Springe zu den Kommentaren

Delyce - das Internat für Wesen und Menschen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
21 Fragen - Erstellt von: Child of Light - Aktualisiert am: 2018-02-13 - Entwickelt am: - 3.526 mal aufgerufen

Du stammst von Magischen Wesen wie Elfen, Vampiren und so ab? Oder bist einfach ein normaler Mensch? Dann kannst du hier her kommen. Hier lernst du alles wichtige, vor allem wir du mit deinem Kräften um gehen kannst, wenn du welche hast. Du kannst hier aber auch Freunde oder vielleicht die Wahre Liebe finden, schau doch einfach mal vorbei.

    1
    Die Regeln

    Regeln:
    1. Ihr Beleidigt euch nicht außerhalb des RPG's!
    2. Nicht Pervers schreiben, macht bitte früh genug skip!
    3. Mindestens 1 mal die Woche on kommen, außer ihr sagt bescheid!
    4. Nicht jeder kann sofort antworten, also seit geduldig!
    5. Niemand der Charakter wird getötet

    Regeln im Internat:
    1. Ihr dürft Haustiere haben, wenn sie aber zu groß fürs Internat sind dürft ihr sie NICHT mitbringen!
    2. Auf die Lehrer wird gehört!
    3. Zum Unterricht wird erschienen!
    4. Niemand wird absichtlich verletzt!
    5. Die Vampire dürfen keinen der Schüler, Lehrer oder Haustiere aussaugen

    2
    Der Steckbrief

    Schüler
    Vorname:
    Nachname:
    *Spitzname:
    Geschlecht:
    Alter:(10-21)
    Geburtstag:
    Charakter:
    Wesen:(ist egal was)
    *Fähigkeiten:
    Aussehen: (gerne mit Links)
    *Vergangenheit:
    Familie:
    Haustier:
    AG´s:
    Hobbys:
    Mag:
    Mag nicht:
    Ängste:
    *Verliebt:
    *Beziehungsstatus:
    Zimmer:
    *Sonstiges:

    Haustier
    Name:
    Alter:
    Wesen:
    *Fähigkeiten:
    Aussehen: (gerne mit Link)
    Charakter:
    Besitzer/in:
    *Vergangenheit:
    *Sonstiges:

    Lehrer
    Vorname:
    Nachname:
    Geschlecht:
    Alter:(mindestens 24 )
    Charakter:
    Art:( egal was)
    *Fähigkeiten:
    *Vergangenheit:
    Hobbys:
    Fach: (welches man Unterrichtet
    Mag:
    Mag nicht:
    *Verliebt:
    *Beziehungsstatus:
    Haustier:
    *Sonstiges:

    alles was mit * makiert ist muss nicht ausgefüllt werden

    3
    Das Internat

    Das Internat ist in einem großen Wald. Im Wald gibt es eine Lichtung, einen großen See und den weg zum Dorf. Im Dorf leben Mensch und Wesen.

    Im Gebäude ist:

    Erdgeschoss:
    Lehrerzimmer, Sekretariat, Mensa,
    1. Stock:
    Krankenzimmer, Klassenzimmer, Gemeinschaftsraum
    2. Stock:
    Zimmer für Schüler. Zimmer für Lehrer.
    Dachboden:
    Eine große Bibliothek

    4
    Die Zimmer

    In den Zimmern sind jeweils 2 Hochbetten und 4 Schränke, in jedem Zimmer sind 4 Personen.

    Mädchen:
    Lilatraum:
    -Maximilia
    -Kyra

    Eispalast:
    -Tikaani
    -Nalia

    Blumenmeer:

    Feuerrot:

    Jungen:
    Blauesmeer:

    Eispalast:

    Nachthimmel:
    -Shio
    - Kazuhiko
    -Raphael

    Feuerrot:

    5
    Die AG's
    Jeder muss in mindestens einer AG sein.

    Spanisch:

    Japanisch:

    Französisch:
    -Lotus
    -Nalia
    -Kyra

    Italienisch:

    Naturschutz:
    -Maximilia
    -Tikaani
    -Raphael

    Kunst:
    -Shio
    -Kazuhiko
    -Lotus

    6
    Sonstiges

    Wer muss bald wieder on kommen?

    Wer ist Entschuldigt?





    7
    Beziehungen

    Verliebt:

    Ineinander Verliebt:

    Zusammen:

    Geschwister:

    8
    Das Dorf

    Das Dorf ist ziemlich groß für ein Dorf. Es gibt alles möglische, wie Cafés oder Restaurants

    9
    Vorname: Maximilia Nachname: Waterfall *Spitzname: Maxima, Maxi, Milia, Mila Geschlecht: Weiblich Alter: 15 Jahre Geburtstag: 4.7. Charakter: still, z
    Vorname: Maximilia
    Nachname: Waterfall
    *Spitzname: Maxima, Maxi, Milia, Mila
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 15 Jahre
    Geburtstag: 4.7.
    Charakter: still, zurückhaltend, nett, freundlich, hilfsbereit, offen
    Wesen: Meerjungfrau
    *Fähigkeiten: beherrscht das Element Wasser, kann mit Meerestieren reden, kann Unterwasser atmen
    Aussehen: Bild; einmal als Mensch und einmal als Meerjungfrau
    *Vergangenheit: lebte mit ihre Familie in einem Meerjungfrauen Dorf. Hat irgendwann Ava gefunden
    Familie: Mutter, Vater, kleine Schwester
    Haustier: Ava
    AG´s: Naturschutz
    Hobbys: Schwimmen, Zeichnen, Erkunden
    Mag: Seen, Flüsse und Meere, Tiere; vor allem Meerestiere
    Mag nicht: ihren Vornamen, Feuer, unruhe
    Ängste: hat enorme Angst vor Feuer und hat angst vor Spinnen, aber nur vor großen
    *Verliebt: //
    *Beziehungsstatus: Single
    Zimmer: Lilatraum
    *Sonstiges: //

    10
    Name: Ava Alter: 6 Monate Wesen: Wasserdrache *Fähigkeiten: kann Unterwasser atmen, kann Wasser spuken Aussehen: Bild Charakter: süß, zutraulich, n
    Name: Ava
    Alter: 6 Monate
    Wesen: Wasserdrache
    *Fähigkeiten: kann Unterwasser atmen, kann Wasser spuken
    Aussehen: Bild
    Charakter: süß, zutraulich, nett
    Besitzer/in: Maximilia
    *Vergangenheit: wurde als sie 1 Monat war von Maximilia gefunden
    *Sonstiges: hat ihre Eltern verloren

    11
    Vorname: Shio Nachname: Kureno *Spitzname: Ehm...der Name ist eh schon kurz.. x3 Geschlecht: männlich Alter: 16 Geburtstag: 22.11 Charakter: Shio ist
    Vorname: Shio
    Nachname: Kureno
    *Spitzname: Ehm...der Name ist eh schon kurz.. x3
    Geschlecht: männlich
    Alter: 16
    Geburtstag: 22.11
    Charakter: Shio ist recht freundlich, was man aber nicht wirklich sieht. Er gibt sehr wenig von sich selbst preist, dazu ist er umso wissbegierig wenn es um die Vergangenheit anderer geht. Er begibt sich auch eher mehr in die Rolle des Zuhörers anstatt des Redners. Man sieht es zwar nicht, aber er würde wenn ein Freund in Not wäre in unbedingt helfen.
    Wesen: Schattenfuchs
    *Fähigkeiten: Er kann Gedanken und Erinnerungen manipulieren, sowie im Schatten versinken und kann mit verstorbenen Tieren reden
    Aussehen: siehe Bilder
    *Vergangenheit: Fragt ihn ;3
    Familie: Siehe Vergangenheit ^^
    Haustier: ein Geister-Rabe; Krex, der ihm überall hinfolgt
    AG´s: Kunst
    Hobbys: malen (am meisten Tiere), Mondspaziergang, neues zu erkunden
    Mag: Mondschein, Tiere, Sternennacht, bevölkter Himmel und Freunde
    Mag nicht: Wasser, zu helles Licht und böse Geister/Wesen/Menschen
    Ängste: Verträgt kein/Hasst Wasser und das seine Vergangenheit ihn wieder einholt
    *Verliebt: //
    *Beziehungsstatus: Single
    Zimmer: Nachthimmel
    *Sonstiges: //

    12
    Shio als Schattenfuchs:
    Shio als Schattenfuchs:

    13
    Name: Krex Alter: 1 Jahr seit er tot ist Wesen: Geister-Rabe *Fähigkeiten: Durch Gedanken mit Shio kommunizieren und kleine Wunde heilen Aussehen: si
    Name: Krex
    Alter: 1 Jahr seit er tot ist
    Wesen: Geister-Rabe
    *Fähigkeiten: Durch Gedanken mit Shio kommunizieren und kleine Wunde heilen
    Aussehen: siehe Bild
    Charakter: Krex ist ein vorlauter und verschwätzter Rabe, er sagt dauernd seine Meinung frei heraus und kann andere schon mal nerven, ansonstens ist er recht nett
    Besitzer/in: Shio
    *Vergangenheit: Wieder fragen ;3
    *Sonstiges: Bleibt immer bei Shio

    14
    Vorname: Kazuhiko Nachname: Zen Spitzname: Kazu Geschlecht: männlich Alter: 18 Geburtstag: 04.01.2000 Charakter: eher ruhig und introvertiert. Er red
    Vorname: Kazuhiko
    Nachname: Zen
    Spitzname: Kazu
    Geschlecht: männlich
    Alter: 18
    Geburtstag: 04.01.2000
    Charakter: eher ruhig und introvertiert. Er redet selten von sich aus mit fremden und es braucht eine gewisse Zeit, bis er anderen ansatzweise vertraut. Er wirkt oft genervt oder abwesend, was allerdings selten wirklich zutrifft. Er steht den meisten Dingen sehr neutral gegenüber und es ist schwierig, ihn von etwas abzubringen, sobald er sich es in den Kopf gesetzt hat. Hat man allerdings erst einmal sein Vertrauen gewonnen, so ist er einer der loyalsten und selbstlosesten Menschen / Wesen der Welt.
    Wesen: Zahnfee
    Fähigkeiten: durch seine Flügel kann er sehr hoch springen und teils auch kurz in der Luft schweben - wirklich zum fliegen geeignet sind diese allerdings nicht. Außerdem besitzt er eine kleine, goldene Taschenuhr, welche sich in viele verschiedene Werkzeuge verwandeln kann. Die Taschenuhr hat allerdings ihr Eigenleben und gehorcht nur, wenn sie Kazu dabei hilft, eine bessere Zahnfee zu werden oder, wenn sie Lust dazu hat. Die Taschenuhr kann sich selbstständig bewegen, wenn sie aufgeklappt ist, reden allerdings nicht.
    Aussehen:
    Allgemein erinnert Kazu mehr an einen Vampir oder einen Dämonen als an eine 'Fee': seine Haut ist extrem blass, er ist relativ groß (~1,90m) und schlank. Seine Augen sind pechschwarz und sehen immer etwas traurig oder nachdenklich aus. Kazus strähnige Haare sind schwarz und verdecken teils sein rechtes Auge. Auf seinem Rücken sind 2 kleine, schmetterlingartige Flügel, welche schwarz-lila im Licht schimmern.
    Vergangenheit: Kazuhiko war von Geburt an immer anders. 'Anders' im Sinne von: Während alle anderen Kinder draußen spielten, lernten oder sonst etwas taten, was Kazu damit beschäftigt Frösche zu töten. Er hatte schon immer einen Drang danach und das machte sich früh bemerkbar. Mit 14 dann allerdings passierte etwas anderes; er brachte seine Eltern um. Während er schlafwandelte. Als er realisierte, was geschehen war brachte er schließlich sich selbst auch um. Danach sollte er eigentlich in der Hölle landen doch irgendetwas lief da schief und zack - schon ist man eine Zahnfee, die Kindern nachts ihre Milchzähne gegen Goldmünzen austauscht.
    Familie: - siehe Vergangenheit -
    Haustier: /
    AG´s: Kunst
    Hobbys: zeichnen, Geschichten schreiben, Videospiele spielen
    Mag: abgelegene Orte, Musik, Katzen, Aufrichtigkeit, Geduld, gut geschriebene Bücher
    Mag nicht: zu viele Menschen auf einmal, schwimmen - und Wasser an sich, Insekten, Pop-Musik, salziges Essen
    Ängste: zurück in sein altes Verhalten zu verfallen und auch in diesem Abschnitt seines Lebens zu versagen
    Verliebt: -
    Beziehungsstatus: single
    Zimmer: Nachthimmel
    Sonstiges: Kazuhiko meist dunkle und vor allem schwarze Klamotten

    15
    Name: Lotus
    Nachname: Ophilia
    Spitzname: ... Lo?... Wie auch immer man ihn nennen wird.
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 17
    Geburtstag: 11.1
    Charakter: Er verhält sich meistens ruhig, allerdings scheint es so, als wäre er immer da, wo man ihm entweder am meisten oder am wenigsten gebrauchen kann. Er scheint fast immer zu wissen, was vor sich geht und meistens kommt es einem unheimlich vor.
    Er hat eine sehr ruhige Ausstrahlung, die einen jedoch komplett zermürben kann, da er innerhalb von Sekunden von passiv zu absolutem Wahnsinn wechseln kann und an kann nie wissen, was bei ihm als nächstes passiert.
    Er hat aber noch eine sehr nachdenkliche Seite, eine wahre innerliche Ruhe, wenn seine innerlichen Konflikte für den Moment zur Ruhe kommen. Man merkt den Unterschied zwischen seiner falschen Ruhe, die nur darauf wartet zu brechen und dem beinahe tranceartigen Zustand, der seinen friedlichsten Zustand darstellt.
    Ihm fällt es leicht, die Emotionen anderer zu erraten, er ist ein exzellenter Lügner und Cold Reader, er ist ein wenig manipulativ.
    Er hat eine Art Charme und zeigt eine Art Klasse und obwohl man ihn vielleicht nicht als den Ehrenmann bezeichnen kann, für den er sich hält, ist er doch seinen... eher seltsamen Prinzipien treu.
    Wesen: Er ist eine Art dunkler Gott, vielleicht kann man ihn auch als Dämon bezeichnen, jedoch ist es schwer sich festzulegen. Böser Geist könnte es vielleicht noch am ehesten treffen (Also doch ein Dämon?...).
    Aussehen:
    - Gesicht: Er hat ein sehr weiches Gesicht, das, was widersprüchlich erscheinen mag, hohe Wangenknochen hat und an Stellen ziemlich spitz/knochig sein kann, jedoch scheinen Kanten abgeschliffen.
    Sein Mund ist schmal, die Ohren spitz anlaufend und die Nase hat einen eleganten Schwung. Der Abdruck eines Lächelns hat sich auf seine Lippen gebrannt.
    - Haare: Er hat strähnige, weiche Haare die ihm an den Seiten des Kopfes in sich überkreuzenden, unordentlichen Strähnen herunterfallen. Vor seinem Gesicht sind sie meistens zur Seite gekämmt, was aber nie lange hält. Sie sind unregelmäßig lang und während sie an der kürzesten Stelle nur bis etwas an die Ohren reichen, gehen sie stellenweise bis auf Kinnhöhe.
    Beider Farbe seiner Haare handelt es sich um ein schimmerndes goldblond.
    - Augen: Seine Augen sind rund geformt und wirken matt. Sie sind blassgrün und haben kaum Glanz, jedoch wirken sie im Licht manchmal wie glühender Smaragd.
    - Körper: Er ist riesenhaft, allerdings ist er kein Hüne. Er wirkt eher schlaksig, ein wenig drahtig, er reicht von schlank bis dünn und fett ist kaum vorhanden. Eine auf den gekleideten Anblick unmerkbare Ausdauernuskulatur ist vorhanden, seine Körperlänge beträgt 2.14
    - Haut: Sie ist weiß, mit einer gesunden Bräune. Seltsamerweise lassen sich kaum Merkmale wie Mutermale u.ä. finden.
    - Marken: Er hat ein Tattoo in der Form eines Runenkreises mit detaillierten Zeichen, Formen und Symbolen auf der Innenseite seiner rechten Hand.
    - Kleidung bei schlechten Wetter: Er trägt einen dünnen hellgrauen Mantel, der stark anliegend geschnitten ist und ihm bis etwa die Knie reicht. Zum Ende hin geht er ein wenig auseinander, die Ärmel wurden auf seine Anfrage hin etwas größer gemacht. Die Knöpfe sind aus Silber, die Kapuze ist groß genug, um sein Gesicht komplett in Schatten zu hüllen.
    Wenn man genau hinsieht, erkennt man Runen, die unter dem Stoff hervorschimmern.
    Dazu trägt er meistens eine Hose und ein Paar von dunkelgrauen Halbstiefeln.
    - Kleidung bei normalem Wetter: Er trägt genau dieselben Sachen, außer das er gewöhnliche, jedoch ebenfalls graue Schuhe trägt.
    - Kleidung bei Warmen Wetter: Meistens Graue T-Shirts, kurze Jeans oder weiße Jogginghosen. Er trägt entweder Turnschuhe, oder läuft barfuß herum.
    - Kleidung drinnen: Hoodie, Jogginghose und barfuß.
    - Kleidung bei besonderen Anlässen: Seinen Mantel, darunter einen weißen Anzug, eine weiße Anzugshose graue Lederschuhe und einen grauen Zylinder mit weißem Band darum.
    - Accessoires: Er trägt einen silbernen Ring, in dem ein schwarzer Edelstein eingelassen ist, am rechten Ringfinger.
    Familie: Nun ja... nein, nicht wirklich. Die Sache ist etwas kompliziert:/
    Haustier: Ein niederer Dämon dessen Name Luck ist
    AG‘s: Kunst und Französisch.
    Hobbys: Menschen, Fechten, Lesen, musizieren.
    Mag: Menschen, Wahnsinn, Dunkelheit und die Farbe Schwarz, Saure Dinge, Ungewöhnliche Dinge, Menschen mit der Fähigkeit Dinge zu hinterfragen, Sich Gedanken zu machen, sich selbst, die Dämmerung, Hitze und Kälte, Intelektuell ebenbürtige.
    Mag nicht: Langeweile, Salat, alles was mit Religion zu tun hat, eintönige Musik, eintönige Menschen.
    Ängste: Einsamkeit. Ohne andere könnte er es nicht aushalten.
    Verliebt: Nah.
    Beziehungsstatus: Selbstverliebt
    Sonstiges: Er ist garantiert nicht von dieser Welt, er hat ein Pariser Stoßrapier

    16
    Vorname: Tikaani
    Nachname: Blue Cloud
    Spitzname: Tika
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 13
    Geburtstag: sie weiß nur dass sie im Winter geboren wurde
    Charakter: gegenüber Fremden: mutig, treu, loyal, verschlossen ABER NICHT SCHÜCHTERN, eher unemotional, kühl /gegenüber Freunden: witzig, mutig, treu, loyal, etwas emotionaler
    Wesen: Woodwalker
    Fähigkeiten: kann sich jederzeit in einen Polarwolf verwandeln und behält auch in Menschengestalt die Eigenschaften eines Wolfes z.B. die Ausdauer, der Geruchssinn
    Aussehen: etwas schmalere und eisblaue Augen, schulterlange und schwarze Haare, etwas dunklerere Haut, kräftig und schlank und sportlich gebaut, normalgroß
    Aussehen in Tiergestalt: schneeweißes Fell, eisblaue Augen, scharfe und spitze Krallen und Zähne
    Vergangenheit: wächst in einem Inuit-Stamm auf und entdeckt ihre Fähigkeiten sehr schnell da die meisten aus ihrem Stamm Fähigkeiten hatten, wird als eine Art Abgesandte an diese Schule geschickt
    Familie: Eltern Merana Blue Cloud und Edwin Blue Cloud(am Leben)
    Haustier: Clifford(tot)
    AGs: Naturschutz
    Hobbys: jagen, Aktivitäten mit ihrem Rudel, Football, Sport, rennen, laufen, kämpfen, schwimmen, den Mond anheulen, sich Geschichten ihres Stammes anhören
    Mag: IHR RUDEL!, Schnee, Eis, Kälte, Hundeartige, ihren Stamm, diese Schule
    Mag nicht: Pferde, Beutetiere, Katzenartige, Sonne, Wärme
    Ängste: dass ihr Rudel stirbt
    Verliebt: sag ich nicht
    Beziehungsstatus: Single
    Zimmer: Eispalast
    Sonstiges: kann sich nicht gut genug kontrollieren weshalb sie sich bei starken Emotionen verwandelt, behält bei in beiden Gestalten ihr Bewusstsein sodass sie nicht in ihrer Tiergestalt Menschen unwissend angreift, kommuniziert in Tiergestalt mit anderen mit Hilfe von Gedanken

    17
    Vorname: Nalia Nachname: Danor *Spitzname: Lia Geschlecht: weiblich Alter: 16 Geburtstag: 7.12. Charakter: Nalia trägt eine harte Schale mit sich und
    Vorname: Nalia
    Nachname: Danor
    *Spitzname: Lia
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 16
    Geburtstag: 7.12.
    Charakter: Nalia trägt eine harte Schale mit sich und zeigt am Anfang eher selten ihre Gedanken und Gefühle. Trotzdem ist sie vorlaut, mutig, ehrgeizig und extrem stur. Sie wirkt manchmal kalt und arrogant, was sie auch oft spielen kann. Sie ist trotz allem fair und hat einen ausgeprägten Beschützerinstinkt. Sie ist auch humorvoll und lacht gerne. Es ist schwierig sie zu beeindrucken und sie ist für ihre Art ziemlich tollpatschig...
    Wesen: Elbin
    *Fähigkeiten: extrem gute Sinne und Reflexe, kann Wasser etwas kontrollieren (wenn ihr LotR kennt, like Arwyn ^^")
    Aussehen:
    Haut: hell, blass, rein
    Haare: leicht gewellt, rückenlang, hellbraun, meistens in Zöpfe geflochten
    Gesicht: smaragdgrüne Augen, keine Stupsnase, spitze Ohren
    Figur: eher klein, zierlich
    Link: https://www.pinterest.de/pin/295971006733382589/
    *Vergangenheit: fragt sie einfach nicht danach...
    Familie:
    Mutter: Lucia Danor (verstorben)
    Vater: Tallion Danor: (verstorben)
    Tante: Rania Sheppherd (streng, Erziehungsberechtigte)
    Haustier: Akila (Greif)
    AG´s: Französich
    Hobbys: kämpfen (speziell mit Pfeil und Bogen, Schwertern, oder Dolchen), Reiten, schwimmen, klettern
    Mag: Akila, humorvolle Menschen, ihre Hobbys
    Mag nicht: Langeweile, Tussen und Machos
    Ängste: etwas nicht schaffen
    Verliebt: wird bei ihr schwierig...
    *Beziehungsstatus: single
    Zimmer: Eispalast

    18
    Name: Akila Alter: 12 Wesen: Greif *Fähigkeiten: Fliegen, schnelle Reflexe Aussehen: Bild Charakter: loyal, mutig, beschützt Nalia um jeden Preis, f
    Name: Akila
    Alter: 12
    Wesen: Greif
    *Fähigkeiten: Fliegen, schnelle Reflexe
    Aussehen: Bild
    Charakter: loyal, mutig, beschützt Nalia um jeden Preis, frech, feindselig anderen gegenüber, misstrauisch
    Besitzer/in: Nalia Danor

    19
    Vorname: Kyra Nachname: Shepherd *Spitzname: - Geschlecht: w Alter: 14 Geburtstag: 25.7. Charakter: Kyra ist sehr offen und meistens freundlich. Sie k
    Vorname: Kyra
    Nachname: Shepherd
    *Spitzname: -
    Geschlecht: w
    Alter: 14
    Geburtstag: 25.7.
    Charakter: Kyra ist sehr offen und meistens freundlich. Sie kann allerdings auch sehr wütend werden und dann will man nicht dabei sein. Obwohl sie sehr zierlich aussieht, kann sie sehr gut kämpfen. Sie ist frech, mutig, abenteuerlustig und neugierig.
    Wesen: Gestaltswandlerin
    *Fähigkeiten: Gestalt in alle möglichen Lebewesen verändern
    Aussehen:
    Haare: braun, leicht gewellt, eine Strähne ist immer zum Zopf geflochten
    Augen: Lila
    Statur: Dünn, eher klein, zierlich
    Gesicht: leicht gebräunte Haut
    Familie: Ist Nalias Cousine
    Haustier: einen Phönix namens Náre
    AG´s: Französisch
    Hobbys: mit Náre spielen, zeichnen, mit ihren Fähigkeiten experimentieren
    Mag: Náre, Nalia, ihre Fähigkeiten
    Mag nicht: Langeweile
    Ängste: alleine zu sein
    Zimmer: lilatraum

    20
    Name: Náre (Flamme, elbisch) Alter: 163 Wesen: Phönix *Fähigkeiten: Aus Asche wiederauferstehen, die Tränen können jede Wunde heilen, Feuer halbw
    Name: Náre (Flamme, elbisch)
    Alter: 163
    Wesen: Phönix
    *Fähigkeiten: Aus Asche wiederauferstehen, die Tränen können jede Wunde heilen, Feuer halbwegs unter Kontrolle halten, besteht während er fliegt aus Feuer
    Aussehen: Bild
    Charakter: loyal, frech, beschützend, misstrauisch, abenteuerlustig
    Besitzer/in: Kyra

    21
    Vorname: Raphael
    Nachname: Blackstorm
    *Spitzname: Raphi
    Geschlecht: M
    Alter: 14
    Geburtstag: 13.5
    Charakter: treu, mutig, witzig, abenteuerlustig, cool drauf, gechillt, offen, nimmt kein Blatt vor den Mund
    Wesen: Woodwalker
    *Fähigkeiten: das gleiche wie Tikaani nur als schwarzer Wolf
    Aussehen: blonde gestylte Haare, smaragdgrüne Augen, blasse Haut, ziemlich groß, sportlich und schlank gebaut
    *Vergangenheit: ziemlich normal
    Familie: Andrea Blackstorm(Woodwalker)
    Bernard Blackstorm(Woodwalker)
    Haustier: Seth
    AG´s: Naturschutz
    Hobbys: Sport, Football etc., Klavier, mit seinem Rudel abhängen, andere Pranken, Kaninchen jagen und fressen
    Mag: sein Rudel, Klavier, den Sommer, den Mond
    Mag nicht: den Winter, Spaßverderber, Kühe weil die ekelhaft schmecken
    Ängste: dass sein Rudel stirbt
    *Verliebt: als ob irgendjemand das verrät xD
    *Beziehungsstatus: Single
    Zimmer: Nachthimmel
    *Sonstiges: er und Tikaani sind die Betawölfe des Schulrudels, er hasst Kühe, kann sich im Gegensatz zu Tikaani ziemlich gut kontrollieren

    Haustier
    Name: Seth
    Alter: 3
    Wesen: Berner Sennenhund
    *Fähigkeiten: //
    Aussehen: wie ein Berner Sennenhund halt
    Charakter: verspielt, ziemlich gefräßig, etwas ängstlich, immer gut drauf
    Besitzer/in: ehm er ist zwar das Haustier von Raphael aber er gehört ihm doch nicht!
    *Vergangenheit: normal halt
    *Sonstiges: liebt es Sachen aufzufressen

Kommentare (275)

autorenew

Tikaani ( von: Tikaani_BlueCloud)
vor 151 Tagen
(Ja es stirbt aus T-T )
Tikaani ( von: Tikaani_BlueCloud)
vor 153 Tagen
(Stirbt das jetzt aus oder so?)
Nalia Danor ( von: Akxma.)
vor 154 Tagen
ich bin jetzt on ^^)
Tikaani ( von: Tikaani_BlueCloud)
vor 155 Tagen
(Jemand grade on? ^^)
Nalia Danor ( von: Akxma.)
vor 156 Tagen
kp alles gut bin immer on da ich nebenbei was spiel xD ich hab ferien cx)
Kazu (95786)
vor 156 Tagen
(huh? Armes ;^; Ich muss noch Hausaufgaben machen deshalb schreibe ich selten, sorry)
Nalia Danor ( von: Akxma.)
vor 156 Tagen
warum is mir dat jz peinlich...tja idk ^^" xD)
Kazu (95786)
vor 156 Tagen
(gut zu wissen ( ͡° ͜ʖ ͡°))
Nalia Danor ( von: Akxma.)
vor 156 Tagen
le me 15 xD)
Kazu (95786)
vor 156 Tagen
(18. Im Kopf aber irgendwie noch um die 12 lol)
Nalia Danor ( von: Akxma.)
vor 156 Tagen
junge wie alt bist du denn o.o xD)
Kazu (95786)
vor 156 Tagen
(trinke auch selten :P hatte die letzten Tage Fahrschule. Passt einfach besser abends als direkt nach der Schule ^^ )
Nalia Danor ( von: Akxma.)
vor 156 Tagen
Nimm dir kein Beispiel an mir xD ne ich trink net...find ich zu bitter o.o)
Kazu (95786)
vor 156 Tagen
(Was denkst du denn von mir lol)
Nalia Danor ( von: Akxma.)
vor 156 Tagen
also mal net betrunken? xD)
Kazu (95786)
vor 156 Tagen
(Tss xD Nein, heute aus­nahms­wei­se mal nicht "feiern" )
Nalia Danor ( von: Akxma.)
vor 156 Tagen
jey cx heute mal nicht feiern? xD)
Kazu (95786)
vor 156 Tagen
(Na ihr? Bin heute mal früher da :3)
Nalia Danor ( von: Akxma.)
vor 156 Tagen
joa schon xD grad jmd on ^^)
Tikaani (34210)
vor 157 Tagen
( du hast nen intressanten Mathelehrer😂😂😂.)