Springe zu den Kommentaren

Bts lovestory with Jimin

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 2.926 Wörter - Erstellt von: Btsfangirl - Aktualisiert am: 2018-02-05 - Entwickelt am: - 3.650 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 21 Personen gefällt es

Deine Eltern schenken dir ein ganzes Jahr in Südkorea und du freust dich den als Tänzerin kannst du dich dort weiter bilden.
Doch du hast keine Ahnung was dich dort noch alles erwartet!

1
„Ach wie schön es nur wäre“, jammerst du vor dich hin .Du bist mal wieder an deinem Laptop und schaust dir Flüge nach Südkorea an „diese gar nicht so teuer waren“,überlegtest du.
Du bist erst frisch 18 geworden und überlegst schon alleine zu reisen aber wie soll das denn gehen Innerlich bin ich immer noch wie ein Zwölfjähriges Kind damit will ich sagen wie soll ich in so einer Großstadt alleine auskommen das ist immerhin Seoul die Stadt wo BTS lebt .
Ja ich muss zugeben ich bin einer der größten Armys auf dieser Welt🙈🙈.
Ich schaute auf die Uhr WASSS schon 16:30 Uhr „SH*T“, schrie ich, ich komme zu spät zum meinen Hiphopkurs meine Schüler warten schon bestimmt .
Ich ging zu meinem Kleiderschrank holte mir eine Jogginghose und ein crop top raus und ging damit ins Bad, machte mir einen Pferdeschwanz Nahm meine Schlüssel und ging aus dem Haus .


In der Tanzschule:

„Puhh geschafft“!, Flüsterte ich vor mich hin und sah meine Schüler warten.
„Sorry „, sagte ich zu ihnen wenn es für euch passt hole ich die Minuten nach und mach heute die Stunde länger oder?

Sie nickten und fragen was wir heute machen?
Ich habe mir meine eigene Choreografie zu Not today ausgedacht sie ist zwar sehr schwer aber weil ihr ja alle zu der Meisterschaft müsst dachte ich mir das würde der Jury gefallen und ihr seid ja alle schon vorgeschritten.
„Lisa?“, rief einer meiner Schüler „ja“, antwortete ich.
Wieso ausgerechnet Not today?
„Ähmm weil das Lied einer meiner Lieblingssongs ist“, antwortete ich.

„Let‘s go“, schrie ich.


Nach der Stunde:

Endlich wieder zu Hause angekommen
Schnappte ich mir mein Laptop und bearbeitete mein Video das ich gedreht habe zu meiner neuen Choreografie,
die ich heute im Kurs gemacht habe
Ich muss sagen Ich bin schon erfolgreich als Tänzerin .
Auf meinen YouTube Channel Bin ich berühmt mit c.a 4 Million Abonnenten!
Und das nur weil ich Choreografien poste die ich mir selbst ausgedacht habe und die ich mit euch teile.
„Lisa?“, rief meine Mum von unten.
„Ich komme“, schrie ich zurück.
Was ist Mum? Das Abendessen ist fertig
Komm setz dich hin.
Und wir wollen mit dir was besprechen
Mitten beim Trinken verschluckte ich mich, weil sie wirklich ernst klang.
Lisa wir wissen das es dein größter Wunsch ist und deshalb haben wir beschlossen das wir dir ein ganzes Jahr in Südkorea schenken und das hast du dir wirklich verdient weil wir wissen wie dir auch das Tanzen am Herzen liegt und in Südkorea kannst du dich ja auch weiter bilden .

„OMG“, schrie ich, mein Traum geht in Erfüllung!
Ich stand auf und umarmte meine Eltern und bedankte mich.

„Moment wann geht es denn los?“, fragte ich sie .
In zwei Tagen!



Nach dem Essen:


Ich ging schnell ins Zimmer und fing schon an zu packen naja ich werde schließlich ein ganzes Jahr dortbleiben
oder länger?
Doch ich machte mir Sorgen ich ganz allein in Seoul ich werde mich bestimmt mehrmals verlaufen das kann ich nämlich gut.

Ich hatte mir Videos von anderen Tänzern und auch noch Musik Videos von BTS angesehen, denn die Tänze inspirieren mich.

Du fragtest dich ob du in Seoul auch eine Tanzlehrerin sein könntest?

Mit diesem Gedanken schlief ich ein.


Am nächsten Morgen:

„Lisa wach auf sonst verpasst du deinen Flug“, rief meine Mutter.
Ich öffnete schnell meine Augen und ging mit mein Schlafanzug nach unten wo meine Mum grinsend auf mich wartete und anfing los zu lachen.
„Haha Das ist nicht witzig“, sagte ich.
Denkst du kommst mit deinen koreanisch klar?
Ich schaute zu ihr auf und sagte ich denke schon und ich lerne es ja auch schon seit 2013 Seid ich Bts kenne!
Na gut komm schon wir gehen frühstücken!



~Zeitsprung~


Plötzlich stand ich auf und merkte das ich schon in 5 Stunden fliegen würde . Ich zog mir eine Löcher Jeans an und ein schwarzes crop top meine Koffer waren schon unten . Ich ging noch ins Bad machte mich noch frisch und Anschließend ging ich nach unten wo meine Eltern schon auf mich warteten
Komm lass uns noch einmal zusammen frühstücken, ich aß mein Müsli schnell auf. „Du hast es aber eilig“,ärgerte sich meine Mutter aber lächelte dabei .
„Also das Taxi kommt gleich und bringt dich zum Flughafen hast du wirklich alles dabei?“, fragte sich meine Mutter.
Ja ich denke schon doch da fiel mir auf ich hab meine Kamera vergessen wie soll ich da meine Videos drehen ich ging wieder nach oben holte meine Kamera und war wieder unten .


Im Flughafen:

Mit meinem großen schwarzen Koffer ging ich ins Gebäude rein und sah schon auf der großen Tabelle ganz großes Seoul stehen!
Ich fragte mich was meine Eltern für eine Wohnung für mich gemietet haben ich will ja nichts Besonderes Hauptsache ich kann dort leben.
Ich ging zum Check in und gab der netten Dame meinen Flugticket und ging ins Flugzeug hinein.
Mich erwartete ein langer Flug ich nahm meine Kopfhörer aus der Tasche und steckte sie mir ins Ohr und hörte ganz laut BTS an. Ich überlegte ob ich Bts dort dann wirklich treffen würde.
Und mit diesem Gedanken schlief ich im Flugzeug ein.









article
1517596349
Bts lovestory with Jimin
Bts lovestory with Jimin
Deine Eltern schenken dir ein ganzes Jahr in Südkorea und du freust dich den als Tänzerin kannst du dich dort weiter bilden. Doch du hast keine Ahnung was dich dort noch alles erwartet!
https://www.testedich.de/quiz53/quiz/1517596349/Bts-lovestory-with-Jimin
https://www.testedich.de/quiz53/picture/pic_1517596349_4.jpg
2018-02-02
40HC
Bangtan Boys, BTS

Kommentare (17)

autorenew

honey (06382)
vor 26 Tagen
ja ich habe auch kein Wattpad dan kam ich die geschichte auch nicht fertig lesen 😭😭😭
love yourself (64061)
vor 59 Tagen
wie heißt diese geschichte nun !???????
Renilein❤️ (14530)
vor 64 Tagen
Wie heißt die Geschichte jetzt auf WhatPatt?
Jessi1997 (60962)
vor 65 Tagen
Ach schade.😭😭 Ich habe kein WhatPatt und kann dann wohl noch weiter lesen.
..... (18796)
vor 66 Tagen
Oha dieses Ff ist soooooooo gut!
lijo (17550)
vor 76 Tagen
hallo btsfangirl deine geschichte gefällt mir und meiner besten Freundin total gut. Wir freuen uns wenn du sie sehr bald hoffentlich fort führst.
kim yuna (83816)
vor 111 Tagen
Wie haisst es auf Wattpad ??? allso das Geschichte.......
Btsfangirl (49858)
vor 152 Tagen
Hallo leute hier ist btsfangirl ich hab mich entschieden das ich diese ff in wattpad weiter schreiben werde weill ich auch viele anfragen dazu bekommen habe
Die Geschichte wir dort vielleicht bisschen anders heisen i h gib euch noch Bescheid ❤️
---- (71539)
vor 155 Tagen
Weiter bitte 😢 ist so spannend 😍😍😍😙
Caro (71788)
vor 160 Tagen
Schreib weiter bitte!!😂❤️
ARMY (27752)
vor 160 Tagen
MEGA!!! Schreib bitte bald weiter
BTS Fan girl%u2764 (04559)
vor 161 Tagen
Richtig geil Freue mich schon auf die Fotsetzung ❤🔥😀
Alexandra (29202)
vor 161 Tagen
Cool ich freue mich auf die Fortsetzung 😂😂❤️
Btsfangirl (81856)
vor 161 Tagen
@bts_girl heute
Aben so um 17:30-18:00 kommt ein weiteres Kapitel :)
Bts_Girl (55573)
vor 162 Tagen
Wann geht's weiter?
Jiminie (97032)
vor 162 Tagen
Weeeeeeeiiiiter🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏😍😍😍😍😘😘😘😉😉😉😉😉😆😆😆😆😂 😉
Btsfangirl (75842)
vor 163 Tagen
Weiter? Oder?
Was sagt ihr dazu