ist meine rechte Hand, bitte hört auch auf sie

    5
    Die Rangordnung


    bitte macht jetzt erst mal keine Mond Stamm Krieger mehr, das Rudel ist im Gegensatz zu den anderen überfüllt!


    Sonnenstamm

    Anführer(Kriegername):
    Mitternachtstraum
    2. Anführer(Kriegername):
    Silberregen
    Heiler(Kriegername):
    Honigtau
    Heilerschüler(1. Wort+pfote):
    Krieger(Kriegername):
    Bachtraum
    Goldschweif
    Kiefernherz
    Spinnenpelz
    Weise(Kriegername):
    Schüler(1. Wort+pfote):
    Welpen(1. Wort+junges):
    Lerchenjunges


    Mondstamm

    Anführer:
    Morgenglut
    2. Anführer:
    Heiler:
    Wassertropfen
    Heilerschüler:
    Krieger:
    Blütentau
    Donnergrollen
    Donnerfell
    Rabenherz
    Feuerrabe
    Moonlight
    Daylight
    Diabloglut
    Schneebach
    Fuchspelz
    Weise:
    Schüler:
    Silberpfote
    Welpen:
    Rehjunges

    Und natürlich gibt es auch Einzelgänger
    Bloody Snow
    Frostkralle
    Emboscada

    manche der Einzelgänger gründeten ein neues Rudel:

    Guerroro Rudel


    Alpha
    Lucifer / Morningstar
    1.Beta:
    Jodi
    2. Beta: (Sollte männlich sein und falls beta Mal mit Alpha muss?)
    Lorcan
    Krieger:
    Acid
    Klauenlied
    Jäger:
    Heiler:
    Mütter/Junge:
    Heiler:
    Schüler: (Wird zum Jäger oder Krieger)

    6
    Hier ist die Steckbriefvorlage:

    Name:(ggf. Wunschkriegername)
    Geschlecht:
    Rang:(z.B. Krieger)
    Stamm:(Sonnenstamm/Mondstamm)
    Aussehen:(bitte nur beschreiben)
    Charakter:
    Eigenschaften:(Stärken, Schwächen, von jedem mind. 2)
    Familie:
    Verliebt/Gefährte:
    Sonstiges:


    Wenn du dir noch nicht sicher bist, in welchen Stamm du gehörst, kannst du ja hier dieses Quiz machen:
    http://www.testedich.de/quiz53/quiz/1517752815/In-welchen-Stamm-gehoerst-du-Die-Sternenstaemme

    7
    Hier sind alle Steckbriefe:

    Name: Morgenglut
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Anführer
    Stamm: Mondstamm
    Aussehen: attraktive, rotbraune, stämmige Wölfin, meergrüne funkelnde Augen, Narbe auf der Schnauze
    Charakter: mutig und abenteuerlustig, leicht zu erzürnen, unnahbar
    Eigenschaften: stark und mutig, sehr gute Kletterin, durch den roten Pelz kann sie sich aber nicht gut tarnen, sie ist schnell reizbar
    Familie: unbekannt
    Verliebt/Gefährte: noch nicht
    Sonstiges: sie ist als Welpe fast ertrunken und hat panische Angst vor Wasser
    (Gewirz)


    Name: Honigtau
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Heiler
    Stamm: Sonnenstamm
    Aussehen: zierliche, cremefarbene Wölfin, linke Vorderpfote ist weiß, sie ist kleiner als andere Wölfe
    Charakter: Liebevoll zu jedem, vertraut schnell, klug, verträumt
    Eigenschaften: vorsichtig aber klug, ziemlich schnell, manchmal tollpatschig, sie gewinnt schnell das Vertrauen von fast jedem, aber vertraut selbst viel zu schnell
    Familie: keine Wurfgefährten, Eltern inzwischen tot
    Verliebt/Gefährte: vielleicht bald
    Sonstiges:/
    (Gewirz)


    Name: Blütentau
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Kriegerin
    Stamm: Mondstamm
    Aussehen: hellbraune Wölfin mit dunkelbraunen Pfoten und dunkelbraunen Ohren
    Charakter: nett, vertraulich, übermütig, tollpatschig, launisch, schnell reizbar, mag klettern
    Eigenschaften: Stärken: hilfsbereit, vertraulich
    Schwächen: launisch, schnell reizbar, faul
    Familie: Eltern verschollen
    Verliebt/Gefährte: noch nicht
    Sonstiges: total gute Jägerin, kämpfen kann sie auch ganz gut, aber nicht wirklich besonders herrausragend, Mentorin von Silberpfote
    (anna_klss)


    Name: Silberpfote (Silberblüte)
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Schüler
    Stamm: Mondstamm
    Aussehen: schwarzes Fell mit weißer Brust und Pfoten, dunkle Augen
    Charakter: ist seit dem Tod ihrer Eltern mürrisch, ungeduldig, wird schnell genervt, versteckt ihre Gefühle, vorlaut, ist tief im Inneren eigentlich sehr sensibel, kann sich nicht gut ausdrücken
    Eigenschaften: hat ein gutes Gedächtnis, ist schnell, ist ungeduldig, kann nicht schwimmen
    Familie: Bruder Donnerfell
    Verliebt/Gefährte: noch nicht
    Sonstiges: ist Schülerin von Blütentau
    Eltern sind gestorben
    (Acornlight)


    Name: Donnerfell
    Geschlecht: männlich
    Rang: Krieger
    Stamm: Mondstamm
    Aussehen: schwarz-graues Fell, graue Augen
    Charakter: aufgeschlossen, geduldig, einfühlsam, abenteuerlustig, naiv
    Eigenschaften: guter Jäger, ist stark, schlechter Kletterer, vertraut zu schnell Fremden
    Familie: Schwester Silberpfote
    Verliebt/Gefährte: heimlich in Morgenglut verliebt
    Sonstiges: Eltern gestorben
    (Acornlight)


    Name: Donnergrollen
    Geschlecht: männlich
    Rang: Krieger
    Stamm: Mondstamm
    Aussehen: dunkelgraues raues Fell, mit leichtem blau Schimmer, schwarze abgebrochene Krallen, Narbe auf der Schnauze
    Charakter: kühl, ein wenig verbittert, selten nett und freundlich
    Eigenschaften: vertraut viel zu selten, will immer alles alleine machen, hört fast nie auf andere und bringt sich so in Gefahr, kann schnell andere durchschauen, man kann ihn nicht so leicht austricksen
    Familie: seine Schwester Bachtraum lebt im Sonnenstamm, Eltern von einem Grizzlybären getötet
    Verliebt/Gefährte:
    Sonstiges: er und seine Schwester waren noch Welpen als seine Eltern von einem Grizzlybär getötet wurden, sie haben ein neues Rudel gesucht und dann trafen sie Morgenglut, dort haben sich ihre Wege dann getrennt, leidet noch immer unter dem Tod seiner Eltern
    (Goldclaw)


    Name: Bachtraum
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Krieger
    Stamm: Sonnenstamm
    Aussehen: schlank, silbriges Fell mit leichtem Blauschimmer, spitze weiße Krallen
    Charakter: nett, fürsorglich, kann aber auch ziemlich giftig sein wenn man sie lange genug reizt
    Eigenschaften: gute Schwimmerin, hört gerne anderen zu, kann keine guten Ratschläge geben, bleibt bei gefahren viel zu ruhig und sieht nie wie gefährlich es eigentlich ist, versucht immer anderen zu helfen auch wenn sie ihre Hilfe nicht wollen und bringt sich so selbst in Gefahr
    Familie: ihr Bruder Donnergrollen im Mondstamm, Eltern von einem Grizzlybären getötet
    Verliebt/Gefährte:
    Sonstiges: sie und ihr Bruder waren noch Welpen als ihre Eltern von einem Grizzlybär getötet wurden, sie haben ein neues Rudel gesucht und dann trafen sie Morgenglut, dort haben sich ihre Wege dann getrennt, vermisst ihren Bruder
    (Goldclaw)


    Name: Lucifer/ Morningstar (hat zwei Namen)
    Geschlecht: Männlich
    Rang: Alpha
    Stamm: guerro Rudel
    Aussehen: Er ist ein schwarz-grauer Wolf der blitzend weiße Zähne und dicke, scharfe Krallen hat, er ist sehr groß und lang (Übergröße?😂), außerdem hat er eine Narbe an der Flanke und einem weißen Wolf ähnlich kommenden Fleck auf der Brust
    Charakter: Böse und überlegt, er ist schnell im denken und leise im ausführen
    Eigenschaften: Er ist schnell und leise, Er ist ein Schleichmeister und sehr stark, Seine Bisse haben schon so manchen ums Leben gebracht außerdem ist er überhaupt ein super Sportler abgesehen vom schwimmen er hasst schwimmen (hat aber keine angst) und er kann nicht mehr heulen, ist auf dem linken Auge blind (stört ihn nicht)
    Familie: Von ihm getötet nach Hochverrat
    Verliebt/Gefährte: /
    Sonstiges: Ist Mörder hunderter Wölfe
    (surivor dog)


    Name: Mitternachtstraum
    Geschlecht: Männlich
    Rang: Alpha
    Stamm: sonnenstamm
    Aussehen: Er ist ein rot- brauner Wolf mit leicht gelockten Fell was in der Sonne wunderschön aussieht, er hat stumpfe Krallen und normale Zähne, er ist schlank und groß, er hat sehr lange Beine und einen weißen Stern auf der Brust, er hat gold-bernstein-farbene Augen
    Charakter: Er ist strategisch und nett, eine liebe und selbstbewusste Art, niemand bekommt ihn so leicht richtig böse, aber wenn, sollte man lieber rennen, weil seine Ausraster sind nix für schwache Nerven😂
    Eigenschaften: Er ist klug und sportlich, er kann nicht mehr so gut riechen und schlecht mit Weibchen umgehen
    Familie: Leider verstorben
    Verliebt/Gefährte: gerne
    Sonstiges: /
    (surivor dog)


    Name: Jodi
    Rang: 1. Beta
    Stamm: guerro Rudel
    Aussehen: schneeweiß mit einem schwarzen Ohr und dunkelbraunen Augen
    Charakter: mutig, listig, ganz nett, aber misstrauisch
    Eigenschaften: Sie ist klein und wendig und hat ein Gespür für gute Verstecke, für ihr Alter ziemlich stark
    Familie: getötet
    Verliebt/Gefährte: /
    Sonstiges: wenn Gefahr droht, dann versteckt sie sich, hat aber auch den Mut zu kämpfen, ganz guter Kämpfer
    (anna_klss)



    Name: Bloody Snow (Ehemalig Goldblüte)
    Geschlecht: weiblich
    Rang: -
    Stamm: Streuner
    Aussehen: Snow hat einen Schneeweißen dichten, langen Pelz und eisblaue Augen . Sie ist klein und zierlich gebaut, was nicht gerade ein Vorteil ist, aber ihre Zähne sind sehr spitz und ihr Kiefer verdammt scharf .
    Charakter: Snow ist abweisend und gefühlslos . Sie zeigt keinerlei Gefühle und wenn nur sehr selten . Außerdem weißt du nur das über sie, was sie dich wissen lässt, denn sie ist eine fantastische Täuscherin und verdammt schlau . Sie ist ziemlich misstrauisch und hat auch irgendwas geheimnisvolles an sich . Sie überlegt alles vorher gründlich ; was aber nicht heißt sie könne nicht schnell Handeln .
    Eigenschaften: gut: Ein gezielter Biss von ihr ist tödlich, sie kann sehr gut täuschen / schlecht: sie ist ziemlich klein, körperlich sehr schwach
    Familie: hat keine mehr
    Verliebt/Gefährte: -
    Sonstiges: Ihre Mutter starb bei ihrer Geburt, ihr Vater lebte im Clan und härtete sie ab . Eines Tages hielt sie es nicht mehr aus und rannte vom Clan davon . Ihr Vater starb im Kampf . Hat einen unbekannten Bruder
    (EDME)


    Name: Rabenherz
    Geschlecht: Rüde
    Rang: Krieger
    Stamm: Mondstamm
    Aussehen: Rabenherz besitzt einen pechschwarzen, dicht anliegenden Pelz und smaragdgrüne Augen . Er ist schlank aber trainiert gebaut und besonders die Muskeln an seinen Beinen sind stark ausgeprägt .
    Charakter: Rabenherz ist stur und sehr eigenwillig . Er hat ein großes Selbstvertrauen und ist beschützerisch . Man könnte ihn leicht unter unabhängig einordnen obwohl er eigentlich reaktiv loyal ist . Er kann ziemlich direkt oder schnell verletzend sein, was aber daran liegt, dass er ziemlich ehrlich ist und zu seiner Meinung steht . Er ist sehr neugierig .
    Eigenschaften: gut: Kämpfen, Jagen / schlecht: im Team arbeiten, Geduld
    Familie: kennt er nicht
    Verliebt/Gefährte: -
    Sonstiges: Ist der unbekannte Bruder von Goldblüte
    (EDME)


    Name: Frostkralle
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Streuner
    Stamm: /
    Aussehen: silbergraues Fell, weiße, scharfe Krallen, eisblaue Augen
    Charakter: leicht reizbar, zickig, selten hilfsbereit, misstrauisch, egoistisch
    Eigenschaften: Stärken: Schwimmen, Jagen
    Schwächen: Klettern, Teilen, Vertrauen
    Familie: /
    Verliebt/Gefährte: /
    Sonstiges: /
    (Acornlight)


    Name: Lerchenjunges
    Geschlecht: männlich
    Rang: Junges
    Stamm: Sonnenstamm
    Aussehen: Schokobraunes Fell, hellgrüne Augen
    Charakter: ehrgeizig, ängstlich, meist fröhlich, hilfsbereit,
    Eigenschaften: hilfsbereit, ziemlich tollpatschig, kann sehr schnell rennen
    Schwächen: hat vor vielen Sachen Angst, sehr schreckhaft, vertraut aber schnell, kann nicht so gut kämpfen
    Familie: Er wurde ausgesetzt,
    Verliebt/Gefährte: /
    Sonstiges: mag Kämpfe nicht, weil sie ihm Angst machen
    (anna_klss)


    Name: Emboscada (Hinterhalt)
    Geschlecht: Weiblich
    Rang: /
    Stamm: Einzelgängerin
    Aussehen: Sie hat ein braun auf dem Rücken bis zum Kopf hoch und bis an die obere Seite der Rute, Der Rest also unterhalb ist etwas heller, Sie hat ein mutiges braun mit grünen sprenkeln in ihren Augen, Sie ist sehr muskulös und schlank, Ihre zähne sind spitz und weiß und ihre krallen weiß und spitz
    Charakter: Sie ist hinterlistig und verführerisch, Sie ist anziehend und versteckt si ein gewissen kick, sie ist mutig und tollkühn
    Eigenschaften: Anziehend, Stark, Kann gut kämpfen und jagen, liebt abenteuer, Schlecht im schwimmen so wie sich in andere hinein zu versetzen
    Familie: Sind alle verschwunden
    Verliebt/Gefährte: /
    Sonstiges: Ist ein wolfs-kangal Mischling
    (surivor dog)


    Name: Lorcan (wilder Kämpfer), (früher Eiswolke, doch der Name hat ihn an die verweichlichten Stämme erinnert)
    Geschlecht: männlich
    Rang: 2. Beta
    Stamm: guerro Rudel
    Aussehen: ungewöhnlich muskulös für ein Junges, aber man sieht trotzdem jeden Knochen, weil er kaum isst, er hat einen pechschwarzen Pelz und kalte, blitzende, eisblaue Augen
    Charakter: kalt, abweisend, rachesüchtig, skrupellos
    Eigenschaften: kann sich unglaublich leise bewegen, ist ausdauernd und schnell, für ein Junges stark, hat einen scharfen Verstand, hat sofort höhenangst, schnell ungeduldig, kann sich oft nicht beherrschen, sagt immer was er denkt
    Familie: Mutter bei Geburt gestorben, fremde Wölfin hat ihn aufgezogen, bis er Beute essen konnte, dann ist sie abgehauen und er hat sich allein durchgeschlagen
    Verliebt/Gefährte: /
    Sonstiges: 
    (Gewirz)


    Name: Wassertropfen
    Geschlecht: W
    Rang: Heilerin
    Stamm: Mondstamm
    Aussehen: Si lbernes Fell, welches leicht bläulich aussieht, blaue Augen, lange Beine, Narbe an der Schulter
    Charakter: hilfsbereit, offen, erzählt gerne,
    Eigenschaften: kann anderen gut zureden, sie heilen, aber sie hasst schwimmen und kämpfen
    Familie: alle tot
    Verliebt/Gefährte:/
    Sonstiges: /
    (Neko-chan)


    Name: Feuerrabe
    Geschlecht: Männlich
    Rang: Krieger
    Stamm: Mondstamm
    Aussehen: Er hat rot wirkendes fell und grüne blitzende Augen, ist muskulös gebaut und hat einen starken Kiefer, hat lange muskulöse Beine, hat sehr kurzes Fell
    Charakter: Er ist nett und vertraut schnell wenn er will, Er ist zuvorkommend und liebt die Natur, kann wenn er wütend ist auch zerstörerisch und aufbrausend sein
    Eigenschaften: rennen, traben, laufen, kämpfen, jagen, beißen
    Kann nicht: schwimmen da er zu schnell frieren würde, klettern da er sehr oft über sich selber stolpern würde
    Familie: Kennt er und hasst er
    Verliebt/Gefährte: Nicht verliebt
    Sonstiges: Weiß nicht ob er reinrassiger Wolf ist, kennt die Vergangenheit nicht, lebt im Rudel
    (surivor dog)


    Name: Daylight
    Geschlecht: Weiblich
    Rang: Kriegerin
    Stamm: Mondstamm
    Aussehen: Weißes Fell, Grüne augen
    Charakter: nett, hilfsbereit, beschützerisch, gut drauf, selten traurig, Neugierig
    Eigenschaften: Kann gut kämpfen, Kann gut klettern,
    hängt noch an der Vergangenheit as ihre Eltern wegen einem Feuer gestorben sind.
    Familie:
    Vater: Blacklight(tot)
    Mutter: Starlite(tot)
    Bruder: Moonlight
    Verliebt/Gefährte: /
    Sonstiges: Ist die Kleine Schwester von moonlight
    (Fanlight)


    Name: Moonlight
    Geschlecht: Männlich
    Rang: Krieger
    Stamm: Mondstamm
    Aussehen: Schwarzes fell, Türkise augen, hat eine Narbe am rechten auge
    Charakter: Loyal, Besitzergreifend, streng, Schnell reitzbar
    Eigenschaften: Kann sich gut verteidigen, ist eigentlich ganz nett, sehr schnell reitzbar beim Thema Familie, ist sehr wütent wenn jemand seine Schwester verletzt
    Familie:
    Vater: Blacklight (tot)
    Mutter: Starlite(tot)
    Schwester: Daylight
    Verliebt/Gefährte: Heimlich verliebt in Morgenglut
    Sonstiges: ist der große Bruder von Daylight
    (Fanlight)


    Name: Silberregen
    Geschlecht: weiblich
    Rang: 2. Anführerin
    Stamm: Sonnenstamm
    Aussehen: Silbergrau, dicht anliegendes, kurzes Fell, Eisblaue Augen mit schwarzen sprenkeln, schlank und normal groß gebaut
    Charakter: Silberregen ist nett und hilfsbereit, leicht streng aber fair . Sie hat ein gutes Herz und kann sehr gut Entscheidungen treffen oder Pläne schmieden. Sie versucht stets höflich zu sein, lässt sich aber auch nicht alles gefallen und hat sehr viel Temperament
    Eigenschaften: Pläne schmieden, kämpfen, hat ein sehr empfindliches Gehör, ihre linke Pfote hat keine Krallen mehr was sie nicht nur beim klettern stark einschränkt
    Familie: Kennt sie nicht, verlor vor vielen Monden bei einem schweren Sturz auf den Kopf ihr Gedächtnis, fand dann zu den Clans und begann ein neues Leben .
    Verliebt/Gefährte: -
    Sonstiges: Es gibt wohl ein Gerücht, das Goldschweif ihr Sohn ist
    (EDME)


    Name: Goldschweif
    Geschlecht: männlich
    Rang: seit kurzem Krieger
    Stamm: Sonnenstamm
    Aussehen: dunkelgraues Fell, was man schon eher als schwarz sehen kann und im Sonnenlicht einen leicht sunkelrötlichen Ton hat .Seine Augen sind Goldfarbend .
    Charakter: Beherrscht, selbstbewusst, mutig, leicht dominant, tempramentvoll, stur, misstrauisch
    Eigenschaften: Kämpfen, jagen, Dinge durchziehen, bringt sich durch seine sturheit oft in gefahren, kann nicht schwimmen
    Familie: Kennt er nicht, eine Wölfin nahm ihn auf, starb aber noch bevor Goldschweif Krieger wurde an einer unheilbaren Krankheit
    Verliebt/Gefährte: -
    Sonstiges: Es geht das Gerücht herum das Silberregen seine Mutter ist .
    (EDME)


    Name: Kiefernherz
    Geschlecht: männlich
    Rang: Krieger
    Stamm: Sonnenstamm
    Aussehen: braunes Fell, grüne Augen, eine Narbe über dem rechten Auge; ist sehr groß und kräftig
    Charakter: unloyal, schwer einzuschätzen, manchmal fröhlich, manchmal sauer, man kann es nie wissen:
    Eigenschaften: 
    Stärken: jemanden ausfragen, charmant
    Schwächen: unloyal, man kann ihm nicht trauen
    Familie: Lucifers Bruder, aber das weiß keiner
    Verliebt/Gefährte: verliebt in Bachtraum
    Sonstiges: ist zwar ein Sonnenstamm-Mitglied, allerdings ist er nicht sehr loyal., bleibt trz beim Rudel, spioniert für das Guerrero Rudel bei den Stämmen.
    (anna_klss)


    Name: Rehjunges (Rehhetzer)
    Geschlecht: Männlich
    Rang: Junge
    Stamm: Mondstamm
    Aussehen: Er hat rot bis orangenes Fell und blaue eiskalt Augen, er ist schlank und muskulös gebaut (Ist ein Welpe!)
    Charakter: Nett und zuvorkommend kann aber auch aggressiv und egoistisch sein
    Eigenschaften:
    Schwäche: Klettern und schwimmen
    Stärke: Kämpfen und Jagen
    Familie: unbekannt
    Verliebt/Gefährte: /
    Sonstiges: /
    (surivor dog)


    Name: Diabolaglut
    Geschlecht: Weiblich
    Rang: Krieger
    Stamm: Mondstamm
    Aussehen: Grüne Augen mit Rotstich; Dunkelbraunes Fell fast Schwarz
    Charakter: Loyal, Vertrauenswürdig, Nett, Hilfsbereit, Vorsichtig, Schüchtern
    Eigenschaften: hat Lange krallen ( nutzen sich kaum ab), hat hinterlistige Kampftechniken
    Stärken: Sprint auf kurzen Strecken, kennt sich gut mit der Natur aus
    Schwächen: kann schlecht Schwimmen ist nicht besonders ausdauernd
    Familie: Vater: Dark Mutter: White Bruder: Ash ( tot)
    Verliebt: /
    Sonstiges: ihr Bruder Ash wurde von Jägern erschossen sie konnte fliehen weiss deshalb nicht mehr wo ihre Eltern sind.
    (Neko-chan)

    Name: Acid
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Krieger
    Stamm: guerro Rudel
    Aussehen: hat ziemlich helles rötliches Fell und ist klein und zierlich, sieht von weitem aus wie ein fuchs da sie auch ein längliche nase und einen buschigen Schwanz hat aber wenn sie vor einem steht und die Zähne bleckt wird es gefährlich, dir hat Messer scharfe Dolch ähnlich Zähne die sehr lang sind die krallen sind genauso,
    Charakter: sie ist hitzköpfig und hat einen puren töterinstinkt
    Eigenschaften:
    Gut: kämpfen, Beißen, klettern, springen, schleichen
    Schlecht: schwimmen, Ausdauer, durch setzen
    Familie: tod
    Verliebt/Gefährte: /
    Sonstiges: /
    (Surivor dog)


    Name: Schneebach
    Geschlecht: M ännlich
    Rang: Krieger
    Stamm: Mondstamm
    Ausseh en: schneeweißes Fell,
    blaue Augen und linke Vorderpfote ist schwarz
    Charakter: freundlich, hilfsbereit,
    geduldig
    Stärken: kämpfen, schleichen,
    jagen
    Schwächen: tauchen,
    Familie: alle aus seinem altem Rudel wurden von Zweibeinern umgebracht
    Verliebt/Gefährte: hätte gern eine Gefährtin
    Sonstiges: /
    (Tiron)


    Name: Fuchspelz
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Kriegerin
    Stamm: Mondstamm
    Aussehen: rotbraunes Fell, schwarze Pfoten, smaragdgrüne Augen, schlank
    Charakter: fröhlich, steckt gerne mit ihrer Fröhlichkeit an, hilfsbereit, freundlich, wenn sie traurig ist, dann merkt man es ihr kaum an,
    Sie ist eigentlich nie unfreundlich
    Eigenschaften:
    Stärken: anderen gute Laune machen, Jagen
    Schwächen: Kämpfen (sie ist nicht soo stark, aber kann sich schon wehren), Sie wird schnell eifersüchtig
    Familie: alles Einzelgänger
    Verliebt/Gefährte: ist in Schneebach verliebt, was sie fertig macht
    Sonstiges:
    (anna_klss)


    Name: Spinnenpelz
    Geschlecht: M
    Rang: Krieger
    Stamm: Sonnenstamm
    Aussehen: Sehr dunkel grau mit tiefgrünen Augen
    Charakter: Harte Schale, weicher Kern XD, lässt sich Gefühle nicht leicht anmerken, ab und zu verträumt, misstraut vielen
    Eigenschaften:
    Stärken: Kämpfen, rennen
    Schwächen: seine Gefühle zeigen
    Familie: im Stamm
    Verliebt/Gefährte: Noch nicht
    Sonstiges: Hätte gerne eine Gefährtin
    (Geisterkralle)


    Name: Klauenlied
    Geschlecht: Weiblich
    Rang: Kriegerin
    Stamm: Guerroro- Rudel
    Aussehen: Rotbraune, hübsche Wölfin, grüne Augen, drahtig
    Charakter: nicht sehr taktvoll, unberechenbar, sie tut einem etwas Leid, wenn sie traurig ist
    Eigenschaften: leicht zu beeinflussen, etwas Schüchtern, ist im Kampf wie eine andere Person: liebt den Geruch von Blut, kämpft bis zum Ende, ist wie hypnotisiert
    Familie: tot
    Verliebt/ Gefährte: ist heimlich in Lorcan verliebt
    Sonstiges: /
    (Geisterkralle)

    8
    Wer spielt wen?

    S=Sonnenstamm
    M=Mondstamm
    E=Einzelgänger
    G=Guerro-Rudel

    Gewirz
    🔥Honigtau (S)
    🔥Morgenglut (M)
    🔥Lorcan (G)

    anna_klss
    -Tropfenwirbel (S) (tot)
    ❤Blütentau (M)
    ❤Jodi (G)
    ❤Lerchenjunges (E)
    ❤Kiefernherz (S)
    ❤Fuchspelz (M)

    Goldclaw
    🐺 Bachtraum (S)
    🐺Donnergrollen (M)

    Acornlight
    🌼Silberpfote (M)
    🌼Donnerfell (M)
    🌼Frostkralle (E)


    surivor dog
    💀Lucifer/ Morningstar (G)
    💀Mitternachtstraum (S)
    💀Emboscada (E)
    💀Rehjunges (M)
    💀Acid (G)

    EDME
    🐊 Rabenherz (M)
    🐊 Bloody Snow (E)
    🐊 Silberregen (S)
    🐊 Goldschweif (S)

    Fanlight
    🌸Daylight (M)
    🌸Moonlight (M)

    Neko-chan
    ☀Diablogut
    ☀Wassertropfen

    Tiron
    ❄Schneebach (M)

    Geisterkralle
    💥Spinnenpelz
    💥Klauenlied

    9
    Beziehungen

    Wolf 1❤ Wolf 2
    ineinander verliebt

    Wolf 1💕Wolf 2
    Wolf 1 in Wolf 2 verliebt

    Wolf 1🌼Wolf 2
    Wolf 1 heimlich in Wolf 2 verliebt

    Wolf 1🔥Wolf 2=Wolf 3
    Gefährten und (eventuell) junge

    Wolf 1💚Wolf 2
    Geschwister

    Wolf 1💙Wolf 2
    gute Freunde

    Wolf 1💔Wolf 2
    Feinde

    Wolf 1🐺Wolf 2
    Wolf 1 ist Mentor von Wolf 2


    Donnerfell 🌼 Morgenglut
    Moonlight 🌼 Morgenglut
    Kiefernherz 🌼 Bachtraum
    Fuchsherz🌼Schneebach
    Klauenlied🌼Lorcan

    Donnerfell 💚 Silberpfote
    Donnergrollen 💚 Bachtraum
    Daylight 💚Moonlight

    Blütentau 🐺 Silberpfote

    Silberregen🔥? = Goldschweif
    Schneebach🔥Diabloglut

    10
    Stamm-News

    -❤anna_klss ist den Sternenstämmen beigetreten, herzlich willkommen!

    -🐺Goldclaw ist den Sternenstämmen beigetreten, herzlich willkommen!

    -🌼Acornlight ist den Sternenstämmen beigetreten, herzlich willkommen!

    -💀surivor dog ist den Sternenstämmen beigetreten, herzlich willkommen!

    -Morgenglut ist von Lucifer schwer verletzt und Honigtau zu Hilfe geholt worden

    -Blütentau hat sich dazu entschieden, Heilerin zu werden, Honigtau ist ihre 'Mentorin'

    -Jodi und Lucifer haben sich kennengelernt, vielleicht arbeiten sie ab jetzt zusammen

    -Morgenglut ist aufgewacht

    -🌱 GVWolf ist den Sternenstämmen beigetreten, herzlich willkommen!

    -🐊 EDME ist den Sternenstämmen beigetreten, herzlich willkommen!

    -Rexzo ist auf Jodi und Lucifer gestoßen

    -Honigtau hat Lerchenjunges gefunden, sie suchen zusammen dessen Mutter

    -Lucifer hat Rexzo angegriffen, jetzt kümmert Snow sich um Rexzo

    -🌹 Freeandwildspririt ist den Sternenstämmen beigetreten, herzlich willkommen!

    -Bachtraum hat Frostkralle in das Lager des Mondstammes gebracht, Morgenglut war nicht sehr begeistert

    -Lucifer und Jodi kamen ins Mondstammlager, alle Krieger beleidigen sie

    -Honigtau schlägt Lerchenjunges vor, im Sonnenstammlager zu übernachten

    -Emboscada kam auch ins Mondstammlager nachdem Lucifer und Jodi verschwanden, doch er blieb nicht lange

    -Bachtraum hat sich auf die Suche nach Honigtau gemacht, die inzwischen in ihrem Stamm angekommen ist

    -Lucifer und Jodi gründen das Guerro Rudel, Lorcan schließt sich ihnen an und will 2. Beta werden

    -🌱GVWolf ist aus dem RPG geflogen

    -🐾Frozen Heart ist den Sternenstämmen beigetreten, herzlich willkommen!

    -🌷Sonnenmädchen ist den Sternenstämmen beigetreten, herzlich willkommen!

    -Blütentau versucht Emboscada dazu zu bringen, sich dem Mondstammlager anzuschließen

    -🌻Arnia ist den Sternenstämmen beigetreten, herzlich willkommen!

    -🌹Freeandwildspririt ist aus dem RPG geflogen

    -🐾Frozen Heart ist aus dem RPG geflogen

    -Rabenherz ist bei einem Unfall begraben worden, Arnia brachte ihn ins Mondlager um Hilfe von Wassertropfen zu bekommen

    -Tropfenwirbel ist von Lucifer angegriffen worden, Honigtau konnte ihn nicht mehr retten

    -🌸Fanlight ist den Sternenstämmen beigetreten, herzlich willkommen!

    -🌷Sonnenmädchen ist aus dem RPG geflogen, Arnia hat den Chara übernommen

    -die Wölfe haben ein Trauergeheul angestimmt

    -🌻Arnia verlässt das RPG...

    -☀Neko-chan ist den Sternenstämmen beigetreten, herzlich willkommen!

    -Moonlight wurde bon einem Berglöwen angegriffen und konnte sich retten

    -Diabloglut und Moonlight haben sich näher kennengelernt und sich viel erzählt

    -Diabloglut will Morgenglut und Moonlight zusammenbringen

    -Moonlight und Diabloglut besuchen Daylight und Rehjunges mit einem Kaninchen

    -Moonlight hat Jäger im Wald entdeckt und berichtet dem Stamm davon

    -Wassertropfen, Morgenglut und Diabloglut überlegen, was die Prophezeiung in Wassertropfen Traum bedeuten könnte

    -❄Eiswolf ist den Sternenstämmen beigetreten, herzlich willkommen!

    -💥Geisterkralle ist den Sternenstämmen beigetreten, herzlich willkommen!

    -Schneebach und Diabloglut sind jetzt Gefährten

    11
    Rote Liste

    Wer auf der roten Liste steht, muss in den nächsten 3 Tagen wieder on kommen, sonst fliegt er.

article
1517690219
Sternenstämme
Sternenstämme
Du wolltest schon immer als Wolf in einem Rudel leben, mit deinen Gefährten jagen und einfach nur frei sein? Dann bist du bei den Sternenstämmen genau richtig!
https://www.testedich.de/quiz53/quiz/1517690219/Sternenstaemme
https://www.testedich.de/quiz53/picture/pic_1517690219_1.jpg
2018-02-03
70GA
Wolf

Kommentare (399)

autorenew

anna_klss ( von: anna_klss)
vor 16 Stunden
Jodi: *setzt sich direkt neben Lorcan hin*
Geisterkralle ( von: Geisterkralle)
vor 17 Stunden
(Hallo)
Tenebris: *setzt sich in Lorcans Nähe hin und beobachtet ihn*
Gewirz (87935)
Gestern
Morgenglut: *knurrt widerstrebend*
Acornlight ( von: Acornlight )
Gestern
(Sry, dass ich so lange nicht on war, bin nicht dazu gekommen auf Td vorbeizuschauen^^")

Silberpfote: *läuft aufgeregt, leise vor sich hinmurmelnd in Richtung Bau*
Geisterkralle ( von: Geisterkralle)
vor 3 Tagen
Tenebris: *schaut ihn freundlich an* //und ich hätte zu gerne an seiner Seite gekämpft....!//
anna_klss ( von: anna_klss)
vor 5 Tagen
Fuchspelz: Aber sie sind zu viele. Lucifer hat alle Streuner, die er finden konnte, um wich geschart
Gewirz (64850)
vor 5 Tagen
Lorcan: *überrascht* danke

Morgenglut: aber wir können diese Aasfresser nicht einfach auf unserem Gebiet jagen lassen!
Geisterkralle ( von: Geisterkralle)
vor 5 Tagen
Tenebris: : *nickt eifrig * //besser als toll//
anna_klss ( von: anna_klss)
vor 6 Tagen
Fuchspelz: *zu Wassertropfen* Danke.
*zu Morgenglut* Wir können dort nicht mehr jagen.

Jodi: Du hast toll gekämpft, Lorcan.
Gewirz (31207)
vor 6 Tagen
Morgenglut: *knurrt entsetzt*
Acornlight ( von: Acornlight )
vor 7 Tagen
(@Geisterkralle Hmmm wer weiß? 😏😂)

Silberpfote: *kleinlaut* Danke
Geisterkralle ( von: Geisterkralle)
vor 7 Tagen
Spinnenpelz: //Na, sie hat ihn fast entwischen lasse// Das war gut! Achte beim nächsten mal darauf das der Fisch immer etwas versetzt schwimmt als du ihn siehst
Drol111 ( von: Drol111)
vor 7 Tagen
Lichtpfote:*sieht im Augenwinkel eine Bewegung im Wasser* *kneift die Augen zu einem Schlitz zusammen* Ein fisch schwimmt vorbei* *ihre Pfote schnellt nach vorne und verfehlt den Fisch um Harresbreite* //verdammt// *Flucht innerlich, macht aber gleichzeitig ein Satz zur Seite und fischt ihn mit dem zweiten anlauf*
Geisterkralle ( von: Geisterkralle)
vor 7 Tagen
(Uuuups sorry)
Spinnenpelz: *hält etwas Abstand und beobachtet jede Bewegung von ihr*
anna_klss ( von: anna_klss)
vor 9 Tagen
Fuchspelz: Die Streuner haben in unserem Terretorium ihr Lager aufgebaut. Ich hab es zu spät gemerkt!
Drol111 ( von: Drol111)
vor 9 Tagen
Lichtpfote:*blickt zu Spinnenpelz, nickt und konzentriert sich auf die Gerüche.**murmelt konzentriert* Viele Gerüche.
*Doch der Geruch von Fisch kann sie schnell herausfiltern.** Blickt aufs Wasser und wartet auf den richtigen zeitpunkt*
Neko-chan ( von: Neko-chan ♥)
vor 9 Tagen
Wassertropfen : * kommt aus ihrem Bau raus * * murmelt * das muss behandelt werden. . * geht wieder in ihren bau und holt alle heilkräuter *
Neko-chan ♥ ( von: Neko-chan ♥)
vor 9 Tagen
Diabloglut : * dreht sich erschrocken zu fuchspelz um * oh nein was ist passiert !

( ich fahre heute zur Klassenfahrt bin bist Sonntag weg )
anna_klss ( von: anna_klss)
vor 9 Tagen
(Silberpfote ist ein Mädchen;) )
Geisterkralle ( von: Geisterkralle)
vor 10 Tagen
(Wen wird Silberpfote wohl als Gefährtin kriegen...? XD)