26. Mai 2019 Europawahl. Urheberrechtsreform. Wir haben nicht vergessen! Die Meinung von testedich

Springe zu den Kommentaren

Dragons-Akademie der Drachenreiter

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
8 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 2.518 mal aufgerufen

Herzlich Willkommen bei diesem etwas außergewöhnlichen Dragons-RPG! Hier geht es ganz anders zu als ihr es vielleicht kennt. Wir sind alle junge Wikinger aus Berg und werden in unserem Internat zu Drachenreitern ausgebildet. Schaut doch einfach mal vorbei!

    1
    Willkommen in der Akademie der Drachenreiter! Wie bereits gesagt, hier in diesem RPG läuft es anders als man denkt. Ich denke mal jeder der bishier h
    Willkommen in der Akademie der Drachenreiter! Wie bereits gesagt, hier in diesem RPG läuft es anders als man denkt. Ich denke mal jeder der bishier hin gefundem hat kennt die Geschichten um die Drachen und ihre Reiter, oder?
    Tja, und da ihr die bestimmt in und auswendig kennt, habe ich mir gedacht, mal ein Internat für eure selbstausgedachten Charas zu erstellen! Wir sind hier alle junge Wikinger aus Berg, die zu echten Drachenreitern ausgebildet. Lehrer sind Leute wie Hicks, Astrit, Fischbein....halt diese berühmten Personen aus Dragons. Tritt doch einfach mal bei und habe Spaß mit uns!

    2
    Machen wir's kurz und schmerzlos....die von jedem gehassten Regeln!


    Regeln fürs RPG


    1. Niemand wird beleidigt oder ausgegrenzt
    2. Jeder sollte max. 5 Charas haben
    3. Ihr könnt euere Charas sterben lassen, aber bitte bleibt realistisch! es kann nicht sein, dass 10 Leute an einem Tag sterben!
    4. WICHTIG! Seid aktiv!
    5. Weder die Reiter noch die Drachen, können Nachwuchs bekommen!
    6. Man darf pervers schreiben, aber übertreibt es nicht!
    7. Nachtschatten sind okay, aber bitte nicht zu viele!
    8. Ihr selbst spielt die Lehrer!
    9. Wir spielen zur Zeit der Wikinger, also keine Technik etc.
    10. Schreibt auch mal kreative Sachen! Ein kurzes "fliege meinen Drachen" bedeutet nicht aktiv zu sein!
    11. Nach eurem Abschluss, spielt ihre eure Charas weiter. Ihr dürft ihr nach Berg zurück und dort einen Job ausüben oder ihr werdet Lehrer an der Akademie.



    Schulregeln


    *Das Erscheinen zum Unterricht ist für jeden Schüler Pflicht.
    *Vor Sonnenaufgang und nach Sonnenuntergang dürfen sich Schüler nicht in den Gemeinschaftsräumen bzw. Schlafräumen des anderen Geschlechts aufhalten
    *Den Anweisungen der Lehrer und älteren Schüler ist Folge zu leisten!
    *Jeder Schüler muss seinen Drachen beschützen, koste es sein Leben.
    * Jungen und Mädchen schlafen getrennt

    3
    Die Stunden ((red))((unli)) Hauptfächer((eunli))((ered)) (Müsst ihr haben und sind besonders wichtig) SPRACHENKUNDE= ihr kennt es bestimmt unter dem
    Die Stunden


    Hauptfächer
    (Müsst ihr haben und sind besonders wichtig)

    SPRACHENKUNDE= ihr kennt es bestimmt unter dem Namen Deutsch
    DRACHELEHRE= Alles was ihr über Drachen wissen müsst lernt ihr hier
    FLIEGEN&KÄMPFEN= Ihr lernt mit eurem Drachen zu fliegen und zu kämpfen
    SPRACHENKUNDE DER DRACHEN= Zumindest die Grundlagen der Sprache lernt ihr hier


    Nebenfächer:
    (Müsst ihr nehmen, sind aber nicht sooooo wichtig)

    ASTROLOGIE= Ihr lernt hier euch mithilfe der Sterne zurecht zu finden
    SEEFAHRT= Ihr lernt hier mit einem Boot über die See zu fahren
    JAGEN= Ihr lernt hier mit und ohne Drachen zu jagen
    VERGANGENHEITSLEHRE= Sagt euch der Name Geschichte villeicht irgendwas
    GÖTTERLEHRE= Man könnte es möglicherweise auch Religion nennnen
    WAFFENKUNDE= Alles was ihr über die Waffen der Wikinger wissen müsst
    LANDKUNDE= Heutzutage nennen wir es Erdkunde


    Wahlfächer:
    (Eins müsst ihr euch aussuchen)

    MEDIZIN= Ist soetwas wie ein Erste-Hilfe-Kurs oder so
    THEATER= Hier brauche ich glaube ich nichts zu erklären
    SPORT= Für alle Sportskanonen unter euch ist dieses Fach bestens geeignet
    MUSIK= Ihr lernt ein Instrument zu spielen

    4
    Das Schulgebäude Unsere Schule liegt auf einer einsamen Insel, irgendwo mitten im Ozean. Deshalb liegen wir ziemlich abgeschieden, aber das ist auch
    Das Schulgebäude


    Unsere Schule liegt auf einer einsamen Insel, irgendwo mitten im Ozean. Deshalb liegen wir ziemlich abgeschieden, aber das ist auch gut so. Wir wohnen in einem rießigen Haus, aber die meiste Zeit sind wir draußen auf der Insel unterwegs. Das Haus besteht aus 4 Stockwerken. Im 1. Stockwerk liegt der Einggangsbereich, mit angegrenztem Aufenhaltsraum. Im 2. Stock liegen die Klassenzimmer, im 3.Stock haben die Lehrer ihr Zimmer und dort ist auch das Sekretariat. 4.Stock liegen links die Jungen Zimmer und rechts die der Mädchen. Einen Krankenflügel gibt es übrigens auch, der befindet sich auch im 1. Stock. Direkt neben dem Haus liegen die Ställe für unsere Drachen, natürlich hat jeder Drache seinen eigenen Stall. Außerdem stehen überall auf der Insel zahlreiche Landeplattformen und einige Wachposten. Hier halten die älteren Schüler ihre Nachtwache ab. In der Nähe unseres Hauses liegt übrigens noch ein kleines Lagerfeuer, das ist perfekt für nächtliche Treffen. Das sonstige Gelände der Insel besteht überwiegend aus Wäldern und Wiesen, zwischen durch gibt es einpaar vereinzelnte Seen.



    5
    Damit es keinen Streit gibt, werden die Zimmer in verschiedene Räume aufgeteilt. In jedem Zimmer schlafen max. zwei Leute. (Auf dem Bild seht ihr die
    Damit es keinen Streit gibt, werden die Zimmer in verschiedene Räume aufgeteilt. In jedem Zimmer schlafen max. zwei Leute. (Auf dem Bild seht ihr die Grundlagen des Zimmer, also so sieht es immer ungefähr aus)


    Morgenröte= Ein roter Vorhang, der nach unten hin immer mehr zu orange wird, rot-orangene Matratzen mit hellorangenen Decken und ein dunkelroter Teppich

    Sonnenaufgang=
    orange Vorhänge, rotbraune Matratzen mit orangener Decken und ein dunkelorangen Teppich.


    Sternenhimmel= dunkelblauer fast schwarzer Vorhang, darauf sind kleine weiße Sterne abgebildet,
    blaue Matratzen mit hellblauen Decken und ein dunkelblauer Teppich.


    Wasserfallblau=
    hellblaue Vorhänge die nach unten immer heller werden bis ganz weiß am Ende, blauen Matratzen mit hellgrauen fast weißen Decken und einem graublauen Teppich.


    Waldgrün= große dunkelgrüne Vorhänge, grüne Matratzen mit hellgrün gestreiften Decken und einem sehr großen grasgrünen Teppich.


    Mondglanz= große weiße Vorhänge, hellgraue Matratzen mit weißen Decken die nach unten hin zu einem edlen hellgrau wechseln und einem hellen, aber glänzenden blaugrauern Teppich.


    Nachtschwarz= glänzende schwarze Vorhänge, schwarze Matratzen mit dunkelgrauen Decken und einem großem schwarzen Teppich.


    Feuerrot= edle rubinrote Vorhänge, rotbraunen Matratzen mit roten Decken und einen großen hellroten Teppich.

    Nadeltraum= dunkelbraune fast schwarze Vorhänge, hellbraune Matratzen mit grauen Decken und ein kleiner dunkelgrauer Teppich.


    6
    Die Klassenstufen


    Bei uns werden die Klassen je nach Jahrgang und Alter unterteilt. Die Jahrgänge nennen wir Stufen.


    In Stufe 1♋ sind die Neulinge der Akademie, also alle Schüler im Alter von 11 oder 12 Jahren. Da diese noch Anfänger sind, übernehmen sie keine Außenmissionen und dürfen sich ohne Begleitung noch nicht von der Insel entfernen. Selten dürfen die Schüler Nachtwache halten und wenn dann ausschließlich mit Begleitung eines älteren Schülers. Sie gelten als Drachenrekrut


    In Stufe 2♍ sind die etwas erfahrenen, aber dennoch relativ jungen Schüler im Alter von 13 und 14 Jahren. Diese haben schon etwas Erfahrung gesammelt, weshalb sie an ungefährlichen Außenmissionen mit Begleitung eines Lehrers oder älteren Schülers teilnehmen. Außerdem dürfen sie die Insel nun auch auf eine bestimmte Entfernung verlassen, das aber nur in größeren Gruppen. Sie dürfen in größeren Gruppen ebenfalls an der Nachtwache teilnehmen. Sie sind nun sogenannte Drachenkenner


    In Stufe 3 ♌ dürfen nun, im Alter von 15 und 16 Jahren, schon mal auf gefährlichere Außenmissionen geschickt werden. Ob sie nun alleine dürfen oder nicht, hängt jedoch von der Gefährlichkeit der Mission ab.Von nun an dürfen sie die Insel jedoch auch alleine komplett ohne Begleitung verlassen. Das jedoch nur auf bestimmte Entfernung. Da sie nun alt genug sind, dürfen sie auch in kleinen Gruppen an der Nachtwache teilnehmen. Sie gelten als sogennannte Drachenexperte


    In Stufe 4 ⛎ sind alle Schüler im Alter von 17 und 18 Jahren. Diese gelten nun als erfahren und dürfen somit auch an gefährlichen Außenmissionen ohne Begleitung teilnehmen. Die Insel dürfen sie nun alleine ohne eine vorgeschriebene Entfernung verlassen. An der Nachtwache dürfen sie somit selbstverständlich auch problemlos teilnehmen. Sie sind nun sogenannte Drachenprofis


    In Stufe 5 ♒ befinden sich die ältesten Schüler, im Alter von 19 und 20 Jahren. Sie nehmen bereits alleine an gefährlichen Außenmissionen teil und dürfen die Insel ohne Einschränkung verlassen. Ebenso haben sie keine Einschränkung bei der Nachtwache und dürfen diese, wenn die Glück haben, sogar ganz alleine durchführen. Zudem sind sie die Vertrauensschüler für die jüngeren Schüler und kümmern sich um sie. Sie gelten als sogenannte Drachenmeister

    7
    Die Lehrer+ Stundenpläne SPRACHENKUNDE: Haudrauf DRACHENLEHRE: Fischbein FLIEGEN&KÄMPFEN: Hicks SPRACHENKUNDE DER DRACHEN: Hicks ASTROLOGIE: Fischbe
    Die Lehrer+ Stundenpläne


    SPRACHENKUNDE: Haudrauf
    DRACHENLEHRE: Fischbein
    FLIEGEN&KÄMPFEN: Hicks
    SPRACHENKUNDE DER DRACHEN: Hicks
    ASTROLOGIE: Fischbein
    SEEFAHRT: Rotzbacke
    JAGEN: Astrit
    VERGANGENHEITSLEHRE: Gothie
    WAFFENKUNDE: Grobian
    MEDIZIN: Taffnus
    THEATER: Raffnuss





    Stundenpläne

    Damit es nicht langweilig wird habe ich jeweils 2 Stundenpläne gemacht, sodass wir uns jeden Tag abwechseln. Die Uhrzeiten sind wie im real life, also wenn ihr um 15: 30 online seid und da Astrologie ist, müsst ihr auch in Astrologie sein! (Evt. werden zwei Lehrer in zwei Fächern gebraucht, dann spielt ihr sie einfach doppelt)


    Stufe 1:

    1. Stundenplan
    1.Stunde (15.00 Uhr- 15.10 Uhr) Sprachenkunde
    2. Stunde (15.10 Uhr- 15.20 Uhr) Waffenkunde
    3. Stunde ( 15.20 Uhr- 15.30Uhr) Landkunde
    Pause! (15.30 Uhr- 15.35 Uhr)
    4. Stunde (15.35 Uhr- 15.45 Uhr) Fliegen&Kämpfen
    5.Stunde (15.45 Uhr -15.55 Uhr) Sprachenkunde der Drachen
    6.Stunde (15.55 Uhr-16.05 Uhr) Waffenkunde
    Pause! (16.05 Uhr-16.10)
    7.Stunde (16.10 Uhr- 16.20 Uhr) Sport
    8.Stunde (16.20 Uhr-16.30 Uhr) Medizin


    2.Stundenplan
    1.Stunde (15.00 Uhr- 15.10 Uhr) Fliegen&Kämpfen
    2.Stunde (15.10 Uhr- 15.20 Uhr)
    Jagen
    3.Stunde (15.20 Uhr- 15.30 Uhr) Vergangenheitslehre
    Pause! (15.30 Uhr- 15.35 Uhr)
    4.Stunde (15.35 Uhr- 15.45 Uhr) Seefahrt
    5.Stunde (15.45 Uhr-15.55 Uhr) Götterlehre
    6.Stunde (15.55 Uhr - 16.05 Uhr) Astrologie
    Pause! (16.05 Uhr- 16.15 Uhr)
    7.Stunde (16.15 Uhr- 16.25 Uhr) Musik
    8.Stunde (16.25 Uhr-16.35 Uhr)
    Theater


    Stufe 2

    1.Stundenplan
    1.Stunde (15.00 Uhr- 15.10 Uhr) Sprachenkunde der Drachen
    2.Stunde (15.10 Uhr- 15.20 Uhr) Fliegen&Kämpfen
    3.Stunde (15.20 Uhr- 15.30 Uhr) Vergangenheitslehre
    Pause! (15.30 Uhr - 15.35 Uhr )
    4. Stunde ( 15.35 Uhr- 15.45 Uhr) Landkunde
    5.Stunde (15.45 Uhr - 15.55 Uhr)
    6.Stunde (15.55 Uhr- 16.05 Uhr) Astrologie
    Pause! (16.05 Uhr - 16.10 Uhr)
    7.Stunde (16.10 Uhr - 16.20 Uhr )
    Theater
    8.Stunde (16.20 Uhr - 16.30 Uhr)
    Musik


    2.Stundenplan
    1.Stunde (15.00 Uhr - 15.10 Uhr) Waffenkunde
    2. Stunde (15.10 Uhr - 15.20 Uhr )
    Drachenlehre
    3.Stunde (15.20 Uhr - 15.30 Uhr )
    Seefahrt
    Pause! ( 15.30 Uhr- 15.35 Uhr)
    4.Stunde (15.35 Uhr - 15.45 Uhr)
    Jagen
    5.Stunde (15.45 Uhr - 15.55 Uhr )
    Götterlehre
    6.Stunde ( 15.55 Uhr - 16.05 Uhr ) Fliegen&Kämpfen
    Pause! (16.05 Uhr- 16.10 Uhr )
    7.Stunde ( 16.10 Uhr - 16.20 Uhr ) Sport
    8.Stunde ( 16.20 Uhr -16.30 Uhr )
    Medizin


    8
    Hier der Steckbrief: (einfach in die Kommis schicken und ihr seid dabei)


    Mensch

    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Aussehen:
    Charakter:
    Stärken:
    Schwächen:
    Stufe:
    Zimmer:
    Wahlfach:
    Sonstiges:

    Drache

    Name:
    Geschlecht:
    Art:
    Aussehen:
    Charakter:
    Merkmale:
    Sonstiges:




    Die Steckis:


    Name: Alisia
    Alter: 14 Jahre
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: lange schwarze Haare mit leichten Locken, ein schmales Gesicht, graublaue Augen, blauer Pullover, grüner Rock, graue Hose, braune Stiefel
    Charakter: freundlich, mutig, misstrauisch, selbstbewusst, abenteuerlustig, draufgängerisch
    Stärken: mit ihrem Drachen umgehen, sich in andere hineinversetzen
    Schwächen: jemanden sofort vertrauen, reagiert oft über
    Stufe: 2
    Zimmer: Morgenröte
    Wahlfach: Theater, Sport
    Sonstiges: Nichts würde ich sagen

    Name: Stachelsturm
    Geschlecht: Weiblich
    Art: Tödlicher Nadder
    Aussehen: Ist relativ groß,
    und besitzt breiten Flügel sonst ein normaler Tödlicher Nadder
    Charakter: So wie ihre Reitererin würde ich sagen, aber villeicht noch etwas wilder
    Merkmale: Ein Horn auf ihrem Kopf ist durch einen Kampf etwas abgebrochen
    Sonstiges: Wurde mehrmals von Drachenjägern gefangen

    von Bulmchen


    Name: Hugo
    Alter: 13 Jahre
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: klein, schlank, braune Haare, schwarze Stiefel, braune Hose, grüner Polluver, graue Weste
    Charakter: mutig, treu, misstrauisch, cool drauf
    Stärken: Fliegen&Kämpfen, Seefahrt, Waffenkunde
    Schwächen: Astrologie, Vergangenheitslehre
    Stufe: 2
    Zimmer: Feuerrot
    Sonstiges: Ist ein Waisenkind, seine Eltern wurden von bösen Drachen getötet

    Name: Virgion
    Geschlecht: Männlich
    Art: Skrill
    Aussehen: Wie ein Skrill eben
    Charakter: stur, treu, beschützerisch
    Merkmale: Einpaar große schwarze Flecken überall am Körper
    Sonstiges: //

    von Dragonheart



    Name: Lena
    Alter: 14 Jahre
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: brauner, schulterlanger Zopf, sehr klein, grüne Augen, rotes Oberteil, blauer, kurzer Rock, schwarze Hose, braune Stiefel
    Charakter: alleine ist sie sehr schütern und redet fast nichts, wenn ihr Drache dabei ist, ist sie viel mutiger, aber immer noch recht schüchtern
    Stärken: Drachen reiten, Klettern
    Schwächen: mit anderen reden, anderen vertrauen
    Stufe: 2
    Zimmer: Sonnenaufgang
    Wahlfach: Sport
    Sonstiges: Übt gerne im Wald Bogenschießen, ist aber nicht aussergewöhnlich gut

    Name: Schatten
    Geschlecht: Männlich
    Art: Dreifachstachel
    Aussehen: Wie ein normaler Dreifachstachel, allerdings einwenig dunkler
    Charakter: beschützerisch, stur, misstrauisch
    Merkmale: //
    Sonstiges: guter Flieger

    von Falkenwind


    Name: Jack
    Alter: 15 Jahre
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: schwarze, kurze Haare, graue Augen, grüner Langarmshirt, braune Weste, dunkelblaue Hose, dunkelbraune Stiefel
    Charakter: frech, stur, mutig, selbstbewusst, draufgängerisch
    Stärken: Kämpfen, Verstecken
    Schwächen: Klettern, Hat Höhenangst
    Stufe: 3
    Zimmer: Nachtschwarz
    Wahlfach: Medizin, Sport
    Sonstiges: //


    Name: Phantom
    Geschlecht: Männlich
    Art: Wechselflügler
    Aussehen: meistens getarnt, sonst gerne rot mit b unten Flecken
    Charakter: frech, stur, misstrauisch
    Merkmale: auffallend groß
    Sonstiges: meistens ist er da, wird aber von (fast) niemanden bemerkt


    von Falkenwind

article
1517677047
Dragons-Akademie der Drachenreiter
Dragons-Akademie der Drachenreiter
Herzlich Willkommen bei diesem etwas außergewöhnlichen Dragons-RPG! Hier geht es ganz anders zu als ihr es vielleicht kennt. Wir sind alle junge Wikinger aus Berg und werden in unserem Internat zu Drachenreitern ausgebildet. Schaut doch einfach mal vor...
https://www.testedich.de/quiz53/quiz/1517677047/Dragons-Akademie-der-Drachenreiter
https://www.testedich.de/quiz53/picture/pic_1517677047_1.jpg
2018-02-03
702A
Dragons

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (44)

autorenew

vor 75 Tagen
Wer noch ein RPG sucht bei dem man mit machen kann:

https://www.testedich.de/quiz59/quiz/1551470090/Dein-Leben-als-Drache
vor 363 Tagen
Ich würde mega gerne noch mitmachen. Geht das?
LG Cilomea
vor 363 Tagen
Name:Nali
Alter: 14
Geschlecht: weiblich
Aussehen: Lange braune glatte Haare, braune ,an den Rändern leicht gelblich Augen, weinrotes Top und blassblauen Seitenrock , beige Strumpfhose, Schwarze Stiefel.
Charakter: frech,widerspenstig, stur,stolz, gnadenlos, mutig aber auch nett,humorvoll und sarkastisch.
Stärken: kämpfen, schwimmen, klettern und Texte schreiben.
Schwächen: Hat eine Spinnen Phobie
Stufe: 2
Zimmer:Feuerrot
Wahlfach:Theater
Sonstiges: gute Schülerin, ist aber oft zu frech

Name: Blitzschlag
Geschlecht: weiblich
Art: skrill
Aussehen: silbern mit gelben Blitzen auf den Flügeln
Charakter: frech,manchmal ein bisschen fies zu anderen, misstrauisch, beschützerisch, zu Nali liebevoll und vertrauend
Merkmale: etwas kleiner
Sonstigen: tarnt sich oft im Gewitter
vor 379 Tagen
(schreib dann bitte den Link rein*
vor 379 Tagen
(Sorry Leute, bin nicht online gekommen. Ich mache bald ein 2.0)
vor 398 Tagen
LAST DEN RPG NICHT STERBEN
vor 398 Tagen
Ja das bin ich*lächle zurück*
vor 405 Tagen
Hey, kann ich mitmachen?
vor 407 Tagen
Name: Raja
Alter: 19
Geschlecht: Weiblich
Aussehen: braune Haare, blaue Augen, graues Langarmshirt, braune Hose, schwarze Stiefel, Gronkeleisen Umhang
Charakter: kämpferisch, wechselmütig, mutig, tapfer, ein bisschen verrückt
Stärken: mit Pfeil und Bogen schießen, verstecken
Schwächen: reagiert oft über
Stufe: 5
Zimmer: Wasserblau
Wahlfach: Medizin
Sonstiges: sie verlor ihre Eltern mit 11, sie ist die Cuisine von Hicks

Name: Battle
Geschlecht: Weiblich
Art: Skrill
Aussehen: dunkelblau und sonst eben wie ein Skrill
Charakter: kämpferisch, sie würde alles für ihre Reiterin tun
Sonstiges: liebt Hühnerschenkel über alles
vor 419 Tagen
Name: Luna
Alter: 20 Jahre
Geschlecht: Weiblich
Aussehen: Weiße lange Haare und Rote Mandel Förmige Augen wobei das Linke etwas Dunkler ist sie trägt (so wie Hicks nur ihn Schwarz weiß und das Logo ist ein Mond) Ein Flug Anzug über ihr Linkes Auge zieht sich eine Narbe
Charakter: Nett,Crazy;schlag Fertig, manchmal zimlich tief gründig
Stärken: Zeichnen,rennen, Kunstflug,singen
Schwächen: Klettern, Hat Angst vor spinnen,Feuer, Hat aber auch Angst vor ihrem Vater was aber fast niemand weiß ausser ihr Drache später wird auCh Ardy davon erfahren
Stufe:5
Zimmer: Mondglanz
Wahlfach: Musik

Name: Flocke
Geschlecht: Männlich
Art: Nachtschatten
Aussehen: Schwarzer Nachtschatten mit einer einzigen Weißen Schuppe auf der Stirn und Grauen Augen
Charakter: Verspielt, etwas verfressen, Freunlich, bei fremden zimich zurück haltend
Merkmale: Die weiße Schuppe auf der Stirn
Sonstiges: Hat Angst vor Wasser

Name: Adrian oder Kurz Ardy
Alter: 19
Geschlecht: Männlich
Aussehen: Erdbeer Rote Haare und Blaue Graue Augen Ardy ist relativ schmal und etwas klein er trägt ein Weißes T-sherd und eine Schwarze Weste seine Hose ist graus und seine Stiefel wo er ein Dolch trinne versteckt Braun
Charakter: Freundlich, Einfühlsam, Ein guter Zuhörer,Lustig, manchmal etwas Aggro oder Creepy Drauf
Stärken: Rennen, Singen,Schwimmen,Kämpfen
Schwächen, Klettern, Zeichnen, Blut, Spinnen
Zimmer: Nachtschwarz
Wahlfach: Musik und Sport
Sonstiges: /

Name: Fachel
Geschlecht: Weiblich
Art: Taifumerang
Aussehen: Großer Rot Oranger Drache mit Grauen Kopf und Gelben Augen
Charakter: Verspielt: Wild: Freundlich
Merkmale: Seine Wildheit
Sonstiges: Wurde eine zeit lang von Hicks alls Baby atoptirt (Ja es ist DER fackel )
vor 420 Tagen
( ich habe zu dir geschrieben Ariana ?! )
vor 432 Tagen
* sehe einen neuen Drachen von der Insel steigen und komme auf dich zu * Hey, bist du neu hier? * lächle schüchternd *
vor 440 Tagen
Würde hier gerne mitmachen
vor 440 Tagen
(Mache einfach was )
*geht zu ihren drachen und sagt*Las uns nach den geflügelten drachenmädchen kuken
vor 440 Tagen
Name:Arnia
Alter:15
Geschlecht:Weiblich
Aus sehen:Braune lange Haare die immer geflochten sind,blaue Augen,Schwarzes Oberteil das am linken Arm ärmellos ist,silberner Schild
Charakter:Nett,Hilfsbereit,mutig,s tark,komisch aber auch ernst
Stärken:fliegen,kämpfen oder jagen
Schwächen:der ruf der wölfe zieht sie immer mit
Stufe:4 (dürfte überspringen)
Zimmer:Sternenhimmel
Wahlfac h:Musik und Sport
Sonstiges,Tochter von Mala und Dafür,gut mit Hicks und den anderen befreundet

Drache:
Name:Sturmwind
Geschlech t:Männlich
Art:tödlicher Nadder mit Mischung aus dreifachstachel
Aussehen:dunkeltürkis,gel be Augen,schwarze Stacheln
Charakter:beschützerisch,mutig,stark,Hil fsbereit,liebevoll
Merkmale:Groß,würde von Ohnezahn und sturmpfeil Aufgezogen
Sonstiges:lebt mit Arnia mit wölfen
vor 445 Tagen
Komm meine Süsse, machen wir einen kleinen Ausritt. * Glasschwinge stösst sich vom Boden ab *
vor 451 Tagen
( ok, kann man einfach anfangen oder? )
* laufe zu den Stellen und mache Glasschwinge für einen Flug bereit und treffe dabei auf Jack und Tom und Phantom * Oh, hi
vor 457 Tagen
Jack: Das macht er immer. Ausserdem hat dein Drache etwas gespürt, wahrscheinlich Phantom.
Phantom: *wechsle meine Farbe und werde sichtbar*
vor 458 Tagen
Tom: Warum denkst du das?

Dunkelwind: *stürze mich auf Phantom, verfehle ihn aber*
vor 459 Tagen
Jack: Ja. Aber wahrscheinlich ist er ganz in der Nähe.

Phantom: *spaziere durch die Ställe und stehe dabei auf Dunkelwinds Schweif*