26. Mai 2019 Europawahl. Urheberrechtsreform. Wir haben nicht vergessen! Die Meinung von testedich

Springe zu den Kommentaren

Die Akten des Tests

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
13 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 2.044 mal aufgerufen

Hier geht es zum Rpg: http://www.testedich.de/quiz53/quiz/1517525507/Der-Test

    1
    Hier sind alle Akten der Teilnehmer: Jungen: 5 Mädchen: 5 Alter: 10: 1 12: 1 17: 4 18: 2 21: 1 Lebende: 9 Tote: 0



    Hier sind alle Akten der Teilnehmer:

    Jungen: 5
    Mädchen: 5


    Alter:

    10: 1
    12: 1
    17: 4
    18: 2
    21: 1


    Lebende: 9
    Tote: 0

    2
    Vorname: Damian Nachname: Astaroth Spitzname: - Geschlecht: Männlich Alter: 17. Teilweise auch 15 Aussehen Gesicht: Blass, etwas markant Haare: Ehema
    Vorname: Damian
    Nachname: Astaroth
    Spitzname: -
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 17. Teilweise auch 15

    Aussehen

    Gesicht: Blass, etwas markant
    Haare: Ehemalig braun, was man an der langsam verblassenden, blonden Farbe seiner Haare erkennen kann. Häufig lockig, kurz
    Augen: Intensiv blau
    Statur: Schlank
    Größe: 1,76 m
    Besonderheiten/Merkmale: Ein kleines Tattoo an seinem Handgelenk (Ein verziertes Lara. Hat dieses allerdings häufig mit schwarzem Marker durchgestrichen)
    Stimme: Klar, ruhig. Manchmal auch etwas kalt und ausdruckslos
    Kleidung: Ein einfaches Jeanshemd, trägt darunter ein schwarzes Shirt. Dazu dunkle Jeans und Converse

    Charakter: Damian scheint ein eher in sich zurückgezogener Typ zu sein, der eher zuhört als redet. Dennoch ist er aufmerksam und scheint nicht selten auch etwas verschlagen. Durch seine Erziehung, ist er fast schon unheimlich höflich, diszipliniert und zuvorkommend, was er anscheinend für völlig selbstverständlich hält und ihn manchmal auch wie einen Roboter wirken lässt. Allerdings scheinen seine Augen häufig nur eine Kälte, Arroganz und Falschheit wiederzuspiegeln, die so gar nicht zu seinem Auftreten passt. Er rastet nur selten aus, was allerdings nicht bedeutet dass er nicht leicht zu reizen ist. Wenn man es schafft, durch seine vielen Fassetten hindurch zu sehen, rechnet er diesem dies hoch an und seine negativen Charaktereigenschaften scheinen sich allein für diese Person auf ein Minimum zu reduzieren.
    Angewohnheiten: Sieht Jemandem beim Sprechen immer in die Augen

    Bildung/Beruf: Schüler
    Familie: Ein Vater, eine Mutter und eine tote Schwester
    Vergangenheit: Er ist in einem sehr strengem Haushalt aufgewachsen, dort wurde er regelrecht eingesperrt und hat deshalb nie wirklich gelernt mit anderen in seinem Alter klar zu kommen. Seine Familie sah ihn scheinbar nur als Gegenstand, mit dem sie angeben konnten und die Einzige Wärme die er je gekannt hat, war die von seiner Schwester. Ab dem Hausbrand, scheint alles etwas undeutlich zu sein. Später kam noch ein Mädchen namens Lara dazu und irgendein Vorfall der ihn immer noch zu verfolgen scheint
    Intelligenz: 7
    Sünden: Nicht bekannt. Vermutlich Mord
    Andere Informationen:
    -Hat unkontrollierte Flashbacks
    -Besitzt eine Abneigung gegenüber Liebe und blonden Mädchen

    Sonstiges: -



    Praeta- Damian

    Ein Haufen von Sonnenschein und kindlicher Begeisterung. Handelt häufig ohne nachzudenken und nimmt kaum etwas ernst. Dazu ist er fast schon unerhört frech, wie auch respektlos und zynisch. Dennoch scheint er nie zu lügen, ehrliches Interesse zu zeigen und immer die Wahrheit zu sagen, wie auch sich nie zu verstellen oder, vor allem das, jemanden zu verletzen. Im Gegensatz zu Damian hat er blau gefärbte Haare und ausschließlich dunkle Kleidung an. Auf seinen Armen befinden sich ebenfalls mehr schwarze Tattoos. Meistens irgendwelche Muster aus Videospielen oder Zitate aus Büchern.

    3
    Vorname: Juna Nachname: Bonnan Spitzname: als Kind Juni, hasst es so genannt zu werden Geschlecht: weiblich Alter: 17 Aussehen: https://www.friseur.co
    Vorname: Juna
    Nachname: Bonnan
    Spitzname: als Kind Juni, hasst es so genannt zu werden
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 17
    Aussehen: https://www.friseur.com/frisurenbilder/damen-lang- blond-hochsteck-33161.jpg
    Gesicht: oval, leicht gebräunt, sieht harmlos aus xD
    Haare: blond, bis zur Brust, wellig
    Augen: blau-grau
    Statur: schlank
    Größe: 1.70 m
    Besonderheiten/Merkmale: eine Krone im Nacken als Tattoo
    Stimme: etwas rauchig aber sanft
    Kleidung: trägt gerne schwarze Sachen, legt sich aber auf nichts bestimmtes fest
    Charakter: sagt ihre klare Meinung egal ob sie verletzend ist, ist stur und etwas frech aber trägt das Herz am rechten Fleck
    Angewohnheiten: ist Raucherin
    *Stärken: ihre Meinung vertreten, ruhig bleiben
    *Schwächen: nachgeben, Zigaretten
    Bildung/Beruf: Schülerin und nebenbei Verkäuferin
    Familie: Ihre Mutter, ihr Stiefvater und ihr kleiner Bruder
    Vergangenheit: kennt ihren leiblichen Vater nicht und ist bei ihrer Mutter aufgewachsen. Ihre Familie hat nicht viel Geld, weshalb sie nebenbei arbeitet.
    Intelligenz: 5
    Sünden/Todsünde: hat schon ein paar mal geklaut
    Andere Informationen: hat keinen guten Draht zu ihrem Stiefvater




    Praeta-Juna:
    Sie ist still und traut sich nicht ihre Meinung zu sagen, lügt manchmal aus Angst und würde niemals einen Streit anfangen. Sie ist sehr höflich.

    4
    Vorname: Eloise Philine Kamila Nachname: Gray Spitzname: Sie wurde von einigen mal Runa genannt. Geschlecht: weiblich Alter: 14? 17? Aussehen Gesicht:
    Vorname: Eloise Philine Kamila
    Nachname: Gray
    Spitzname: Sie wurde von einigen mal Runa genannt.
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 14? 17?

    Aussehen

    Gesicht: Ihr Gesicht ist das Gesicht eines Engels. Schmal; die Haut ist weich und rein; hohe Wangenknochen; kleine, leicht abgerundete Nase; dünne, leicht geschwungene Lippen, die leider meist aufgebissen und trocken sind.
    Haare: Ihre Haare sind braun bis rötlichbraun und relativ lang, sowie normal dick. Meist trägt sie sie offen, manchmal aber auch als Zopf oder hochgesteckt, sollten ihre Haare zumindest mal glatt sein und nicht von seichten Wellen.
    Augen: Eloise hat die Augen eines Engels. Meerblau und umrahmt von dichten, schwarzen Wimpern.
    Statur: Sie ist sehr drahtig und dürr, fast mager gebaut, weißt aber dennoch einigr leichte Muskeln auf.
    Größe: ca. 1. 65 m
    Besonderheiten/Merkmale: Nur an Schultern und Bauch ist ihre Haut von mehreren Narben geziert und ein einziges, nicht mal künstlerisches Tattoo (Fuk yall) ziert ihr rechtes Knie, sowie Zeichen, Worte und Ornamente an ihren Fingern und Händen. sie besitzt leichte Sommersprossen.
    Stimme: Meist ruhig, angenehm und sogleich engelsgleich, dennoch kann sie auch etwas hartes und kaltes annehmen.
    Kleidung: Ein camouflagefarbener Hoodie mit zerrissener, dunkler Jeans und schwarzen DocMartens.

    Charakter: Eloise ist ein Mensch, der sich selbst aus einigem raushält und die anderen meist machen lässt, auch wenn sie die Lösung längst kennt. Wenn es um das erledigen von Aufgaben generell geht, so macht sie dies lieber allein, meist auf ihre eigene Art, sie ist generell eher der Einzelgänger. Ihr wahres Denken und ihre wahren Gefühle hält sie meist in sich drin und ihr Vertrauen ist somit etwas Besonderes, dass sie nicht einfach mal irgendwem schenkt, genau wie bei ihrem wahren Lächeln. Eloise scheint zwar ziemlich still, ruhig und eher egoistisch, aber sie kann ihre Meinung sehr gut vertreten und ebenso ist sie viel eher hilfsbereit, jedoch meist im versteckten Bereich. Sie behält bei den meisten Themen eigentlich einen kühlen Kopf und hat eine wahrhaftige Kombinationsgabe, außerdem lässt sie sich von Niemandem etwas sagen, oder vorschreiben; es gibt nur wenige Menschen die sie einschüchtern können. Eloise ist jemand, der sich stets um einiges dümmer stellt, als er ist und lieber die Unschuldige spielt, wobei sie dazu neigt sich in die verschiedensten Lügen zu verstricken, sodass es schwer wird Lüge und Realität auseinander zu halten, deswegen sollte man bei ihr etwas auf der Hut sein. Eloise spricht liebend gerne in Rätseln, hat aber auch einen Galgenhumor und gibt wenig über sich preis, wobei sie anderen wirklich immer zuhört und ihnen vielleicht noch irgendein aufmunterndes Wort reindrückt. Sie versteht eine Lüge schnell und kann selbst ein falsches Lächeln erkennen, außerdem ist sie hochbegabt und dann und wann merkwürdig, aber auch irgendwie faszinierend.
    Lange Rede und kurzer Sinn, - Eloise ist einfach Eloise.
    Angewohnheiten: Lippen beißen und anderes.
    *Stärken: Sie kann unglaublich gut mit Menschen und Tieren umgehen und es ist immer wieder verwunderlich, wie sie Mensch und Tier auf ihre eigene Art heilt, versorgt und ihr Vertrauen gewinnt; sie ist erstaunlich schlau (Hochbegabung) und wortgewandt, sowie Kombinationsgeschickt und eine erschreckend gute Kämpferin.
    *Schwächen: Eloise neigt dazu, dann und wann einfach dicht zu machen, sodass sie keine Worte, oder Taten erreichen, Dunkelheit, enge Räume, Wasser, was sich auf das Schwimmen bezieht, sie neigt dazu alles und jeden über sich selbst zu stellen, außerdem ist sie anfällig für Panikattacken und blutet schon bei der kleinsten Verletzung verwunderlich stark.

    Bildung/Beruf: Sie hatte ihr Abitur fast in der Tasche.
    Familie: Ihr Bruder, Aurin Cosmo Elian Caius, der mittlerweile 22 ist und an einem Ort war, wo man ihn vor etwas beschützte. Ansonsten hat sie dem Rest den Rücken zugedreht.
    Vergangenheit: Unbedeutend, zumindest gibt sie das an, aber dich so bedeutend, dass sie nach dem Abitur weit weg neu starten wollte. Eigentlich hatte sie das ganze Programm, bezüglich dem Leben eines Teenagers, aber auch manch' andere Erlebnisse, über die sie jedoch schweigt, aber vielleicht hilft es ja, wenn ich sage, dass sie in einer nicht allzu tollen Gegend aufgewachsen ist.
    Intelligenz: Ich persönlich würde ihr fast schon eine 10 geben. Eloise ist überdurchschnittlich intelligent, aber wer kann das letztlich schon ganz und gar bestimmen?
    Sünden/Todsünde: Mord, oder doch nur ein Unfall? Absicht oder Versehen?
    Andere Informationen: Sie ist sie.

    Sonstiges: Elli führt Buch über alle Menschen, die sie trifft, wobei sie für jeden eine Seite mit Zeichnung des Profils und Gesicht, eine Charakterisierung und eine Liste mit Stärken und Schwächen anlegt, anderes sieht man dann.



    Praeta - Eloise
    Sie ist erstaunlich egoistisch und kalt, dennoch nicht verschlossen, manchmal wohl etwas d**mmlicher und sie ist keineswegs schreckhaft, versteht keinen Sarkasmus, ist jedoch sadistisch.


    5
    Vorname: Genea
    Nachname: Olchin
    Spitzname: Gen
    Geschlecht: Mädchen
    Alter: 12

    Aussehen

    Gesicht: eher länglich, blasse Haut, Sommersprossen
    Haare: lange, gewellt, rot, Sehr dick, meist trägt sie einen Pferdeschwanz
    Augen: braune, fast rot
    Statur: schlank und sehr gross für ihr Alter
    Größe: 157
    Besonderheiten/Merkmale: Sie ist immer sehr lustig, und kleidet sich immer praktisch, sie ist sehr sportlich, außerdem hat sie eine Narbe links auf der Stirn die davon stammt dass sie mal von einer sehr hohen Mauer gesprungen ist und sich dabei ein Loch im Kopf zugezogen hat.
    Stimme: meist sehr angenehm, kann aber auch sehr scharf werden
    Kleidung: praktische Kleidung, meist Jeans und T-Shirt

    Charakter: liebenswürdig, hilfsbereit, mutig, lustig
    Angewohnheiten: eine Strähne ihres Haares um ihre Finger zu wickeln (tut sie meistens wenn sie nachdenklich ist)
    *Stärken: allgemeiner Sport, Zeichnen (ist in beidem die beste in der Klasse)
    *Schwächen: Streit, Auseinandersetzungen, Rechnen, Französisch

    Bildung/Beruf: Sie geht auf eine normale öffentliche Schule, in die 6. Klasse
    Familie: Vater Thomas, kleiner 7 Jähriger Bruder Luke, ansonsten Großeltern Jane und Dean.
    Vergangenheit: Mutter Marry starb bei ihrer Geburt, auch Großeltern Ilvan und Jessica
    Intelligenz: 8 Sehr intelligent (Wenn es nicht um Rechnen oder Französisch Vokabeln geht)
    Sünden/Todsünde: keine, ihr Leben verlief ganz friedlich
    Andere Informationen: Sie hat kein sehr grosses Selbstbewusstsein, arbeitet aber noch daran. Sie geht ins Leichtahtletik, Fussball und einen Malkurs. Sie versteht sich ziemlich gut mit ihrem Bruder. Sie findet oft für fast alle Probleme eine Lösung. Sie will später einmal Artist in einem Zirkus werden.




    Praeta- Genea
    Sie ist sehr unsportlich und faul. Sie ist dafür gut im rechnen und in Französisch. Ausserdem ist sie schlecht im zeichnen, und ein Angsthase.

    6
    Vorname: Kiara Nachname: Romanow Spitzname: Kia, Kitty diesen hasst sie aber Geschlecht: Weiblich Alter: 17 Aussehen Gesicht: Haare: braune wellige eh
    Vorname: Kiara
    Nachname: Romanow
    Spitzname: Kia, Kitty diesen hasst sie aber
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 17

    Aussehen

    Gesicht:
    Haare: braune wellige eher dicke Haare die ihr bis zur Brust gehen und in den Spitzen Silber werden. Trägt diese meist offen außer sie Trainiert oder macht freerunning dann macht Sie sie zu einem hohen Zopf
    Augen: Dunkelbraune Augen die eher abweisend und kalt wirken aber trotzdem das Herz wärmen wenn man ihr in die Augen sieht
    Statur: sie hat eine Sportliche schlanke Figur die Muskeln hat aber nicht zu viele
    Größe: ca. 1.65m
    Besonderheiten/Merkmale: hat ein kleines Tattoo über ihrem Bauchnabel wo der Name ihres Zwillingsbruders 'Jake' steht, sehr schnelle Reflexe
    Stimme: eher kalt und
    desinteressiert manchmal aber warm und herzlich
    Kleidung: (Siehe Bild)

    Charakter: abweisend und kalt ist eher ruhig und gelassen und redet nicht wenn es unnötig ist. Vertraut Menschen nicht so schnell wenn man sie aber gut kennt dann ist sie sehr nett und nervig. Sie ist sehr stark und sagt ihre Meinung offen und ehrlich. Sie kann sehr gut kombinieren (manche nennen sie auch Sherlock Jr.) und sie schaut sich ihre Umgebung genau an
    Angewohnheiten: sie muss oft etwas zum Rätseln haben damit ihr nicht langweilig wird wenn sie keinen Sport macht
    Stärken: kämpfen, kombinieren, Situation einschätzen, zeichnen, sprachen
    Schwächen: ihren Zwillingsbruder den sie über alles liebt, sie kann sehr sehr stur werden was ihr oft Schwierigkeiten bringt, ihre Fähigkeiten, da sie schon 3 mal für böse zwecke entführt wurde, sie hasst ihre Mitmenschen weshalb sie oft alleine da sitz oder andere anmeckert obwohl sie nichts gemacht haben( kann ihr zum Verhängnis werden)

    Bildung/Beruf: Studentin. Studierte Sprachen da sie diese in ihren Beruf sehr stark einbeziehen möchte.
    Familie: Ihre Mutter ist aus Amerika und ihr Vater aus Russland. Beide sind durch einen Auftragskiller gestorben als sie 13 war. Hat einen älteren Zwillingsbruder den sie mit ihrem Leben beschütz so wie er sie.
    Vergangenheit: ist in Russland zusammen mit Jake aufgewachsen. Ihre Eltern waren sehr streng was Disziplin angeht. Ihr Vater verlangte von ihr, dass sie sich nicht wiedersetz weshalb sie auch zum Kampfsport gehen musste und dadurch zur Kampfmaschine wurde. Ihre Eltern haben sie geschlagen wenn sie nicht das machte was ihre sie ihr sagten weshalb sie viele blaue Flecken hatte. Außerdem haben ihre Eltern ihr und ihrem Bruder Privat Unterricht gegeben, da die Mutter Lehrerin war. Sie wuchs in einem Ghetto Viertel auf, da die Eltern sagten, dass es zu Gefährlich in zu großer Öffentlichkeit wäre.
    In anderen Worten. Ihre Kindheit war hart und 💗.
    Intelligenz: 9-10
    Sünden/Todsünden: sie springt oft von Dächern zu Dächern zusammen mit ihren Freunden (hauptsächlich Jungs) und hat schon oft Leute verletz oder sogar getötet wenn sie sie belästigt haben.
    Andere Informationen: sie zeichnet sehr gerne und macht als Hobby freerunning und Parcours.
    Sie war noch nie mit einem Jungen zusammen da viele Jungs die in der Nähe wohnten ihr immer hinterher gelaufen sind oder sie sogar begrabscht haben wenn sie draußen war. Sie hatte das Gefühl das sie niemand so mochte wie sie ist.(Außer ihre Kumpels)


    Praeta-Kiara
    Sie ist Harmlos und kann schnell und oft verletzt werden. Hat einen komischen Humor bei dem oft nur sie lacht. Sie hasst die Höhe und kann nicht schwimmen. Ist manchmal zu nett und vertraut anderen zu schnell, da sie sich in deren Nähe irgendwie wohl fühlt. Ist sehr nett und höflich. Im gegensatz zu Kiara mag sie die Sonne und das Licht was sich auch in ihrer Kleidung wiederspiegelt.

    7
    Vorname: Minho
    Nachname: Newton
    Spitzname: /
    Geschlecht: männlich
    Alter: 18

    Aussehen 

    Gesicht: scharfe und kantige Gesichtszüge, etwas längliches Gesicht, blass
    Haare: schwarz, glatt, kurz und stehen immer hoch
    Augen: mandelförmig, braun fast schwarz, lange Wimpern
    Statur: schlank, Muskeln, Sprinterwaden
    Größe: 1,92
    Besonderheiten/Merkmale: sieht meistens ziemlich feindsehlig aus
    Stimme: scharf und relativ dunkel
    Kleidung: normale Jeans und ein grauer Hoodie dazu Chucks

    Charakter: sarkastisch, aggressiv, handelt oft unüberlegt, ordnet sich nicht unter, tut alles für Menschen die sie liebt, gute Führungsperson, großer Beschützerinstinkt, sehr besitzergreifend, lässt sich nichts sagen
    Angewohnheiten: spielt mit seinen Fingern nahezu immer an irgendetwas rum
    *Stärken: stark, schnell, kann sehr gut lügen/schauspielern
    *Schwächen: handelt oft unüberlegt, sehr aufbrausend, kann seine Klappe nicht halten

    Bildung/Beruf: studierte Psychologie und Schauspiel, arbeitete nebenbei in der Arztpraxis seines Vaters, was er hasdte
    Familie: Vater, Mutter, 15-jähtige Schwester, die er über alles liebt
    Vergangenheit: ziemlich normal
    Intelligenz: 8 ist vorallem im Kopfrechnen und abstrakten Denken besonders begabt, auch seine Fantasie hilft ihm oft
    Sünden/Todsünde: hat jemanden, der seine Schwester angefasst hat fast tot geprügelt
    Andere Informationen:

    Sonstiges: kann sehr gut mit Waffen aller Art umgehen, gute Ausdauer, mag Menschen generell nicht sonderlich, in seiner Hosentasche steckt ein zerknittertes Foto eines Mädchens, seiner Schwester





    Praeta- Minho
    Er bleibt immer ruhig und gelassen und handelt immer erst nach genauem Überlegen und Abwägen. Er braucht jemanden, der ihm sagt, was er tun soll, weshalb er wahrscheinlich der perfekte Soldat ist. Außerdem ist er sehr sehr ignorant. Selbst für die Leute, die er liebt, würde er nicht das geringste Risiko eingehen oder auch nur winzige Schmerzen ertragen. Er seht nicht gerne im Mittelpunkt und ist am Liebsten einer von vielen. Zudem zeigt er seinen Schmerz und vorallem seine Schwäche. Er ist feige, aber überaus freundlich. Er flucht niemals und hasst Sarkasmus sowie Lachen und Spaß

    8
    Vorname: Jasper oder Christian? Nachname:? Spitzname: Einfach „Der Junge“ was ihm nicht wirklich zu gefallen scheint. Geschlecht: Männlich Alter:
    Vorname: Jasper oder Christian?
    Nachname:?
    Spitzname: Einfach „Der Junge“ was ihm nicht wirklich zu gefallen scheint.
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 13. Wirkt allerdings manchmal viel älter.

    Aussehen

    Gesicht: Fast schon unheimlich blass, mit einigen undeutlichen Sommersprossen.
    Haare: Sehr hell, kurz und durcheinander.
    Augen: Ein helles blau.
    Statur: Dünn.
    Größe: Gerade mal 1,60 m
    Besonderheiten/Merkmale: Manchmal scheint seine Gestalt zu flackern und auf seinen Armen, wir auch seinem Hals erscheinen Narben, Blut befindet sich auf seiner Kleidung, an seinen Händen wie auch etwas an seinem Gesicht und seine Kleidung ist zerrissen. Danach scheint alles wieder normal zu sein.
    Stimme: Deutlich, scheint immer einen sarkastischen Unterton zu besitzen.
    Kleidung: Ein dunkles Shirt, darüber eine Jacke und ein dunkler Mantel mit Kapuze. Dazu dunkle Jeans, eine Mütze und Stiefel.

    Charakter: [Gesperrt]
    Angewohnheiten: Flackert immer wieder, wie ein Hologramm

    Bildung/Beruf: [Unbekannt]
    Familie: [Unbekannt]
    Vergangenheit: [Unbekannt]
    Intelligenz: [Unbekannt]
    Andere Informationen:
    [Gesperrt]

    Sonstiges: Taucht immer wieder für kurze Zeit auf, strahlt häufig eine Traurigkeit und Hoffnungslosigkeit aus, die einen fast schon physisch weh tut

    9
    Vorname: Luna
    Nachname: Abert
    Spitzname: /
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 10

    Aussehen

    Gesicht: Rund und kindlich
    Haare: lang, schwarz, offen, glatt
    Augen: groß, rund, grün
    Statur: klein und zierlich
    Größe: 1,35 m
    Besonderheiten/Merkmale: /
    Stimme: hoch und kindlich
    Kleidung: Ein kurzes weißes Kleid, schwarze Schuhe

    Charakter: Froh, schnell verängstigt, leichtgläubig
    Angewohnheiten: Sie hat die Angewohnheit sich and den Arm anderer Leute in der Nähe zu klammern wenn sie Angst hat

    Bildung/Beruf: Schülerin, 4. Klasse
    Familie: Mutter (29 Jahre)
    Vater (30 Jahre)
    Bruder (15 Jahre)
    Vergangenheit: Normal
    Intelligenz: 7
    Sünden/Todsünde: Sie ist ihn ihren Bruder verliebt
    Andere Informationen: /

    Sonstiges: /


    Praeta- Luna
    Sie ist frech, hat eine große Klappe und gibt zu fast allem und jedem eine abfällige Bemerkung. Sie schert sich nicht davor jeden auf den Tod zu beleidigen und scheint nicht wirklich über die Konsequenzen ihres Handelns nachzudenken. Sie ist sehr egoistisch und kann die Gefühle anderer nicht nachvollziehen.

    10
    Vorname: Aurin Cosmo Elian Nachname: Caius Spitzname: Romeo, gelegentlich. Geschlecht: männlich Alter: Er ist mind. 18 und höchstens 23. Vielleicht
    Vorname: Aurin Cosmo Elian
    Nachname: Caius
    Spitzname: Romeo, gelegentlich.
    Geschlecht: männlich
    Alter: Er ist mind. 18 und höchstens 23. Vielleicht auch 22 c:

    Aussehen

    Gesicht: Markant, verdammt markant und dennoch wirkt es weich. Seine Lippen sind toll geschwungen und ergeben ein schönes Bild zu seinen Augen und seiner Nase.
    Haare: Dunkelbraun bis braun. Nicht ganz so lang, aber etwas gelockt auf seinem Kopf; einzelne schwarze Strähnen lassen auf seine frühere Farbe schließen.
    Augen: Aurin hat, wie Eloise, die Augen eines Engels, nur sind seine permanent gold und gleichen Blattgold; sie sind normal groß und von, für einen Jungen sehr langen und dichten, Wimpern umrahmt.
    Statur: Er ist relativ drahtig und dennoch gut bemuskelt, ohne breite Schultern.
    Größe: 1. 85 m
    Besonderheiten/Merkmale: Tattoos über Tattoos. An Händen, Armen und Rücken. Aber es ist nicht due Art von Tattoos die total heraussticht, oder einen gar erschlägt. Sie sind filigran, mit dünnen Linien und haben Bedeutungen, die nur er kennt. Auf seinen Händen sind es fast die selben, wie bei Elli, zusätzlich noch ein Kompass, ansonsten muss man selbst herausfinden wie die anderen aussehen.
    Stimme: Rau, fast kehlig und rauchig. Sie könnte einem Rocker oder so gehören, manchmal wirkt sie fast heiser und dennoch böeibt sie immer tief, dennoch flüstert er meist, wenn er überhaupt spricht sollte man fast überrascht sein, welch Stimmchen in ihm steckt.
    Kleidung: Ein einfaches weißes Shirt und eine zerschlissene Jeans mit Sneakern.

    Charakter: Sie sagen, er sei der verrückte Junge. Sie nennen ihn den verrückten Jungen.
    Leicht zu sagen, wenn sie das Risiko nicht eingehen.
    Aurin ist besonders, vielleicht genauso besinders und außergewöhnlich wie sein Name?
    Er lebt in seiner Welt, oder vielleicht betrachtet er diese hier auch nur anders.
    Er sieht die Fehler, all die Fehler und Makel und trotzdem scheint er darüber zu schweigen.
    Aurin kann zuhören, außergewöhnlich gut zuhören, dennoch wird er mehr auch nicht machen.
    Sprechen ist im allgemeinen nicht sein Ding und zwar überhaupt nicht.
    Er bevorzugt Taten viel eher, wahrscheinlich zumindest.
    Aurin mag wohl nicht selten eine gewisse Überlegenheit ausstrahlen, aber mit seinem Sein ist er es vielleicht sogar.
    Er liebt den Schnee, hasst aber die Kälte.
    Vielleicht ein ausschlaggebender Punkt?
    Gegensätze ziehen sich an, der liebt seine Schwester und hasst Regeln, zumindest die der anderen, seine sollte man einhalten.
    Vielleicht ist er auch einfach nur die Ruhe vor dem Sturm.
    Aber vor welchen?
    Vielleicht lässt er die Menschen auch einfach ziehen, mitsamt ihrer Fragen.
    Kennenlernen kann man ihn eigentlich nicht, entweder man versteht ihn oder nicht.
    Liebe und Hass.
    Glück und Unglück.
    Feuer und Wasser.
    Kalt und warm.
    Er ist er.
    Einfach ein Mensch und doch viel mehr.
    Viel, viel mehr.
    Niemand kann ihn kennen, er zieht vorüber.
    Er geht, immer und immer, aber vielleicht ist es das?
    Braucht er jemanden, der ihn aufhält?
    Der seinen Atem einfängt?
    Seine Spuren nicht verwischt?
    Entwicklung.
    Menschen entwickeln sich immer weiter und weiter.
    Scheint es zumindest.
    Angewohnheiten: Er erschreckt sich erstaunlich schnell und kaut häufig auf seinen Lippen.
    *Stärken: Liegen verdeckt in dunklen.
    *Schwächen: Eloise; die Vergangenheit, sowie seine Zukunft; Rosen; seine Ängste.

    Bildung/Beruf: Abiturient.
    Familie: Familie? Ganz klassisch sein Vater, ein hoher Mann in der Politik und seine Mutter, die das Leben der Reichen genoss. Eine verzogene Schwester war auch dabei.
    Vergangenheit: Abwarten. Verstrickt mit der von Eloise. Sie scheinen sich zumindest zu kennen und zu akzeptieren, ja, vielleicht sind sie sogar beste Freunde, dennoch gibt es etwas zwischen ihnen.
    Intelligenz: Über dem Durchschnitt, definitiv.
    Sünden/Todsünde: Er hat da vieles durch. Wo soll ich anfangen? Hat er sie alle vielleicht schon begangen?
    Andere Informationen: Aurin ist nicht umsonst 'der Goldene'.

    Sonstiges: Abwarten.




    Praeta- Aurin
    Er redet und redet, hauptsächlich irgendeinen Bullsh**; ist freundlich und offen.




    11
    Vorname: Edwin Nachname: Rosinger Spitzname: Eddy Geschlecht: männlich Alter: 21 Jahre Aussehen http://s7.favim.com/orig/150718/Favim.com-297584 7.jp
    Vorname: Edwin
    Nachname: Rosinger
    Spitzname: Eddy
    Geschlecht: männlich
    Alter: 21 Jahre

    Aussehen

    http://s7.favim.com/orig/150718/Favim.com-297584 7.jpg

    Gesicht: schmal und mit hübschen, eleganten Zügen
    Haare: schwarze, weiche Locken, mittellang
    Augen: dunkelbraun, fast schwarz
    Statur: breitschultrig, athletisch
    Größe: 1.89 m
    Besonderheiten/Merkmale: haselnussfarbende Haut, dunkle Sommersprossen im Gesicht
    Stimme: warm, tief und stets begleitet von einem leichten, kratzigen Unterton
    Kleidung: trägt Sportshorts, rote Laufschuhe, ein weißes Tanktop ohne Aufdruck, eine Lederkette mit Hundemarke

    Charakter: Er ist sehr humorvoll und Harmoniebedürftig, liebt es zu scherzen, zu plaudern und ja, manchmal auch zu lästern. Er ist eine Tratschtante und kann ewig lange plappern, wenn er erst einmal in Fahrt gekommen ist. Ist im Grunde freundlich und zuvorkommend
    Angewohnheiten: Flirtet mit jedem männlichen Wesen, das nicht bei drei auf dem Baum ist, meint es aber natürlich nur selten ernst
    *Stärken: Fürsorge, Offenheit, Humor
    *Schwächen: Naivität, Sensibilität

    Bildung/Beruf: Altenpfleger
    Familie: Lennja (Mutter) + Leopold (Vater), Alina (Schwester; jünger), Harry (Bruder; jünger), Jack (Bruder; älter)
    Vergangenheit: Ist ganz normal und in liebender Umgebung groß geworden.
    Intelligenz: 4
    Sünden/Todsünde: Plappert gern und kann manchmal den Mund nicht halten, steckt seine Nase in Angelegenheiten, die ihn nichts angehen
    Andere Informationen: /

    12
    Vorname: [Unbekannt] Nachname: [Unbekannt] Spitzname: Mister Geschlecht: Männlich Alter: Geschätzt 20-24 Aussehen Statur: Schlank Größe: 1,93 m Be
    Vorname: [Unbekannt]
    Nachname: [Unbekannt]
    Spitzname: Mister
    Geschlecht: Männlich
    Alter: Geschätzt 20-24

    Aussehen

    Statur: Schlank
    Größe: 1,93 m
    Besonderheiten/Merkmale: Keine Äußerlichen
    Stimme: Etwas arrogant. Deutlich und bestimmt
    Kleidung: Kommt drauf an.

    Charakter: [Gesperrt]

    Familie: [Unbekannt]
    Vergangenheit: [Unbekannt]
    Sünden/ Todsünde: Deutlich zu Viele
    Intelligenz: Muss man sich selbst erschließen .
    Andere Informationen:
    [Gesperrt]

    13
    Vorname: Kazuhiko
    Nachname: Zen
    Spitzname: Kazu
    Geschlecht: männlich
    Alter: 19

    Aussehen

    Gesicht: Kazuhiko hat ein relativ rundes Gesicht. Seine Haut ist eher blass.
    Haare: seine strubbeligen dunkelbraune Haare stehen meist zu allen Seiten ab. Sie wirken im Licht etwas glänzend.
    Augen: Man kann meist tiefdunkle Augenringe unter den sonst so unscheinbaren dunkelbraunen Augen erkennen.
    Statur: Kazu ist relativ klein und schmächtig.
    Größe: 1,65m
    Besonderheiten/Merkmale: Kazuhiko besitzt ein Helix am rechten Ohr und hat außerdem eine auffällige Narbe unter seinem Kinn
    Stimme: eine meist sehr beruhigend wirkende, tiefe Stimme
    Kleidung: Da er gerade sein 'Bühnenoutfit' trug, etwas extravagant: ein schwarzer Mantel, welcher von innen rot-schwarz kariert ist und aus dessen Taschen eine goldene Taschenuhr und ein Kartenspiel hervotblitzen. Darunter ein weißes Hemd mit einer dunkelroten Krawatte. Er hat einen passend schwarzen Zylinder und weiße Samthandschuhe. Er hat eine grau-schwar karierte Hose und trägt schwarze Lederschuhe.

    Charakter: Kazuhiko ist relativ offen Fremden gegenüber Fremden. Er liebt es, anderen Menschen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern und kann es nicht ausstehen, wenn jemand traurig ist. Er ist ein sehr sympathischer und meist auch humorvoller Mensch, hat aber auch seine nachdenklichen und melancholischen Seiten. Er geht sehr fürsorglich mit Jüngeren und Schwächeren um. Er merkt oft leider zu spät, wenn er nicht erwünscht ist und kann deshalb schnell nervig rüberkommen. Er würde alles für seine Freunde und Familie tun und wenn es um jemanden geht, der ihm lieb ist kann er ungewöhnlich aggressiv werden. Kazu ist ein sehr ungeduldiger Mensch in manchen Dingen.
    Angewohnheiten: er neigt zum tagträumen und meidet zu langen, direkten Augenkontakt.
    Stärken: er ist absolut nicht nachtragend und kommt schnell mit allen möglichen Menschen klar. Er ist sehr mitfühlend und rücksichtsvoll. Allgemein ist er ein sehr guter Freund und versucht eigentlich immer, das Beste und Richtige zu tun. Er ist kreativ und kann extrem gut zeichnen.
    Schwächen: er ist tollpatsching und manchmal sehr vergesslich. Wenn es um seine Freunde geht kann er schnell aggressiv werden und er handelt dann meist irrational. Er ist nicht sehr stark und kann es nicht ausstehen, über einen längeren Zeitraum alleine zu sein. Under psychischen Druck funktioniert er kaum.

    Bildung/Beruf: Er war Magier im Zirkus und Straßenkünstler
    Familie: kannte seine leibliche Mutter nur als Kleinkind - hatte aber ein gutes Verhältnis mit seinem Vater, der ihn und seinen jüngeren Bruder alleine erzog.
    Vergangenheit: Kazuhiko lebte ein sehr normales Leben. Nachdem er die Schule abgeschlossen hat begann er, als Straßenkünstler seine Magietricks aufzuführen und kam später zum Zirkus. Erst spät bemerkte er, dass dort etwas nicht so richtig stimmte. (siehe Sünden / Todessünde)
    Sünden / Todsünde: im Zirkus, in dem er gearbeitet hatte ging vieles nicht mit rechten Dingen zu: die Tiere wurden meist nicht artgerecht behandelt, manche Darsteller wurden betrogen, bedroht und es kam sogar zum Todschlag. Er hatte mit dem ganzen zwar weniger zu tun, wusste aber davon und hat niemandem etwas davon erzählt und weiter dort gearbeitet.
    Intelligenz: 4
    Andere Informationen: Kazuhiko hat (aus Versehen) eine kleine, weiße Taube mit zu dem Test gebracht.

article
1517526319
Die Akten des Tests
Die Akten des Tests
Hier geht es zum Rpg: http://www.testedich.de/quiz53/quiz/1517525507/Der-Test
https://www.testedich.de/quiz53/quiz/1517526319/Die-Akten-des-Tests
https://www.testedich.de/quiz53/picture/pic_1517526319_1.jpg
2018-02-02
7000
RPG, Rollenspiele

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (399)

autorenew

vor 440 Tagen
(ja, Grade wo's so gut lief...)
vor 440 Tagen
(Ich denke er hat das RPG aufgegeben, schade eingentlich.)
vor 441 Tagen
(Na super!😑)
vor 443 Tagen
(Leute heute, oder eigenlich auch schon früher, ist der grosse Tag gekommen. Inhumanity, mit dem wir es am Anfang eigenlich so gut hatten, ist seit zwei Wochen unabgemeldet nicht erschienen. Was nach seinen einegen Regeln eigentlich bedeutet das er rausflieg, oder rausgflogen ist. :( )
vor 444 Tagen
(Na super!)
vor 446 Tagen
(Ne kein plan)
vor 447 Tagen
(Also, weiss jemand wo er bleibt?)
vor 448 Tagen
(Eben, kann ja sein, dass irgendjemand was weiß)
vor 450 Tagen
(Ihn meine ich ja, mitlerweile war er schon seit 11 Tage nicht mehr hier.)
vor 451 Tagen
(Ja, leider. Apropos, weiß jemand, wo inhumanity ist?)
vor 452 Tagen
(Freut mich ebenfalls das du hier bist, allerdings hat sich unser Boss ;) schon seit 8 Tagen nicht mehr blicken lassen. )
vor 452 Tagen
(Ja, auch von meiner Seite: Schön, dass du da bist.😊👋)
vor 453 Tagen
(Herzlich wilkommen ^^😃😄)
vor 453 Tagen
Vorname: Robin
Nachname: Withe
Spitzname: Withy
Geschlecht: W
Alter: 16

Aussehen

Gesicht: ründlich
Haare: weiß gewellt schulterlang
Augen: grün
Statur: Kurven
Größe: eher klein
Besonderheiten/Merkmale: eine Narbe zieht sich vom Handgelenk bis zur Schulter hoch
Stimme: hoch
Kleidung: schwarze dünne Jacke mit Einem R darauf und eine blaue Jeans

Charakter: schüchtern intelligent
Angewohnheiten: immer nach etwas nachfragen
Stärken: Logisches denken
Schwächen: Angst

Bildung/Beruf: Gymnasium
Familie: tot
Vergangenheit: Familie bei Brand gestorben
Sünden/ Todsünde: sie hat das Feuer gelegt weil ihre Eltern sie verkaufen wollten
Intelligenz: 8
Andere Informationen: /
vor 455 Tagen
(Keine Ahnung...)
vor 455 Tagen
(wo bleibt eigentlich Inhumanity, er war schon seit 6 Tagen nicht mehr hier, und ohne ihn kann es nicht weitergehen)
vor 455 Tagen
Minho: Ja, aber das ändert ja nichts daran, dass es trotzdem langweilig ist.
vor 455 Tagen
Kiara: langeweile ist auch eine beschäftigung
vor 455 Tagen
Minho: Mal ganz im Ernst, ist euch nicht langweilig?
vor 455 Tagen
Kiara: *grinsr zurück*