Springe zu den Kommentaren

"Warrior Cats"-Regierung

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Fragen - Erstellt von: Eddie - Aktualisiert am: 2018-02-27 - Entwickelt am: - 656 mal aufgerufen

Willkommen in Warrior, dem Clan der unbegrenzten Freiheit!
Gäbe es da nicht die Regierung...
Aber wer ist eigentlich die Regierung?

    1
    Willkommen in Warrior, dem Clan der unbegrenzten Freiheit!
    Gäbe es da nicht die Regierung...
    Aber wer ist eigentlich die Regierung?


    In Warrior herrscht seit einiger zeit eine Lückenlose Demokratie.
    Das heißt:
    Keine alleinigen Anführer!

    Hier regiert jetzt eine Gruppe aus auserwählten Katzen von auserwählten Parteien.
    Auserwält? Eher Gewählt!

    Und du?
    Gründest du eine eigene Partei oder wählst du nur?

    Regeln:

    1) Alle zwei Wochen wird gewählt!
    2) Niemand wird aufgrund der Partei, die er wählt ausgegrenzt!
    3) Schreibt in die Kommentare, welche Partei ihr wählt!

    Eine Partei gründen:

    Wenn du eine Partei gründen willst, fülle bitte diesen Steckbrief aus:

    Parteiname:
    Ziele:
    Mitglieder:
    -Chef:
    -Vize:
    -Andere:
    Wahlspruch:

    Einer Partei beitreten:

    Wenn du einer Partei beitreten willst, schreibt bitte einen formellen und höflichen Brief in die Kommentare.
    Darin müssen folgende Informationen enthalten sein:

    -euer Name
    -welcher Partei wollt ihr beitreten
    -Gründe

    2
    Parteien:

    Parteiname: Skp (Soziale Katzen Partei)
    Ziele: Mehr Gerechtigkeit schaffen und Kriege verhindern
    Mitglieder:
    -Chef: Nebelfrost
    -Vize:
    -Andere:
    Wahlspruch: Alle für einen und einer für alle!

    Parteiname: SLU (Schokoladenunion)
    Ziele: Zufriedene Katzen und viel Schokolade aus gerechter Herstellung (ohne Jungenarbeit u.s.w.)
    Mitglieder:
    - Chef: Cremewolke (Creamy)
    - Vize:
    - Andere:
    Wahlspruch: Schokolade fragt nicht. Schokolade versteht.

    Parteiname: GGZ (Gleichberechtigung, Gerechtigkeit, Zusammenhalt)
    Ziele: Gleichberechtigung, Keine Vorurteile, Zusammenhalt, dass Alle Katzen sich respektieren und freundlich zueinander sind, dass Alle Katzen sich gegenseitig helfen und sich wie eine Familie beschützen, Gerechtigkeit
    Mitglieder: Nusspelz, Magnolienschweif, Brombeerlicht, Wacholderpfote
    -Chef: Nusspelz
    -Vize: Magnolienschweif
    -Andere: Brombeerlicht, Wacholderpfote, Ahornzweig
    Wahlspruch: Nur als Familie können wir überleben!
    In das RPG aufgenommen!

    Name: UWCP (Umweltschützende WaCa Partei)
    Ziel: Will die Zweibeiner davon abhalten, die Territorien zu zerstören
    Mitglieder:
    -Chef: Silberfunken
    -Vize: Flammensturm
    -Andere: Blumenpfote, Rosenpfote
    Wahlspruch: Schützt die Unwelt, dann ist (meist) alles ok!

    3
    Die Wahl vom 24.-25. Februar:

    GGZ IIIII

    ( UWCP I )
    Leiter ist nicht im RPG und die Partei kann daher eigentlich auch nicht gewählt werden!

Kommentare (29)

autorenew

Lolly Pop (32953)
Gestern
( Hallo, ich liebe Warrior Cats Rpgs und würde deshalb hier gerne mitmachen, allerdings hab ich wenig Zeit weshalb ich fragen wollte ob ich nur für heute einen Streuner spielen darf. Ich würde dann keinen Stecki machen und einfach anfangen da ich vermutlich nur heute on bin?)
Eddie ( von: Eddie)
vor 142 Tagen
@Lavendelblume Zwei Sachen:
1. Die Wahlen sind eigentlich schon vorbei! XD
2. Deine Charaktere können leider gar nicht wählen, da sie nicht im RPG dabei sind...
Lavendelblume (93229)
vor 143 Tagen
Silberfunken, Flammensturm, Blumenpfote & Rosenpfote wählen für die UWCP
Eddie ( von: Eddie)
vor 148 Tagen
Bisher ja...
Es müssen halt neue Parteien gegründet oder alte wählbar gemacht werden!
Miss Adeline (46359)
vor 148 Tagen
@Eddie Okay, aber so ist ja nur die GGZ wählbar...
Eddie ( von: Eddie)
vor 148 Tagen
@Miss Adeline Na ja... Eigentlich ist die UWCP noch nicht im eigentlichen RPG und damit auch eigentlich nicht wählbar...
Akiko Sayuri ( von: Akiko Sayuri)
vor 148 Tagen
(@Miss Adeline Danke dass Ahornzweig der GGZ beitritt:) Ich hoffe Eddie kommt online und trägt dich mit in die GGZ ein;)

Für die Wahlen:

Nusspelz, Magnolienschweif, Brombeerlicht und Wacholderpfote wählen die GGZ ist ja auch irgendwie verständlich xD
Miss Adeline (46359)
vor 149 Tagen
Für die Wahlen:

Regenfluss wählt die UWCP
Ahornzweig natürlich die GGZ

Passt das so? Wenn nicht, @Eddie kannst du das ja einfach schreiben, dann ändere ich es.
Lavendelblume (55348)
vor 149 Tagen
(Danke :) Hier die Mitglieder)

Name: Silberfunken
Partei: UWCP (Umweltschützende WaCa Partei)
Gründe: Ich finde es wichtig, unsere Territorien zu verteidigen. Die Umwelt ist wichtig.

Name: Flammensturm
Partei: UWCP (Umweltschützende WaCa Partei)
Gründe: Die Beute kommt aus dem Wald. Die Zweibeiner zerstören den Wald. Und wir brauchen Beute.

Name: Blumenpfote & Rosenpfote (Schwestern)
Partei: UWCP (Umweltschützende WaCa Partei)
Gründe: Die Gründe Silberfunkens und Flammensturms

(Geht das? Müssen die Katzen von anderen stammen oder kann ich sie alle spielen?)
Miss Adeline (46359)
vor 149 Tagen
(@Lavendelblume Coole Partei ^^)

Euer Name: Ich bin Ahornzweig, hallo!
Partei: Ich halte die GGZ für eine tolle Partei und möchte ihr deshalb beitreten!
Gründe: Ich finde Zusammenhalt und Gemeinschaft sehr wichtig. Außerdem gefällt mir die Idee, dass wir eigentlich eine ganz große Familie sind. Jeder soll jedem helfen, finde ich. Ich hoffe, dass wenn das Gemeinschaftsgefühl im Clan etwas stärker wird, es auch weniger Streitereien gibt. Wir gehören doch alle zusammen!

(Passt das?^^)
Lavendelblume (55348)
vor 149 Tagen
Name: UWCP (Umweltschützende WaCa Partei)
Ziel: Will die Zweibeiner davon abhalten, die Territorien zu zerstören
Mitglieder:
-Chef: Silberfunken
-Vize: Flammensturm
-Andere: Blumenpfote, Rosenpfote
Wahlspruch: Schützt die Unwelt, dann ist (meist) alles ok!
Lavendelblume (55348)
vor 149 Tagen
Name: UWCP (Umweltschützende WaCa Partei)
Ziel: Will die Zweibeiner davon abhalten, die Territorien zu zerstören
Mitglieder:
-Chef: Silberfunken
-Vize: Flammensturm
-Andere: Blumenpfote, Rosenpfote
Akiko Sayuri ( von: Akiko Sayuri)
vor 154 Tagen
@Miss Adeline du musst das hier ausfüllen:
-euer Name
-welcher Partei wollt ihr beitreten
-Gründe
Und von mir aus: ja. ^^
Miss Adeline (46359)
vor 154 Tagen
*kann.
Miss Adeline (46359)
vor 154 Tagen
Kan. Ahornzweig vielleicht der GGZ beitreten? ^^
Akiko Sayuri ( von: Akiko Sayuri)
vor 155 Tagen
Parteiname: GGZ (Gleichberechtigung, Gerechtigkeit, Zusammenhalt)
Ziele: Gleichberechtigung, Keine Vorurteile, Zusammenhalt, dass Alle Katzen sich respektieren und freundlich zueinander sind, dass Alle Katzen sich gegenseitig helfen und sich wie eine Familie beschützen, Gerechtigkeit
Mitglieder: Nusspelz, Magnolienschweif, Brombeerlicht, Wacholderpfote
-Chef: Nusspelz
-Vize: Magnolienschweif
-Andere: Brombeerlicht, Wacholderpfote
Wahlspruch: Nur als Familie können wir überleben!
Akiko Sayuri ( von: Akiko Sayuri)
vor 155 Tagen
Ok danke für die Info ^^
Eddie ( von: Eddie)
vor 155 Tagen
Partei beitreten: Einzelne Katzen treten den Parteien bei (erst gab es hierzu halt noch kein RPG und jeder durfte nur eine Katze erstellen, mittlerweile ist es anders)

Schüler dürfen nur beitreten.
Akiko Sayuri ( von: Akiko Sayuri)
vor 155 Tagen
Wenn man einer Partei beitreten will: Gilt das für eine bestimmte Katze oder für mich? Also kann ich mit einer Katze der einen Partei beitreten und mit einer anderen Katze einer anderen Partei? Oder wie meinst du das?

Und ich nehme an Schüler können keine Partei gründen oder? Können Sie einer beitreten?
Cremewolke ( von: Cremewolke)
vor 162 Tagen
Yay^^ Endlich können wir RPGn 😂😄😉