Springe zu den Kommentaren

Harry Potter Fanfiction-Betrüger oder Liebhaber

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
9 Kapitel - 3.272 Wörter - Erstellt von: Leni Mclaggen - Aktualisiert am: 2018-02-03 - Entwickelt am: - 834 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

    1
    Über mich

    Name: Grace Lupin
    Aussehen:
    -Schulterlange-blond-graue -Haare
    -ein grünes Auge und ein braunes Auge
    -schöne Figur und groß
    Charakter:
    -sehr mutig
    -sehr schlau
    -manchmal schüchtern
    -lässt niemanden schnell an sich dran
    Haus: Griffendore
    Freunde: in fast jedem Haus außer in Slitherin

    2
    Erster Tag

    Ich sitze im Zug, und schaue mich um das ist mein erstes Jahr in Hockwarts, davor war ich in Amerika in der Schule für Hexerei und Zauberei (ich wusste nicht wie die geschrieben wird), aber jetzt musste ich nach London da meine Mutter Tod in einem Haus gefunden wurde .Sonst hatte ich niemanden in Amerika keine Geschwister und keinen Vater (mein Vater ist vor meiner Geburt abgehauen ), also musste ich zu meinem Onkel Remus. Ich bin jetzt 17 Jahre alt und mein 7.Jahr beginnt (ich bin ein Jahr über Harry(also ist Harry s 6. Jahr))Als der Zug stoppt, und ich aussteige sehen mich viele Schüler komisch an, wahrscheinlich wegen meine Augen .Als ich in der Großen Halle an kam kam eine ältere Frau auf mich zu,, Professor Mcgonegal " sagte sie und zeigte zu den Erstklässlern.Ich ging zu den Erstklässlern und viel eindeutig auf da ich viel größer bin als sie dann fing es an erst, hielt der Schulleiter eine Rede und dann wurden die neuen Schüler aufgerufen dann auf einmal sagte Mcgonegal,, Grace Lupin " ich ging nach vorne und setzte mich auf den Stuhl bevor mir der Hut aufgesetzt wurde sagte Dumbeldore das ich im siebten Schuljahr sein werde dann eure mir der Hut aufgesetzt und der Hut sprach:,, interessant, wie ich sehe hast du sehr viel Mut (die Griffendores jubelten), außerdem bist du sehr schlau (die Ravenclaws applaudierten ), und manchmal etwas schüchtern (die Huffelpuffs jubelten), jedoch hast nichts schlechtes in dir (die Slitherins buhten ), aber eine ich sehe bist du sehr hübsch (mehrere jungen pfiffen )wo stecke ich dich nur rein (er überlegte)ich glaube ich stecke dich in GRIFFENDORE "ich stand auf und ging zu den dem Tisch .

    3
    Neu bekannte

    Ich setze mich irgendwo hin als ich neben mich guckte sah ich ein Mädchen mit braunen Locken, neben ihr ein Junge mit Roten Haaren und vor ihr ein junge mit einer auffälligen Nabe ich wusste sofort wer das war .Als ich nach links schaute sah ich eine große Lücke zwischen mir (dort saß niemand )(vor mir auch nicht) dann als ich meinen Kopf ein bisschen drehte sah ich eine wahre Schönheit von Junge, er hatte ein wunderschönes Gesicht, schöne Augen, blonde Locken und einen perfekten Körper er guckte mich an und lächelte .Dann tippte mich das Mädchen neben mir an und stellte sich vor wir wurden sofort gute Freunde genauso wie Ron und ich und Harry und ich . Nach dem Essen gingen alle auf ihre Zimmer ich teilte mir ein Zimmer mit Hermine, nachdem wir meine Sachen ausgeräumt hatten gingen wir in den Gemeinschaftsraum, und setzten uns auf ein Sofa Hermine erklärte mir was wir für Fächer hätten und wie die Räume währen .Dann redeten wir noch so ich erzählte ihr warum ich die schule gewechselt habe, meine Verwandtschaft mit Remus und noch andere Sachen dann als wir schon fast eine Stunde redeten, wollte Hermine schlafen gehen ich sagte ihr jedoch das ich noch ein bisschen wach bleiben möchte .Als Hermine weg ging gesellte sich jemand anders zu mir ich wusste nicht wer es war ich schielte mit dem einen Auge zu demjeniegen dann sah ich es, es war der Junge von vorhin ich saß ganz ruhig neben ihm da ich mich nicht traute mit ihm zu reden .Dann sah ich wie er mich anguckte ich drehte meinen Kopf zu ihm und sagte,, was ist "er lächelte und antwortete:,, ich beobachte dich einfach nur gerne "ich lachte und sagte:,, wer bist du?"er antwortete:,, ich bin Cormac Mclaggen"er lächelte gleich hinterher sagte er:,, kann ich dich um was bitten?",, ja, was denn "sagte ich,, würdest du mich morgen beim Quidichtraining anfeuern "ich nickte und wir redeten noch spät bis in die Nacht am Ende als ich gerade hoch gehen wollte fragte er noch ob ich ihn Hermine vorstellen könnte ich sagte locker "ja" und ging nach oben in den Schlafsaal .Dann als ich im Bett lag dachte ich über den heutigen Tag nach, eigentlich dachte ich nur an Cormac, und ich entwickelte Gefühle, aber wie es aus sah stand er auf Hermine ich dachte noch lange drüber nach bis ich einschlief .

    4
    Das Quidich Training

    Am nächsten Tag nach dem Unterricht war die Quidich Auswahl . Es entscheidet sich zwischen Cormac und Ron wer Hüter wurde, ich war eindeutig für Cormac doch vor Hermine sagte ich das ich für Ron war schließlich sollte sie nicht wissen das ich auf Cormac stehe, aber ich hatte meistens doch mehr Augen für Cormac was ich glaube Hermine gesehen hat am Ende wurde doch Ron Hüter da Cormac einen Ball nicht abwehrte . Am nächsten Tag hatten wir als erstes Zaubertränke bei Professor Slughorn er wollte das wir Liebestrank herstellen was eir auch taten ich war mit Cormac an einem Tisch dann als ich die letzte Zutat rein geworfen hatte sah ich auf einmal wie Cormac dran roch,, Vodga, Hugo Boss und Haargel"ich guckte ihn verwirrt an in dem Moment Kamm Professor Slughorn zu dem Tisch und sagte,, Fantastisch " ich lächelte und er sagte zu mir das er sich freuen würde wenn ich zu einem essen kommen würde was er veranstaltet das sagte er auch zu Cormac und wir lächelten uns an . An dem Abend noch fand das Essen statt es war nichts Besonderes ich dachte das Cormac mich auch mal beachten würde, aber er hatte wieder nur Augen für Hermine mir sah man eindeutig an das ich neidisch war da ich die ganze Zeit nicht lächelte und Hermine die ganze Zeit nicht anguckte .am nächstens Tag war ein Quidisch Wettkampf wie ich erfahren hatte Griffendore noch nie so einen guten Hüter wie Weasley am Abend war eine große Feier für Ron auf der er Küsse mit Lavender Brown Tauschte .

    5
    Eifersucht

    Ich klatschte mit bei dem Kuss bis ich sah wie Hermine weinend weg lief ich lief ihr mit Harry hinterher.Sie saß auf einer Treppe in einem Turm Harry und ich versuchten sie zu trösten dann sagte sie schluchzten,, Harry, wie ist es wenn du Dean mit Ginny siehst oder Grace wie ist es wen du siehst wie Cormac mich anguckt "das erste was ich sagte war,, woher weißt du .."sie unterbrach mich und sagte das sie sieht wie ich ihn an sehe und das gleiche auch so bei Harry währe .Dann auf einmal kamen Ron und Lavender kuschelnd angelaufen .Hermine verscheuchte die beiden aber mit Vögel die auf sie zuflogen.Wir saßen noch lange dort bis wir müde wurden und in unsere Schlafsäle gingen . Zwei Tage nach dem Wettkampf war eine Weihnachtsfeier die von Slughorn organisiert wurde ich hatte keinen Partner also ging ich alleine. Ich machte mich fertig: ich hatte wellen und machte mir mit diesen ein Hochsteck Frisur dazu zog ich ein Baby blaues Kleid mit Blumen an ein Parr weiße Balarinas und ein leichtest Make-up als ich nach unten ging guckten mir viele Jungen nach dann als ich da war sah ich etwas erschreckendes, war das da etwa meine beste Freundin mit dem Jungen in den ich verliebt war ich ging einfach an den beiden vorbei zu Harry.,, sie macht das nur damit Ron neidisch wird "sagte Harry zu mir und ich beruhigte mich dann sahen Harry und ich wie Hermine sich hinter dem Vorhang vor Cormac versteckte der gerade etwas zu trinken holte . Harry und ich nutzten das und gingen zu ihr als wir bei ihr waren schloss sie mich in ihre Arme und sagte,, Schuldigung süße, aber es ist wegen Ron und ich werde dir versprechen das ich ihn sage das ich keine Interesse habe "ich sagte das es nicht schlimm wäre und das sehr nett währe . Noch an dem Abend bei Slughorns Party sagte sie es Cormac und wirklich er wich von ihr weg .ich stand in einer Ecke als Cormac zu mir kam und mich fragte ob wir tanzen wollen ich sagte:,, ja, gerne "er führte mich auf die Tanzfläche gerade spielte sehr ruhige Musik und ich genoss den Moment wo wir Stirn an Stirn tanzten nach einer weile öffnete ich meine Augen und bemerkte das wir die einzigen auf der Tanzfläche waren die anderen guckten uns zu als das Lied zu Ende war führte er mich von der Tanzfläche an eine Seite langsam merkte ich wie sich seine Lippen meinen näherten und wir uns schließlich küssten am Ende gingen wir zusammen Hand in Hand in den Gemeinschafstraum bevor ich in meinen Schlafsaal ging küsste ich ihn und ging schlafen .

    6
    Weihnachten im Fuchsbau

    Am nächsten Tag war Weihnachten und ich war im Fuchsbau ich fand den Fuchsbau toll und Weihnachten war super mitten in der Bescherung klopfte eine Eule an dem Fenster Percy machte auf und die Eule Flog zu mir . Sie hatte ein kleines Päckchen und einen Brief für mich als erstes machte ich das Päckchen auf es war eine Kette die Mann aufklappen kann die Form war ein Herz und in der Kette war ein Bild von uns beiden .Als ich den Brief öffnete war es so als ob Cormac direkt zu mir sprechen würde (die Karte hat gesprochen),, schöne Weihnachten Grace ich hoffe wir sehen uns bald ich liebe dich mehr als alles andere im der Welt liebe Grüße Cormac ",, wer ist das? "fragte mein Onkel sofort "Hermine war schneller als ich und sagte:,, das ist ihr Freund "Mein Onkel guckte mich erschrocken an,, nach so kurzer Zeit hast du schon einen Freund? Ich dachte nicht das ich so eine Nichte habe "ich guckte ihn verwirrt an und sagte dann:,, was soll das den heißen?"ich ging weg vor die Tür und überlegte .ich bin alt genug um selbst zu entscheiden dachte ich mir und ging wieder rein ab dem Punkt sollte ich eigentlich nicht mehr mit meinem Onkel reden .Nach ein paar Wochen hatten er wieder Schule und ich konnte Cormac wieder sehen ich freute mich so als ich ihn am Kings Cross Bahnhof in die Arme schloss und küsste .in der nächsten Zeit passierte viel Ron trennte sich von Lavender und Dumbeldore wurde umgebracht wir trauerten alle sehr um ihn er war der beste Schulleiter denn wir je hatten .

    7
    Die Hochzeit

    Nach den Ferien wurden mehrere Menschen verschleppt oder umgebracht darunter mehrere Muggel .Niemand war mehr sicher, aber trotzdem hatten wir eine "Mission "sie lautete Harry Potter ohne Verletzungen in den Fuchsbau bringen erst wollte mein Onkel nicht das ich mitkomme, weil er sagte das ich ja niemanden hätte der mit mir fliegen würde, aber ich überzeugte ihn das ich mit Cormac fliegen durfte .Der Tag kam an dem die Mission Anstand Cormac und ich flogen zusammen auf einen Threstralen zum Lingustenweg .Wir waren die letzten die da waren, das war das erste Mal das meine Verwandten Cormac sahen ich nahm den Vielsafttrank und wurde zu Harry, dann bevor wir losflogen sagte Cormac zu mir das er mich liebt und gab mir einen langen Kuss .Dann flogen wir los und wurden direkt von Todessern angegriffen, doch wir werten uns, nach langer Zeit hatten wir uns durchgekämpft und kamen am Fuchsbau an gerade als wir abstiegen kam Remus angerannt und zog Cormac am Kragen,, hey, was soll das!" rief Cormac ich versuchte das Remus losließ aber er tat es nicht "Was ist Graces Patronus!"schreite er Cormac an,, Was....ähhhh ein Löwe",, Nein, ein Wolf!"
    ,, Nein, sagte ich mein Patrononus ist ein Löwe!"gleich hinterher rief ich,, Expecto Patronum "ein mächtiger Löwe sprang hervor und brüllte laut "mein Onkel ließ Cormac los und ging geschockt weiter,, es tut mir leid"sagte ich,, es muss dir nicht led tun es war dein Onkel und nicht du "wir schlossen uns in die Arme und gingen zu den Weasley's rein wo der schwer verletzte George lag . Eigentlich sahen wir nur zu, wie er mit Fred redete .Der Tag neigte sich den ende zu und wir mussten uns einen Schlaf Platz aufsuchen Cormac und ich teilten uns eine alte Matratze von einen der Weasley's.Cormac und ich kuschelten, aber mitten in der Nacht wurde ich wach da ich mich beobachtet fühlte, als ich die Augen öffnete sah ich Remus in Schlafanzug der Cormac und mich beobachtete, aber ich schloss meine Augen sofort wieder .Am nächsten Morgen war die Hochzeit von Bill und Fleour .Cormac hatte einen edlen Anzug an und ich hatte ein Boden langes Kleid an mit Herzausschnitt und Blumen .An dem Abend tanzten Cormac und ich die ganze Zeit bis auf einmal ein leuchtender Ball angeflogen kam und mitteilte das der Minister Tod währe und das sie kommen keine 10 Sekunden danach kamen Massen von Todessern und schossen Flüche auf uns dich wir besiegten die und auf einmal fiel mir auf das Harry, Hermine und Ron weg waren sie waren geflohen.Niemanden war etwas passiert außer kleine Verletzungen

    8
    Die Schlacht

    Kurz nach der Hochzeit wurden wir nach Hockwarts geschickt es war schrecklich Snape wurde Schulleiter und Hockwarts wurde anders mehrere Schüler aus verschiedensten Häusern in Räume (Schlafräume)gesteckt, außerdem wurden wir für alles bestraft was wir taten und unterließen .Dich die Schüler blieben dieselben trotz dieser Veränderung sie sahen zwar von außen misshandelt und sehr traurig aus aber waren untereinander sehr glücklich .Eines Tages am Abend kam Neville zurück aus dem Portrait und sagte das er eine Überraschung hätte in dem Moment saß ich vor Cormac in seinen Armen seine Hände zitterten da er dafür bestraft wurde das er sein Hemd nicht richtig zu war .Nach einen weniger lustigen Witz von Seamus trat Neville zur Seite und Harry, Hermine und Ron traten hervor alle in den Raum applaudierten nachdem wir die drei in die Arme geschlossen hatten erzählte uns Harry davon das sie einen Gegenstand suchen den man nicht so leicht finden würde .Aber dann auf einmal kam Ginny angerannt und sagte das Snape weiß das Harry und co.in Hogsmead gesichtet wurden .Alle wurden zusammen gerufen und Snape wollte wissen wer noch etwas von Harrys "Ausflug"wusste aber dann Tritt Harry hervor und der Orden kam Rein (Molly, Arthur, Bill, Fleour, Fred, George, Remus, Dora, Kingslay, Cormac und ich )Dan folgte ein kleiner Kampf zwischen Snape und MCgonegal, schließlich haute der Feigling ab für eine kurze Zeit jubelten alle aber dann ertönte eine Stimme die in den Ohren wehtat sie tat so dolle weh das manche Mädchen schrien .Die Stimme sagte das ein Krieg sein wird wenn wir Harry nicht aushändigen, aber wir händigen ihn nicht aus und so entstand ein langer und schmerzvoller Krieg am, bevor er anfing umarmte ich alle dich ich gern hatte/liebe dann ging es los Cormac und ich waren beide auf Besen und waren erschüttert wie viele Wesen /Todesser da waren um uns umzubringen und wir kämpfen mehr als alles andere in dieser Welt ich wich nicht einmal von Cormac ich hatte zu große Angst ihn zu verlieren, dadurch achtete ich nicht auf Thonks und Remus .Da erkling die Stimme wieder und sagte das er Harry Potter im Walt sehen möchte und das wir unsere gefallenden und würde an einen Ort bringe sollen .Als ich mit Cormac in die Halle kam wo die
    Toten lagen erschrak ich nirgends war mein Onkel ich war verzweifelt und auf einmal sah ich Remus und Thonks ich konnte es nicht mehr stoppen ich weinte wie ein Wasserfall als ich vor den beiden kniete setzte sich Cormac neben mich und guckte mir tief in die Augen,, du musst nicht weinen "sagte er gekränkt,, ich habe gerade mein letztes Familien Mitglied verloren "sagte ich weinend,, du hast noch mich "flüsterte und ich sah wie ihm eine Träne über die Wange rollte .Wir saßen noch lange vor den beiden und weinten bis wir nach draußen gerufen wurden .Da stand er Voldemort Neben im Hagrid mit dem leblosen Körper von Harry. Voldemort sagte das wen wir uns ihm anschließen das wir nicht sterben, natürlich ging Feigling Malfoy nach drüben .Als nächstes bewegte sich Neville, aber wollte nicht nach drüben er wollte was sagen am Ende der Rede passierte etwas fantastisches, und zwar bewegte sich Harry auf einmal und versuchte Nagini zu töten doch das klappte nicht und ein erneuter Krieg brach aus diesmal ein bisschen harmloser als der davor aber trotzdem heftig. Und dann auf einmal wurde alles still und die Todesser und Voldemort waren weg der Dunkle Lord ist besiegt jubelten alle .Wir gingen zurück in die Toten Halle und da passierte es ich wollte Cormac gerade umarmen da viel er auf die Knie,, Grace Lupin du bist das Mädchen was mich zum Lachen bringt zum Weinen bringt und einfach glücklich macht ich will alles mit dir teilen und will mit für mein Lebenslang zusammen sein, willst du meine Frau werden?"er hielt mir einen wunderschönen Ring hin alle um uns herum jubelten und mir kamen die Tränen,, Ja, ich will"sagte ich und Cormac steckte mir den Ring an und gab mir einen langen zärtlichen Kuss.

    9
    Grace Mclaggen

    Zwei Jahre nach der Schlacht heirateten Cormac und ich wir wurden sehr glücklich. An einem schönen Sommer Tag kommen Ginny und Hermine zu Besuch wir setzen uns zusammen ins Wohnzimmer auch Cormac ist da und ich nutze den Moment,, ich muss euch was sagen da jetzt alle Menschen hier versammelt sind dich ich mehr über alles liebe außer natürlich meiner Eltern möchte ich den Moment nutzen um euch zu sagen das ich ....SCHWANGER bin "
    Hermine und Ginny flippen total aus und Cormac weint vor Freude.Ich beklo einen Sohn Namens Hamysh und habe wundervolles Leben.

Kommentare (8)

autorenew

ffff (56081)
vor 105 Tagen
So eine schlechte Ff hab ich schon lange nicht gelesen. Offensichtlich war de Autorin zu faul rechtschreiber zu korrigieren, obwohl soe angezeigt werden, zu schauen wie die Charaktere richtig geschrieben werden, oder zum beispiel im Harry Potter Wiki/Lexikon/Pottermore schauen wie die "amerikanische" Zauberschule heisst (Ilvermorny). Abgesehen davon kannst du noch nicht einmal den Film richtig zuhöhren, jeder weiss das es HoGwarts nich Hockwarts heisst. Man sollte lieber die Bücher lesen bevor man eine Harry Potter Ff schreibt. Aber die Autorin die darauf hofft dass die Ff den anderen gefällt kann ja nicht lesen und deshalb en paar Fakten über Cormac McLaggen und andere Sachen auch njicht gewusst. Wusste zum Beispiel jemand der das Buch gelesen hatte, dass Harry und die Weasleys Cormac hassen? Das er arrogant und shit ist und sich niemals dem Orden anschliessen würde? Warum schliesst er sich überhaupt an? Und wieso ist Grace nicht in einem Schlafraum mit ihrer Klassenstufe? Ok, wieso hat sie es überhaupt geschafft sich mit Harry & Co. anzufreunden. Sehr, sehr viele Schüler haben diesen Traum! Und nur weil man gottverdammt ein wenig schüchtern ist muss man nicht gleich nach Hufflepuff kommen! Der sprechende Hut redet doch nicht etwa so laut das jeder in der Halle mitbekommt was er sagt? Und man applaudiert erst wenn man eingeteillt wird. Warum sagt der Hut das sie hübsch ist? Das hat nichts mit den Häusern zu tun. Aber richtig mit dem Würgereiz habe ich es bekommen als da stand, dass sie zum Fuchsbau geht. Wieso? Sie ist doch nur eine einfache Freundin! Woeso sind dann nicht gleich hundert Leute im Fuchsbau? Sie kennt sie erst seit eine. HALBEN JAHR! Sie hat auch keine besonders supaa beziehumg zu den Weasleys. Sie hat sich nir mit Hermine, Harry und Ron angefreundet. Das hatten Neville, Luna und Co. ja auch gemacht und sie kennen sich schon beträchtlich länger. Höhö, Grrrrrrrifindoreeeee! *Italienischer Akzent*

Nee ehrich, Ms erstellerin von Mrs Lupin weiss nicht wie man schreibt.
Jessie (95461)
vor 168 Tagen
*Seufz* Schon wieder ein Opfer von Tinto und Co.! Nein, Rechtschreibung ist nicht egal, wenn sich jeder aussucht, wie er alles schreibt, können wir einander nur noch weniger verstehen!
Koala-Girl (58479)
vor 169 Tagen
Es sind allein drei Fehler in dem Wort "Gryffindor". Und sogar Hogwarts ist falsch geschrieben!

Naja, dir Story an sich ist ganz nett. Vielleicht ein bisschen ausführlicher schreiben. Es springt sehr stark.
Erin (42899)
vor 172 Tagen
Es sind leider deutlich mehr als "ein paar" Fehler. Lass den Text doch durch eine Rechtschreibkontrolle laufen. Ich meine, Word weiß zum Beispiel, wie man Hogwarts richtig schreibt, du scheinbar nicht! Und konntest du nicht einfach google fragen, wenn du nicht weißt, wie die amerikanische Zauberschule heißt? Einfach "Harry Potter Schule USA" eingeben. Und dann steht da "Ilvermorny" und man hat nicht nur den korrekten Namen, sondern auch gleich ein paar Artikel mit Hintergrundinfos, z.B. zu den Häusern dort.
Leni Mclaggen (57482)
vor 188 Tagen
@Sophie Dankeschön.....hast du einen Vorschlag wer in meiner nächsten liebesstrory der lover sein soll oder um was es gehen soll ?
Sophie (46203)
vor 191 Tagen
Ach die Geschichte ist gut lass dir wegen paar schreib Fehler nicht denn Kopf hängen 🙂
Leni Mclaggen (14001)
vor 193 Tagen
Und ich weiß das ein Paar Schreibfehler drin sind und Zeichensetzung Fehler
Leni Mclaggen (14001)
vor 193 Tagen
Ich hoffe die Fanfiction gefällt euch ❤️⚡️