26. Mai 2019 Europawahl. Urheberrechtsreform. Wir haben nicht vergessen! Die Meinung von testedich

Springe zu den Kommentaren

Ein kalter Sommeranfang

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 420 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 463 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Ich war, ich wusste, ich sah, ich vergaß, ich liebte, ich verlor, ich weinte, ich lachte, ich war ich..

    1
    Es ist Sommer und es war ein Sommer wie damals, die Sonne scheint eigentlich wie in jedem Sommer, heiß, sonnig, mit Stau auf den Autobahnen, Sonnenhüten-, Creme und -Schirmen. Mit Bikinis & vollen Stränden, wie immer, eigentlich.

    Es war der erste Ferientag nach der 9-ten Klasse. Nächstes Jahr würde ich nicht mehr mit den Anderen in eine Klasse gehen, nicht mit dem Streber, der Zicke, dem Angeber, dem Sunny-boy und auch nicht mit der Leisen oder der Verrückten.

    Ich sah in den blauen Himmel, keine einzige Wolke war am Himmel und die Luft flimmerte von der Hitze. Vielen standen die Tränen in den Augen und viele umarmten sich. Ich weine nicht, wozu? Warum? Worum?
    Ich hatte keinen den ich vermissen würde. Ich hatte zwar eine beste Freundin, aber wenn ich ehrlich bin war ich froh hier raus zu sein.

    Ich breitete die Arme aus, frei, ich war frei, da rief jemand meinen Namen. Ich drehte mich um, es war das Team arrogant, es bestand aus dem Angeber, dem Sunny-Boy und dem Apple-Typ, ich lächelte.

    ,, Wohin willst du denn so schnell?“, fragte mich der Sunny-Boy.,, In die Freiheit.“, lachte ich.,, Ohne uns.“, fragte mich der Apple-Typ gespielt beleidigt.,, Eigentlich schon.“, gab ich zu. Die 3 Jungen nahmen mich in ihre Mitte. Der Angeber und ich sahen uns in die Augen, wie so oft, da tauchten auf einmal die Schöne, die Blöde und die Fleißige auf. Die Schöne hakte bei dem Sunny-Boy ein, die Beiden waren ein wirklich süßes Paar. Die Fleißige und der Apple-Typ waren auch ein Paar. Was mich auch nicht störte, Liebe war schön, eigentlich. Doch die Blöde störte mich, sie machte dem Angeber seit der 5-ten Klasse machte sie ihm schon die Freundschaft vor. Er begrüßte sie...

    Er küsste sie, sie küsste ihn, die Anderen applaudierten, klatschten, Pfiffen und mir war kalt, ganz kalt..

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (2)

autorenew

vor 465 Tagen
Ja ich würde mich auch sehr auf eine fortsetzung freuen😊

LG Lucy
vor 472 Tagen
Bitte schreib weiter☺☺☺☺☺